Eldhwen Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ahja, ich war gestern ja noch auf dem MAM in Bad Münster am Stein (da von vielen gehört hab, dass die nach Ronneburg fahren - ich glaub, ich komm doch ), und bin da in den letzten 10 min erstmal auf ne nicht ausgetretene Zigartte mit dem rechten Fuß (war ja barfuß) und dann kurz später in ne Glasscherbe mit dem anderen (linken) Fuß... Welcher Idiot schmeißt bitte auf nem Mittealtermarkt, wo man doch annehmen könnte, dass da leute barfuß rumlaufen, ne Zigarette weg und tritt sie nicht aus?? :mecker:
Gast Tawariel Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hey, auf Mittelaltermärkten gibt es eben Menschen die immer etwas "unglaublich blödes tun"! Ja, wie ihr seht...ich bin heil wieder da. Habe den MA-Markt in Bad Berleburg gut überlebt...wir hatten soooo einen Spaß. Besonders lustig fand ich das Kohlball-Tunier: Drei Mannschaften und ein Kohlkopf, der in die gegnerischen Tonnen geworfen werden muss. Alles ist erlaubt...nur keine Waffen! LOL. Schicke (und weniger schicke) Jungs, die sich halbnackt prügeln! Erst einmal kamen alle voll gerüstet an, mussten dann aber alle Waffen abgeben. *ggg* Ihr glaubt gar nicht, was der eine alles in seiner Hose versteckt hatte...da war alles drin: Axt, Messer, Holzknüppel...und dann noch einen Anderthalbhänder (Schwert)! Schicke Jungs, die sich halbnackt prügeln! Yeah, sowas will frau sehen! Wir hatten uns zum Anfeuern unserer Mannschaft als Chearleader ausgestattet: Mit Schellen und Glöckchen behängt. Als Pompoms dienten uns Heidschnuckenfelle. Von der ganzen Anfeuerei bin ich heute ein wenig heiser! Aber egal, wenns Spaß macht. *Met bestell*
Gast Órin Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Mh - wenn das so weiter geht mach ich im Flur ein Fundbüro auf ... Pip hat auch ihren halben Hausstand hiergelassen :-P Naaa - mir solls recht sein... EBAY ruft.... Ähm - nagut.. ich verwahre es sicher und versteck es vor Fiddich. Der hat den Hang zum Sachen durch die Gegend schleppen. Und Bad Berleburg war wirklich suuuper schön der Tag. Sonne! Nette Leute. Auch wenn wir Flammenwand und Bruchen-MA-Rugby verpasst haben. Eldh - wir müssen noch die Liste machen!!! @All - wo genau liegt Amish-Land... Neben Disney-Land?? Also, Amish-Siedlungen gibt es ja einige in Amiland...aber Amish-Land kannte ich jetzt noch nicht..... Und noch zur Erheiterung... ich find es voll süß: - Editiert von Órin Gimlisdotir am 22.09.2003, 15:23 - - Editiert von Órin Gimlisdotir am 22.09.2003, 15:24 -
Celebrian Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 *gg* Ich mag auch so ein Huch-Mampf haben! Das würd ich dann auf meine Mathelehrerin loslassen... Ich wär gespannt drauf, wer dann wen frisst... Also von Amish-Land hab ich noch nie was gehört. Aber da die Amishen ja in Amerika leben, würd ich denken, dass Amish-Land da auch irgendwo is :kratz:
Streicher Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 :O Huch-Mampf? Nein wie süß! *auch sowas haben will* *gg* Amishland? Pff...*mal Atlas raushol* ....*wühl*...sorry, da stehts leider nicht drin...*mal im Internet schau*....Hier ganz unten steht kurz etwas (ich hoffe es klappt).
Thuringwethil Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 gibts die Amish auch bei uns? Ich persöhnlich hab nämlich noch keinen getroffen... :-/
Gast Órin Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 HIER -MELD MELD.... Eldh und mich wurden Samstag-NAcht auf dem Bahnhof dafür gehalten "Hey - kommen die aus Amisch-Land oddddder wasss" :-P
Tomtom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ich hab die Leute nichtmal in den Staaten getroffen *gg* Die ziehen sich alle zurück.. Mögen uns nicht.
