Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm

*strich zieht*

:-O hab keine lust mehr mich über was trauriges zu unterhalten! ich geh gleich ein paar Bierchen konsumieren :-O

Also, PROST!!!

Geschrieben

Prost!! :-O

So, jetzt bin ich auch wieder da! *g* War auf dem Mittelaltermarkt in Hude! Hab mich ganz schwarz angezogen mit nem langem schwarzem Umhang und nem Dolch! Meine Schwester in hellem Zeugs und ihr Freund auch in ganz schwarz mit ner Lanze! Sie war immer inner Mitte! Wir haben das ganze Aufsehen auf uns gelenkt und die Leute haben schon getuschelt und immer geguckt! Eine hat uns sogar angesprochen, was wir darstellen würden. Tja, wir waren wohl dann sowas wie ihre Leibwache! *gg* Naja, war auf jeden Fall schon super gewesen. :-O

Geschrieben

ui *glücklihc guck* danke für das, was ihr mir geschireben habt *alle ganz lieb knuddel* :) Hab ihm heute ne sms geschreiben,dass ich schluss amche, wenn er scih net meldet, hatte ihn ja gestern schon gefragt, ob ich ihn nerve oder was... Naja wie gesagt, langsam werd ich echt sauer auf den, aber vasall hat recht (auch wenn er recht wenig geschrieben hat ;-) ) das herz sucht sich nicht immer die gleiche richtung... wenn ich was gegen das gefühl unternehmen könnte, würde ich es tun... Naja, egal, sieht so aus, als ob ich in en paar tagen wieder solo wäre.

Nochmal danke für euren Rat, meine 2 besten freundinne haben auch gemeint, ich soll ihn vergessen und mir nen anderen suchen, uind ihr habt mir das gleiche geraten *froh ist darüber* Aber ich gebe ihm trotzdem noch ne chance sich zu melden... bis monatg, weil er dann frühestens wieder ne hdy karte kaufen könnte, wenn er sich bei mir melden wollte.

*alles nochmal ganz lieb knuddelt*

Ich hab heute ttt auf dvd bekommen und gleich mal reingezogen :) *seufz* das war mal nötig *gg*

Geschrieben

Auszug aus den Forumsregeln:

Nach Absprache mit den Forummitgliedern, haben wir uns geeinigt, dass die Signaturen nicht länger als VIER Zeilen lang sein sollen.

Außerdem sind Bilder und Flashanimationen nicht als Signatur erwünscht

danke

Geschrieben

@Eldhwen: Ja, gibs ihm ;-) Nee, ernsthaft. Er hat ja jetzt Zeit sich zu rechtfertigen und wird das wohl auch tun, wenn er ein vernünftig denkender Mensch ist *Daumen drück*

Oh Mann, ich krieg so langsam echt Piratenfieber...noch drei Tage... :-D

*mal nach Mittelerde wusel und guck, wies Dorf so geht*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Eldhwen Tut mir leid, dass ich nicht schon eher geschrieben habe ( war einfach nicht möglich an den PC zu kommen *seufz* ) Ich bin froh, dass Elentári mir da aus der Seele gesprochen hat *bei der gelegenheit Elentári mal ganz fest knuddel*--> :knuddel: * Ich finds klasse, wie du jetzt mit ihm verfährst.. Das ist fair ihm gegenüber ( er hat noch ne Chance sich zu erklären) und du musst dich nicht mehr quälen *auf die schulter klopf* :knuddel:

Geschrieben

*bissel erstaunt guck, Anlauf nehm und Auranar umknuddel* :-O

Bin ja mal gespannt, was er dazu meint. Is ja sehr mutig von dir gewesen, Eldhwen. Aber Männer sind manchmal schon sehr komische Viecher, weiß man nie so recht, was se jetzt schon wieder denken ;-)

Das wichtigste ist ja, das es dir bald besser geht *Eldhwen KiBa hinstell* *schlürf*

Geschrieben

Männer Komisch ? ... Es is doch allgemeien bekannt was wir wollen :-O

Aber lassen wir das ! So jetzt brauch ich mal n Tipp wie ich den Sonntag rumbekomme ... Irgendwie hab ich nichts zu tun . Na ja Staubsaugen aber das dauert auch nur ne Halbe Stunde

:kratz:

Geschrieben

Hm... gemelet hat er sich noch nicht, wird wohl auch nix mehr werden :-( *Seufz* Naja, bauchkribbeln, wen kümmert das - weg damit. Scheine ihm ja ent besonder sviel zu bedeuten... egal, danke für den kiba *Elen knuddel* :knuddel:

Danke auranar, nicht schlimm, ich hab ab morgen wieder schule (und leider auch training) und auch wieder weniger zeit zu kommen :-( Auranar :knuddel: :-)

Geschrieben

Männer Komisch ? ... Es is doch allgemeien bekannt was wir wollen :-O

mmmmmhhh, ich versuche mir jetzt nichts dabei zu denken :-O

/me verschließt bestimmte Gedanken tief in ihrem Hirn

Du könntest nach Wien kommen und mir "Bogenschießunterricht" geben :-O

Also ich schließe mich Vasall an...wo die Liebe hinfällt kann man leider nicht aussuchen...er hat das gut ausgedrückt!

