Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auranar: Willkommen zurück!

Illsister: Danke!

Uff, ist es heute wieder heiß! Danke für die Ventilatoren Frodo! :-D

So, gestern hab ich mich bei La Piazza amüsiert. :-D Übrigens, die Gruppe die ich im La Gayola Zelt gesehen habe, war aus Hamburg. :-)

Ach ja, ich hab jetzt endlich meinen Urlaub gebucht. Am 30.08. flieg ich mit meiner besten Freundin für eine Woche nach Santorin. :-D Endlich wieder Urlaub! *freu*

Geschrieben

Ich bin wieder da...irgendwie so...ja... :-O

Wacköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich bin so müde...boah...und mein nacken tut weh...

Geschrieben

ja das Moschen :L

Entspannen kanste dich ja hast ja Ferien ...

Gast Baledagiwen
Geschrieben

Holla! Ich bin so´n bisschen neu hier und wollte mal einen allgemeinen schönen, wenn auch hitztriefigen Abend wünschen...

Geschrieben

@Vasall: Ja aber nur noch n bischen mehr als eine woche...naja, ma schaun was ich draus mache :-)

@Baldagiwen: Hoi und danrke

Gast Baledagiwen
Geschrieben

Oooch! Ihr habt alle noch Ferien (so überhaupt, auch wenn nicht gerade)?

Ist fast zum neidisch werden, wenn ich an die nächsten vier Jahre meines Lebens denke (Studium), da ich noch gar nicht recht weiß, wieviel ich da so frei hab.

Im Moment kann ich mich aber noch nicht so beklagen, hab'gerade 4 Monate faulenzen hinter mir... :-O

Geschrieben

4 Monate und dann isser Neidisch .... Pft.

Leute gibbet :-O

Na ja Herzlich willkommen hier ...

Geschrieben

Hi ihrs!

Ich bin wieder da...ich habe allerdings gesehen, dass ich mich am Freitag vergessen habe auszuloggen.

*Dussel-Elb ich bin*

Ich komme gerade von der Ronneburg zurück und kann euch sagen, es war eine wunderschönes Wochenende.

Heute Nachmittag habe ich mit meinem Bogen gegen 5 Armbrustschützen gewonnen! :bounce:

Es gab ein Tunier und ich habe nach mehreren Stechrunden gewonnen. Es ging darum, eine kleine Holzwildsau zu treffen.

*GGG* Ich habe mir den Spaß gegönnt und gedacht, dass ich eh direkt aussscheide...gegen Armbrust hat eigentlich ein Bogen kaum ne Chance.

Und ich hatte nicht einmal meine eigenen Pfeile...Es waren nämlich stumpfe Blunt-Pfeile vorgeschrieben. Da mußte ich meine "scharfen" Dinger natürlich weglassen.

Aber ich konnte über fünf Mannsbilder triumphieren. :P:

Und der Preis war überhaupt das beste: Ich brauchte als SchützenkönigIn nichts für das ganze Wochenende auf der Burg bezahlen...eigentlich hätte es 10 Euro pro Tag für die Verpflegung gekostet.

Das kam mir chronisch-pleiten Studentin gerade recht.

Übrigens war es das erste Mal überhaupt, dass eine Frau das Tunier gewonnen hat.

So, genug Selbstlob begangen.

*Holunderblüten-Sekt auspack und auf den Tisch stell*

Wer mag?

Geschrieben

*Holunderblüten-Sekt auspack und auf den Tisch stell*

Wer mag?

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-O

Auf die Königin der Bogenschiesskünste...oder so ;-)

Geschrieben

Prost Tawa und herzlichen Glückwunsch! :-D Auf die Frauenpower! :prost:

Baledagiwen: Herzlich Willkommen! :-D

*gähn* Bin irgendwie noch müde. War gestern noch im Freiluftkino, da wurde es naturgemäß etwas später. Aber wir hatten um Mitternacht immer noch angenehme 22 Grad. Was für ein herrlicher Sommer! :-D

Geschrieben

Ja herrlicher Sommer... nachts! Aber bei schlappen 26c° kann ich nicht schlafen.

