Anastasia Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 *kommt fröhlich ins Gasthaus gehüpft* Stellt euch mal vor was sie zur Zeit palettenweise im Wall-Mart hier stehen haben...genau Vanilla Coke schubidubidu *dumdidum* nebenher noch ein nettes 60ger T-shirt für 10€ mitgenommen und meine Ma überredet dass sie aus dem Kürbis leiber ne suppe macht statt komischen Kürbisragout *hops* ja...möglicherweise hab ich gute Laune ;-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 *singend ins Gasthaus komm und glänzende Laune hat* War gestern nun auch endlich in "Fluch der Karibik" und ich muss sagen: Ein Wahnsinns-Film Einfach nur Wahnsinn! Und Jonny Depp ist einfach nur zum Wegschmeißen *g* Total irre, wie er den Charakter verkörpert *sich wieder einkriegt*
Elentári Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 *auch voll happy reinkomm und anderen fröhlichen Leuten zugrins* Ich geh heute nochmal in PotC rein und freu mich schon tierisch. Meine Mum geht mit mir hin, denn wir haben uns geeinigt, dass da wohl für jeden was dabei is *super tierisch freu* @Anastasia: Schmeckt dir die Vanilla Coke echt so super gut. Ich mein, is mal was anderes, aber ich fand sie ungefähr 10mal so bappig wie normale und nur ganz künstlich nach VAnille schmeckend.. *oder vielleicht verwechsel??* Ui, aber Kürbisse muss ich auch noch holen gehen und mal anfangen komische Fratzen reinzuschneiden. Macht mir tierisch Spaß und letztes Jahr hab ich sogar ganze Landschaften reingeschnitzt. Schade nur, dass sie relativ schnell wieder zusammenpflatschen. Gibts da irgend nen Trick? *ganz fröhlich mit Logenkarten wedelnd wieder ausm Gasthaus spring*
Eldhwen Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 /me will mit ihrer mum auch nochmal in potc... aber sie eiß noch nicht, ob sie heute abend geht... *hoff*
Elentári Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 *schniefend ins Gasthaus komm* Hab grad Harry fertig gelesen. Ich weiß, ich bin lahm , aber immerhin hatte ich bis jetzt was davon Aber ich bin immer so traurig, wenn ein Buch fertig ist *schnief* *in Ecke hock, Tee bestell und mal Harry Potter 5-Thread durchles*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Coke mit Vanille habe ich mal in England getrunken.. Schmeckt eigentlich ganz gut! Ich habe nur den Eindruck, dass mit der Zeit der Geschmack von Vanille ein bisschen verloren geht, weil man sich so daran gewöhnt Kann auch an meiner verwirrten Wahrnehmung liegen *Elentári tröstend in den Arm nehm* Ich weiß, dass Ende ist schon etwas gemein *g* Übrigens: Dein neues Avatar finde ich klasse :-O
elles Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Vanille Cola ist extrem genial *liebt das Zeug* @Elentári: ich find den avatar so...naja.... ;-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 @Streicher Kann man deinen Vater echt nicht überzeugen, dass es so vernünfitger wäre? Finde es aber gut, dass du deinen Vater nicht einfach hintergehen willst Ist nur doof.. Ich meine, du bist doch alt genug!!
Gast Anga Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 *Schweiß-von-Stirn-abwischt* Ich hab grade 4 Stunden Hausaufgaben gemacht! Da ich ein riesen Physik-Projekt abgeben muss und ja net da bin und keine Zeit habe, es auszuarbeiten und der Rest der Hausaufgaben auch noch wartete, musste ich sie alle heute erledigen! Naja, immerhin hab ich das bei schönsten Sonnenschein auf der Terrasse gemacht! Morgen früh gehts auf Ausgrabung! @Alle mit einem PotC-Avatar Ich fühl mich fast wie unter Piraten! *Jo-ho-ho, und ein Fass voll Rum!* - Editiert von Anga am 06.09.2003, 19:42 -
Tomtom Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Stellt euch mal vor was sie zur Zeit palettenweise im Wall-Mart hier stehen haben...genau Vanilla Coke schubidubidu *dumdidum* Ich werde dich dann töten müssen ... Wo ist hier der nächte Walmart? Oststeinbek... Da gehts dann Dienstag hin... *smile*
Celebrian Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Hallo!!! Bin auch wieder da! Nach sechs Wochen französisch kann ich endlich mal wieder deutsch reden. @Anga: 4 Stunden HA? Mein Beileid! Ich hab immer noch drei Tage Ferien... Na dann geh ich mich mal umsehen, was alles so passiert ist die letzten Wochen.
