elles Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Es wurde abgemacht Threads wegen ihrer Größe erst ab 200 Seiten zu schließen. mein ich mich zumindest dran zu erinnern :-O
Eldhwen Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 also, @ elen: sachffell bei ebay 46,80. 23,40 Euro zugfahrt nach marburg (hin und zurück), ca 50 euro so zum mitnehmen und zum nach-bad-berleburg-kommen = 120 €.. dann nochmal 23, 40 nach marburg wegen rotk + ca 20 euro für eintritt usw = 43, 40 dann 20 euro für gil fahrtkosten wenn wir zur ringcon fahren und 100 euro zum ausgeben =120 €. Also, 120 +120ü43,40 + 130 (für nen bogen) = 413, 60 euro... *GG* Naja, wenn ihc das geld nich ausgebe sondern spare, sind es n paar euro weniger, aber ddrauf kommts auch nich an *GG* *seufz*
illsister Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @Anastasia: tut mir leid aber ich glaub auch nicht, daß das nur an der Schokolade liegt. Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung! @Aset: bist du allergisch auf Wespen? Oder sind diese Viecher echt schon so giftig, daß es für jeden gefährlich ist gestochen zu werden? (Ich wußte ja warum man sie killen sollte!)Ich hoffe auf jeden Fall, daß es Dir wieder gut geht. Mein Nachhilfeschüler hat die Nachprüfung bestanden! Allerdings will er jetzt vor jeder Schularbeit mit mir lernen weil ich viel cooler bin als die Lehrer bei der Nachhilfe. Ich meine ich fühl mich ja geehrt, daß ich trotz meines Alters noch cool bin aber die 4. Klasse Hauptschule habe ich seit 15 Jahren hinter mir und da hab ich sich schon einiges vergessen... So und jetzt geh ich schlafen. Sollte schon seit einer Stunde im Bett sein weil ich heute Nachtdienst hab. Ich schau vielleicht am Abend/Nacht nochmal rein.
Eldhwen Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ilister!!!!!!!!!!! *hilfe bei mathe brauch* *GG* du magst doch besatimmt quadratische gleichungen, oder? Ich schreib die nachher mal ne pm, wenn ich die aufgaben hab, kannst se dir ja mal angucken *schleim schleim* @anas, tut mir leid, hoffe, dass es dir bald besser geht *gesund * - Editiert von Eldhwen am 02.09.2003, 15:24 -
Anastasia Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 *Tee schlürf* warum bin ich auf Tee nich selber gekomen? naja...es geht schon besser, frische Luft tut gut und Pfirsiche scheinen bei mir ein Allheilmittel zu sein *lächel* apropos Wespen fangen, ich hab gestern das Bild wieder gefunden was ich von der kill-aktion gemacht hab und es is sogar irgendwie ästhetisch bild gucken Naja, unübersichtlich is das Gasthaus eh...auf 100 seiten mehr kommt es auch nicht groß drauf an denke ich *schulterzuck* so ich mach mir nen Tee :-)
Elentári Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ja ja, 100 Seiten hier, 100 Seiten da. Is eigentlich wurscht. *100e von Seiten quer durchs Gasthaus pfeffer* Ui, Eldhwen, schick mir auch mal Matheaufgaben vorbei. Hab seit ca. 3 Monaten überhaupt nix mehr gedacht und komm mir richtig dämlich vor *was lösen will* Bin allerdings heute wahrscheinlich nimmer da, weil ich bald ins Kino losfahr (is n bissel weiter weg), aber ich hätte trotzdem mal wieder gern was zum Grübeln. *grad Kopftuch gebügelt hat und Piratenpeeling hinter sich hat* Könnten die Skelette glaub auch mal brauchen, die haben ja grusige Haut @Anastasia: Schön, dass es schon wieder besser geht. Und ich drück dir die Daumen, dass du bis heute abend ganz fit bist *drück*
Eldhwen Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @ anas nochmal gute bessereung * gesund *, viel spaß heute abend *seufz* @ elentari: gehste auch mit den anderen nach marburg in potc???? *mal * Wünsche allen, die heute abend gehen, viel spaß *seufz* Ich wurde ja eingeladen, mal gucken ob er sein versprechen hält *G* *sooo gerne mitgehen würd aber morgen schule hat* Tawa war ja gnz begeistert, in den Median wird gesacht, die Kritiker nennen den Film "der wahrscheinlich beste Piratenfilm"...
