Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Streicher: du bist nicht allein... Ich hab den Film auch net gesehen.

Geschrieben

So da bin ich wieder das waren doch Feine Tage in Hessen :-)

Also ich ( wenn auch auf keinem der Fotos zu entdecken ) wa ja auch mit Tawa, Orin, Moka und Pip im Kino zu Fluch der Karibik .Wie immer natürlich ohne Klamotte wie die 4 aber egal wa Trotzdem sehr Spassig !

Der Beste Spruch des Abends wa von dem Kassier im Kino wo sich die 4 ihre Sachen geholt haben. Er schaut mich an grinst und Fragt : " Wie hällt du das mit denen Eigendlich aus ? " Tja also was sollte ich darauf sagen ... :-O

So die Anderen Tage fand ich auch sehr Schön wär aber zuviel das hier alles zu erzählen ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Eldhwen Ich werde auch nochmal reingehen :-O Muss man einfach zweimal gesehen haben, denke ich!

@Anga Was? 4 Stunden? Ach du Grüne Neune! Und du lebst noch? Musst du einen Kampfgeist haben :-O

@Streicher *durch atmen muss* Hui, ich muss sagen, das haut mich jetzt doch vom Sockel! *in den Arm nehm* *völlig sprachlos ist*

Geschrieben

:O Oi, was macht die Auranar denn da mit mir? :-O Vielen Dank für's Trösten, aber ich hab mich in den 15 Jahren inzwischen an das Leben gewöhnt! *Auranar quetsch* 8-)

Geschrieben
Ich hab mir auch nen Piratennamen zugelegt. Nicht Sparrow(Spatz), sondern Titmouse(Meise) :-O
Dass man das auch GANZ anders interpretieren kann, ist dir klar? ;-)
Geschrieben

Was denkst du denn, warum ich mir den Namen rausgesucht hab

*grins*

Geschrieben

ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich keinen POTC Avatar habe!!!!!

Ich habe ein Bild von mir...pööööh!!! :P:

Geschrieben

Hab auch mal wieder Zeit gefunden reinzuschauen.

Manche Leute gewöhnen sich sehr schnell dran, daß man Urlaub hat und glauben wenn man wieder arbeitet hat man immer noch genauso viel Zeit für sie. Deshalb bin jetzt noch gestreßter als im Urlaub und hab mir vorgenommen meinen nächsten Urlaub zu verheimlichen! :P:

Und da es hier auch nur um POTC geht geh ich halt wieder. Ich finde den Film zwar auch super aber langsam hängt es mir zu den Ohren heraus ;-)

Viel Spaß noch!

Geschrieben

@ Saru wollte ja nur mal nachchecken :-O

@ illsister wat solls... mir stinkt das Thema auch... Was ich am wenigsten abkann, sind die, die eine Person anhimmeln wie nen Gott :P: Trotzdem bin ich in den Threads zugange ;-) sonst kennt mich ja keiner.

Geschrieben

Ei ei ei, was ist hier denn los?

Gut, dann würde ich sagen, dass das ganze Piratengedöns in den PotC-Thread oder die entsprechenden Schauspieler-Threads verlegt wird, damit die Landratten hier mal wieder Ruhe haben... :-) Und das mit den Avatars wird sich ja auch irgendwann wieder legen, also nit so empfindlich, bitte. Es gibt ja schließlich auch Leuts, die seit zwei Jahren mit nem HdR-Avatar rumrennen ;-)

@Tom: Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwen wie einen Gott anhimmelt. Wir schätzen lediglich die schauspielerische sowie die manchmal auf das jeweilige Geschlecht anziehend wirkende Leistung einiger unserer Mitmenschen :L;-) Is doch okay...

Geschrieben

Lieber sich über einen Film unterhalten oder erzählen, was man daran spaßig fand, als nur dumm rumspammen!!!

Hier im Gasthaus wird doch eh nie etwas wirklich sinnvolles gelabert...da muss man auch durch, wenn eben mal Piraten das Thema sind! :L

Geschrieben

irgendwie muss ich Tawariel recht geben...

wer sich nicht drüber unterhalten will, der muss es ja auch net...deswegen gibts doch auch die ganzen anderen Threads :anonym:

Geschrieben

Lieber sich über einen Film unterhalten oder erzählen, was man daran spaßig fand, als nur dumm rumspammen!!!

Hier im Gasthaus wird doch eh nie etwas wirklich sinnvolles gelabert...da muss man auch durch, wenn eben mal Piraten das Thema sind! :L

Für die Filme gibt es die Filthreads! und ob hier im Gasthaus nun was sinnvoll oder nicht ist, muss wohl jeder für sich selbst einschätzen!!!