Tawa gratuliere!! *sektschluck nehm*

Geschrieben

4 Monate und dann isser Neidisch .... Pft

Da kann ich mich nur anschließen. Der lägste Urlaub am Stück dauert bei mir heuer 18 Tage! :mecker:

Aber ich gönne es Dir Baledagiwen schließlich ist man nur einmal jung!

8-)

@Tawariel: da schließ ich mich natürlich auch an: :prost: und Glückwunsch!

Geschrieben

Wow, Tawariel... ich glaub wir sind echt stolz eine so talentierte Bogenschützin unter uns zu wissen... da fühlt man sich hier gleich sicherer ;-)

*an-Ventilator-setzt*

*Mineralwasser-bestellt*

- Editiert von Angagwathiel am 04.08.2003, 11:01 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Mortica Danke :knuddel: In England war es nicht mal annähernd so heiß wie jetzt hier *wegschmelz*

@Tawariel Herzlichen Glückwunsch! :saufen: Das sollen dir die Herren der Schöpfung erstmal nachmachen :) So mag ich das: Frauenpower hoch drei :-O *zuprost und schluck sekt trink* Auf weitere Erfolge! :prost:

- Editiert von Auranar Idheryn am 04.08.2003, 12:41 -

Geschrieben

Hallo meine Lieben - dabin ich wieder *freu* :bounce:

einen dicken :knuddel: an móka und Tica die mich mit SMS über Wasser gehalten haben. Zwei Wochen ohne PC und ohne euch - nicht auzuhalten :anonym:

Im hohen Norden (@Frodo - doch Nordfriesland *ätsch*) war das Wetter klasse, der Fisch wie immer suagut und ich bin erholt aber stand kurz davor meine Schwiegereltern abzumurksen :-/ mann waren die nervig. doch was will man mehr? Kost und Logis frei 8-)

Nun ackere ich gerade (Cheffe ist momentan im Meeting)die 1270 Posts (!) durch, kann noch ne Weile dauern... bis später...

Geschrieben

@aset :knuddel: willkommen zurück!!! freut mich zu hören, daß bis auf deine schwiegereltern alles gut war :) .

@tawa hey klasse! *schulterklopf* :knuddel:

Geschrieben

So, bin wieder da! Waren zwar nur 2 Tage aber war super :-O . War bei meinen Onkeld und Tanten in Kratzenburg (kennt das jemand?) so'n kleines Dörfchen mit nicht ma 100 Einwohnern.Liegt im Rheinland! Da gab soooo viele Berge, die mit Wäldern bewachsen waren *staun* (Fischkopp aus Bremen das nicht kennt). Solch ein Ausblick mit Sonnenuntergang - wahnsinn! :O:-D Hab mich schon wie'n Waldläufer gefühlt! :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aset Freut mich auch :knuddel: Aber gut, Schwiegereltern.. Einfach in ner Pfeife mit der ordentlichen Portion Hobbit-Kraut rauchen und fertig ist der Lack :-O;-) Bei mir waren es zwar nicht die Schwiegereltern, aber dafür die Großmutter *seeeeeeuuuuuuuffffzzzz*

@Streicher Ich hatte so ein Erlebnis im "Sherwood Forest"... Es ist einfach nur genial.. Kommst dir wirklich vor, als würdest du im Wald leben können wenn es drauf ankäme :O Weiß nicht, wer da schon mal war, aber wer das gesehen hat, weiß, wovon ich hier wieder rumquassel.

Geschrieben

So lala der erste Tag der Woche is Fertig !

:-)

wa eben noch im Kino T3 gesehn ich frag mich wiso der so Schlecht ankommt :kratz: ich find den gut.

Na ja egal...

@Aset Gratulation !

@ Streicher jo Berge sind was Feines und im Wald isses immer Angenehm egal wie heiss es is ..

