Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich vorhin vergessen zu erwähnen. Ich hab mir heute endlich Schuhe zu meinem Kostüm gekauft. Elbisches Schuhwerk ist wirklich nur schwer zu bekommen.

Sie sind nicht ganz das was ich wollte, aber sie kommen der Sache am noch am nächsten. Ich war schon langsam am verzweifeln. Wenn das Muster passte, war die Farbe voll daneben oder sie hatten ewig hohe Absätze. Aber nun hab ich ja was. Werde sie zum Forumtreffen mitbringen und hoffe Móka erteilt den Schuhen ihren Segen. :-D

Geschrieben

*sich für das Heißgetränk bedank und auf Waldläuferart still und heimlich verschwind*

tststs, auf waldläuferische Weise verschwinden, aber nachts frierend im Zelt pennen ;-):-O Als Waldläufer müsstest du schon etwas abgehärteter sein :-O

@Tica:

Herzlichen Glückwunsch zu den Schuhen! :-D Bin gespannt, wie sie sind. Schade, dass die beim Tollwood nicht deine Größe waren.

So, werde jetzt auch ins Bett hüpfen, da ich morgen früh raus muss. :-/

- Editiert von Elbereth am 12.08.2003, 23:17 -

Geschrieben

Guuuten Moooorgääään!

oh, die letzte und die Erste im Gasthaus! :-O

*order Kaffee!*

muss heute Überstunden schieben, da Kollegin in Urlaub ist und die Vertretung zu knapp geplant wurde :-/ Schön, dass jedenfalls Freitag Feiertag ist!

*Kaffee schlürf um wachzuwerden*

Geschrieben

*sich auch Kaffee einschenk*

Müde bin ich geh zu Ruh.... äh oder doch nicht, nein, ich sitze hier und spiel mich mit irgendsoeinem Grafikprogramm, das nix kann... :schnarch:

Ich freu mich wirklich mal darauf Freitags ausschlafen zu können!

Geschrieben

GÄÄHHN...

guten morgen aller seits! schön dass ihr schon wach seid.

*riesenkaffeebestell*

@sameda warum grafikprogramm? was arbeitest du?

Geschrieben

Schön, dass jedenfalls Freitag Feiertag ist!

HE? Feiertag?

Geschrieben

Ich bin ein dummer Ferialpraktikant in einer Firma die Computersoftware für Banken konstruiert. Einer aus der Abteilung zu der ich gehör arbeitet jetzt an einem Pflichtenheft und muss immer wieder Grafiken einfügen um das zu dokumentieren, ich mach die Grafiken. Leider bin ich ein bisschen verwöhnt was das angeht und das Programm hier, ist wirklich nur für simple Formen und Text.... *zähfind*

@Frodo, ja Freitag ist Feiertag, keine Ahnung welcher, aber frei!!!

Geschrieben

@sameda ok, ich arbeite eben auch mit grafikprogrammen, aber nicht solchen di du erwähnt hast. deswegen die frage :-)

so, nachdem ich den ersten kaffee intus habe kann ich mir ein wenig zurücklehnen...wisst ihr was? ich hab heute morgen eine fahrradfahrerin angefahren. ich auch mit dem fahrrad - ui ui ui war das ein schreck!! ich bin immer total verschlafen und fahre wie sau. das heute morgen war mir aber ne lehre, und möchte diese an euch weitergeben:

schaut immer, auch wenn ihr verschlafen seid, was hinter euch kommt - man kann nie sicher sein...

hört hört....! :O

bin mit einer schramme am fuss davongekommen. :-O

Geschrieben

*kaffeeeinschenk*

Hui Estrie, ein Unfall am frühen Morgen? Danach warst Du vermutlich wach.

Ich bin immer noch nicht ganz wach. *gähn* *kaffeetrink*

Sam: Es ist Maria Himmelfahrt! Und erfreulicherweise hat man in überwiegend katholisch besiedelten Gegenden dann frei! *freu* :-D Langes Wochenende! :-D

Geschrieben

ich hab heute morgen eine fahrradfahrerin angefahren. ich auch mit dem fahrrad - ui ui ui war das ein schreck!! ich bin immer total verschlafen und fahre wie sau. das heute morgen war mir

Was meine These wieder bestätigt, das Fahrradfahrer die größten Verkehrsrüpel überhaupt sind!!! Vor allem an Ampeln! Da müssen die sich nicht wundern, wenn sie als Spendernieren in der Pathologie landen!!!

:geist:

Geschrieben

@frodo meine worte!

ich merke selbst wie leichtsinnig man manchmal ist. man denkt schnell dass man mit dem fahrrad irgendwie agiler und ist, und schnell ausweichen könnte - naja, das ist leider nicht immer so.

also ich werd mich in zukunft benehmen... :-O:-O:-O

@tica ja, wach war ich jedenfalls danach. hatte richtig schlotterige knie - vor schreck...

