Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OOOOhhh, da sind wir schon zwei! eben -ich glaub ich werd heute nie wach.

vollmond und hitze ist einfach zuviel!!

*mitmorticaanstossundausheul*

gääähn

Geschrieben

Guten Morgen!

Da für mich Kaffee ein Grundnahrungsmittel ist werd ich mich mal zu Euch setzen. Also ich kann mich nicht beschweren - ich hab ausgezeichnet geschlafen! Ich hatte allerdings auch zweit Nächte davor durchgemacht und gestern tagsüber nur drei Stunden geschlafen.

So und jetzt fahr ich ins Fitnesscenter und überleg mir dort ob ich heute trainiere oder ob ichs beim Schachspielen lasse.

Geschrieben

na, eine weitere gleichgesinnte.

eine meiner beiden süchte: KAFFEE. schlimm aber wahr. eigendlich bin ich ja schon genug zappelig (sagt man), aber vom kaffee kann ich nicht lassen!

@illsister du bist ja in einem komischen fitnesscenter! rauchen, schachspielen...aber nicht trainieren...???

Geschrieben

*sich auch dazu setz* MOrgen *gähn* Nein, vielen Dank, aber ich mag kein Kaffee *g* *Glas Wasser nimm* Hab heute im Zelt geschlafen. War eigentlich ganz lustug, nur in der Nacht hab ich mir den A**** abgefroren! ;-(

Haha...dazu sind Fitnesscenter doch heut zu Tage gut :-O Fit in der Seele ^^

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*ins Gasthaus komm und sich umschau* Hui, ist ja schon richtig was los hier.. Aber nein danke, ich bevorzuge Eistee vor Kaffe *sich mit ner Tasse hinsetz* Hui, das war schon wieder so ein Morgen wie gestern :-/ Wenn das so weiter geht, dann kann ich mich in die Klapse einweisen lassen *Eistee schlürf* Aber wenigstens habe ich gut geschlafen..Und das obwohl wir Vollmond hatte und ich dann eigentlich immer schlecht schlafe :kratz:

So ein Fitnesscenter lob ich mir! Ist doch schön, wenn es etwas lockerer zugeht :-O

Geschrieben

ABER da kann man sich doch lieber in nem gemütlichen kaffee treffen, oder draussen in der natur - seine zigarette rauchen, und schach spielen - da muss man doch nicht ins fitnesscenter!

*nochmehrkaffebestell*

bin immer noch nicht wach...

:mecker:

Geschrieben

Hab heute im Zelt geschlafen. War eigentlich ganz lustug, nur in der Nacht hab ich mir den A**** abgefroren!

*Streicher ein Heißgetränk zum Aufwärmen bestell*

Du arme Socke! ;-) Wie kann man sich bei diesen Temperaturen eigentlich den A*** abfrieren? :kratz:

OK. Ich bin vielleicht da ein wenig abgehärteter.

Ich sage nur Mittelaltermarkt in Bad Berleburg. Da hatten wir letztes Jahr über Nacht Minusgrade und mir sind die Trauben gefroren.

Bei solchen Events schlafe ich auf Stroh mit Fellen und Decken.... das ist 10x wärmer als dieses moderne Plastikgedöns.

Geschrieben

Ja, aber Illsisters Fitnessstudio ist was besonderes, das ruft ja auch gleich an wenn sie sich ein bisschen verspätet!

So... jetzt bin ich endlich mit den 1000 Listen fertig, mal sehn was jetzt kommt.

Geschrieben

Stimmt! Ein sehr spezielles Fitnessstudio in dem Illsister trainiert.

*noch mal Kaffee ausschenk*

Hab eine gemeine Augenentzündung. Aua! War gerade beim Augendoktor deswegen. Hoffentlich helfen die Tropfen und die Salbe. *hoff*

Ich glaub, ich steig jetzt auch auf Eistee um. :-O

Und wie man bei dem Wetter Nachts frieren kann, ist mir auch ein Rätsel. :kratz: Naja, es sind halt nicht alle toughe Elben! ;-) :-O

Geschrieben

Jo, da war doch was mit diesem Fitnessttrainer *erinner* :kratz::kratz: :kratz:

Geschrieben

also kaffee schmeckt einfach so lecker, da kann ich gar net anders als ganz ganz viel trinekn ;)

obwohl ich glänzend geschlafen hab... hab sogar am abend noch was von ihr gehört :-)

so, und nun mal schaun, was ich heute so machen werd ;)

Geschrieben

*aufheul* komm zu nix mehr, hab ne fusselige Lippe vom erklären und ne Matschbirne von den 35 Grad hier im Büro

*sehnsüchtigaufletzten Arbeitstag wart* :mecker:

*Schnell einen Esteee bestell, runterstürz und wech.....*

Geschrieben

Kann dich verstehn Aset! Ich warte auf Donnerstag Nachmittag.... sehnsüchtig!

