Elentári Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 *weiß, warum oldsam Fotos mag: weil man ihn vor lauter Frauen um ihn rum gar nit drauf sehen kann * Morgähn Der Kater ist so fies. Kann es nit ab, wenn er wach ist und andere noch schlafen. Hat also so lange an meiner Tür rumgekratzt und davor rumgejammert, bis ich aufgegeben hab. Gähn! Hrmpf, morgen ist schon wieder ne neue blöde Woche mit neuem blödem Schaffen Andererseits muss ich nur noch 6 mal Arbeiten gehen und dann nie wieder (zumindest nicht in dem Schuppen ) *freu* Sonst gibt es eigentlich nix zu sagen, außer dass heute nacht ein irres Gewitter runtergegangen ist und heute wieder die Sonne scheint. Ist nicht schlecht, so ist die Luft angenehm und wir können trotzdem grillen. Mein Dad hat heute nämlich Geburtstag, wobei ich ihn noch gar nicht zu Gesicht gekriegt hab *mal Dad suchen geh* *nit find, weil schon wieder weg ist *
illsister Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Ob ich auf Fotos blöd aussehe oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich meine in Wirklichkeit seh ich wahrscheinlich auch nicht immer super aus und es stört mich nicht weil ich es halt nicht sehe. So krieg ich wenigstens auch mal mit wie blöd ich dreinschauen kann. Ich hab gestern den ganzen Tag bei Verwandten in Oberösterreich verbracht und bin um halb drei in der Früh mit meinem Bruder wieder nach Wien gekommen. Seine Freundin hat er auch mitgebracht und heute gehen wir zum Running - Sushi damit ich nicht kochen muß.
Sameda Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Hihi, Running-Sushi, ich muss sagen, dass ich die wildesten Gerüchte über Running-Sushi gehört hab! Aber am Ende sind wir drauf gekommen, dass eh noch keiner dort war. Wie ist das dort so?
Eldhwen Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 /me wollte nur mla kundtun, dass sie sich schon riesig aufs forumtreffen freut Ich will mir den film: Fluch der Karibik wahrsch auch angucken, wenn ich genug geld zusammenbekomm, sieht zuminddest schön gruselig aus *g*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Moin, moin! *schon wieder wegschmelz* Da denkt man, es hat sich abgekühlt, aber es sind ja auch nur noch 32 Grad Und dann muss man raus in den Garten und weiter machen wo man gestern aufgehört hat *seufz* Fluch der Karibik werde ich mir auf jeden Fall anschauen und da meine Schwester ein großer Orlando Bloom Fan ist, wird es auch nicht schwierig sein, jemanden zu finden, der mit mir hingehen will :-O
illsister Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 *total vollgefressen ins Gasthaus komm* Mein Bruder ist mit seiner Freundin eine Bekannte besuchen gefahren. Das ist mir gar nicht so unrecht weil ich sowieso genug zu tun hab. Und am Abend spielen wir HDR-Risiko . Und weil ich das Talent hab sowieso immer zu verlieren muß ich wieder die Bösen spielen damit alles seine Richtigkeit hat . @Sameda: Hab schon verschiedne Running - Sushi Lokale ausprobiert und finde das im Milleniumstower am besten. Dort wird man auch satt, wenn man kein Sushi mag. Letzte Woche war ich mit meiner besten Freundin, ihrem Mann und den beiden Kindern. Wir sind zweieinhalb Stunden dort gesessen und haben gegessen. Ich finde, daß man auch neue Sachen leichter mal ausprobiert, wenn sie in kleinen Portionen kommen.