Gast Órin Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @Eldhwen - du hast nicht tatsächlich fast 50 euro für ein SCHAFFELL ausgegeben??? das kann nicht dein ernst sein...dafür bekommst du...also dafür bekommst du mindestens... ein RIESENSCHAF tstststss
Eldhwen Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 *seufz**gg* ja, ich weiß, ich bin schlecht im günstig kaufen, aber ich wollte dat schaffell haben, war aber wohl auch net so doll, muss mich jetzt am riemen reißen *nur noch billiges schaffel kaufen werd*
Aglandiel Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hallo alle zusammen! Lauter neue Avatare und 839 nachzulesende Beiträge ... sehr fleißig gewesen! *ein Ginger Ale trink* *ans Lesen mach* :-)
Elentári Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @Eldhwen: Nee, wohn ganz ganz im Süden von Deutschland und werd nach Singen in PotC gehen. Wäre gern mit den anderen mitgegangen, aber soviel Geld hab ich dann auch wieder nit. *Eldhwen zurückknuddel* Jetzt muss ich aber los *schon ganz im Piratenoutfit steck* Ganz ganz viel Spaß euch allen heute abend...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hallo alle zusammen Mensch, das waren ja jetzt wieder zwei Seiten, die ich nachlesen musste *g* Uff, bin gerade erst nach hause gekommen War ein laaaaaaaaanger Tag!! *schnauf* Der Dienstag wird der schlimmste Tag der Woche bleiben ( auch wenn heute "Fluch der Karibik" in die Kinos gekommen ist ) In den Film kann ich wohl frühestens Freitag Mal sehen, wie ich das gebacken kriege. Es wird gerade unser Wohnzimmer ausgeräumt ( man soll natürlich immer helfen *sich manchmal davor drücken kann*) und es sieht da zur Zeit aus wie in einer Waschküche: Nur noch weiße Wände, bis aufs Sofa und den Fernseher.. Ich hoffe, dass ist bald vorbei *seufz*
Aset Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Guguck - da bin ich wieder @illsister - ja allergisch, doch nicht lebensbedrohlich *aufatme* @eldwhen - hab meine Hausaufgaben gemacht @anas - schönes Avatar und gute Besserung! Ich kann mich noch nicht so recht entschließen ein neues Avatar zu basteln - hab mich schon an meins gewöhnt *etwasautistischbin* Ich kann nicht mehr so oft ins Forum wie ich will, hab doch nen neuen Job und mußte heute unterschreiben dass ich nicht oder zumindest ganz, ganz selten privat ins Internet geh *schnüff*, muss mich jetzt reinmogeln oder halt unsere Telefonrechnung zu Hause wieder strapazieren :mecker:
Eldhwen Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @ aset, ja danke, hab auch shcon geschrien *gg* Ich kann mir gar keinen avatar basteln, weiß sowieso nich genau was *da ideenlos sei* armes aset Wir sind im chat grda am nachdenken (bzw dl weiß es und versucht es mir zu erklären, anas scheint es auch zu wissen, aber nicht so wie wir das machen sollen, die zwei machen das ganz anders ) bzw rätseln wie man meine mathehausaufgaben löst *seufz* Ich hasse schule... *mathe im abi braucht un darin totale niete sei*
Vasall Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @ Eldtwen kauf dir keinen Bogen ! Leih dir einen das wird dir jeder Lehrer im Verein sagen ! Zum Üben Reicht ein Leihbogen Dicke der kostet bei uns hier im Halbjahr 40 € ... das zubehör so nochmal 80 was zum anfang notwendig is Pfeile Armschutz , Fingertapp , Bogenständer . @ Ana weniger Schokolade aus der Schweitz man weiss ja nicht was die da mit reinmischen @ Emi du lernst Bogenschiessen ! Sonst komme ich und Zeig dir das ... *droh* - Editiert von Vasall Mordors am 02.09.2003, 22:01 -
Saru Titmouse Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @Vasall Das is aber ganz schön viel, was du da sagst. Ich hab meinen Bogen über den Verein gemietet und der ist ziemlich preiswert. @Elentári Was ist denn ein Piratenpeeling??
Vasall Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Vom Verein kostet das gar nichts ! Jedenfalls bei uns ! Die Bögen und das zubehör muss man aber auch nach jedem Schiessen wieder Abgeben ! Beim Leihbogen kann man damit machen was man will ich hatte meinen ja mit aufn Treffen.
