Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Eldhwen einen Knuddler verpass* :knuddel: Cool, dann bin ich ja nicht ganz alleine! *g* Meine Mutter ist immer kurz davor zu protestieren ;-)

Geschrieben

*gg+ du armer. meine is arbeiten, die interessierts nich wie lang ich schlafe *gg*

*jetzt weg zu bday party von freund muss* bye *knuddel*

Geschrieben

*ins Gasthaus stürm*

Smeagol ist frei...frei,frei,frei :-D

*räusper* Hab heute das letzte Mal schaffen müssen. Natürlich nit für immer nimmer schaffen (??? :-O ), aber nie mehr in dem biberverfressenem Laden. Juhu :bounce: Für die nächste Zeit keine Motze mehr wegen irgendnem Scheiß und nie mehr nach Blumendünger stinkend heimkommen *langstielige Rosen in die Menge werf* *spinn*

*wie blöd Runden dreh und dabei Theke leerräum, weil allen was ausgeb*

*trulala* *Hirn anrenn* *schüttel*

Brr, das hats gebraucht. Also, bei uns gehts wettermäßig auch ab wie Schnitzel. Heut nacht hats mir die Türe aufgeweht (gut, hab sie auch nit richtig abgeschlossen, aber trotzdem heftig) und es sind bei einigen Häusern wieder Blitze eingeschlagen :( Jetzt gehts wohl genau ins andere Extrem über. die armen Leut.. :-/

*sich hinhock, tief durchatme und wieder normale Unterhaltungen führ*

Geschrieben

Lass mich raten. Du hast in dem LAden eher NICHT so gern gearbeitet? ;-)

Geschrieben

So..ich denke ich hab den Schlaf den ich beim Forumtreffen verloren hab wieder aufgeholt, bin nämlich heute das erste mal in dieser Woche von alleine aufgewacht, kein Handy oder Bruder den ich fast erwürgt hätte weil er mich so früh aufwacht (das denke ich solang bis ich auf der Uhr sehe dass es nich 5°° sondern 10°° is *g*)

Der REgen hat mir auch nich geschadet...mein Onkel wollte mich grade dazu überreden dass ich helfen soll das Loch für den Pool weiter auszuheben anstatt nur doof inner gegend rumzusitzen fängt es an zu regnen und macht dem armen nen Strich durch die Rechnung *ohhhhhhh* *g*

blauer fleck barometer: nurnoch komisch gelb

Geschrieben

Wochenende! :-) Jetzt hab ich endlich Zeit mal die Specials von der TTT DVD zu gucken. Bruder ist heute Abend aus dem Haus und Fernseher/DVD Player sind MEIN :-O Und morgen wird laaaange ausgeschlafen! :-D

Der Regen ist irgendwie recht angenehm, doch andererseits macht es einem eine etwas düstere Stimmung. Wie die Leute heute teilweise schon rumlaufen...voll in Herbstklamotten, langen Anoraks usw. ....Hilfe, es wird Herbst! :-O Nicht, dass ich den Herbst nicht mag, im Gegenteil...aber irgendwie ist es schon ein eigenartiges Gefühl, jetzt nach dem langen und heißen Sommertagen.

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*sich mit Elentári freu* Mensch, war das ein Ausbruch :-O *hand auf die Stirn legt und nach Fieber such* Aber wie ich sehe bist du wieder am Runterkühlen :-O Muss das ein Laden gewesen sein, wenn man sich so freut da wegzukommen *für heute aus dem Forum wusel*

- Editiert von Auranar Idheryn am 29.08.2003, 21:06 -

Geschrieben

TAADAAAHHH!!! Platz für SUPER-GROBI!!!

Auch mal wieder hier reinkomm und nach dem Rechten schau *dumdidum*

Also ich fands heute richtig kalt, nur 16°C *bibber* hab auch meine Herbstjacke rausgekrammt!!!

Übringens ist mein Urlaub nun vorbei :-(:-(:-(

:geist:

Geschrieben

Vielen Dank fürs trösten! *Eldhwen mal knuddel und zurücktröst :knuddel: *

Komm grade aus dem Finesscenter. Hab dort heute mal ein bißchen ausgeholfen und so nebenbei dem Sohn der Freundin des Chefs Nachhilfe in Mathematik gegeben. Ich hoff er besteht die Nachprüfung am Montag sonst werd ich wohl länger nicht trainieren... Naja auf jeden Fall hat ers jetzt begriffen und seinen Spaß gehabt, daß ich mir die Auflösung von Gleichungen auch erst zusammensuchen mußte. Und eins noch: :hehe: Sch... binomische Formeln - Naja ist halt schon etwas länger her bei mir :anonym:

Geschrieben

Gleichungen .... binomische Formeln .... bössse hässssliche Wörter! :-O

Geschrieben

Die sind gar nicht so böse! Da kenn ich ein paar viiiel bösere! Funktionen... klingt eigentlich so freundlich, aber wenn dann da was anderes davor steht und man aufeinmal 1000 Dinge damit ausrechnen muss... naja.