Gast Anga Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 @Celebrian Danke, aber es musste sein! Leider! Mein Projekt ist unvollständig, aber da muss ich wohl abschreiben... *hmmm* Themawechsel, sionst gibts wieder Ärger! - Editiert von Anga am 06.09.2003, 20:02 -
Saru Titmouse Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 ich weiss net ob ich mich freuen oder ob ich traurig sein soll. Zum einen fahren wir in den Herbstferien nach Disneyland und ich kann sehen nach welcher Attraktion Fluch der Karbik entstand. Zum anderen fahren wir deswegen nicht nach England (*fluch auf kleine schwester*)
Streicher Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 @Auranar Haha..nene, mit meinen Eltern hab ich leider nicht ganz so gutes Verhältnis wie jeder andre normale! Es wundert mich, dass ich noch lebe! Mit 6 Jahren durfte ich den ganzen Garagenhof fegen, der voller Blätter im Herbst war und dafür hab ich immer bis abends gebraucht und hatte Blasen an den Händen. Man kann sagen, mein halben Leben bestannt aus Sklavenarbeit! Deswegen bin ich heute wohl auch etwas zurückhaltender (wie Viggo ), weil ich kaum Zeit hatte mit andren Kindern zuspielen! Aber was ich früher nicht konnte, werd ich nachholen! *fg* Deshalb wird es nicht so einfach sein meine Vater zu überzeugen! Ist ja schon ein Wunder, dass ich von ihm jetzt ne Flatrate bekommen hab! @Anga 4 Stunden HA!! Kenn ich zu gut. Ich sitz vom Nachmittag bis 23.30 dran! ;-(
Eldhwen Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 @ Sari wat is mit deinem nick passiert? Was is das für ein avatar? *doof guck* sieht aber geil aus *G* /me ein anvatar von POTC haben will. Wo habt ihr die denn her?? @all ich war eben nochmal drin, man der film is sooo geil *seufz* Der gefällt mir mit jedem mal besser, cih könnt nochmal reingehen, wenn e snciht so schweinisch teuer wäre. *heute kaum noch nen sitzplatz bekommen hat, obwohl karten reserviert waren!* Die waren dann plötzlich weg und wir haben gewartet, bis 2 reservierte karten abgelaufen waren und die haben wir dann bekommen *grins* die karten waren sogar ziemlich weit hinten und direkt in der mitte! sau geil! Viel besser als die anderen Karten, die wäern ziemlich weit vorne + direkt am rand *strahl*
elles Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Bald laufen also alle mit einem Fluch der Karibik Avatar rum...wie spannend :schnarch:
Gast Dunadan Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hallo! Is noch jemand da? :ninja:
elles Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ja, ich. Kannst nich einfach spammen...irgendjemand passt immer auf So, bei einem Anfall von Kreativität hab ich mal mein neuen Avatar entworfen! - Editiert von Elleshar Tindómerel am 07.09.2003, 03:55 -
Sameda Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hmm alle? Bis jetzt zwei, wenn ich mich nicht irre und Sarus ist ja schon kein PotC Avatar mehr. Und sonst? Nicht den HUND!!!!! ;-)
Elentári Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 @Elles: Jetzt sind halt grad Piraten angesagt, bald isses wieder was anderes, also lass uns Frauen halt mal ein bissel ausspinnen @eldhwen: Also, ich hab mir einfach ein Bildle von der offiziellen Homepage geholt und es mir zurechtgeschnibbelt. Weiß nit, obs die schon fertig gibt *Yoho, trinkt aus Piraten trinkt aus* *Saru auch mal nach Nicknamen frag* Nach dem Film muss man Johnny einfach lieben, gell? :-)
Saru Titmouse Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 @Eldhi+Elentàri Ich hab mir auch nen Piratennamen zugelegt. Nicht Sparrow(Spatz), sondern Titmouse(Meise) Nur @Eldhi Der Avatar is Johnny Depp als Roux in Chocolat. Auch ne Art Pirat Ich glaub ich bin Johnny seit dem Film verfallen :-D
Elentári Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 *an Kopf schlag* Jetzt weiß ich auch, woher ich dein Avatar kenne, Saru, hab den Film schließlich auch schon ein paarmal gesehen. Ist superschön Am besten hat er mir bisher aber in "Neun Pforten" gefallen. Nein, am besten natürlich in PotC, aber gleich danach die Pforten Ah, das hat es also auf sich mit dem Namen und ich dachte schon, du hättest ne Meise *nit ganz geschnallt hat* :-O
Eldhwen Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ui, ich hab jhonny gar net erkannt... ich hab die neun pforten usw noch gar nicht gesehen *schäm*
Streicher Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 *sich ziemlich doof vorkommt* Alle haben ihn schon gesehen nur ich nicht Ich glaub, das sollte ich schnell nachholen! :-O
Gast Maximo Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 @Streicher: Keine Sorge... ich finde sooooooooooooo viel hast du nicht verpasst. *einen kühlen Eistee schlürf*
Empfohlene Beiträge