Mortica Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Das kann man so nicht sagen. Sie lehnen den technischen Fortschritt ab. Und das muss ja nicht unbedingt das schlechteste sein. Und bei ihnen muss alles "schlicht" sein. Ich glaube sogar Knöpfe sind dort untersagt, weil diese auch als Zierde dienen können. Aber das sie uns pauschal als Menschen nicht mögen? Ich glaube das würde ihren christlichen Werten widersprechen. Ich hab in den USA zweimal Amish gesehen. Eigentlich beide Male im Gebiet der großen Seen. Sie dürfen nämlich sogar reisen, aber eben nur mit Kutsche oder Eisenbahn. Und sie müssen auch außerhalb ihrer Gemeinschaften ihre (altmodische) Tracht tragen. Daher fallen sie einem auf. Meines Wissens haben die ihre Gemeinschaften in der Gegend der großen Seen (Pennsylvenia, Illinois, Ohio,...) und weil es dort einige (oder sogar alle?) Amish-Gemeinden (die ja von Landwirtschaft leben und daher vermutlich räumlich etwas ausgeweitet sind) gibt, nennt man das vermutlich Amish-Land. - Editiert von Mortica am 22.09.2003, 17:07 -
Elentári Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 *Staub spuckend reinlatsch* Bäh, ich hasse ausmisten. Da findet man lauter so ekliges verstaubtes Zeug, das man gar nie mehr anfassen möcht...*wörgs* Selbst mit Staubsauger bewaffnet is man nicht schnell genug, um den ganzen Flusen zu entkommen *hustspuck* Und zu allem Übel bin ich vorhin auch noch auf ne riesige fette Spinne gelatscht. Wär ja nit so schlimm, wenn ich nit barfuss unterwegs wär *schwarze Geraffel von den Füßen wisch* Mit Amish people kenn ich mich nit so aus, wir hatten es mal in Reli, aber da ging es irgendwie um was anderes *zu faul sei, um zu grübeln* @Órin: Der Huch-Mampf is geil *kringel*
Anastasia Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ich glaube sogar Knöpfe sind dort untersagt Hm, ich dachte es wären nur Reißverschlüsse nich zulässig...aber so genau weiss ich das auch nimmehr *dumdidum* aja...mein Sportlehrer is cool Hab ja Basketball GK weil Fußball für Mädels net zustandegekommen is (welch Wunder) und was hat er heute doch glatt gesagt...er lässt gerne Fussball spielen weil das der läuferischen Koordination dient *yeah* außerdem hab ich gemerkt dass ich diese WE noch ganz gut weggekommen bin, so ganz ohne blasen anne Füße, weil die Stadtkapelle ausm Nachbarort müssen so doofe Socken tragen die heftigst scheuern *dumdidum* selber schuld ;-)
Eldhwen Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 @ orin, den huch mampf kannte ich schon, voll süß! ja, die liste, unbedingt, ich hab die hälfte wieder vergessen *grins* hab mir gestern nochn holzteller geholt, also ne schale, voll cool Nur löffel brauch ich noch. N Schellenband hab ich mir auch geholt, aber ich hab mla ne frage, sollen die schellen glänzen oder matt sein? Hab bestimmt die falschen *Grins*
Gast Anga Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 *schniefend-ins-Gasthaus-kommt* Ich hab mich grade ganz doll mit meiner Freundin gezofft! Aber richtig doll! Mann und das grade bevort ich noch für eine Bio-LK lernen muss! *Earl-Grey-bestellt* - Editiert von Anga am 22.09.2003, 18:41 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 *Elentári bemitleid* So was habe ich auch erst hinter mich bringen müssen ( vor den großen Ferien.. Gut, ist etwas her, war aber auch net angenehm ) Und jetzt fliegt das ganze Zeugs hier rum, weil wir nen neuen Putz und Tapete brauchten Ist aber bald vorbei @Órin Der Huch-Mampf ist echt genial! Kann man den irgendwo kaufen? :-O
illsister Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Eigentlich wollte ich ja heute auch putzen aber irgendwie hab ich verschlafen und wenn ich nach dem Nachtdienst nicht spätestens um 13 Uhr aufsteh ist den ganzen Tag nix mehr mit mir anzufangen. Naja mach ichs halt morgen... Den Huch-Mampf find ich auch witzig aber haltet mir dieses Ding bitte bloß vom Leib .
