Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer will schon damit schießen ;-) ? Scheeee solls sein

Geschrieben

Das könnt Ihr doch nicht machen! 1950 neue Beiträge! Wann soll ich das denn lesen? :-O

FReut mich, dass Ihr ein schönes Treffen hattet, während ich mir auf der grünen Insel die Sonne auf den Pelz hab scheinen lassen. :-O

Geschrieben

Hab's auch grad gesehen, super Tipp, Frodo :knuddel:

Ganz interessant, aber Nachbauen kann man wohl vergessen ;-) Hm, vielleicht hab ich irgendwann mal das Geld, um mir so einen Legolas-Gedächtnisbogen :L machen zu lassen *schonmal mit Sparen anfang* *außerdem noch Bogenschießstunden nehm ;-) *

Geschrieben

toll, die hp von pro sieben is wohl überlastet, wollte bei dem gewinnspiel mitmachen :/

Geschrieben

@Eldhwen: Ging mir leider auch so *wart*

Geschrieben

Die site von Pro 7 is immerüberlastet ... die kann man Verbrennen ... *grummel*

Geschrieben

:-O Wenn das ganze Forum hier da hin will, kein Wunder. Is ja witzig. Das Gewinnspiel geht aber schon noch länger, oder? *morgen wieder probier*

Geschrieben

@Eldhi und Elentàri

Ich hab auch dasselbe Problem

*grins*

Sie ham ja leider net gesagt wo du die Dinger(die zum Schiessen taugen) kaufen kannst

Oder hab ich da wat net mitbekommen?

Geschrieben

ist ja komisch 8-) bei mir ist die SEite auch überlastet

wir sollten mal knobeln wer den Bogen gewinnt :-D ist vielleicht einfacher *gg*

Geschrieben

was auch immer ihr auf Pro7 wollte *nich ganzes GH durchles weil nich so viel Zeit hab* hier und etzt gehts auch nit...

ausserdem is beim Blauer fleck schon ganz Blass :-/ heute früh hatte er noch gelb dazubekommen und langsam macht er sich vom Acker *menno* *gg* Nein, weh getan hat der noch nie...da komtm halt der Künsdtler in mir durch, ein bisschen ästhetisch is das ja schon :-O

so ich muss mal wieder die neuen Bilder in der Galerie durchschaun *weghops*

Geschrieben

Moin!

Kann mir bitte schnell jemand eine Kanne Kaffee oder schwarzen Tee über den Kopf schütten? Versuche schon seit einer Weile wach zu werden, klappt aber nicht.

Hab mir gerade einen Teil der Treffen-Galerien angeschaut. Sieht aus, als ob Ihr Euch prächtig amüsiert hättet :-O Allerdings tränen mir jetzt die augen. Deshalb schau ich mal wan anders den Rest an.

Geschrieben

Kann mir bitte schnell jemand eine Kanne Kaffee oder schwarzen Tee über den Kopf schütten?

Nein, das tut nur weh...macht aber nicht wach

Geschrieben

Naja...verbrennen tust du dich an Kaffee auch wenns kalt is :-O immerhin ist er selbst ja heiß und kühlt net von einer auf die andere Sekunde ab.

Aber ihr könnts ja gerne versuchen :hehe:

Geschrieben

:O nee, lieber nicht. Außerdem ist sie jetzt bestimmt schon wieder voll fit ;-)

Geschrieben

da ich frei habe (noch bis monatg weil ferien :p ) kann ich jeden tag penne solang ich will :)

Geschrieben

Ana wenn du neue Blaue Flecke haben willst komm mich mal besuchen ... sind nur 10 Km bis zum Schiessplatz dann kannst du dich neu Verziehren .. :-O

So nachdem ich Kohlinar erfolgreich abgeschlossen habe kann ich mich als geheilt bezeichen.

Geschrieben

:O nee, lieber nicht. Außerdem ist sie jetzt bestimmt schon wieder voll fit ;-)

Ist ja nett, dass sich da gleich eine physikalische Fachdiskussion draus entwickelt! :-D . Aber leider, leider muss ich sagen: nee, sie is immernoch müde. Ich glaub ich lass das für heute auch mit dem Aufwachen ganz sein. Lohnt sich eh nimmer - ich vesuch's einfach morgen noch mal!

- Editiert von beadoleoma am 28.08.2003, 19:45 -

Geschrieben

Heute isses glaub' ich ein ganz klein wenig besser... :-)

Geschrieben

Hmm REGEN ! TOLL !

Da hat man als Maurer öfters mal früher Frei :-)

ich hab man schon Wochenende :L

Trotzdem nacher geht es noch zum Richtfest ein bisschen Feiern und wenn das Wetter doch noch gut wird zum Bogenschiessen wenn nicht ... Weiterfeiern .. :-)

Hab ich schon erwähnt das im Moment alles recht gut Läuft ?

*zufiedenes Vasall geht wieder in die Dunkle Ecke und schlürft etwas Tee*

Geschrieben

*kaffeetrink*

So, da unterbrech ich doch kurz das Kofferpacken und schau noch mal ins Gasthaus. Ich hab inzwischen auch die ersten Bilder vom Treffen aber ich stell die dann komplett reich wenn ich alle habe. (Besser gesagt: Ich mail sie dann Frodo. :-O )

So, dann les ich noch die restlichen Posts und dann heißt's Urlaub! 8-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Vasall Genau das habe ich gedacht, als ich heute aufgewacht bin! Regen! So was schlägt mir aufs Gemüt *geschwollen red* :-O Na ja, ein schönes Buch lesen, ein bisschen Leichtathletik gucken heute abend und dann ist der Tag auch schon wieder rum ( kommt davon wenn man bis 11 oder 11.30 Uhr schlafen muss :-/ )

Geschrieben

*fg* auranar, ich hab bis 13:03 geschlafen *GG* bzw im bett gelegen., ich bleib meistens noch sone stunde liegen.. *GG*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...