Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bah, Kontaktlinen... Brillen können so toll aussehen... :-D

Geschrieben

Also ich find auch immer wieder was bei IKEA und das obwohl ich seit über einem halben Jahr regelmäßig (ca. dreimal pro Woche) mit meiner besten Freundin dort frühstücke, inzwischen sämtliche Abkürzungen zum und vom Restaurant kenne und eigentlich schon alles haben müßte, was es so an Kleinzeug gibt. Und trotzdem kann ich nur sagen, daß das Kleinzeug da auch besonders billig ist.

Ansonsten weiß ich nix Neues außer daß ich mich langsam frag wofür ich Miete bezahle...

Geschrieben

*Kopf ins Gasthaus steck*

Oh, nur noch wenig Betrieb hier!

Der IKEA (Idioten kaufen einfach alles :-D ) ist zum Glück ganz weit weg von uns und ich komme nur selten dahin ... meistens auf dem Wege zur Autobahn gen Sachsen. Gibt es da eigentlich noch diese 1m langen Schuhlöffel (oder wie die heißen)? Ich hatte einen für meinen Opa gekauft und er war sehr begeistert davon. Nun issa aber kaputt und ich will ihn gerne ersetzen.

Na mal sehen, am Sonnabend fahren wir wieder nach Leipzig, vielleicht können wir am IKEA nochmal aussteigen vorher.

*das garantiert wieder vergess*

Ich nehme mir dann mal noch ein Glas Mineralwasser mit Limette drin!

*hm*

Geschrieben

Mineralwasser schmeckt nur pur. Limette schmeckt nur süß :-O

Geschrieben

trotzdem kann ich nur sagen, daß das Kleinzeug da auch besonders billig ist

Ja, aber grad deshalb nimmt man auch immer doppelt so viel davon mit, gell? ;-)

@Aglandiel: Also, ich mein, dass es da so Schuhlöffel gegeben hätte. Waren ziemlich lang und in teilweise echt gruseligen Farben, so n neongrün und glaub orange.

Also, ich kenn mich bei ikea eigentlich gar nicht aus, was gestern auch erst das erste Mal überhaupt in einem drin. Hat mir aber doch sehr gut gefallen und wegen dem Kleinzeug geh ich dann glaub demnächst auch öfter hin, die haben als auch sehr schöne Dekosachen :-D

Geschrieben

Hallöchen!

@tom: stimmt, Mineralwasser mit irgendwas durch, sei es Apfel, Limette oder Orange schmeckt wirklich überhaupt nicht! :-O

Zu Ikea: Ich bin mit meinem Tisch und dem Sofa, die ich bei den Schweden gekauft habe, eigentlich sehr zufrieden. Für den Kleinkram interessiere ich mich nicht wirklich. :anonym:

Geschrieben

*guckt sich im zimmer um* *deutet auf Kleiderschrank und alle Bücher und sonstigen Regale* IKEA *auf Schrank in Niesche deut* selbergebaut...weil der von IKEA nen cm zu breit war :-O

Also ich verlauf mich im IKEa regelmäßig..weil ich da was schönes seh und dann wieder was anderes und irgendwann hab ich keinen peil mehr wo hinten und vorne is :anonym: das hab ich denen auch mal geschrieben...füllt wenn ihr das nächste mal da seid unbedingt so einen Feedbackzettel aus, irgendwas fällt einem schon ein...dafür kriegt man dann nen gutschein für ein Frühstück oder Kaffee und Kuchen oder anderes zeug im Restaurant :-)

Und Mineralwasser schmeckt mit oder ohne komischen apfel Limette oder sonstwas doof...ich mag keine Kohlensäure in Getränken drinne :-/

Geschrieben

*grummel*

Ich war sooooooooooo kurz davor mir bei Ebay eine dermassen geile Piratenbluse zu ersteigern, da wird die Auktion abgebrochen!

Ne viertel Stunde vor dem Ende!!!

