beadoleoma Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Moin, alle zusammen! Noch Kaffee da? Heute ist der erste Tag an dem mir so richtig bewusst wird, dass ich Ferien hab! Alle sind inne Arbeit, nur ich lunger hier noch rum. Dafür muss ich nachher zum Zahnarzt (das ist aber auch nicht so schlimm, weil mir dann endlich der eine böse Zahn repariert wird, der nicht mehr richtig beissen will). @Vasall: sicher hätte ich das gleich sagen können. Ich fands doch aber so viel witziger... na - lassen wir das. Wenn Du magst, kann ich ja mal ein paar Sänger/Schauspieler etc. aufzählen die Du dann doof finden darfst. @illsister: klingt ja richtig böse. Gut wenn ihr nix bleibt. Ich selbst ziehe ja Verkehrsunfälle magisch an, bin allerdings bisher immer mit ein bis zwei blauen Augen davon gekommen. - Editiert von beadoleoma am 28.07.2003, 10:12 - ...noch nicht ganz wach heute... - Editiert von beadoleoma am 28.07.2003, 10:13 -
Moria_Goblin Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 *verschwitzt und hechelnd in´s Gasthaus komm und eine Apfelschorle bestell* Puuh! Joggen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen? Neee! Lieber Sport is Mord! @beadoleoma: Ich werd den rest des Tages auch faulenzen. Wahrscheinlich werde ich ein wenig im Silmarillion stöbern. mfg Moria_Goblin
Anastasia Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 *gähn* irgendwie leigt so ein Fluch auf mir, dass ich nie länger als bis um 10°° schlafen kann...egal wann ich ins Bett geh, ich wach um 10 auf *hmpf* selbst nach dem gestrigen Tag... um 7°° aufgestanden weil irgendne komische Feuerwehr 75 Jahre feiert und wir da nen Auftritt haben...ich denke ihr wisse alle wie warm es gestern war, und dann überlegt euch wie das is bei diesem Wetter mit schwarzen Reiterstiefeln aus Gummi und ner dicken Uniform etwa 3km marschieren zu müssen *dumdidum* ich glaub 3 von uns hats fast ungehaun...und das war nur der Kirchenumzug in der früh!! Beim Festumzug ham wir dann die Uniformen weggelassen und mit viel Wasser übern kopf geht das dann schon...naja, die kombi die weisse T-shirts und Waser abgeben war uns dann auch völlig egal ich bin auf jedne Fall imernoch fertig...will schlafen...kann aber nit :-/
beadoleoma Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 @moria_goblin: ein perfekter Plan für einen Ferientag! Ich werd wohl nachher nocm mal in die Stadt gehen müssen. Die eine Bibliothek will mir dringend Bücher andrehen und die andere will ihre Hörbücher zurück haben...
Gast Anga Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Morgähn! Ich bin auch "schon" vor 2 Stunden aus den Federn gekrochen, obwohl ich sehr sät ins Bett gekommen bin... *gelesen-hab* @Ana Das hört sich ja furchtbar an! *Sparpaket-Eis-rüberreicht* *Frühstückskaffee-bestellt-weil-sie-heute-noch-kein-Frühstück-gegessen-hat* *sich-ans-geöffnete-Fenster-setzt* - Editiert von Angagwathiel am 28.07.2003, 11:33 -
elles Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Hm, ihr führt ja alle seltsame Leben Ich bin spät schlafen gegangen und spät (eben) aufgestanden, so gehört sich das und faulenzen? hm...das mach ich nun schon drei wochen lang :-O
Anastasia Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 @anga danköh Toll etzt is hier irgendwo ein Rohrbruch und für die nächste Stunde is das Wasser abgestellt *hmpf* warum kann das rohr nich einfach ganz bleibenß würde einiges an ärger ersparen *dumdidum*
Grimlock Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 HUHU Bin wieder da ! War echt cool in der Türkei auch wenn es am Tag wirklich verdammt warm war(42°-45° in der Sonne) aber im Pool bzw. am Meer lässt sich das ganz gut aushalten. Eine Woche war zwar ein bischen kurz aber war echt cool. Was habt ihr alle für seltsame Titel in der Sig ? Hab ich irgendwas verpasst ? :L
