Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*mit Zeitschrift wedelnd ins Gasthaus stürm*

Juhu, die Männer sterben aus *begeistert Spiegel aufschlag* Ich hab ja schon immer gewusst, dass mit diesem Krüppel-Chromosom was nit stimmt :-O

Nee, aber im Ernst. Ist schon irgendwie erschreckend. Zuerst schreibt Michael Moore, dass die Natur die Männer ausrotten will (so klasse :-O ) und jetzt das. Aber keine Angst Männer, dauert laut Experten (allerdings bestimmt hoffnungsvolle männliche Experten ;-) ) noch ca 25 000 Jahre *freu, weil ohne Männer doch n bissel langweilig wär*

Trulala *Eistee genehmig*

Geschrieben

in 25.000 Jahren sind wir Menschen bestimmt schon längst verschwunden und die Erde regeneriert sich wieder schön von unseren Taten um dann irgendwann wieder irgendwelche Lebewesen in die Welt zu setzen die selber denken sie wären die Größten, die Erde wieder fast zerstören und dann irgendwann...sind die auch wieder weg... :-O

Geschrieben

So, jetzt habe ich mir einen Drink verdient

*einen Met bestell*

Ich habe neue Fotos in die Galerie hochgeladen...ihr findet sie auf dieser und auf den nachfolgenden Seiten: Hier (auf der Seite ganz unten) gehts los.

:-)

Geschrieben

Coole Bilder! :-O Waldläufer mit Zigarette, Elben im Lachanfall! :-O

Ich freu mich schon auf Euren Auftritt auf der RingCon! :anbet: Die Bilder sind sehr vielversprechend! Ich bin schwer beeindruckt! *staunend die Fotos betracht*

So, und ich brauch jetzt 'ne Tasse Tee. Ich hab mich gestern irgendwie leicht verkühlt. *schnief*

Geschrieben

@Elles: Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Mist, dann haben wir Frauen wieder nix davon, dass eure Gene verkrüppelt sind :-O

@Tawariel: Superschöne Bilder :-D Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich meine Mutter fragen soll, ob sie mir mal n Elbenkleid näht. Aber auf den Bildern sieht das so klasse aus, da muss ich glaub einfach. Obs bis Dezember reicht? :kratz:

Geschrieben

Komm grad vom Zahnarzt.

Ich weiss net ob ihr euch noch an meinen Fahrradunfall erinnert. zumindest muss ich jetzt jede Woche zur Wurzelbehandlung. Und heute tat mir mein zahn danach richtig bestialisch weh. Zum Glück isses jetzt besser. Mein Gott werd ich froh sein, wenn ich die Krone hab!

Leider nicht aus gold, da streikt meine Mami.

Geschrieben

@Saru: Da streikt deine Mum sicher nit, sie würd dich bestimmt auch gern in Gold sehen, wär ja auch ne schöne Entschädigung für so furchtbare Behandlungen, aber wenn Mamis Geldbeutel streikt :-/

Juhu, meine Mum hat gemeint, dass sie mir bei meinem Elbenkleid helfen wird. Ich bin doch voll die Niete im Nähen und sie echter Profi. Werd mich also demnächst mal auf die Suche nach Stoff und dergleichen machen *freu*

Hey, Mister Germany kommt aus meiner kleinen Kaffstadt :-D Kenn ihn zwar nit, hab ihn noch nie gesehen und find ihn auch nit so gutaussehend...warum hab ich das nochmal erzählt..?? :-O

*Duschen geh* *pfeif*

- Editiert von Elentári am 15.09.2003, 18:03 -

Geschrieben

@Elentári

Ich glaub sie würde auch streiken, wenn sie Bill Gates wäre. Sie findet sowas halt furchtbar arrogant. Genauso wiue sie Johnny Depp arrogant findet :kratz:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Die Bilder sind ja geil! Hobbits im Auto :-O *lol**sich kringel*

Geschrieben

So ! AUS ENDE VORBEI ! man schon wieder 10 Stunden gearbeitet + 3 Stunden zur Arbeit hin und zurück +2*1/2 Stunde Mittag und Frühstück ! jetzt is zum Glück schluss damit :-)

Ab morgen muss ich erst um 5:20 aussn Bett und brauche auch nur 9 Stunden Arbeiten die wege sind nur 30 Minuten ... :bounce: wurd auch Zeit !

Ähm ... ja das wars ... :-)

Geschrieben

@Saru: Oh, dann wirst du wohl echt drauf verzichten müssen :-/ Vorerst zumindest, denn wenn du über die Weltmeere segelst und ein paar Schätze erbeutest, dann kannst du dir auch so Goldbeisserchen machen lassen ;-)

So, heut is mein großer Umzug und ich werd jetzt gleich mal das Bett abbauen gehen. Aber keine Angst, ich geh euch hier schon noch n bissel länger auf den Geist, wohn bis Ende September nämlich trotzdem noch hier 8-)

Geschrieben

Da streikt deine Mum sicher nit, sie würd dich bestimmt auch gern in Gold sehen, wär ja auch ne schöne Entschädigung für so furchtbare Behandlungen, aber wenn Mamis Geldbeutel streik

Öhm...Goldkronen sind noch die billigste Variante...Kronen werden generell aus Gold gemacht, aber das Verblenden kostet ne Menge extra. Das muss man komplett selbst bezahlen. Hat mich auch mal ne ordentliche Stange Geld gekostet, weil ich eben nicht mit zwei fetten Goldzähnen rumlaufen wollte.

