Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grippe ist scheiße, ich weiß. :mecker: Gute Besserung :knuddel::-O

Das mit dem Wetter kann mich auch aufregen. Erst regnet es die ganze Woche und man sitzt zu Hause und langweilt sich einen zu Tode und dann hat man nen ganzen Tag einen Aikidolehrgang in Osnabrück. Hinfahren (im Auto schmelz), 3 Stunden durch nen Sport machen, wo man alle Köperteile benutzen muss (schwitz) und dann im heißem Auto wieder zurück. Und morgen das selbe....

Geschrieben

Krank bin ich zum Glück nie...

Elentari, danke der Besserungswünsche. Ich bin ja nun auch erstmal vorsichtig, bis der Onkel Doktor grünes Licht gibt.

Das mit dem Wetter kann mich auch aufregen. Erst regnet es die ganze Woche und man sitzt zu Hause und langweilt sich einen zu Tode und dann hat man nen ganzen Tag einen Aikidolehrgang in Osnabrück. Hinfahren (im Auto schmelz), 3 Stunden durch nen Sport machen, wo man alle Köperteile benutzen muss (schwitz) und dann im heißem Auto wieder zurück.
Wir haben einen Van aus den USA importiert (Pontiac Montana - Vergleichbares Modell wäre der Chevrolet TransSport, für die, die es interessiert) mit wunderschöner KLIMAANLAGE und etwas, das einer Standheizung sehr nahe kommt *freufreu* Und so ne tolle elektrische Schiebetür mit Fernbedienung und was weiß ich nich *hirhir* :-D
Geschrieben

Ich hab mich nicht genug gedehnt und mir den Oberschenkel gezerrt

Autsch - Gute Besserung!

*brumml*

redet doch über den film in dem thread dazu? dafür isser ja da *g* oder soll ich den zumachen?

*nochmabrumml*

Mach den bloß nicht zu sonst gibts hier gar keine anderen Themen mehr! *fg*

Und wegen Deiner Grippe: Gute Besserung!

*vielleicht sollten wir einen Smiley dafür anschaffen "Gute Besserung" zu wünschen*

Und ich bin natürlich wieder mal im Dienst und geh jetzt arbeiten bevor mich jemand schlägt!

Geschrieben

*kommt in elentáris und auranars ecke gekrochen*

Ich hab 3 Ringe(obwohl nur 2 ersteigert:anonym :) :Einer mit schwarzem Stein und zwei mit Totenkopf. Und dann noch ne Kreuzkette mit Totenköpfen.

Ich hab gestern ne nette Aktion mit meinen beiden Kleinen gemacht. Viele schöne Fotos in Gewandung.

z.B. Drei Engel für Elrond und ich mit Lucius-Blick

:-O

Geschrieben

OOOOOOOOOOOOOOOORIN!!!!

Ich hab mienen Abendstern bei dir vergessen *heul* *seufz* aber es war ein shcöner tag gestern :-):knuddel: Viel spaß beim umziehen ;-) *pip, vasall und moka auch wünsch*, ach übrigends, mir ist eingefallen, dass man mich ja nicht "Azubi" sondern "Lehrling" nennen muss ;-):-O :-O

Geschrieben

Azubi darf man nimmer sagen? Oder hab ich jetzt total nen Scherz verplant? .oO(Scheisse.)

Naja, man darf ja auch nimmer "Linienrichter" sagen, sondern muss "Schiedsrichterassistent" sagen... Schon nervig, vor allem, wenn man das selber ist... "Ich bin SRA, dankeschön."

Geschrieben

@Eldhi

Ist Órin dann doch noch gekommen.

Wie lange musstest du denn noch warten???

Geschrieben

Hi Celebrian...

Wo bist du??? :-O

Wenn ich bei den Smilies auf " weitere " gehe passiert garnix!

bin ich zu doof oder liegts am Pc? ;-(

Geschrieben

*Thuring beruhig* Bin ja schon da! :-O

Die weiteren Smilies brauchen ne Weile, bis sie erscheinen (bei mir auch)... is garantiert dein PC :-/

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Saru in die Mitte unter den Mantel zieht* Sind ja irre Sachen! :O Find ich ja irre *dich ein bisschen beneid*

Weiß gar nicht, was ihr mit dem Wetter habt :-O Hier ist strahlender Sonnenschein und herrliche Wärme *dummdidummm*

Geschrieben

Hallo :-O:-O:-O

Wie schreib ich denn eine Private Nachricht??

Nebenbei die Smilies funktionieren immer noch net... ;-( :-(

Geschrieben

So ! *leise vor mich hin träller*

Mokas Krempel wurde verladen bis auf die Restbestände

:-O und teile der Küche ( nen guter Hobbit trennt sich von der Küche natürlich zuletzt )

Hat Spass gemacht ( wie kann man bei Moka keinen Spass haben :kratz :) .

So n werd ich den rest des Sonntags abbummeln :-)

Geschrieben

*auf-ein-Abendbrot-hereinkommt*

Ich werd den Rest des Sonntags noch mit Hausaufgaben ( :mecker: ) verbringen und dann noch ein wenig Rad fahren!