Ich halte übrigens Seelische Schmerzen für schlimmer:Körperliche Schmerzen verheilen entweder odr führen zum wirklichen Tod...seelische Schmerzen hingegen können zu einem toten Leben führen

Ist zumind. meine Meinung!

Geschrieben

Seelische Schmerzen kann man durch Musik vergessen, is zum. bei mir so :-)

Geschrieben

Ich glaub nicht, dass das auf alle seelischen Schmerzen zu trifft! Und da ist Liebeskummer fast noch schön gegen Dinge die es sonst noch so gibt!

Geschrieben

Ich glaube es ist vor allem sache des geistes. Ich halte seelische schmerzen auch für schlimmer, aber jemand, der seelische qualen besser aushält als körperliche, für den ist das vlt andersherum...

Geschrieben

Wie gut für mich das ich Beides sehr gut ertrage :-)

Emi du weisst bist hier in Norden auch willkommen und wir müssten nicht die Preise vom Wienerwald zahlen ;-)

Geschrieben

Hui sind das schwere Themen zum Wochenende. Hier was zum Aufheitern...

War doch drei Tage zum Rad fahren im Schwarzwald und was passiert? Zehn Minuten vor Ende der Tour zwackt mich doch so ne blöde Wespe ins Kinn. Ich also los ins Hotel und Eiswürfel geholt. Innerhalb von 10 Minuten sah ich im Gesicht aus wie Klitschko nach nem Boxkampf und am Körper wie ein Streuselkuchen. Hab also die nä. Stunde in der Notfallambulanz gesessen, versucht mich nicht halbtot zu kratzen :mecker: . Nach ne Spritze gings besser und wir endlich ab nach Hause. Erlebnisurlaub nennt man so was *gg*

Und heute hab ich nur noch ne kleine Hamsterbacke. Hoffe es geht bis morgen weg, da hab ich nämlich meinen ersten Arbeitstag im neuen Geschäft - was sollen die sonst von mir denken :kratz:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*sich über Elatári amüsier* Mit Anlauf? Oha *sich auf dem Boden rumkugel* :knuddel: Kann dir da nur recht geben im Bezug auf das andere Geschlecht.. Ist manchmal mehr als schwer durchschaubar ;-)

@Eldhwen Etwas Gutes wird die Schule vielleicht sogar haben: Gehörige Ablenkung! Bei mir wird das wieder ne Menge Stress bedeuten, wie sicher bei dir auch und da fällt es einem schon leichter, wenn man nicht ständig daran denken muss [:]

*die arme Aset erst mal in den Arm nehm* Himmel, das klingt ja als ob du die Weisheitszähne raus bekommen hättest :-O Mein lieber Scholli, so ne Reaktion auf Wespenstiche habe ich gott sei Dank noch nie gehabt..*aus dem Forum wusel und sich seelisch auf morgen vorbereit*

Geschrieben

Haha...*sich kringel* :-O Ohje, erster Arbeitstag...*lol* Ich wünsch dir da nur viel Glück! Ich kenn solche Stiche und das tut sau weh! :mecker: Aber lustig ist es trotzdem! :-O *verspott*

Geschrieben

Armes Aset! *knuddel*

Denkst du noch dran mir zu schreiben? will so shcnell wie möglich anfangen *GG*

Aset ganz doll :knuddel:

Geschrieben

Männer sind manchmal schon sehr komische Viecher

Wieso manchmal? :kratz:

@Eldhwen: Ich hatte auch mal so ein Ähnliches Exemplar. Ich hab allerdings nicht die Stärke aufgebracht ihn zu Fragen was das soll. Nach fast einem Jahr hat die "Beziehung" damit geendet, daß ich ihn an meinem Geburtstag angerufen hab und er mich angeschrien hat daß er jetzt keine Zeit für mich hat. Also sei Froh, daß Du ihn los bist und das Ende wenigstens von Dir gesteuert wurde!

