Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So bin wieder da...

Chicken Curry kannt ich schon von zu Hause, das wollt ich nicht essen, wollt was neues ausprobieren und ich kann nur sagen.... Scharf!!! *keuch* :-O Sonst gar nicht mal so schlecht, aber ich glaub nicht, dass es mein neues Stammessen wird.

Morgen essen wir entweder Pizza oder Griechisch! Ausländische Wochen bei Sameda und Familie *s*

Geschrieben

So, ich genieße gerade den Feiertag. :-D

Aset: :knuddel: So ein Abschied fällt schon schwer. Man hat immer so ein lachendes und weinendes Auge.

Sam: Indisches Essen ist sehr lecker! :essen:

Geschrieben

Hmm... ich hab noch ein paar Wochen ferien :-D

Meine Eltern wollten heute auch mit mir zum Inder !

Geschrieben

Und? Hast dich geweigert?

Das einzig seltsame war der Geruch dort drin!... Und die Gäste :-O

Geschrieben

Meine Eltern.. blablabla ... war nichts mit Inder !

Dafür sind sie zum Reisebüro getigert und haben ohne meine Zustimmung irgendne Reise in die Schweiz oder so ( irgendwo wo schnee liegt) gebucht ! :mecker::mecker::mecker::mecker: ICH MAG NICHT !!! :-/

Geschrieben

*Strahlend von der Arbeit im Kino ins Gasthaus komm.*

:-D

Heute war ein toller Arbeitstag...konnte gar nicht schlecht werden.

Über meinem Arbeitsplatz an der Kasse hängen seit heute mannsgroße Plakate: Eines von Johnny Depp und eines von Orlando Bloom...schön in Piratenklamotte mit Säbel und Messern. :-D

...ausserdem haben wir etwas mit den normalen Kinokarten rausgegeben:

*stolz den Oberarm im Gasthaus entblöß und Klebetattoo rumzeig*

Fluch der Karibik-Tattoos: Totenschädel mit Kopftuch und gekreuzten Säbeln.

Sieht sehr cool aus!!!

:-O

Kinostart Fluch der Karibik: 4. September 2003

Geschrieben

Oh mann , ich will später au ma im Kino arbeiten ! Muss ja echt toll sein !!

Geschrieben

Ha ich hab heute schon die Vorschau im Fernsehn gesehn!! *freu*

So etwas kleines kann jemandem wie mich gute Laune bringen... na gut, war vorher schon gut gelaunt! :-O

Geschrieben

Leutz, guckt mal in den Marktplatz unter "Verschenken".

Geschrieben

Werden etwa Tatoos verschenkt? :-D Ich freu mich schon richtig auf den Start von PotC. Den Fernsehtrailer hab ich schon mehrfach und jedesmal mit großer Freude gesehen. :-O

Ich war heute Salsa tanzen. War mein erster Salsa-Versuch und ich muss sagen, der Tanz hat etwas. :-D

Geschrieben

@ Tawariel

Hi!

Ich habe deinen Kommentar zum Thema "Naturfreak or not" über Menschenmassen gelesen, und ich muss dir im großen und ganzen zustimmen. Ein alleinstehendes Haus mitten in der Wildnis wäre ebenfalls mein Traum. Aber soetwas geht leider nur selten in Erfüllung!

Geschrieben

@Dunadan

Schön, dass Du mich verstehst! Ich habe deinen Eintrag in dem Thread gelesen und kann dich voll und ganz verstehen....der Ort, den du beschreibst kann ich mir richtig vorstellen...der ist prädestiniert für die Anwesenheit des kleinen Volkes.

Hast Du schon einmal daran gedacht, dort Geschenke zu hinterlassen und dich so für die Schönheit des Ortes zu bedanken? Sowohl materielles als auch immaterielles ist dafür geeignet.

Entweder kann man z.B. Kekse oder Obst an einen solchen Ort bringen, oder aber auch einfach mal ein Lied singen.

Das freut das kleine Volk, dass an solchen Orten lebt.

Geschrieben

:kratz:

warum unterhaltet ihr euch in zwei Threads über dasselbe thema? naja, trotzdem gut nacht :-O

Geschrieben

Guten Morgääähn *gähn*

bin wirklich keine Frühaufsteherin....das wird sich glaub ich nie ändern :anonym: Schlafen ist doch auch zu schön. *sich wieder ins Bett kuscheln will*

ach ja, ich hab jetzt endlich meine DigiCam *freu* *hüpf* :) Werde am Forumtreffen also auch knipsen. Vasall, ich glaube nicht, dass du ums nicht geknipst werden so gut rumkommen wirst ;-) Letztes Jahr hatte die Hälfte von uns auch nen Fotoapparat dabei (siehe Forumfotos letztes Jahr) :-O

So, schnell noch den Kaffee runter und ich hau ab zur Arbeit.

