Gast Auranar Idheryn Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @Mortica Herzlichen Glückwunsch Bis ich soviele Posts habe werde ich auch noch etwas labern müssen :dance:
Elentári Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 *Mortica mit Met überschütt und ihr zum goldenen Sternli gratulier*NULLD Weiß nit, was heute passiert ist, aber den ganzen Tag fahren schon Krankwägen und Notärzte wie wild bei uns die Hauptstraße lang. Hoffentlich nix schlimmes...NULL/ Ansonsten war es ein sehr fauler Tag für michNULL schön genug, um ins Schwimmbad zu gehen und nicht schlecht genug, um nur drinnen zu gammeln. ErgebnisNULL der Terasse gammeln und Katze durch Garten jagen *Mortica trockenwisch und auf 3000er-Fest heute abend freuNULLD*
Vasall Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Eines verstehe ich aber nun mal nicht: Morgens wird ein Höllenlärm gemacht und dann stehen sie aber den halben Tag rum. Können sie dass nicht anders herum machen! Das machen die weil es Morgens noch kühl ist und man noch vernümftig Arbeiten kann ohne sich totzuschwitzen nachmittags werden leichte arbeiten gemacht.
illsister Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @MorticaNULL zum dreitausendsten! *auch met mittrink* Hab heute vergessen in die Arbeit zu gehen weil ich mich am Dienstplan verschaut hab. NULLNULL mein Chef mußte mich natürlich aufwecken!NULLNULL hab zwar mit einer Sturheit sondergleichen versucht, ihn davon zu überzeugen, daß ich frei hätte aber es hat halt nicht funktioniert. Er hat mich nämlich ausgelacht und gesagt ich soll mir Zeit lassen, damit mir unterwegs nix passiert. Dann hab ich versucht ihn zu überreden, daß ich früher gehen darf, weil ich ja später gekommen bin und das hätte fast geklappt, wenn wir nicht so viel arbeit gehabt hätten! Naja aber jetzt fahr ich heim. 8-)
Mortica Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 *mit allen anstoß* Danke für Eure Glückwünsche zum 3000er. Mir war das ja fast peinlich. Das goldene Sternchen ist wirklich hübsch! *noch eine Runde Met bring* @Illsister: Klasse Versuch! Schade das es nicht geklappt hat. - Editiert von Mortica am 17.07.2003, 19:42 -
Anastasia Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Eigentlich dachte ich mir dass ich erst dann zum 3000 Gratuliere wenn ich auch was andere zu schreiben hab, so einzelne Zeilen schreiben mag ich irgendwie net...aber es gibt einfach nix anderes *gg* Also stoß ich auch mal mit auf den goldenen an :-)
Elbereth Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 hmm, unser Fernseher ist funktionsunfähig Also kein Harald Schmidt und auch sonst nix! Muss mich wohl am Fernseher meines Bruders vergreifen Gerade jetzt wo ich Urlaub habe und mal schön lang fernsehen möchte oder nen DVD Abend machen möchte... Ach ja, jetzt müsste ja bald unser Könisch wieder aus seinem "SchwedenSaufUrlaub" zurück kommen! Edit: HA! Habe meinen Bruder rumgekriegt...er hat seinen Fernseher rausgerückt für heute Abend - Editiert von Elbereth am 17.07.2003, 23:09 -
Elentári Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 *in gähnend leeres Gasthaus tret* *Rollläden hochzieh* *blinzel* Also, das war gestern wohl doch was schlimmeres mit den Krankenwägen. In unserem Ort ist ein elfjähriger Junge mit dem Fahrrad vom Gehweg abgekommen und dann hat ihn ein LKW überrollt. Er war sofort tot und sein Freund musste zusehen NULL( Und in einem Nachbarort sind zwei 91-jährige ums Leben gekommen wegen einem Frontalaufprall. Kein Wunder, dass gestern alles gesperrt war und soviel Helfer im Einsatz warenNULL( Ach ja, jetzt müsste ja bald unser Könisch wieder aus seinem "SchwedenSaufUrlaub" zurück kommen! Echt? Schon wieder? Ich dachte, dass er 3 Wochen weg is... *nachher wohl ins Schwimmbad abziehen werd* *Gasthaus leer aber hell wieder verlass*
Aset Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 *nur noch kurz in GH stolper* danke schön für all die guten Urlaubswünsche klar, werd ich euch vermissen Du weisst hoffentlich, dass Nordfriesland die Gegend so zwischen Wesermündung und Holland ist, also Nordesee!!! wogegen Flensburg an der dänischen Grenze und an der Ostsee liegt @Frodo - schon klar, sag das mal der Post, die schreibt Leck / NF aber das Kaff ist noch HINTER Flensburg, ca. 10 Min. vor der Grenze - da gehen die Uhren anders *gg* WEnn wir uns nicht mehr hören bzw. lesen machts gut alle miteinander :-O
Mortica Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 *winkewinke* Gute Fahrt Aset! Elbe: Dein Bruder war ja richtig großzügig gestern. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich am Sonntag auf dem Robbie Williams Konzert in Hannover bin? :bounce:
Vasall Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 ich kenn n gutes Mittel gegen kaputte Fenseher. N Neuen Kaufen so ab 250 € gibt es doch schon Vernümpftige.