*mag gar nicht an den dreistelligen Betrag zurückdenken, den das Tarnen meiner Goldbeisserchen gekostet hat* :-/

Geschrieben

ui, ma gucken.

Aber war ja Schulunfall, da muss vielleicht diue Schule blechen :kratz:

Ansonsten hol ich mir nen weissen Edding und mach des selber :-O

Geschrieben

Hui, bist Du jetzt doch nicht mehr so scharf auf das leuchtende Gold im Mund Saru? :-O

Ich hab übrigens eine Entscheidung getroffen. :-O Wenn ich den nächsten Scheibenwelt-Roman durchhab kauf ich mir DIE ORKS. :-O

Geschrieben

Ich kaufe mir auch die Orks wenn ich das Buch irgendwo finde !

So Heute das erste mal Bogenschiessen in der Halle :bounce: wer mich in chat also zwischen 19 und 21 Uhr Anspricht wird keine Antwort erhalten ;-)

Ähm so nu was :essen:

Geschrieben

*grmpfs* Da überrede ich mich einmal selber die Frau von dem Bogenschiessverein anzurufen, dann isse nich zuhause...ts...dafür hab ich in meiner Telefonierwut immerhin erfahren das in meinem Lieblingskino ein HDR Tripple-feature geplant is, und Tripples da wohl normalerweise nur 9€ kosten, wegen Überlänge wird es wohl etwas mehr werden, is aber warscheinlich immernoch spottbillig...hach ich liebe diese Kino :-O

Und meine Flötenkiddies machen sich auch ganz gut...nachdem ich ihnen versprochen hab dass wir Eisessen gehn wenn sie das erste Lied perfekt können hat die eine sogar bei ihrem Hamster geschworen jeden Tag zu üben *gg* Nur stillsitzen kann man bei denen irgendwie vergessen :-/ :-O

Geschrieben

Mein Tipp zum Thema Bogenschiessen nicht Anrufen einfach beim Training hinfahren ich denke man wird da immer gern gesehen. Die Fragen kann man Persönlich besprechen und Warscheinlich auch gleich ne runde Schiessen ! ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Vasall erstmal aus mitleid knuddel muss* :knuddel: Solange geschafft gestern? :-O Ist ja unmenschlich *hmpf*

Heute war einer der Tage, die man besser im Bett verbringen sollte: Zu lange Schule! :mecker: Bis 17.10 Uhr! Und dann erst 18. 20 Uhr zu hause :-/ So ein Mist! :-O War echt net mein Tag heute.. 8-) Na ja, erstmal genug gezetert :-O Habs ja überlebt ;-)

Geschrieben

jaaaaaaaaaa, mein kleid is fertig :-) *nachher in gewandungsthread stell wenn foto gemacht hab*

@sari: *gg* schade mit den Zähnen, würd bestimmt geil aussehen :-)

/me hat sich das piratentatoo von der bravo gleich draufgemacht :-O

Geschrieben

Boahr ich bin doch der grösste Depp der auf der grossen weiten Welt rumläuft !

Da verguck ich mich im Datum !

Is ja erst Nächste Woche das erste schiessen in der Halle und diese Woche Fällt es aus :-/

Geschrieben

/me hat sich das piratentatoo von der bravo gleich draufgemacht

:hehe: Ich hab noch nen ganzen Stapel von Tawa und mir am Sonntag nach 3 Wochen das erste abgerubbelt und gleich ein neues drauf. Das sieht so geil aus!

Ratet mal wo wir heute waren! Bei den 4 grossen, gelben Buchstaben.

Ich hab nen stummen Diener für mein Zimmer bekommen und fast ganz allein aufgebaut und meinen Schwestern bei ihrem Betthimmel geholfen

*angestrengt hat*

Geschrieben

@Saru - du wirs mal froh sein wenn deine Beißerchen weiß und nicht gold sind *piratenhype ist bald vorbei* und "miss türkisch goldzahn wahl" gibt s noch net :L

@Tawa - muss mich wiederholen - Bilder sind klasse, was macht unser triple - gibts news?

Geschrieben

*tanzt mit schottlandfahne auf wange durchs gasthaus*

Glasgow Rangers!!!

Ich hoffe, dass wenigstens die heute gewinnen.

Werd auf alle Fälle heftigst die Daumen drücken, auf Schieris schimpfen, jubeln und heulen. Klingt nach nem netten Abend

flagge_schottland.gif

- Editiert von Saru Titmouse am 16.09.2003, 20:43 -

Geschrieben

nicht Anrufen einfach beim Training hinfahren

Tja...ich will ja nich da schiessen wo ich anruf :-O sondern anrufen um was zu finden wo ich schiessen kann...wenn ich das schon wüsst hätt ich da natürlich einfach ma so vorbeigeschaut...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...