Geschrieben

Ich glaub ich werd auch gleich zum säbelschwingenden Piraten...war geda iner Schule um nachzucshaun welche Lehrer ich hab und mit wem ich in welchen Kursen bin und...ja...es gibt genau einen einizigen Lehrer auf der ganzen Welt der mich Hasst (ich habe ihr ein paarmal widersprochen worauf sie gemeint hat ich wäre eh so gut und bräuchte garnicht so rumzumeckern...) und genau die hab ich in Physik *grml* :-/

dafür sind wir im Mathe LK nur 10 Leute :-O und ich hab meinen Lieblingskunstlehrer wieder...nah...die 2 Jahre werd ich auch noch überleben *g*

außerdem war mein Bruder grad eben zu doof sein Fahrad aufzupumpen *gg* es gibt wohl nix wo er sich weniger mit auskennt *g* und jetzt ist er zum Frisör gefahren :O auf die Idee is der noch nie von alleine gekommen...nagut,. ich geh auch nich oft zum frisör, schneid mir die Haare lieber selber...aber das is bei der Haarlänge halt doch was anderes *dumdidum*

Geschrieben
@Tom: Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwen wie einen Gott anhimmelt. Wir schätzen lediglich die schauspielerische sowie die manchmal auf das jeweilige Geschlecht anziehend wirkende Leistung einiger unserer Mitmenschen :L;-) Is doch okay...
@ Elentari, das hast du sehr Diplomatisch ausgedrückt, alle Achtung... Deinen Titel haste dir damit bestätigt *gg* Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung *g*
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwen wie einen Gott anhimmelt

*eine welt bricht zusammen*

ich dachte eigentlich schon...

:-O:-O :-O

Geschrieben

Na du bist ja auch König Elles... das ist wieder ganz was anderes! ;-)

Geschrieben

Elles, ich hoffe Mal, dass du nicht jeden Morgen ein Mortensen oder Bloom Poster abknutschtst. Sonst sag ich Kay Ole bescheid, dass er dich verhauen soll :-O

Geschrieben

Sonst sag ich Kay Ole bescheid, dass er dich verhauen soll

1. Schafft er das nicht :-O

2. War mein Post anders gemeint ;-)

Geschrieben

1. Das dachte ich mir schon....

Wusstest du, dass ich mal mit ihm in Schottland war wegen Fußball? Und dass die Schotten uns nicht glauben wollten, dass er ein Junge ist? *ggg* "No, we can SEE it, it's a GIRL!!!" *lol* kannste ihn ja mal drauf ansprechen ;)

Geschrieben

@Elles: Hab mir überlegt, ob ich "außer Elles" dazuschreiben soll, habs mir aber verkniffen.

Sagt mal, geht euch das Fernsehen zur Zeit auch so auf den Nerv? Entweder gröhlt sich irgendjemand die Seele aus dem Leib oder ist grad am Zusammenbrechen, weil er Star werden will oder man muss sich mitansehen, wie grün bis lilablassblaue, verschrumpelte Gören aus allen möglichen Frauen herausbefödert werden und ne eigene Sendung kriegen. Ich werd bald wahnsinnig mit Deutschland sucht den Superdepp und Hallo Baby (tschüss Baby wär mit erheblich lieber ;-) ) So schnell kann man gar nit umschalten. Nerv!

Sorry, aber ich habe festgestellt, dass das Fernsehen immer schlimmer wird und ich immeröfter auf ne DVD zurückgreife, auch wenn ich sie schon 20mal gesehen hab.

Geschrieben

Gudden Abend!

Also Fernsehen geht mir nicht so auf die Nerven, schaue ja meistens nur das, was ich gucken will! ;-):-O

Ok, die xte Auflage von Popstars etc. wird auch mal nervend und auch all diese Jugendberaterinnen, Castingagenturen und Fernsehschimanskis auf den Privaten nerven, trotzdem bin ich nicht um einen Griff zur Fernbedienung verlegen! :L

*einen KiBa trink*

Geschrieben

@Tom:

LOL :-O

nein wie geil

@Elen: :-O

Ich gucke kein Fernsehen :-)

Geschrieben

@alle Fernsehmeckerer:

[Werbung ein]

Kauft doch Premiere, Deutschland schönstes Fernsehn! Das erhöht die Lebensqualität und auch unser allgemeines Wohlbefinden.

[/Werbung aus]

:-O

Wollte ich schon immer mal gesagt haben. Den 2ten Satz ham die Wirklich mal gebracht. Ich find das irgendwie süss. :-O

Fernsehn guck ich selten und wenn dann eh nur nach Fernsehzeitung.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...