Bis später *winke*

Geschrieben

*ist geübt darin Fotos zu entgehen*

Da werd ich mich wohl hinter meinem eigenen Fotoapparat verstecken müssen! *s* Filme sind schon eingekauft! *hehe*

Geschrieben

Ihr wollt mich wohl Loswerden ? :-/

Ich hasse Fotoapperate und werde leicht Zornig wenn ich geblitztdingst werde nur Kameras sind Schlimmer :mecker:

So Meine Besorgungen sind erledigt leider hab ich vergessen mir ne Wasser Pistole zu Kaufen. na mal sehn n Paar Tage sind ja noch hin ...

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*ins Gasthaus wusel* Mensch, bin ich kaputt! *sich auf nen Stuhl fallen lass* War den ganzen Vormittag im Garten und habe Büsche, Rosen und sonst alles was bei uns im Garten wächst zurecht geschnitten *rumhäng* *sich zum ersten mal caro kaffee choco einschenk* Schmeckt nun gar nicht mal so schlecht das Zeug :-O Ich lasse mich nie wieder zu so ner Arbeit überreden :-/

Von mir Fotos zu haben kann ich auch nicht wirklich ausstehen... Irgendwie sieht man immer bescheuert aus, wenn man dann die Bilder von sich sieht :grummel:

Geschrieben

*auf einen Stuhl fall und Eistee order*

Fotoapparat nehm ich auch mit :-O - einem entgeht ihr nicht ihr Fotoscheuen *hihi*

So, heute gehts mir wieder besser, der Abschied gestern war doch ziemlich anstrengend. Hab gedacht ich komm ohne Tempo aus, doch irgenwann ging die Schleuse auf und ich hab mich nicht mehr halten können *schnief* all die lieben Kollegen :-/ . Hab ja jetzt etwas auf das ich mich freuen kann:

a) Urlaub :bounce:

b) das Forumtreffen :knuddel:

heute bin ich fleißig und streiche alte Möbel, sitze nur gerade am PC weil die Farbe trockenen muss...

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Eine kleine Arbeitsbiene, unsere Aset :-O Ich knipse selbst ja sehr gerne. Da kommt man sich schnell mal wie ein kleiner Paparazzi vor *g* Ich mag nur nicht so gerne selbst erwischt werden :(

Geschrieben

*sich auf Fotos auch immer total beschränkt find*

Servus zusammen. Bin super gut drauf, weil ich heute endlich von der Uni Bescheid gekriegt hab :party: Angenommen! :-D Muss mich also nur noch einschreiben und bin dann offiziell verwahrloster Studi, der den ganzen Tag nur gammelt und nix aufm Kasten hat ;-)

Ich beneid euch ja alle so wegen dem Forumtreffen *selber keine und sowieso fast nie Zeit hat* Deshalb wünsch ich mir ganz viele Fotos und bin sehr erfreut, dass es begeisterte Knipser gibt. Und bei mir war es bisher immer so, dass irgendwann jeder mal erwischt wurde, denn irgendwann muss jeder mal schlafen (und im Schlaf sieht man immer noch ein Stück dämlicher aus :-O )

*singend und tanzend im Gasthaus rumhüpf*

Geschrieben

Ich bin auch lieber hinter als vor der Kamera :L

Ich summ jetzt wieder raus in den Garten - die Möbel rufen,

*sichbismorgenverabschied*

Geschrieben

Ich glaube die meisten finden sich auf Fotos nicht besonders toll. Mir geht es auch so. Aber um nicht nur Opfer sondern auch Täter zu sein :hehe: nehme ich dieses Jahr auch meinen Fotoapparat mit. :-O

*kaffeeeinschenk*

Geschrieben

da hat Tica Recht. Ich find mich auf Fotos auch nicht besonders...ist doch aber auch egal ;-)

Wir wollen doch Erinnerungen vom Treffen haben, oder? :-D

Geschrieben

hehe ich mag fotos gerne ;) besonders von meiner freundin :-O und solang ich nicht völlig abgedreht ausseh find ich mich auf fotos auch meist ganz witzig ;)

hm macht ganz viele fotos beim treffen und haut die hier rein ;) will ja auch was von sehen!

so und morgen mittag geh ich in ruhe in der stadt mit ner freundin frühstücken - freu ich mich auch schon :-)

Geschrieben

Moin Moin

*gähn*

Man ich wa Gestern vielleicht Kaputt ich weiss garnicht wiso :kratz:

na ja die Im Chat gestern haben vielleicht gemerkt das ich viel Wirres Zeuch von mir gegeben habe :anonym:

Heut gehts Besser :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...