Geschrieben

Liegt im Rheinland! Da gab soooo viele Berge, die mit Wäldern bewachsen waren *staun* (Fischkopp aus Bremen das nicht kennt). Solch ein Ausblick mit Sonnenuntergang - wahnsinn!

:-O

Geboren bin ich an der berühmten Loreley, einem steilen Felsen am Rhein.Mein Leben lang habe ich im Mittelgebirge gewohnt, gut 20 Jahre davon im Rheintal. Wir haben immer am Hang mit Blick auf die gegenüberliegenden Berge und Wälder gewohnt.

Meine Eltern haben bei Koblenz ein Haus. Mein dortiges Zimmer hat einen tollen Ausblick auf das bewaldete Rheintal und die Landschaften dahinter und zwar genau Richtung Sonnenuntergang, also Westen...wie es sich für eine Elbe gehört.

...und 10 Meter hinter unserem Haus fängt ein Wald an.

Genau das ist der Grund, weshalb ich in Norddeutschland die Krise kriege!

Zu platt, zu wenig Wald, zu wenig Flüsse. Ich brauche Abwechslung in der Landschaft.

Ich will damit natürlich nicht sagen, dass es mir im Norden nicht gefällt, aber ich kann es da einfach nicht aushalten.

Ich kriege da einen Flachlandkoller.

;-)

Geschrieben

*noch reinguck und schau, was verpasst hat*

*Tawariel noch sehr sehr nachträglich zu super Erfolg gratulier und letzte Tropfen von Holundersekt schleck*

*Aset Willkommen-zurück-Knuddler verpass*

*auch bewaldete Berge um sich hat und ab und an immer vergess wie schön das ist :knuddel: *

So, hab die ganze Bande rausgeschmissen, die heute zum Spaghettiessen da war. Macht viel Arbeit sowas, aber bei so Wetter ist es echt schade, nix zu machen. Außerdem hab ich jetzt ne neue Strategie. Da ich die nächsten zwei Tage nicht schaffen muss, werd ich wohl tagsüber schlafen (ist eh zu heiß, um was anderes zu tun) und nachts dann was unternehmen. Da ist es super angenehm und tolle Sterne und Schnuppis gibt gratis dazu :-D

So, dann geh ich jetzt mal noch die Zeitung von morgen durchstöbern, die schon um halb zwei heute nacht da war *diesen Job wohl nie machen könnt-->gähn* und n bissel Harry weiterlesen, damit ich morgen meinen Pennplan durchziehen kann (wobei der Katz vermutlich spätestens um 9 Uhr wieder so n Radau macht, dass ich eh aufstehen muss :-/ ) *mit Gedanken spiel, Katz einen Gink zu verpassen :-O *

- Editiert von Elentári am 05.08.2003, 03:39 -

Geschrieben

Guten Morgen! *fensteraufreiß* Schnell noch lüften, bevor es wieder so heiß wird. :-D

Ja, das mit den Wäldern kann ich nachvollziehen. Ist einfach schön so durch den Wald zu laufen. Und im Winter, wenn die Wälder verschneit sind, ist es fast noch schöner. :-D

Im Sommer bin ich dank meines Arbeitswegs täglich im Wald. :-D Meine Radelstrecke führt nämlich mitten durch den Siebentischwald. Ich genieß das richtig (besonders den Heimweg, wenn ich langsamer fahre). :-D

Geschrieben

Als Stadtkind hab ich Glück was den Wald betrifft, weil ich durchs Reiten immer wieder in den Wald komm, egal welche Jahreszeit

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*ins Gasthaus komm und sich ans offene Fenster setz* @Sameda Durch den Wald zu reiten ist sowieso das Beste was man machen kann! Ich hatte mal im Urlaub ein paar Reitstunden und zwei Ausritte, als wir zu den Fortgeschrittenen gehörten. Einfach nur traumhaft :-D *kühlen Apfelsaft holen geh*

Geschrieben

<

Auch ein Glas Met gefällig?<<

sorry, war lange net online :-* *rotangelaufen sei* wenn das platzangebot noch steht, mortika..?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...