Hab ich schon erwähnt, dass Donnerstag mein letzter Arbeitstag war? :dance: *Elentári die Hand schüttel*

Geschrieben

kleines Dummes Vasall versteht kein Wort :kratz: Bino... ?

na ja ich bin froh wenn ich 63 + 79 im Kopf zusammenzählen kann..

Tja was sonst ... hmmm nichts ... wie immer ...

Geschrieben

Bino... ?

das ist so eine Mathe/§&"% muss man auch net verstehen... :-O

Tja was sonst ... hmmm nichts ... wie immer ...

Dito

Geschrieben

sooo..... da bin ich wieder, habt ihr mich vermisst? *gg* War gestern abend auf b-day party, deshalb nicht hier :-( .Naja, ansonsten wars ne sch.. nacht :( . Ich hab erfahren, dass mein freund wahrsch doch geld aufm handy hat, mir aber net schreibt und es ihn nervt, dass ich in meine sms immer "wie geht es dir" und "ich liebe dich" und "ich vermisse idch" reinschreibe... toll, er is über 600km entfernt und ruft nicht an, schreibt nicht, smst nicht, was soll ich denn da schreiben? Ich muss mit irgendwem drüber reden, weiß aber net mit wem, weil ich meinen freundinnen damit nich auf die nerven gehen will *sich bald vorkommt wie die letzte schlampe* :-( *am liebsten heulen wird weil ihn ja trotzdem liebt aber schluss machen wird wenn er das nicht tut...*

:-(:-(:-(:-(

*sich jetzt mal in ecke zurückzieht und versucht den druck in ihrer brust n bissl loszuwerden* :-( :-(

Geschrieben

@bea,Auranar: Na, so schlimm war er auch nit. Zumindest musste ich nicht nach Akkord am Fließband schaffen oder so *brrr* Aber nach viereinhalb Jahren ist man dann doch ganz froh, mal wieder was anderes machen zu dürfen. Und der Chef wurde auch immer unausstehlicher. Aber ich schätze so wird man einfach in der Wirtschaft unter Erfolgsdruck *trotzdem keinen Grund seh, kleine Aushilfen dumm anzumachen*

Hm, also ich kenn ein noch viel schlimmeres Mathewort: Logarithmus *schauder* Ich hab zwar gelertn, wie man damit rechnet, aber ich weiß bis heut noch nicht, was das sein soll *immer die selbe Antwort bekommen hat: Die Umkehrung der e-Funktion!* *auch nicht weiß, wozu e-Funktion gut :-O *

*alle Matheausdrücke im Gasthaus rumschleuder und in Papierkorb beförder*

*Eldhwen deprimiert in Ecke sitzen seh und miese Laune krieg*

Du Arme! Das muss ja übel sein. Ich meine, wie soll man sich bei einer Entfernung von 600 km denn sonst verständigen? Also ich würd ihn mal anrufen, das muss doch geklärt werden, beovr beide denken, der andere will eh Schluss machen. Und Freundinnen sind eigentlich dazu da, um zu helfen und zuzhören, wenns Probleme gibt. Also, ich hab mich noch nie genervt gefühlt, wenn meine Freundinnen mir ihre Probleme erzählt haben. Das tut nämlich verdammt gut und muss einfach raus *gern bei Eldhwen wär, um ihr zu helfen* :-(

Geschrieben

*Seufz* danke elentari *knudel* :knuddel:

Nur, wenn er sich nicht meldet geh ich davon aus, dass er nichtsmehr von mir will, er hat ja lles von mir, trotzdem 2 wochen nichts von ihm gehört (und in den 2 wochen war unser 4 wöchiges jubiläum... bin extra solange wach geblieben, aber er... nur schweigen) und ich will ent immer die dumme sein, die ihm hinterherrennt und sich verarsch... lässt... tja, meine freundinnen halten eh net viel davon, weil ich ständig fernbeziehungen hab... *seufz* aber beziehung kann amn des nciht nennen, aht noch nie länger als 2 moante gehalten :/

Geschrieben

Hm, aber du musst ihn doch zumindest mal zur Rede stellen. Sonst machst du dich doch nur selbst fertig und das hast du wirklich nicht verdient. Du rennst ihm damit ja nicht hinterher. Frag einfach mal, was los ist und wenn er echt so n Depp ist, dann hats ja irgendwie keinen Wert. Dann darfst du ihm nicht mehr nachtrauern und musst ihn in den Wind schießen. Klingt hart, aber alles andere schadet nur dir selbst.