Vasall Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Hmm also ich frag mich immernoch warum mich die Halbelbe immer so komisch angeguckt hat ... na ja vielleicht kam mir das auch nur so vor. Egal Morgen werd ich mein Chef mal wegen Urlaub fragen wenns den gibt komm ich zur Ronneburg :-)
Elentári Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 :mecker: *neuen Tag begrüß * Mhh, es gibt wirklich nichts schöneres vom lieblichen Geräusch eines Presslufthammers geweckt zu werden und zu denken, es sei der eigene Kopf Dazu sieht der Tag sehr wolkenverhangen aus und dabei fahr ich heute nach Konstanz an den Bodensee Und zu allem Überfluss triefe ich aus allen Ecken und Enden *doppelgrummel* Hässlicher blöder Tag, wir hassen ihn... So, jetzt muss ich mich aber noch ein wengle aufmuntern. Hab gestern noch mehr Perlies in die Haare und jetzt klimpern die ganz lustig aneinander, weil ich am Ende sowas wie Metallscheiben drangetan hab Passt jetzt nit hier rein, aber ich bin jetzt halt grad da: Man braucht schon ne ganze Menge Stoff für so n Elbenkleid, oder? Habt ihr das mehrfach genäht oder nur aus ein, zwei Schichten? Ich find kein gescheites Schnittmuster und jetzt mal ich einfach selber eins anhand von Röcken, die ich hab. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nit stimmt *nit glaub, dass bis Dezember fertig wird* Also, dann fahr ich jetzt mal Richtung Wasser, bis denne und euch nen schöneren Tag als meiner es ist P.S.: Warum darf man momentan nur noch 10 Smilies machen? Nervt das, wenns mehr sind... :kratz:
Tomtom Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 So viele Smileys kann man irgendwo gar nimmer benutzen... Find ich.... Ich bin aber gestern Abend auch in ein tolles Fettnäpfchen getreten *gg* Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Schule. Heute ist trotz Regen irgendwie ein toller Tag :-)
Gast Tawariel Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 @Eldh N Schellenband hab ich mir auch geholt, aber ich hab mla ne frage, sollen die schellen glänzen oder matt sein? Hab bestimmt die falschen Bitte erzähl mir nicht, dass Du das für Mittelalter gekauft hast. Da sind Schellen nicht angebracht, auch wenn die Leute sie massenweise tragen. Schellen sind nur für Gaukler und Aussätzige gedacht... ...demnach scheint es sehr viele Aussätzige auf MA-Märkten zu geben. :-)
Tomtom Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Soviel zum tollen Tag... Ich hatte vergessen - Ich muss ja zum Zahnarzt... *bibber*
Aglandiel Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Hach, warum kann es nicht weiterregnen! Ich sitze gerade über einer Abhandlung zu IT-gestützer Farbanalyse, da kann ich keinen Sonnenschein brauchen, weil es mich doch dabei soooo rauszieht! Der Regen heute vormittag war cool und voll gemütlich! Aber jetzt wandern meine Gedanken schon wieder sonstwohin, nur nicht dorthin, wo sie sollen! *sich zusammenreiß* *Tolkienforum wieder ausschalt* *Blick auf das doofe WÖRD-Dokument gerichtet*
Saru Titmouse Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ach, das ist doch mal ein Wetter. Und pünktlich zum Herbstanfang Nur dass ich keine Jacke mithatte war doff *bibber* Ich freu mich schon, denn gleich fahr ich zu unserenm Ex-Musikleherer und der hat nen Dudelsack. Wir haben heute in Sport füt Ausdauer geübt. *stöhn* Ich glaub das schaff ich nie im Leben. Muss mal was für meine Kondition tun So ein Mist aber auch ich hör jetzt besten auf, bevors ganz schlimm wird mit mir
Vasall Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 hmm netter Tag ... Regen Stürmisch die Tage werden kürzer... Harr die Dunkle Zeit beginnt Hmm mist Chef hat sich nicht sehen Lassen na ja vielleicht Morgen. Tja was sonst ? Nichts wie immer :L
Thuringwethil Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 also ich find das Wetter net so schlimm... (passt zu meiner Stimmung * in selbstmitleid ertrink* ) Vor allem wenn die Freundinn bei der man seine Winterjacke vergessen hat sie diese mit in die Schule bringt :-O
Grimlock Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 *deutet auf seine Sigantur* Na, wem kommt das bekannt vor ? :-)
Empfohlene Beiträge