Mortica Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 @Grimlock: Elles hat eine Forumsgilde gegründet. Hier findest Du alles Wissenswerte! :-O
Elentári Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Ich bin spät schlafen gegangen und spät (eben) aufgestanden So würd ich das auch gern handhaben *träum* Aber wenn man Geld braucht, dann muss man halt ein bissel früher aufstehen und was schaffen gehen @Grimlock: Schön, dass du wieder da bist... 45°, das ist ja furchtbar. Da wär ich glaub eingegangen. Da war es hier mit 37 ja noch richtig frisch ;-)
Aglandiel Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 *ins Gasthaus stopler* *die ganzen Urlauber neidisch anguck* Pff, brauche ein großes Glas Wasser mit medium Sprudel!!! Habe zur Zeit 'ne externe Schulung und der Dozent zieht voll duch bis zum Ende. Vormittags kämpfe ich mit meinen Augenlidern, nachmittags geht es dann langsam .... hab sogar zu Kaffee gegriffen, was ich eigentlich gar nicht trinke. Viel geholfen hat es nicht. Nun sitz ich wieder in der Uni. *Glas Wasser reinkipp und Gasthaus wieder verlass*
Vasall Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 @ beadoleoma jo immer zu @ Elles tja um 3 uhr nochwas isses hier immer leer na ja 45 grad in der Sonne is so Ca. 35 grad im Schatten da muss ich noch Arbeiten ... tja ich musste Heut wieder Arbeiten Urlaub is zu ende wa aber wieder mal n Lustiger Tag :-)
Elbereth Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 ja, heute war auch mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub... und was muss da passieren?! Die Technik spinnt...die Computer machen was ihnen gefällt, der Drucker will nicht drucken und das Fax hat in meiner Abwesenheit auch den Geist aufgegeben! Überstunden vorprogrammiert! Wehe, ich bekomme meinen Urlaub fürs Forumtreffen nicht Da gabs heute auch eine Offenbarung, dass wir da offensichtlich knapp besetzt sind usw. Ich hoffe ja mal, mein Cheffe bekommt das auf die Reihe Naja, wird schon gutgehen. So, genug gemeckert @Tica&Aset: bei der DGT haben sie einen Bericht vom Tolkientag gebracht *gg* http://www.tolkiengesellschaft.de/news/news20030725.shtml zum Tolkien Quiz: Jedenfalls sah man sie grübelnd und Bücher wälzend herumsitzen, und es war manchmal schon schwer, sie zu motivieren, auch die anderen Programmpunkte nicht ganz außen vor zu lassen. Immerhin gab es ja auch einige attraktive Preise zu gewinnen: Der samstägliche Hauptpreis war ein von John Howe handsigniertes Gandalf-Poster! und wie wir die Bücher gewälzt haben *gg* Hach, dem von John Howe signierten Poster hänge ich immer noch nach - Editiert von Elbereth am 28.07.2003, 21:42 -
illsister Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 @Vasall: Tut mir leid ich war länger nicht da und beadoleoma hatte sich über das befinder meiner Freundin, welche eine Unfall hatte erkundigt. Hab heute den ganzen Tag geschlafen. Jetzt bin ich in der Arbeit und hab Kopfschmerzen . In den letzten drei Stunden hatten wir bereits drei Katastrophen und ich bin der Meinung, daß das genug ist! Schließlich will ich ja dann noch ein Bißchen lesen und mit meiner Kollegin quatschen bevor der Tagdienst kommt! So und jetzt geh ich sonst werd ich mit dem Rest der Arbeit bestimmt nicht fertig und ich bin selber schuld, daß ich zu nix komm. 8-)
Mortica Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Guten MOrgen! @Elbe: Hab gerade den Artikel gelesen. Trifft es ziemlich genau. Wir haben uns so bemüht und trotzdem das John Howe Poste nicht bekommen. @Illsister: Geht es Deiner Freundin inzwischen wieder etwas besser? Ich wünsch Ihr gute Besserung und drück ihr die Daumen.