Dann gehts wieder mit dem Schultrott los, aber was solls... die Woche krieg ich auch noch rum... und hoffentlich sind bald wieder Ferien! :-O

*genüsslich-in-Käsebrot-beißt*

- Editiert von Anga am 21.09.2003, 16:43 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Anga ganz doll knuddelt* :-O Sehe ich auch so! Morgen stehe ich auf und schreie erstmal :"Auf gehts!" ;-) *sich auch so langsam mal um das Abendbrot kümmern muss*

Geschrieben

Danke für die Genesungswünsch, aber helfen tun sie net :-O

Geschrieben

Bei uns hat heute auch die Sonne geschienen. Echt doof.

Aber dafür haben wir heute zum Jux nen kleinen Film gedreht. Hat echt Spass gemacht. Meine Schwestern als Elbin und Hobbit/Zwerg, meine Mutter als Zauberin und ich als Mensch. Wir hatten ne Beratung und dann ist jeder wieder seinen Weg gegangen. Und ich bin immer durch irgendwelche Flüsse und Sümpfe gestolpert.

Und ein neues Filmchen ist in Planung.

*freu*

Geschrieben

@ tom: Man darf im RL schon "Azubi" sagen, aber im MA gab es dat Wort Azubi bestimmt nicht, dat hieß bestimmt "Lehrling" *mal tipp**auhc nihct sicher sei*, ´naja, dat war eher n insider *GGG* ;)

@ sari: Wie is orin doch noch gekommen? Orin kommt am 3 od. 4.10 zu meiner b-day party :-O mit pip im Gepäck. Also werd ich ganze 2 Wochen ohne Abendstern rumlaufen *schluchz**Seufz*

Ich hab heute morgen als ich (fast ne halbe stunde zu spät...) aufgestanden bin knapp 20 mins um mich fertig zu machen und bin innerhalb von 10 mins zur bushaltestelle... also, wenn man mal rechnet, hab ich mich in 10 mins komplett umgezogen und natürlich meinen AS vergessen :-(

Der MAM gestern in Bad Berleburg war sooooooo toll, hab mich gefreut die ganzen vom Besunder Volc kennen zu lernen und natürlich hab ich mich auch auf flmmenwand gefreut.... Ich bin schon vor 2 Wochen in der Schule rumgetickt und hab mich auf Flammenwand gefreut.. Tja, und nun ratet mal, wat mir (und Orin natürlich auch) passiert is...

WIR HABEN FLAMMENWAND VERPASST!

*schnüff* Leider waren sie erst um 20:00 Uhr dran, wir mussten aber um 19:16 wieder mitm bus wegfahren... naja, hätt ich übernachtungszeug dabeigehabt, hätt ich meiner mum für heute abgesagt und wär noch ne nacht geblieben.. aber war halt doof, dass wir nix dabei hatten.

Naja, war wie immer einfach zu kurz *dat orin mal kräftig beneid :-O *

Achja, dafür, dass ich am marburger BHF ne stunde warten musste (naja, selbst schuld :schaem: ), gabs auch ne überraschung :-) Moka und Vasall waren da. *riesig gefreut hat* :-O

Geschrieben

@Eldhi

Du hattest mich doch angerufen :kratz:

Und nach Órins Telefonnummer gefragt. Irgendwas mit bahnhof

Oder hab ich halluziniert :kratz: :kratz:

Geschrieben

@ sari: ja, orin hatte mir zwar ihre tel nr gegeben, aber da ich dachte, ich hätte sie bereits, hab ich nicht mitgeschrieben... naja, und dann konnte cih orin nicht anrufen, als ich über ne stunde später in marburg ankam... naja, gil war meine rettung *schwesterli dafür :knuddel: *, sonst würde ich da wohl immernocdh stehen... :-O

Geschrieben

Na ja ob ich nu da wa oder nicht is ja eh egal ... hab eh nur Hobbits gefuttert und zugehört :kratz:

na ja Jedenfalls die Matrix Katze mal kennen gelernt ... :-O

Geschrieben

Also ich persönlich wusste gar net das Black Metal so verdammt beliebt ist aber

das hierzeigt es wohl eindeutig!

Geschrieben

hmm, glaubst du wirklich, dass die damit Black Metal meinen?! ;-)

Geschrieben

Viel neues weiß ich nicht hab den ganzen Tag geschlafen um jetzt immer noch müde in der Arbeit zu sitzen mit einer Kollegin, die mir alles wegarbeitet was mich aufwecken könnte. Naja dann muß ich wohl wieder mal auf das gute alte Hausmittel "Red Bull" zurückgreifen :-O !

Morgen versuch ich dann meine Wohnung zu Putzen und am Dienstag geh ich ins Kino. :bounce: (zu Identität NICHT zu POTC :-O8-) )

Geschrieben

hmm, glaubst du wirklich, dass die damit Black Metal meinen?!

was denn sonst?!

:-O:-O :-O

Geschrieben

ja, hobbits gefuttert. Ich hab mich zurückgehalten, hab lieber raffaelo gefuttert.. *G* Der Kater war sooo cool *Grins*, is immer auf den saum von meinem Kleid zugesprungen und wollte mit ihm spielen. Hat zum Glück die Krallen nicht ausgefahren. Der is einfach immer in Spielelaune, sogar nachts wenn man im bett liegt *grins* :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...