Aglandiel Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Wie, bei der Zeitschrift EW gibts ein Piratentatoo? /me liest sowas ja schon lange nicht mehr freiwillig :-O
Eldhwen Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 @ saru, meinst du, du kannst mir evtl ein abgeben? ahb nämlcih beim ft keine mitgenommen, weil ihcn icht wusste, was ich damit anfangen soll ... Und hab mir ausm Kino natürlcih nur eins mitgenommen :schaem:
Saru Titmouse Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 @Eldhi schreib doch Tawa, hat sie nicht noch welche? :kratz:
Eldhwen Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ich frag sie, sobald ich sie sehe, hoffe sie hat noch welche (nicht wusste, deshalb erstmal sari gefragt hat :-+ ) schönen Gruß an deine schwester *GG* sari :knuddel:
Vasall Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ich dachte ich hätte was gefunden neulich ? oder is das zu weit weg ? Ismanning oder so Das wa doch recht nah na ja 10 Km oder so Dichter kann man nicht verlangen :kratz:
Anastasia Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 hm ja sicher...aber die könnte mir vielleicht a) noch andere sagen (leichter erreichbar auch ohne autolein vielleicht) und b) ob die auch was taugen...naja, ma sehn...
illsister Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hab gestern die neue Wohnung meiner besten Freundin gezeigt bekommen und bin am Abend wie ein Stein ins Bett gefallen. Heute hab ich im Fitnesscenter gearbeitet und morgen bekomm ich meine neue Couch zwischen 8 und 11 Uhr mal schauen wie pünktlich die sind... So und jetzt geh ich schlafen, weil morgen werd ich wohl um 6 Uhr aufstehen um meine Wohnung zu putzen bevor die Lieferung kommt.
Elentári Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 *immer noch todmüde ins Gasthaus schlurf* @Saru, Tawariel: Sorry, hab leider noch keine Erfahrung mit Goldkrönchen oder Nichtgoldkrönchen. Dachte, die sind teurer Puh, war das gestern anstrengend. Wir haben nit mal alles geschafft, was wir machen wollten, haben nur die Küche eingebaut und noch nit mal das ganz fertig gekriegt. Am neun haben wir uns entschlossen, heimzufahren und waren dann um 11 daheim. Und dann merkt man erst wie fertig man ist vom Sägen, Schränke lupfen, Leimen, Dübeln usw. Jetzt gehts erst am 28. wieder hin und dann kriegen wir hoffentlich auch alles fertig, denn dann bleib ich grad dort Aber es sieht auf jeden Fall super gut aus und ich finds richtig klasse. *sich schon auf eigene Bude freu* :-D
Saru Titmouse Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Mein Gott ist das geil! Erst hat gestern Glasgow gewonnen. Ich bin jetzt Fan von denen! Sean Connery übrigens auch. er war sogar im Stadion! Und dann durften wir heute vom Sportfest eher weg als geplant. Ich hab doch noch was zum mitmachen gefunden. Volleyball. Wir ham aber immer verloren, egal besser als Schule. Nur unser Name war echt EW. "Powergirls" :anonym:
Gast Tawariel Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Ich muss hier jetzt mal was zu dieser Avatar-Diskussion sagen... In mehreren Threads wurde hier schon geäussert, dass es doof ist, dass so viele User hier POTC-Avatars haben. 1.) Piraten sind halt im Moment hipp 2.) keiner regt sich hier auf, weil es Dutzende von Tolkien-, Fantasy- oder SciFi-Avas gibt 3.) ein Ava ist etwas, womit man sich identifiziert oder den anderen präsentiert 4.) ein Ava ist genauso eine persönliche Entscheidung, wie ein Username 5.) ich habe keinen POTC-Ava. Ich habe mein eigenes Bild und 6.) der Nächste, der hier öffentlich über die Avas anderer meckert, kriegt Minus-Karma. So, die Kerkermeisterin hat gesprochen! - Editiert von Tawariel am 17.09.2003, 15:04 -
elles Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 hast 7.) vergessen: Spaß ist hier verboten *rolleyes* nu gib mir halt minus karma...kann damit leben
Gast Tawariel Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 nu gib mir halt minus karma...kann damit leben hey, man wird doch wohl mal drohen dürfen, du Knuffelbär-Avatar-Träger! ;-)
elles Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Na gut...darf man ich erwähne hier nochmal das ich diesen Avatar mir nicht selber hochgeladen habe! :-)
Gast Tawariel Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Tja, wer da wohl seine Finger im Spiel hatte...mir kam der Bär von Anfang an bekannt vor! *ans Forumstreffen zurückdenk* :-O
