Sameda Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Ich glaub jetzt fang ich bald an eine Statistik von Oldsams weiblichen Bekanntschaften pro Monat :L
Gast Anga Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 *gehetzt-ins-Gasthaus-stürmt* Jetzt wirds echt langsam knapp... mein Bus fährt in einer halben Stunde und ich bin noch gar nicht fertig! Sitze noch in Schlafmontur vorm PC und streife durchs Forum. Da vergisst man eben schnell die Zeit! @Frodo Klasse Idee mit der Geburtstagsliste! *eilig-aus-Gasthaus-stürmt* - Editiert von Angagwathiel am 11.08.2003, 11:52 -
Gast estrielle Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Eine Tonne Eiscafe für mich und alle anderen verschlafenen und Arbeitenden ! Den schweizern schmilzt am ende der käse und die schokolade davon. selbst die schneespitzen auf den bergen ziehen sich zurück!!! Es ist zu heisssss! :mecker:
Frodo Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 :heul: Da hab ich Urlaub, und ... WIEDER BAUARBEITEN Dorfstrassenrückbau nennt sich die ganze Aktion, was nicht mehr bedeutet, als das man die in den 50iger-60iger Jahren geteerten Strassen aufreisst und dann anfängt die zu Pflastern und Bäume zu pflanzen. Die armen Schweine die da in der knallen Sonne am Pflastern und Hämmern sind tun mir zwar leid, aber muss sowas den immer in meinem Urlaub sein Estrie, bei euch gibts noch Schnee???
Gast estrielle Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @frodo KLARO!!!!! auf unseren bergen gibts gletscher und dauerschnee! (wär ja gaaar nicht gut wenn wir keinen mehr hätten! die jungfraujoch-region zum beispiel ist ein europa-weiter und wichtiger wasserspeicher!) hört hört :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 *total fertig ins Gasthaus geschlürft komm und sich in ne kühle Ecke setz* So ein Stress am frühen Morgen *seufz* Habe gerade zwei Stunden lang auf ein knapp 1-jähriges Kind aufgepasst.. Mit Füttern etc. Ich kann nicht mehr! Der Kleine fängt gerade an zu laufen und ich darf immer schön hinterher rennen damit er sich nicht weh tut *umkipp, liegenbleib und nach was Kühlem schrei* :help:
Gast estrielle Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 *auranar etwas kühles reich und tröst* warte nur, bis dich die eigenen kids nerven! ist gut wenn man vorher "übt" ...nicht dass ich schon kids hätte, oder je möchte!
Mortica Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Babysitten ist doch nicht so tragisch, da kann man die Kleinen nach einer Weile wenigstens wieder abgeben. Klasse Geburtstagsliste Frodo! Ach ja, hier kommt eine frische Ladung Eiskaffee! *tablettabstell* *einetassenehm*
Gast estrielle Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 ooooohhhhhach!!! ein hoch auf Tica!!!! der beste und kühlste eiscaffee den ich je hatte ! :-D
Mortica Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Danke Estrie! *mittasseanstoss* Schön das Du Dich mal wieder im Gasthaus blicken lässt. Sag mal, bist Du mit der Schwestern-Geschichte schon weitergekommen? *liebguck* Will ja nicht drängen, aber weil Du doch ab September in Finnland bist... :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @estrielle Danke! *annehm und sich wieder hinsetz* Uff, jetzt ist meine Mutter schon wieder weg und der Kleine will wieder was *seufz* Sollte ich heute noch eine ruhige Minute haben, sehe ich nochmal rein *aus dem Gasthaus ras*
Aset Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 *eiskaffeschnapp* danke Tica. Bin nur kurz hier reingestürmt um "hallo" zu sagen und mich zu entschuldigen. Muss meiner armen neuen Kollegin mein Wissen der letzten 9 Jahre einpauken, und dass bei 34 Grad im Büro. Steh kurz vor dem Kollaps und kann grad nicht so an meinen PC wie ich will *buhuuuu * *schon wieder rausstürm* bin ich froh wenn dass alles hier vorbei ist :mecker:
elles Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das es mir im Moment komplett gut geht? :L
elles Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 :-) hihi, war ja nur Spaß... *geht jetzt ma zu nem Kumpel* bis denne irgendwann, schönen tach noch!!!!
oldsam Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @sameda: du, ich bin im moment zufrieden, ich glaub nicht, dass ich da in absehbarer zeit neue bekanntschaften anfagen werd ausserdem kannte ich sie bevor was ging ja auch schon ein weilchen länger...