Geschrieben

@Saru - ähh - hast du einen Takko in der Nähe???? Da gibt es ziemlich geile PIratenblusen zwischen 1 und 5 Euro..... Also hier zumindest... Kannst du auch auf den Bildern sehen.... Mokas und Tawas sind solcheu nd ich glaube auch die von Pip.....

Geschrieben

Dat Zwerch...Verzeihung...mein erster Maat hat Recht!

HIER kann man sie ganz gut erkennen: Vorne viel Rüschen, geschnürt und so tuffige Rüschen an den Handgelenken.

Steuermann Móka hat auch etwas ähnliches: HIER. Allerdings ist das nur eine Weste mit Rüschen..hat aber auch nur 1 Euro gekostet!

*ein Hoch auf Takko* Bei Takko gibt es zwar kaum gescheite Klamotten, aber für Kostümgeschichten sind die Sachen echt brauchbar...und die Gürtel erst....*schwärm*

Geschrieben

Heyho - ich bin ein gaanz großer Ikeazwerch....

Für Musical Jesus Christ Superstar

"Mist - wir brauche noch gaanz ekligen Stoff für das Herodesbanner- wo kriegen wir das jetzt her?"

"Kein Problem - ab zu Ikea..."

Wobei Ikea mehr als nur eklige Stoffe hat... sehr schön für MA - häufig günstiges reines Leinen.

Und auch sonst gute Angebote - hey - in jeder 2. Wohnung finden sich doch jetzt diese Bambusgewächse oder was auch immer das sein soll.

Und mein Zimmer ist ey komplett Ikea.... Wie überhaupt die ganzen Hausstände in der Family... Da fügt sich Billy elegant neben die Antiquitäten :-)

Auch ein Klassiker - das Kinderbett Gutfig (soweit ich weiß aber schon ne Zeit lang nicht mehr im Programm).

Leider ist hier in der Nähe kein Ikea...Als ich noch in Willich gewohnt habe sind wir ständig dagewesen... Ob mit Fahrrad oder S-Bahn... Nur etwa 10 Minuten von zuhause weg.

Sehnsucht.... ne Ikea-Tour ist längst überfällig....

Geschrieben

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr irgend ein komiker hat sich heute Nachmittag eingeblidet ein Fax schicken zu müssen, an unsere normale Telefonnummer, und hat erst etwa nach dem 20. mal aufgegeben :mecker:

Das Ergebniss: ich hab Kopfweh, wer auch immer mich anrufen wolte, ich hab mein Telefon ausgesteckt...dafür hat der AB ein paar nette unterhaltungen mit dem Fax am anderen ende der Leitung geführt, was sich auch alle 20 mal gerne wieder mit ihm "unterhalten" hat *grmpfs*

Und jetzt hab ich endlich ne Freundin überredet sich mit mir potc anzuschaun, musste ich feststellen dass ungefähr jedes Kino 9€ will...ich zahl doch keine 9€, und erstrecht nich wenn ich den film schon mal gesehn hab...es gibt ein Kino wo ich weiss dass es gut is und wo es nur 7€ kostet, aber glaubt ihr es würde irgend ein bus in den Nachbarort fahren...da muss ich erst nach München rein, am abend sogar Hauptbahnhof, um dann im grunde genommen alles wieder zurück zu fahren, oder mit dem Fahrrad um halb 11 Nachts auf der Heimfahrt die verlassene Landstrasse entlang...toll...

Geschrieben

Also eigentlich gibt es in fast jedem Kino einen Kinotag...z.B. Montag oder Dienstag..da kostet es weniger als sonst. Durchschnittlich 5 Euro.

9 Euro kann ich eigentlich nicht glauben. :-O

Wir nehmen als Höchstpreis für POTC 7,50, aber das ist am Wochenende. Montags kann man für 5,50 Euro in den Film. Und davon sind 50 Cent schon Überlängen-Zuschlag.