Und ich freu mich jetzt, daß mein Urlaub wieder vorbei ist und der Streß wieder etwas nachlässt (hoffentlich). Unser Mathemetik-Musterschüler hat HEUTE beschlossen, daß er die Nachprüfung doch gerne schaffen würde und hat seinen Ehrgeiz entdeckt. Deshalb hab ich von halb drei bis halb neun mit ihm Dreiecke, Rechtecke, Quadrate, Rauten, Paralellogramme und Trapeze berchnet, Gleichungen aufgelöst, Flächen-, Hohl-, und Raummaße umgewandelt, Brüche gekürzt, Brüche in Dezimalzahlen umgewandelt und umgekeht, alle möglichen Skizzen gezeichnet, den Lehrsatz des Pythagoras verinnerlicht und ICH KANN JETZT AUCH DIE BINOMISCHEN FORMELN!!! Wahrscheinlich werde ich heute Nacht von x hoch 2 minus Y hoch drei oder so träumen!

Geschrieben

huiui hier gehts ja wieder ab... nicht nur dass ich erfreulicherweise nach einer woche kinderzeltlager nur 600 posts nachzulesen hab, nene auch noch ne unglückliche liebe. sowas tut mir echt leid.

und liebe Eldhwen was ich dazu sagen würde (klingt jetzt natürlich 1. unsensibel und wurde 2. schon zigmal gepostet, aber egal ich wills auch loswerden): schiess den penner zur hölle und such dir sofort nen neuen.

(schon klar, dass das net so einfach geht, aber der typ isses doch offensichtlich net wert, dass du dich wegen ihm fertig machst.)

hm, mir gehts da ja grade anders... meine freundin hat überraschend ihren italien-urlaub abgebrochen, und kaum rief sie mich an fragte ich sie doch mal ob sie nich mit zu meinem kinderzeltlager kommen will (sie leitet ja auch welche)... naja sie sagte spontan ja, und wir hatten drei schöne tage (und zwei nächte), die kinder ham sie als leiterin sofort akzeptiert usw... schee wars. =)

Geschrieben

@oldsam, danke :) mal :knuddel:

Die letzten atge waren bei dir echt super *dafür freu* :-)

/me muss dann morgen, bzw heute in 6:15 stunden aufstehen und in 7:55 stunden in der schule sein => Ferien vorbei *rabäh* :-(:-(:-(:-( :-(

Geschrieben

ja du ich muss morgen falsch heute auch früh raus - um 7.45h fahr ich das nächste kinderzeltlager leiten... aber einen ausblick hab ich noch, den letzten ferientag mit meiner freundin verbringen =)

und nichts zu danken übrigens ;)

Geschrieben

ich bin wieder zuhauuuuuuuuuuuuuuuuse :-O

Kein auf die Uhr schaun weil ich die Telefonleitung blockiere (mir kann man noch so oft sagen dass ich mir Zeit lassen kann und das das nix ausmacht, irgendwie unangenehm is es mir schon zu wissen dass für jede Minute gezahlt wird :-/ ), auf (fast) allen Kennzeichen von den Autos die vorbeifahren steht wieder ein M (erstaunlich dass das was ausmacht) und ich kann wieder kochen *löl* klingt irgendwie blöd, is aber so...das brutzeln in der Pfanne vor einem, der Duft und die Freude nachher wenn es genießbar ist :-O

Außerdem war das erste was ich gemacht hab den Briefkasten leeren, aus dem mich eine Fluch der Karibik Postkarte mit Orlado Bloom drauf ansah *hihi* und so wies aussieht bringt mir die Freundin von der die Karte is aus Berlin Vanilla coke mit *rumhüpf wir blöd*

hier giengs ja fast ab wie in hollywood Filmen ;-) aber zu dem Thema bleibt mir eigentlich nix zu sagen...

so, muss die pizza in ofen schieben *merk wie blöd das in zusammenhang mit dem was oben übers kochen steht klingt* *grins und schulterzuck*

Geschrieben

*seufz* erster schultag um und ratet aml was ich will? - Richtig, Feiren! *Seufz* hm, jetzt werd ich wahrsch schulsprecherin ( oder zumindest im team) un dabei hab ich eigentlich gar keine zeit :-O (wegen Theater und sv-ag) Naja, egal, werds schon packen. Es waren am anfang bestimmt 6 gruppen, inzwischen sinds nur noch 3, fast 2... Mal sehen wat drauß wird :)

Geschrieben

@ Eldhwen:

Tröste dich, ich bin noch im Urlaub - und muss trotzdem jeden Tag acht Studen (!) für meine nächste Klausur lernen...

Dafür belohne ich mich allerdings, indem ich immer wieder (als motivierende Lernpause ;-) ) kurz ins Netz gehe und meine Stadt aufrüste.

Überhaupt, nochmal Glückwunsch für Deinen furiosen Einstieg in Doriath! *lacht* Alle Minen auf 10, richtig?

Ich hab mich richtig gekugelt, als Du das im Chat erzählt hattest - erst keine Bestätigung per e-Mail, und dann sowas!

Immerhin, meine Minen sind auch schon richtig weit:

2/4/3/2

Pass auf, bald hab ich Dich eingeholt! ;-) :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...