Eldhwen Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 *GG* Tawa, also doch! Ich hatte mich die ganze zeit gefragt, ob das der bär ist *GG* Abe relles wusste es selber nicht *grins*
Eldhwen Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Achja, ich bräuchte mal 5 - 6 leute, denen ich einige Fragen zu ihren Nicknames stellen kann, am besten würden wir uns dann im Chat treffen (*die Umfragebögen bis 1 Okt wieder abgeben muss*), also bitte schreien, wenn jem bereit ist, einige Fragen über sich ergehen zu lassen... :-O
Celebrian Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 *Hier schreit* Schickst du den Fragebogen dann zu (per PM oder so)? Weil mich hauts ja dauernd nach ner Minute wieder aus dem Chat raus ("ping! Timeout") :mecker:
Vasall Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Also Anas so einen Bogenschies Lehrer wie mich findest du Natürlich nicht nochmal *reusper* Am besten suchst dir nen Verein wo du entscheiden kannst ob du zu Tunieren willst oder nicht ! Zwang egal in welcher Form würd ich mir nicht gefallen Lassen also kein Leistungsdruck ! Ich Schiesse des Schiessens wegens und nicht für Pokale. Soo Morgen noch dann Wochenende Ach so zum thema Avatar ... mir doch Egal was man für nen Bild hat solange man es nicht ständig wechselt da ich das nicht so gerne mag ich schaue meist nur auf den Ava und nicht auf dem Namen. - Editiert von Vasall Mordors am 17.09.2003, 18:38 -
Elentári Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Juhu, meine Mum hat grad lecker Gemüseburger gemacht Hab trotzdem nur zwei in den Minibauch gekriegt Manchmal können Mütter allerdings auch nerven. Meine versucht jetzt dauernd, mir ihre Hausfrauentips unterzujubeln und ich könnte ja da mal zugucken und dies und das lernen *Augen verdreh* Dass ich das vielleicht gar nicht können will, scheint ihr egal zu sein *Klebeband vorkram* Da ihr hier alle immer so vom Bogenschießen schwärmt, werd ich das in Freiburg glaub auch mal probieren, da gibt es auch mehrere Vereine und ich geh da mal zu so nem Anfänger-Luschen-Abend hin, is sicher spaßig Allerdings bin ich seit 2 Jahren Vereinen auch ein bissel abgeneigt, hab teilweise nit so gute Erfahrung gemacht, aber wenn alles freiwillig bleibt...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 *schniefend reinkommt* So ein Mist! Der Schnupfen wird schlimmer, was zur Folge hat, dass mir die Nase wegläuft *schnief* Zum Thema Avatar: Ich finds klasse, wenn man sich nach Lust und Laune mal nen neunes Avatar hier reinstellt. Bringt ein bisschen Abwechslung und stören tut es mich nicht im Geringesten :-O
Celebrian Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 *sich auch fürs Bogenschießen interessiert* Weiß jemand, obs so nen Verein in der Nähe von Augsburg gibt So, ich geh jetzt mit meiner Mum indisch essen. *Eistee austrinkt und Gasthaus verlässt*
Vasall Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Also Celebrian versuch es mal mit und Augsburg + Bogenschiessen Ich suche nicht für jeden einen Verein nur für liebgewonnene User 8-)
Saru Titmouse Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 @Eldhwen *meld* Ich würde die Fragen auch über mich ergehen lassen. Ich hab jetzt meine Piratenbluse! Richtig schön vorne mit Haken und Oesen. Die waren etwas zu locker, da hab ich mit ner Zange nachgeholfen. Und nur 3€ Danke Tawa, für deen Tip! :knuddel:
Anastasia Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Jah...ich hab von Vereinen eigentlich auch die Nase voll, nach dem Fussballverein, aber das is ne ander geschichte...zu so turnieren wird mich schon keiner zwingen. Is auch genau das was mich an den Vereinen so nervt, dass es nur auf Leistung geht. Und bei fussball als Teamsportart hast du halt wenn du nich so gut bist ein problem, und keine Spiele spielen dürfen is ungefähr todlangweilig... @Eldh: immer her mit den Fragen ...grad is ja irgendwie garkeiner im chat...
Mortica Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 *sich auch fürs Bogenschießen interessiert* Weiß jemand, obs so nen Verein in der Nähe von Augsburg gibt Also in Augsburg selbst gibt es einen Verein. Bei denen hab ich nämlich schon einen Kurs mitgemacht. Näheres findest Du hier. Du kannst dort einfach vorbei fahren. Wenn Schützen auf der Anlage sind, keine Scheu, einfach ansprechen. Wenn Du zu schüchtern bist, einfach eine Weile zuschauen, irgendwann kommt dann ein Mitglied vorbei und spricht Dich an. :-O
Empfohlene Beiträge