Elbereth Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 N Neuen Kaufen so ab 250 € gibt es doch schon Vernümpftige. ja, daran hab auch ich als allererstes gedacht Der Rest der Familie sagt aber, den kann man bestimmt wieder richten! (Der Fernseher ist grad mal 3 Jahre alt) Gut, dass sich mein Onkel mit Fernsehern auskennt....doch wann wird der mal vorbeischauen...*ans Telefon renn* Für 250 Euro bekommt man sicher schon was, doch sicher keinen 28 Zoll Fernseher *gg* *verwöhnt ist* ...wir werden sehen @Elentári: Elles hat 2 Wochen Schweden gesagt...steht ja auch im AbschiedsThread. Zitat Elles: Naja, hab vergessen zu sagen das ich so um die 14 tage nicht da sein werde. Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich am Sonntag auf dem Robbie Williams Konzert in Hannover bin? Hach, wie gut du es hast Tica Ich wünsch dir schon mal viiiel Spaß mit Robbie *ggg* - Editiert von Elbereth am 18.07.2003, 12:33 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 @Elbereth Nur 3 Jahre alt? Hmmm... und gibt schon den Geist auf? Der muss aber was zu leisten gehabt haben Aber unserer hat auch immer noch so seine Macken: Nimmt einfach mal eine Sendung auf die nun wirklich nicht erwünscht ist und wechselt dabei das Programm :-/
Gast Valandil Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 N Neuen Kaufen so ab 250 € gibt es doch schon Vernümpftige. Oder nach Langenbuch (unser Dörfchen) kommen und losen! Gabs auch einen tollen Fernseher zu gewinnen. Ich habs den ganzen letzten Monat OHNE Fernsehr ausgehalten. Hatte immer was anderes zutun, keine Zeit für die Klotze...
Moria_Goblin Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Was schon 3000 Posts? Man ich will auch Met!!! Aber wer zu spät ist muss eben hungern .... äääh dursten. Glückwunsch auf jeden Fall mfg Moria_Goblin
Elentári Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 @ElbeNULL, dann waren es zwei Wochen. Trotzdem verdammt schnell rumgegangen... Heut hab ich mal wieder festgestellt, dass ich wirklich total im Sch**** wohn. Mein Bruder wollte heute extra pünktlich aus Konstanz losfahren, weil er bei einem Fussballspiel mitspielen wollte. Zuerst ruft er an, dass sein Zug Verspätung hat (klar, wie sollte es bei der Bahn anders sein ). Dann ruft er ne viertel Stunde später wieder an, dass sein Zug komplett ausfällt (klar, wie sollte es bei der Bahn anders seinNULLO). Also fahr ich erstmal 20min, um ihn in irgendeinem Hinterkaff am Bahnhof abzuholen. Dann findet das Fussballspiel in einem Kaff namens Stetten statt, wo ich erstmal 20min durch den größten Dreck gefahren bin und irgendwo auf ner Alm stand. Ich dachte ja schon wir sind falsch, hat sich aber als der richtige Weg herrausgestellt, weil es wieder bergab ging (nochmal 10min). So, dann fahr ich nach Stetten rein und seh gleichzeitig schon wieder das Ausgangsschild NULL/ AlsoNULL zum Teufel ist hier der Bolzplatz? Na ja, wir fanden dann raus, dass der Richtung Günzgen (NULLO) liegt und haben ihn schließlich auch gefunden... Und dann den ganzen Weg über Günzgen, Hohentengen und ein paar weitere Kuhweiden wieder heim. War dann über ne Stunde unterwegs, echt geschafft und weiß jetzt, dass ich hier dringend weg muss NULL) Gut, genug komische Dorfgeschichten erzählt, bin ja endlich wieder daheim am Computer und mit der ganzen Welt verbundenNULLD @TicaNULL Williams find ich klasse, der macht ne echt super Show. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß bei...NULLD
Grimlock Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Ich habe etwas wichtiges zu verkünden! :-O
Elbereth Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 *lol* Grim, nimmst du Elles Platz ein, jetzt wo er noch weg ist? :-O
Gast Anga Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Das kann nicht angehen... dem muss Einhalt geboten werden! *Grim-am-Ohr-zieh-und-in-den-Forumskeller-sperrt* Zur Beruhigung! *zerr* - Editiert von Angagwathiel am 18.07.2003, 21:29 -
Sameda Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Wart ab bis Elles wieder kommt Der Größenwahn ist wohl stark vertreten bei euch im Norden ;-)
Mortica Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Aufstand! Revolution!!! Wo bleibt der König?! Wo der Forumschefgeist?! Man muss diesem Rebellen Einhalt gebieten!!! *bogenspann* :-O
Anastasia Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Tica, du gehst zu Robbie? nimm mich mit..ich passe gut in große Rucksäcke Hm..wolte nich eigentlich Vasall die Herrschaft übernehmen? einigt euch mal 8-)
Vasall Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 :-O ICH ? nenenenenenene niemals würde der kleine unbedeutende Vasall versuchen grosse , Starke und grausame Könige oder Geister zu entmachten. ( Wie kommt die nur auf solche sachen ? ) 8-)
Grimlock Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Elles kann ruhig König bleiben... ICH BIN GOTT ! MUHAHAHAHAHAHAHA *ergreift die Macht* - Editiert von Grimlock am 18.07.2003, 22:41 -
Empfohlene Beiträge