Gast Anga Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Morgähn! *Musik-zum-Wachwerden-einschaltet* Jaja, so ein Ferientag im Gasthaus zu beginnen, ist schon was schönes Sonst werd ich mich heute wieder mal am Strand rumtreiben und in der Sonne braten *bruzel* *Nudelauflauf-bestellt* - Editiert von Angagwathiel am 29.07.2003, 12:39 -
Elentári Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 *von Tüften-Pfanne gestärkt zufrieden dreinschau* *burps* Servus zusammen! in der Sonne braten *bruzel* Was für Sonne? *hier leider gar nicht bruzel* Andererseits geh ich heute eine Freundin besuchen, die Geburtstag hat und dann seh ich endlich mal viele meiner Abikameraden wieder *freu* Hm...da fällt mir ein, ich müsste noch das Geschenk fertig machen und tanken gehen, weil ich das komische Kaff bestimmt nit find und nit im Wald stehen bleiben möcht *als total ortsunkundige Pfeife out*
Gast Anga Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 @Elen Was für Sonne? Tjaaa, die Sonne Mecklenburg Vorpommerns! Bei mir sind 30°C und Sonne, aber ich darf ja nicht übers Wetzter reden, deshalb... *Themawechsel* Geschenk fertig machen Hast du was gebastelt oder musst du es nur noch einpacken?! - Editiert von Angagwathiel am 29.07.2003, 14:05 -
Elentári Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Hast du was gebastelt oder musst du es nur noch einpacken?! So halb-halb Hab schöne Räucherstäbchen und nen Halter dafür gekauft. Aber der Halter sah so langweilig aus, da hab ich ihn noch schön bemalt Aber jetzt hab ich das Ganze eigentlich nur noch einpacken müssen. Und noch ne Karte hab ich auch noch schnell dazu gebastelt... *jetzt aber so langsam gehen muss, sonst die ersten Kuchen verpass *
elles Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Grüß schön Gestern Abend war mal wieder n bissi zu lange *g* bin um 6:00 Uhr ins bett gegangen :-)
Frodo Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 "The day will come and nothing will be heared. That`s the great silence. This will be the day of retribution for all the pain and injuries the mankind has caused to our mother earth and at the same time the day of deliverance of the earth and of all suffering souls" (Die Apokalyptischen Reiter - Total Human End) Wächter des Tolkienforums [Oberster Lord der Wächter] Elles wie lang soll deine Signatur eigentlich noch werden??? 4 Zeilen sind erlaubt!!! :geist:
Gast Anga Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 *jetzt aber so langsam gehen muss, sonst die ersten Kuchen verpass* @Elen Dann mach dich weg! *Elen-aus-dem-Gasthaus-schiebt* Viel Spaß bei deiner Freundin und mit dem Kuchen... *auch-will* - Editiert von Angagwathiel am 29.07.2003, 14:43 -
Mortica Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 @Elles: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wacken! Hmmm, eigentlich hab ich sonst im Moment nichts zu sagen. Aber die Grüße an den König müssen gepostet werden so lange er noch da ist. :-D
Saru Titmouse Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 *kommt in ihrer mitrtelerdeklamotte ins gasthaus getanzt* Juhu! Endlich is mein Kleid fertig. Jetzt fehlen nur noch die Knöpfe an meinem Mantel. Thema Schlaf: Sonntag war der absolute Horror. Nur 2 Stunden geschlafen. Und dann am Nachmittag: Kopfschmerzen, Übelkeit und geschwitz wie Sau. Mit anderen Worten mir gings dreckig. Und Dann noch ne Schwellung am Knöchel. Sport ist doch Mord. Obwohl Fussball eigentlich Spaß macht. Einziger Lichtblick: Das ForumsT-Shrit. Schaut gut aus - Editiert von Saru am 30.07.2003, 20:09 -
Empfohlene Beiträge