Gast Anga Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 *auch-mal-wieder-niederlässt* Ich hab gestern in einem Onlinespiel alle meine Städte verloren! Und darf wieder von vorne anfangen! Naja, wird schon wieder! Stichwort wieder! Morgen beginnt bei mir wieder die Schule und ich mag net! Ich werde unter enormen Schlafentzug leiden (5.30Uhr aufstehen ist unschön) und wie tot durch die Schule wandeln! Sachen hab ich auch noch net fertig, weil ich mich durchringen kann, mich zu bewegen! *gemütlich-einen-Cappuccino-bestellt-und-döst* - Editiert von Angagwathiel am 17.08.2003, 16:29 -
elles Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Ich hab gestern in einem Onlinespiel alle meine Städte verloren! Und darf wieder von vorne anfangen! Wie heißtn das? und hat das auch ne url zum anschaun? :-)
Gast Anga Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 @Elles Ich bin beim Suchen im Netz drauf gestoßen... hat aber mit dem Namen/Titel nichts zu tun, also nicht in die Irre führen lassen! >>Link<< Tja, bin auf Rangliste über 3750 abgerutscht und meine Allianz ist zerbrochen! Kannst dich ja mal umschauen... - Editiert von Angagwathiel am 17.08.2003, 16:44 -
elles Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Mhm *nick nick* Ich glaub ich regi mich mal aus Spaß :-O
Gast Anga Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Jo, das mach mal! Wenn dann such dir auch eine gute Allianz! Musst sehen...wo du auf der Karte hingeworfen wirst! *immernoch-keine-Lust-hat-was-für-Schule-vorzubereiten* *am-Cappu-schlürft* - Editiert von Angagwathiel am 17.08.2003, 17:03 -
Grimlock Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 *hat sich auch ma regestriert* Werd es mir ma angucken
Lalaith Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Bei mir fängt die Schule erst wieder in 2 Wochen an , aber bis dahin muss ich noch eine Aufgabe für unseren Gemeinschaftskunde-lehrer machen und hab noch nicht mal ne Ahnung , was genau ich machen soll ! An dem Tag , als er die Aufgabe erklärt hat war ich krank und meine Klassenkameraden haben alle nur gesagt : Wir haben eh kein GM mehr in diesem Jahr ! Das soll irgendwas mit Werbeplakat für n´ Getränk und ne Anti-raucher Werbung sein... Naja... Muss ich eben versuchen IRGENDJEMANDEN zu finden , der die Aufgabe verstanden hat ! Wünscht mir Glück ! ;-)
elles Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 @Angagwathiel: wenn du neu anfängst komm mal in unsere Noob Allianz Druids of Ancient Rites [DoAR] pw: blubb gemeinsam simmer stark *ggg*
Vasall Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Hmm das Spiel macht mich neugierig ! hab mich gleich mal Angemeldet :-)
elles Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 :-O ganz recht! REGISTRIERT EUCH UND KOMMT IN UNSER ALLIANZ!!!! wir werden die Welt beherrschen so, genug werbung.
Gast Anga Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 @Vasall, Elles, Grim Finds klasse, dass ihr mitmacht! @Elles Argggh, ich bin seit gestern bei Gods Army [G$A] Hey, ich hab euch auf der Rangliste gesucht...und net gefunden! Seit wann besteht die Alli?! Ich habs jetzt endlich geschafft, meine Schulsachen fertig zu machen *uff* Jetzt muss ich nur noch schlafen gehen! *wusch* - Editiert von Angagwathiel am 17.08.2003, 20:24 -
elles Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Seit wann besteht die Alli?! seit ein paar stunden *notier* Gods Army Allianz muss zerstört werden *gggg*
Frodo Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 So hab mich nun auch angemeldet Kann ich nun was gewinnen??? :geist:
Mortica Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Klingt schon interessant. Für welches Land seid Ihr denn registriert? Doriath oder Miloth? Oder kommt es darauf gar nicht an? - Editiert von Mortica am 17.08.2003, 20:45 -
Frodo Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Komm in Chat, da wird grad näheres diskutiert, und Maurene in Unterwäsche begutachtet!!! :geist:
elles Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Keine Ahnung ob es darauf ankommt aber ich denke schon...wir sind in Doriath!
Mortica Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Wer ist Maurene und warum wird sie ín Unterwäsche begutachtet? Ich registrier mich dann mal für Doriath und komm dann in den Chat.
Vasall Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 So So da geht sie einfach im eine Fremde Allianz ... Die sind sicher Stärker als wir darum sollens sie uns schützen *fleh Bettel*
Gast Valandil Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Soso, hab mich auch mal registriert. Welche Alli braucht noch "Verstärkung"? Ich konnte mich nur für Doriath registrieren, oder? Nur noch 3 Tage Ferien... :-/
Empfohlene Beiträge