Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Ja Bleib ruhig ich ruff eben den Notarzt ...

Atme erst mal Tief durch.

und dann gewöhn dir ganz schnell dieses Mega gespamme wieder ab!

Geschrieben

:P:

IS kein Gespamme, mann wird jawohl mal größenwahnsinnig sein dürfen.

Geschrieben

Grimlock: Ich fürchte Du bist besessen! :hehe: Daher habe ich einen Exorzisten angerufen. Der wird Dich gleich heilen. :-O

Ana: Ich weiß nicht ob das nicht auffällt, wenn ich einen so großen Rucksack mitbringe. Da gucken die bestimmt beim Eingang rein. ;-)

Geschrieben

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich am Sonntag auf dem Robbie Williams Konzert in Hannover bin?

Du gehörst also zu den glücklichen, die eine Karte erwischt haben. Ich hab ihn in Wien gesehen und muß sagen, daß es eines der besten Konzerte gewesen ist auf denen ich je war. Viel Spaß!

Elles kann ruhig König bleiben...

ICH BIN GOTT !

WARUM??? Wie kommst Du nur auf solche Ideen?!

Geschrieben

wow, da hst du ja sogar noch die cardigans als vorband (die wären ja fürmich wenn schon der grund, hinzugehen ;))

sag mal mortica, du magst nicht zufällig die cardigans mitschneiden? ;-)

Geschrieben

*emanzipazion in die Hand nehm und den Bogen neben Tica spann*

Sowas! Jetzt braucht es schon Wachen im Gasthaus, nicht nur, dass wir alle hier ein wenig verrückt sind, nein wir haben Könige, Elben, Hobbits, Gruseltiere und Gott hier...

Geschrieben

Vasall kennt das erste wort von Samedas Post immer noch nicht lehnt es aber ab in einer Reihe mit Königen, Elben , und Göttern genannt zu werden.

@ Illister hat er doch schon gesagt er is vom Grössenwahn befallen :-O

Geschrieben

@Grim

Was kannst du denn Besonderes, wenn du ein Gott sein willst?

*ein paar Pfeile für Tica und Sameda bereithalt*

* Aglandiel hört den Exorzisten kommen

Oh, was für wirre Zeiten. *seufz*

Hm, Robbie W. ist nicht so mein Fall. Aber wann war ich auch das letzte Mal zu `nem Konzert? :kratz: Ach ja, Alphaville, mann, da war ich sooo enttäuscht, man hat keines der Lieder wiedererkannt. Alle remaked á la Techno oder sowaS. Bäääääää!!!!!

:mecker:

.

- Editiert von Aglandiel am 19.07.2003, 10:31 -

Geschrieben

Haben wir eigentlich schon eine/einen neue/neuen Wirtin/Wirt?

Ich helfe mal ausnahmsweise! :-O

*Elbe wischt mal durchs ganze Gasthaus und verscheucht Sameda und Tica mit dem Besen, die gerade dabei sind, ihre Bögen zu spannen*

NICHT HIER DRIN! 8-) *tztztztz* Bis einer weint! :-O

So, jetzt noch die Teller gespült und dann gibts was zu futtern! :-D

Geschrieben

Oldsam: Ich fürchte ich kann die Cardigans nicht mitschneiden. Bin ein technischer Laie. :-O *freumichschontotalaufskonzert*

Elbe: Nein, eine neue Wirtin/Wirt haben wir noch nicht. Ich bin derzeit Aushilfskellnerin. Aber eine zusätzliche helfende Hand ist immer willkommen. :-D

Geschrieben

So ich hab meinen Grossenwahn jetzt überwunden :L

Das kommt von den Sommerferien da hat man sonst nich viel zu tun :-O

Könnt den Exorzisten zurückpfeifen :L

- Editiert von Grimlock am 19.07.2003, 18:12 -

Geschrieben

mortica: is gar net schwer ;) hab heut vom oben ohne open air auch zwei super geile mitschnitte gemacht: patrice und asd... war super geil da :-O

bloß hat der md den mitschnitt von curse gefressen,... naja der war eh zu basslastig, die danach gingen dann viel besser ;)

Geschrieben

Morgääähn zusammen!

@GrimlockNULL, dass der Wahn überwunden ist. Ist immer sehr erfrischend, einen Wahn zu überwindenNULLO Aber den Anbetungspost hast du echt geil hingekriegt, gefällt mirNULL)

Da man heute wahrscheinlich mal wieder vergehen wird, wenn man eine falsche Bewegung macht, werd ich mich heut in den Keller verkriechen oder mich über meine Capri hermachen oder am besten beides ;-)

So gegen Nachmittag werd ich dann wieder ausm Loch hervorkriechen und vielleicht nochmal hier vorbeischauen. Bis denne

Geschrieben

*kommt fröhlich herein gehüpft*

WIEDER DA!!

Ihr Armen ;-)

Es war wunderschön in Italien :-D . Total liebe Leute getroffen und ja und mmmhh...es war einfach fantastisch!!!*gg* Sogar das Italienisch lernen war aushaltbar. Ravenna ist außerdem eine irrsinnig nette Stadt und die haben dort Mosaiken :-D Die sind einfach nur irre!! Ich könnte stundenlang dort stehen und sie einfach nur ansehen!