Geschrieben

wahhh! da is man mal 2/3 tage net da und schon sinds 5 seiten mehr *seufz* hab im mom bsuch, deshalb bin ich nicht oft da...

ich freu mich schon voll aufs forumtreffen :D

eld

Geschrieben

@sameda *knuddel für Verständnis* :knuddel:

Geschrieben

Danke Tawariel für das Heißgetränk :-) Jetzt ist mir wieder warm. Zu warm *schnilz* Aber inner Nacht isses klat *brrr*

Geschrieben

*auch wieder vorbeitruller*

Hm, Kaffee ist irgendwie so eins der Dinge, die ich gar nicht mag :-/ Schmeckt irgendwie so bitter und komisch. Wenn ich trink, dann kipp ich soviel Milch und Zucker rein, dass man eigentlich nicht mehr von Kaffee sprechen kann ;-) Bei dem Wetter würd es eh nur kalter Kaffee tun und der ist noch n Stück scheußlicher :-O Aber Eiskaffee schmeckt mir gut, weil da meist noch Vanilleeis mit drin ist und es dann nicht diesen typischen Kaffeegeschmack hat.

Hab ich schonmal erwähnt, dass dieses verfluchte Wetter wirklich nervt? :-O

Ne, aber jetzt ist dann echt mal Schluss. Ich hab keinen Bock mehr stundenlang Pflanzen zu gießen damit sie nicht krepieren, dauernd die Tiere in den Keller wegzuschließen damit die auch nicht krepieren, an der Couch festzukleben und jeden Tag neuen Eistee und Eis kaufen zu gehen :mecker:

Na, die komische Wetterhüpftussi heute morgen im Fernsehen hat gesagt, dass es ab Do wieder kühler wird :-D

*einfällt, dass Do und Fr wieder schaffen muss und sich doch nicht auf Do freut*

Gestern kam unsere Killercat ganz stolz mit nem kleinen Mausi ins Wohnzimmer gelatscht. Er war von der Hitze aber so platt, dass er die Maus grad untern Tisch gespuckt hat und sich in ne kühle Ecke gelegt hat. Hab das arme Mausel dann aufgehoben und ihr bissel Wasser eingeflößt. Das arme Tierle hat ganz schwer geatmet. Hab ihr dann Wundsalbe für Tiere auf ne blutige Stelle aufgetragen, aber sie war wohl innerlich zu arg verletzt und hat wenig später aufgehört zu atmen :-( Nachdem alle Wiederbelebungsversuche gescheitert sind ;-) , hab ich sie dann im Feld begraben, die arme kleine...

*Kater manchmal hassen könnt, aber trotzdem irre lieb hab*

Geschrieben

Tja, ist und bleibt halt ein Kater, dein Kater ;-)

Sooo das wars, jetzt geh ich nach Haus! Nach dem ich heute wieder so schwer und intensiv gearbeitet habe

:)

Geschrieben

hier hat sich mal wer Mühe gegeben und zu dem wichtigsten Thema auf Erden ein Lied geschrieben!

:-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Hey, wie es ausschaut stecke ich hier alle mit meiner Eistee-Manie an, was? :-O Ist ja cool! *sich wieder welchen einschenk* Komme gerade aus der Stadt und komme mir vor, als hätte ich einen Kurztripp in die Hölle hinter mir: Dass der Asphalt noch nicht geschmolzen ist grenzt schon an ein Wunder *auseinanderfließ* *den Eistee austrink und sich dann mal davon mach um sich eni kaltes Bad einzulassen* Sehen uns morgen *wink*

Geschrieben

@Elles

Ich hätte gern ein kühles Bier! :-D

Und noch etwas Lyrik zum Thema:

Regentropfen,

die an das Fenster klopfen,

das sag ich dir,

schmecken nicht so gut wie Bier!

... ist aber nicht von mir leider.

:L

Geschrieben

Hallo!

Ich meld mich nur mal kurz aus Frankreich *wink* und dann bin ich auch schon wieder weg ( ich will ja ie Internetrechnung von meinen Gasteltern net in die Höhe treiben ;-) )

Aber im September bin ich wieder voll da!! :-O

Tschüs! :knuddel:

Geschrieben

@Elles: So n Seich :-O Frag mich echt, was Leute, denen sowas einfällt, eigentlich den ganzen Tag treiben ;-)

*seh, wie Celebrian ins Gasthaus rast und auch schon wieder weg is* Schade, dann noch viel Spaß in Frankreich und bis September *winke*

@Auranar: Hm, geschmolzen isser bei uns auch noch nicht, aber stellenweise doch recht bappig und zähflüssig - genau wie mein Stengeleis grad *zu lange draußen hat liegen lassen :-/ * :-O

Geschrieben

So, für heut verabschiede ich mich dann ma auch! Ich werde wieder im Zelt schlafen *g* :-O Auch wenns saukalt ist! Hoffentlich fängts auch noch an zu gewittern. Das hatte ich schon mal. Das war ein Spaß. Bin fast mit dem Zelt weggeflogen und es hat reingetröpfelt, bis an mir schon die Ameisen vorbei schwammen! *lol*

*sich für das Heißgetränk bedank und auf Waldläuferart still und heimlich verschwind*

Geschrieben

Hmmmm so wie es scheint bin ich den Wurm Los ... schon 10minuten Online ohne dass ich Neustarten musste.

Ich hasse diese Wiederlichen kleinen dinger ... Darum wa ich gestern auch nur Sekundenweisse Online :anonym:

Na ja Annsonnsten .. Ich hab meinen Bogen :-) heute gleich mal eingeschossen also vorsicht das Monster wird auf Treffen bewaffnet sein :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...