Geschrieben

Es ist Maria Himmelfahrt! Und erfreulicherweise hat man in überwiegend katholisch besiedelten Gegenden dann frei! *freu*

Hey, ich wohn im Hochstift(Kreise paderbon/Höxter) Das ist hier so katholisch-schwarz, dagegen ist Bayern ein Reich der Haiden!!! (Bei Wahlen holt die CDU hier Ergebnisse ab 60% aufwärts!!!) :anonym:

Wenn ich nicht Urlaub hät, würd ich mich glatt darüber aufregen 8-)

:geist:

Geschrieben

Hmmm hauptsache frei :-)

Unfälle machen prinzipiell wach, ganz egal zu welcher Tageszeit. Hab mich Samstags vom Pferd "geworfen", so wach war ich schon lang nicht mehr nachher, aber so weich warn meine Knie auch schon ewig nicht mehr :-O

Geschrieben

Okay, ich revidiere meine Aussage:

Im Freistaat Bayern ist Maria Himmelfahrt in den überwiegend katholisch besiedelten Gegenden ein Feiertag. Die Oberfranken zum Beispiel müssen am Freitag arbeiten.

Aber in unserer Ecke hat man frei! :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*ins Gasthaus purzel* Guten Morgen allerseits! *sich mit belegtem Brötchen in die Ecke setz* Juhu, heute mal kein kleiner Kerl, der hinter einem herrennt :-O Herrlicher Tag heute :bounce:

Huch ein Unfall und noch dazu am Morgen? Das erinnert mich an meine Grundschulzeit, als mir ein Hirnie an ner Kreuzung fast über die Füße gefahren ist, weil er unbedingt bei rot losfahren musste :mecker: *wieder mal Eistee schlürf*

Geschrieben

WAS HEISST HIER GUTEN MORGEN?????????

sag nicht "man" ist erst aufgestanden....*grummel*

;-(

*eine runde eiscaffee für alle*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Vor ca. *auf die Uhr seh* einer Stunde :-O Ich bin eine gebeutelte Schülerin, die ihre Ferien genießt ;-)

Geschrieben

*sich-einen-Eiskaffee-von-Estrie-holt*

Also, ich bin jetzt schon beim Nachmittag angelangt *letzten-Tropfen-Suppe-ausschlürft*

- Editiert von Angagwathiel am 13.08.2003, 12:17 -

Geschrieben

ja ja, die schüler.....wartet bis der ernst des lebens losgeht! :-O

(ich selbst hasse, oder hasste, solche und ähnliche sprüche...*gg*)

aber so arg beklagen kann ich mich gar nicht, weil ich nämlich nur noch einen halb-tags-arbeitsvertrag habe. das heisst um 12.30 uhr ab ins swimmingpool meiner eltern. ein pool für mich alllllleineeeee!!!

na? konnte ich euch auch einmal eifersüchtig machen? :-O

deswegen - escaffee`s gehen den ganzen nachmittag auf meine rechnung. cheers!

Geschrieben

*jetzt eifersüchtig ist*

Ich bin ein armer Schüler der seine Ferien in der Arbeit fristet um nach Island fliegen zu können und die Ringcon zu sehn! Ich arbeite den ganzen Tag und nachher komm ich in keinen Swimmingpool, das ist frustrierend! :-/

Meine Mutter hat das Auto eine Woche am See und ich kann nicht mal reiten fahren.

Ahhh essen kann ich auch nicht, hab überall die Flecken. :grummel:

Geschrieben

Soso, Estrie ist jetzt also schon im Pool! Und was ist mit mir? *schnief* :-D

Naja, wenigstens ist noch Eiskaffee da. *tassehol*

Geschrieben

*ist heute schon um 12 Uhr aufgestanden und ganz stolz drauf* :-O

Ja morgen gehts bei uns wieder los :-/ :mecker:

Geschrieben

Hallöle Grim! Du Armer Du! :-O

Sach mal, haben Du und Elles nun schon "Schulschwänz"-Techniken für nächste Woche Freitag ausgearbeitet?

- Editiert von Mortica am 13.08.2003, 13:07 -

Geschrieben

Ne, das wird nichts, selbst wenn das mit dem Schwänzen klappen würde, haben wir ja immernoch keinen bei dem wir mitfahren können...

Und das würde eh nicht gehen, wenn ich einen auf krank mach dann lassen mich meine Eltern am selben Tag nicht mehr weg. Das hat noch nie funktioniert...

Geschrieben

Ich dachte, Deine Eltern lassen sich vielleicht überzeugen. Hättet Ihr dann nicht mit Vasall fahren können? Naja, ist sehr schade das Ihr zwei nicht kommen könnt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...