Elentári Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 *ganz von Piraten beduselt ins Gasthaus schweb* Der Tag danach: *zusammenreiß* @Saru: Das ist Zeug, das du dir ins Gesicht schmierst und danach dann so aussiehst wie die Skelette in PotC, weils alles wegschrubbt Nee, ganz so schlimm ist meins nit, aber es füht sich als ganz schön übel an ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 @Elen *versteh* Er ist wirklich Klasse*lach* Sam und ich haben uns gestern am 30. Todestag*verneig* mit den Mäntel zum Film gewagt...jetzt weiß ich seit gestern, dass ich eine Vampir Klosterschwester bin (Wir sind ELBEN ), ich dachte weil das Gasthaus ja sonst auch meist um die 100 Seite geschlossen wurde...(Lerne aber immer gerne etwas dazu ) @Vasall das ich es erlerne, kann ich dir nicht versprechen, aber das ich es versuchen werde, dass ist sicher - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 03.09.2003, 13:08 -
Gast Tawariel Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 *freudig ins Gasthaus gesprungen komm* Meine Mama ist die tollste!!!! Sie hat mir für einen Tag einen Job bei einer Filmproduktion besorgt!!!! Eigentlich wurde sie angefragt, aber da sie an dem Tag keine Zeit hat, kriege ich den Job!!! Das heißt, einen Drehtag lang den Schauspielern in die Klamotten helfen und ordentlich Kohle dafür bekommen. Es handelt sich um HEIMAT 3. Eine Serie von Edgar Reitz, die Weihnachten 2004 im TV kommt.
elles Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 dachte weil das Gasthaus ja sonst auch meist um die 100 Seite geschlossen wurde... Is ja auch noch nich lange so ...(Lerne aber immer gerne etwas dazu) *Emis Lehrer ist* :-O
Eldhwen Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 *Tawa beneid* Wow, supi mum tawa *ggg* boah, heute abend kann ich nicht lange bleiben, bekomm schon voll die augenringe, und ich wette, dass genau heute abend die anderen da sind...
Saru Titmouse Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 @Vasall Na das sind die Vereinsbögen. Ich meine aber nen Bogen den ich auch mitnehmen kann. Richtig gemietet. Nur vom Verein aus.
Eldhwen Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 *ins gasthaus geschlurft komm* wow, dat nennt man müde - bin eben aufgewacht und cagen 15:30 penne.. ja, ih weiß, is nich viel, aber ich wolte eigentlih so ziemlcih genau eine stunde weniger schlafen *gleihc wieder mit kopf auf tastatur knallt: Mathe habe wir morgen, ich schreib nachher mal unsere lösungen für die aufgaben rein... *sari mal kuddel *
Anastasia Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 oh ja das interissiert mich wie man den quatsch jetzt lösen sollte *g* mann, das war wieder ein Tag *gg* Weils mir ja wieder besser geht hab ich das Kino halt heute erst geentert...und wenn ich ja eh in der Stadt bin sollte ich halt noch für meinen Vater einen kaputten Golfschläger zum reparieren bringen, also raus aus dem Haus in Piratemontur und mit Golfschläger in der Hand... vorbei am Tennisplatz, fragt son Typ mich: "Was ist den das für ein Instrument" "Eh...ein Golfschläger" "Ach sie gehen golfspielen" "Nee, der muss repariert werden" Ich glaube der hat das nich ganz kapiert Da ich vor dem Schläger wegbringen noch die Karte kaufen wollte zwecks möglichst guter Platz erstmal zum kino gelaufen (mein Ferienticket gilt nur für s-bahn so musste ich halt eine ubahn-station weit laufen) dort angekommen staht an der Tür: Mittwochs öffnet die Kasse erst um 13:30...haha...toller witz...aber wenn ich jetzt zurücklaufe bin ich bis 13:30 nie zurück...gut, kaufst dir halt ne streifenkarte...aber dr doofe Automat wollte den 20€ schein nich. Und wer wechselt einem Piraten schon 20€ naja...habs dann irgendwie doch noch rechtzeitig geshafft...wah der Film is ja soooooooooooooooooooooooooooo genial so, jetzt mal die blasen an dne Füßen vom lauffen in hohen schuhen verarzten :-O
Empfohlene Beiträge