Trotzdem finde ich nicht, dass Fernbeziehungen für die Katz sind. Ich werd selber bald eine führen, weil mein Freund und ich in verschiedenen Städten studieren. Gut, sind wenns hochkommt nur 150 km, aber trotzdem ungewohnt. Aber Abstand kann auch gut sein und jeder behält sein eigenes Leben. Nur sollte man sich hin und wieder schonmal melden, um zu wissen, dass der andere noch da ist.

Du Amre, das tut mir so wahnsinnig leid. Aber du darfst jetzt wirklich nicht alles an dir auslassen. Und hey, manche hatten ihr ganzes Leben noch keine zweimonatige Beziehung ;-)

*räusper* Sorry, aber ist schwer, jemanden zu trösten, wenn man nicht selber in dessen Situation steckt. Auf jeden Fall musst du das mit ihm klären, sonst quälst du dich vielleicht noch viel länger... :-/

Geschrieben

Meine Meinung kennt Eldhwen ja ...

Leider is es nicht so einfach das zu Ignorieren was einem Das Herz sagt.

Ich Fürchte keiner Kann dir Helfen ausser du dir selbst oder dein ( Freund ).

Ich halte von Fernbezihungen nicht viel ... Aber auch danach fragt das Herz nicht. ( gerstiges Herz immer nur die Falschen )

Geschrieben

Hm ja, das ist echt übel. Arme Eldhwen :-(

Ich meine, was soll man denn tun, wenn man eine Person liebt, ihr das aber egal zu sein scheint oder sie nicht dasselbe fühlt? Das ist wohl das schlimmste aller Gefühle...

Ich wümsch dir auf jeden Fall ganz viel Stärke, Eldhwen. Du schaffst das *drück*

Geschrieben

Jetzt muss ich wohl auch noch einen superklugen Rat loswerden... Liebe Eldhwen, auch wenn es superwehtut und echt hart klingt: schlag ihn Dir aus dem Kopf! Wenn er es als unangenehm empfindet, dass Du ihm eine sms schicks, in der Du schreibst, was Du für ihn empfindest, dann ist er entweder nicht reif für eine BEZIEHUNG (im Gegensatz zu 'mal bissi rumknutschen') oder er empfindet einfach nicht dasselbe wie Du. In beiden Fällen tust Du Dir nur selber weh, wenn Du weiter Dein Herz an ihn hängst. Ich stimme den anderen aber darin zu, dass Du das auf jeden Fall noch mal klären solltest: er sollte wissen, dass man sich SO einfach nicht verhalten darf.

Vor allem musst Du Dich fragen: Habe ich das nötig? Es gibt sicher auf der Welt Menschen, die Deine guten Eigenschaften zu schätzen wissen und die nicht auf Deinen Gefühlen rumtrampeln. Schau in den Spiegel, sei tapfer und sag 'dafür bin ich viel zu gut!' Verbring Zeit mit Leuten, die Dir sagen, dass Du ein toller Mensch bist und die gerne mit Dir zusammen sind. Die aber auch einfach zuhören, wenn Du mal ne halbe Stunde weinen musst. Gute Freundinnen werden das verstehen. Und lass Dir von niemandem sagen, dass Du das nicht so ernst nehmen sollst, weil Du ja erst 15 bist (hab mal kurz in Dein Profil geschaut...). Liebeskummer ist immer schlimm, auch wenn Du selbst Deinen momentanen Kummer in ein paar Jahren nicht mehr so ernst nimmst. Heute tut es Dir weh, so behandelt zu werden. Mit 15 Jahren unglücklich verliebt zu sein ist nicht weniger traurig, als sich nach 20 Jahren Ehe scheiden zu lassen.

Nimm Deine Gefühle ernst aber lass Dich nicht runterziehen. Und vor allem: Lass Dir von einem Kerl, der scheinbar Deine Empfindungen nicht teilt, nicht ausnutzen oder veralbern. Das ist es einfach niemals wert und dafür musst Du Dir zu schade sein.

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

Alles liebe!

Geschrieben

Mein kundiger Rat dazu !

Sie kann sich die Kerle aussuchen wenn sie will leider ... das Herz sucht nicht immer in die Selbe richtung ... .

Geschrieben

Das ist wohl das schlimmste aller Gefühle...

glaubst du das wirklich? also ich kann mir da schlimmeres vortstellen... :kratz:

Geschrieben

Na ja, körperliche Schmerzen tun vielleicht mehr weh, aber sowas schmerzt wohl anders...wenn man dann an sowas wie ne Seele glaubt ;-)

Geschrieben

Na ja, körperliche Schmerzen tun vielleicht mehr weh

*gg* das glaub ich aber auch net :L

nicht umsonst tun sich viele Menschen selber weh um durch die körperlichen Schmerze die seelischen Schmerzen vergessen zu können... :-(

Geschrieben

Hm, stimmt. Aber die körperlichen sind in der Regel viel schneller rum als die seelischen, die in extremen Fällen ja das ganze Leben lang bleiben :-(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...