Die sind wirklich einen Besuch wert!*Werbung mach*

Das einzige negative war die Hitze, man konnte nicht schlafen, man konnte sich nicht recht bewegen und dann sollte man lernen*ächz*

Einerseits ist es ja nett wieder zuhause zu sein, aber ich würde gerne schon wieder wegfahren :-) Dabei bin ich noch nicht mal 24h zuhause, ich glaube bei mir laufen wirklich ein paar Leitungen falsch :-O

*weg will*

Ist aber auch sehr schön wieder da zu sein*Forum vermisst hab*

Habe sogar "nur" 1113 Posts zum lesen, dachte es wäre schlimmer...

So, jetzt hör ich mal auf bevor dass da ein ewiges gequatsche wird ;-) und hoffe dass mein Elterliches Taxi bald kommt und mich zu meinem Pferdchen führt, damit ich dieses aus seinem Urlaub reißen kann*fies bin*

@Oldsam Meinst du Patrice den Sänger?

Wenn ja*neid* denn will ich unbedingt sehen*die Musik liebe*

Achja, heute Abend bekommst du es, wenn alles klappt! :schaem:

Geschrieben

*Êm Wieder-da-Knuddler verpass*

Und? Schön braun geworden? 8-)

Ich hab auch das Gefühl, dass alle bei so einem Wetter wieder ein bissel träger sind, denn es wird tatsächlich nicht so viel gepostet (wobei 1113 Posts den restlichen Sonntag wohl ausfüllen ;-) )

Bin selbst auch grad wieder ausm Keller gekrochen und betätige mich ein bissel kreativ (10. Versuch ein Bild fertigzustellen, auf dem man erkennt, was es sein soll) *nicht aufgeb*

*in kühles Eckchen verzieh und riesigen Krug Eistee order*

Geschrieben

@em: ja, genau den ... und die show war schon cool, er hat sogar ca. 15min zugaben gegeben ;) wenn ich den mitschnitt mal aufm pc hab kann ich dir ja was von schicken....

und stress dich bloß net wegen der email ;)

Geschrieben

*in kühles Eckchen verzieh und riesigen Krug Eistee order*

Das ist GEMEIN!!!NULLNULLr

Ich muss mein Zimmer aufräumen bei dem Wetter! Und mein Zimmer ist direkt unterm Dach, d.h. es hat ungefähr die gleiche Temperatur wie draußen!!!NULL/

Geschrieben

die wichtigste Person des Forums ist wieder da!

:-O:-O:-O

Hallo Leute ;-)

Geschrieben

ah, der kleine Mann mit der großen Axt ist wieder da :-O

Willkommen zurück Elles! Du alter Schwede ;-) :knuddel:

Geschrieben

Welcome back unser aller :king: ! :anbet: *g*

Ich bin auch mal wieder zurück und jetzt auch wirklich!

Heute von der Ostsee zurück und das bei 35°C im Zug... 2,5 Stunden, davon 1,5 ohne Sitzplatz! :mecker:

Mehr Züge an einer Lok wären ja mal eine nette Idee, aber zum Glück hab ich nichts bezahlen müssen... Schüerferienticket von Meck/Pomm sei Dank! :-O

Haben schwarzgecampt (unter freien, dunklem Himmel mit gaaanz vielen kleinen, und großen, gut sichtbaren Sternen :-D *träum*) So gut hab ich lange nicht mehr geschlafen... *herrlich*

So richtig ohne Zelt, nur mit Isomatte und Schlafsack!

Naja, Blasen und Mückenstiche hab ich ... aber was tut man nicht alles für... Urlaub!

Achja und große Strandparty mit "schnieker" Musik aus den 70ern war auch noch vorhanden... bis um 2Uhr morgens...*gähn*

*sich-mit-Begrüßungs-Ale-zu-Elles-und-Elbe-setzt*

- Editiert von Angagwathiel am 20.07.2003, 21:02 -

Geschrieben

:kratz:

Das ne Autobahn wegen Hitze gesperrt wird hatte ich ja auch noch nicht...

naja, auf jeden fall standen wir zwei lange stunden im stau *brummelt*

das war das negative am urlaub ;-)

Geschrieben

mein Zimmer ist direkt unterm Dach, d.h. es hat ungefähr die gleiche Temperatur wie draußen!!!

Da hast Du ja noch Glück, wenn bei mir die Sonne durch die Fenster hereinbrennt ist es drinnen oft noch viel heißer als draußen.

@Êm Nímíle ét Êarwen, Elleshar und AngagwathielNULL, daß ihr wieder da seid! NULL:bounceNULLr

Ich hatte heute Besuch von meinem Bruder und seiner Freundin und bin extrem müde. Deshalb werde ich jetzt schlafen gehen. NULL:schnarchNULL Nacht alle zusammen!

Geschrieben

Jo bei mir isses auch meist noch viel heisser als draussen!

bei mir scheint die Sonne von 15:00 Uhr-20.30 Uhr ins Zimmer da ist es oft kaum auszuhalten.

Allen zurückkehrten: Welcome Back!

Geschrieben

und bei einigen schlägt die Hitze aufs Gemüt, gell Grim?! :-O

*hust* Größenwahn!

@Elles

Hast du Grim deshalb eigentlich schonmal zurecht gewiesen?! :anonym::-O

- Editiert von Angagwathiel am 20.07.2003, 22:18 -

Geschrieben

hey Êm und Angi, schön dass ihr auch wieder da seid! :knuddel:

*Ale schlürf*

hach, Tica ist jetzt sicher im Robbie Fieber :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...