Mortica Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Oldsam: Und die kleine Italienerin hast Du jetzt völlig abgeschrieben? Tststs, gerade noch die große Liebe und dann... Ich hoffe für die junge Lady vom Campingplatz, dass es diesmal länger hält! :-D
Sameda Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @Oldsam, da wird deine Statistik halt fallen! @Elles, das ist aber schön für dich! Wir können ja tauschen, dann sitzt du bei der Affenhitze statt mir im Büro und kannst den Kopf nicht drehn und die Arme nicht heben! Ach was für ein Spaß! *mag kein Büro* Habs grad gesehn, in 6 Minuten geh ich nach Hause, in vier dreh ich den PC ab - Editiert von Sameda am 11.08.2003, 16:06 -
oldsam Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 hehe die valentina war viel zu kurz hier, als dass ich mich richtig in sie hätte verlieben können - ich fand sie nur ausserordentlich nett usw. und wenn sie hier wohnen würde wär vllt auch mehr gegangen. und ich hab sie nie als die große liebe bezeichnet - das habt ihr bloß alle reininterpretiert und nein, ich will meine bekanntschaften nicht in einer statistik haben , wo kämen wir denn da hin - das lässt sich doch net alles berechnen ;) ach nebenbei so: wer von den münchner leuten hier geht denn heut abend zur bladenight?
Vasall Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @ Frodo ... ich hab da mal ein paar von meinen Tiefbau Kollegen bescheit gegeben das du Urlaub hast und ein Bisschen Abwechslung brauchst @ Oldsam lass dich von denen hier nicht einschüchtern nimm was du Kriegen Kannst - Editiert von Vasall Mordors am 11.08.2003, 18:09 -
Aglandiel Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Hallo Leute! Bin wieder da, nachdem ich zwei Nächte auf der Hochzeit meiner besten Freundin getanzt habe. Geheiratet wurde übrigens am Timmendorfer Strand mit Blick aufs Meer und ich durfte auch noch Trauzeugin sein! ja ja .... Zum Glück hatten wir auf der Autobahn keinen Stau und sind gut hin- und zurückgekommen. @Frodo: Siehste, haste mich bald ein und dein erstes Zertifikat hast du auch schon fast in der Tasche! Schade, dass ich unsere Rechner auf Arbeit nicht mit anklemmen kann - 2000 Workstations würden ordentlich metern, nicht wahr? Zum Quiz: Danke für eure zahlreichen Antworten ... nun muss ich sie erstmal sichten ... ich hoffe, eure Geduld reicht noch ein wenig, bin gestern spät zurückgekommen, musste heute wieder arbeiten und sitz jetzt in der Uni. Ich hoffe aber, dass ich heute Nacht die Ergebnisse präsentieren kann!
Frodo Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @Frodo: Siehste, haste mich bald ein und dein erstes Zertifikat hast du auch schon fast in der Tasche! Schade, dass ich unsere Rechner auf Arbeit nicht mit anklemmen kann - 2000 Workstations würden ordentlich metern, nicht wahr? Hab dich doch schon eingeholt!!! Hab schon 2 zertifikate!!! das für 100 und das für 250 Units. Hab aber, wo ich nun Urlaub hab, erstmal die zwei Server auf der Arbeit rausgenommen. Da werkelt also nun nur noch mein Arbeitsplatz vor sich hin. :geist:
oldsam Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @vasall: hehe würd ich shon net machen lassen - aber abgesehn davon hab ich was ich will :-)
Gast estrielle Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 MOIN MOIN, die erste am morgen die das gasthaus betritt! eine riiiiiiieeeesen schüssel kaffee, sonst werd ich heute NIE NIE NIE wach. alle kaffetrinker sind herzlich eingeladen sich zu mir zu setzten! falls überhaupt schon jemand wach ist!!!!!! ;-(
Mortica Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Klar bin ich schon wach! *kaffeeeingieß* *dazusetz* Hab heute Nacht extrem schlecht geschlafen. Obs an der Hitze liegt oder am Vollmond weiß ich leider nicht. Vielleicht ist es ja auch der Mars? *zumhimmelblick*
Empfohlene Beiträge