Geschrieben

@Tawa

Ich hab das grad gedeichselt mit Tacco *grins*

Fahr nächsten Mittwoch

IKEA:

Richtig cool. Mami bastelt grad am Regal. :-O

Am liebsten hab ich ja den Schockokuchen. Hab ich aber ewig net gegessen. Is auch besser so, sonst werd ich rückfällig(=wieder süchtig).

Ansonsten, ich hab nen Stuhl von IKEA und den selber zusammengebaut *stolz auf sich ist*

Kennt ihr eigentlich das Bild vom IKEA-Computer? Echt *lol*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich habe "ORKS" immer für einen Abklatsch gehalten :kratz: Sollte ich mir dann wohl doch mal genauer ansehen :-O

Geschrieben

Muh!

/me kommt ins Gasthaus, pinnt was ans schwarze Brett und verschwindet wieder.

Hôtel Móka zieht um!!!

Wohin??? :kratz: Tja, das weiß ich auch noch net..... :-/

Trotzdem muß ich aus meiner jetzigen Wohnung raus.

Und dafür brauche ich

Leutz, die mir beim Ausräumen helfen! :-)

Wer also von euch am 20./21. Sept. Zeit hat, kann gerne zu mir kommen und mit anpacken helfen. :D Es gibt da einige Bücher und Schränke, die getragen werden wollen. :-O

Wenn jemand übernachten möchte ist das auch kein Problem. Nur Schlafsack mitbringen. Alles andere wird von mir gestellt (übrigends: es gibt Nudeln! :-O

Fragen an mich bitte per PM, Mail oder im Chat.

:knuddel:

Geschrieben

MHhh... Ich wusste gar nicht, dass eine Auktion bei Ebay abgebrochen werden kann...?

Ein IKEA-Pionier bin ich nicht. Ich glaube, gar nichts in meinem Zimmer ist von Ikea :kratz:

Geschrieben

Also eigentlich gibt es in fast jedem Kino einen Kinotag...z.B. Montag oder Dienstag

Ja das schon, aber Mo hab ich fast bis um halb 5 Schule und darf danach noch Hausaufgaben managen, Dienstag hab ich bis um 2 uhr Schule und um 5 gebe ich Flötenunterricht, da passt auch kein Kino mittenrein :-/ warum kann der Kinotag nich Donnerstags oder so sein bzw warum is der Nachmittagsunterricht immer an den falschen Tagen *seufz*

und 20./21. is Wiesnanfang, da hab ich fulltimejob Spielmannszug..wer mir nich glaubt soll den Fernseher einschalten und mich suchen :L

Geschrieben

Ich war überhaupt noch nie bei IKEA. Ich überleg grad, obs bei mir in der Nähe überhaubt so was gibt. :kratz:

Dementsprechend wenig Sachen in meinem Zimmer von IKEA...nämlich keine. Aber ich leb auch ohne ganz gut ;-)

Geschrieben

Mein kleiner schwarzer Beistelltisch is von Ikea.

Sieht gut aus, war billig und einfach zusammen zu bauen, bin zufrieden :-)

Geschrieben

Ich würd dir helfen moka wenns n bischen näher drann wär :-/

Geschrieben

Hm, bei uns ist die Hälfte wohl Ikea.. naja, wir geben immer viel geld da aus, das sieht man aber nicht... irgendwas wollte cih noch sagen.. achja, bei usn kostet nur am kino tag 4 euro, ansonsten ca 7 - 9 euro... teuer genug :( ... hm, aber dat war noch was anderes...

Geschrieben

Also ich wa schon ein paar mal im Ikea aber irgenwie komme ich da immer mit leeren händen Raus und hab das gefühl die Zeit hätte ich besser nutzen können.

Soo morgen noch dann hat diese 15 stunden Ausserhaus Woche ein Ende !

:-)

Geschrieben

Ich hab morgen nur Spaßfächer :-) Das find ich toll ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...