Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah, Tanz der Vampire. Kenne weder den Film, noch das Musical noch die CD. Vielleicht änder sich das jetzt. *zurzeit aber für Geräusch und Masters of Puppets spar* :-O

- Editiert von Maximo am 24.09.2003, 19:03 -

Geschrieben

@ eldh ach so dann wa es müdigkeit alles klar :-) hat mich etwas verwirrt da ich nicht ein bisschen müde wa ;-) vielleit bin ich es auch einfach nicht gewohnt von jemandem angesehen zu werden der nicht mit mir redet :kratz:

Zum Theman HSV die Steigen schon nicht ab ... wär ja mal ne Premiere !

Astra is wohl das wiederlichste Bier das ich je Probiert habe *schüttel*

Ansonnsten in Hamburg ne nette Stadt.

Geschrieben

der tag heute war eigentlich ganz O.K. (schultechnisch); sogar mein Fahrlehrer hat mich gelobt!!

Aber ich hab Kopfweh...

kennt jemand ein gutes Hausmittel?

Geschrieben

@Thuringwethil

Hinlegen und versuchen zu schlafen. Danach gehts dir meistens besser.

Ich hab auch öfters Kopfschmerzen. Und wenn du keine Medikamente willst- kalten Lappen auf die Stirn und hinlegen

Geschrieben

ich mach mir jetzt nen heißen Tee und mach dann das was Saru

Titmouse(danke :-O )

geraten hat...

gute nacht zusammen :-)

Geschrieben

kennt jemand ein gutes Hausmittel?

um das mal mit deiner Signatur zu beantworten:

Rum???

:-O

Geschrieben

Ich muss Dich nächstes Jahr mal besuchen kommen Illsister. :-D Ich hoffe die Einladung steht noch. :-D

Selbstverständlich steht die noch :-D - mußt nur rechtzeitig bescheid sagen, damit ich mir frei nehmen kann. Ich werd mir Elisabeth entweder mitte November oder in der esten Dezemberwoche ansehen :bounce: . Also falls ihr fragen habt wegen Karten, Preise oder Sitzplätze - da kenn ich mich grad aus.

Ich hab heute sechs Stunden gebügelt! jetzt ist wieder mal alles verräumt und damit wieder für Nachschub gesorgt ist hab ich auch gleich wieder gewaschen...

Außerdem hab ich noch die Küche aufgeräumt und das Wohnzimmer. (wenn ich nur immer so fleißig wär - dann wär das nicht immer so viel auf einmal) :anonym:

Geschrieben

*gähnend reintrott*

Was soll das denn? War gestern auf ner Party und dann müssen ausgerechnet heute morgen um halb acht unsere Nachbarn ihr Dach neu decken lassen und die Simpel bauen mit großem Gehämmer und Geklapper das Gerüst dafür auf ;-( *Luftdruckgewehr bereitleg*

*in Ecke schlurf und versuch, wenigstens im Gasthaus noch etwas Schlaf zu finden :schnarch: *

Gast Dick Winters
Geschrieben

Guten Morgen, (auch mal wieder angemeldet hier rein schauh)

hab grad in einem "anderem Forum" was gelesen und wollte das einfach mal hier so rein posten. ISt einfach sehr "LUSTIG""

ich habe gerade in der zeitung gelesen, dass microsoft alle foren im internet zum 14.oktober schliessen will. jetzt habe ich totale angst, dass der elbenwald auch geschlossen wird, denn das ist meine absolute lieblingssite, fast schon ein zweites zuhause. weiss jemand von euch etwas darüber?

die können doch nicht den elbenwald dichtmachen :-(:-(:-(

Geschrieben

:knuddel: Illsister! Dankeschön! Ich meld mich dann rechtzeitig an. :knuddel:

So, jetzt geh ich gleich auf ein Datenschutzseminar. Da muss ich vorher noch richtig wach werden. *kaffeeeinschenk*

- Editiert von Mortica am 25.09.2003, 09:10 -

Geschrieben

Zwerch stapft herein...

Na hopp hopp hopp - die MiddlEarthlings habe jetzt eine eigene Homepage...

Auf auf - ich will euch alle im Gästebuch wieder sehen - sonst holt euch der HuchMampf.

The MiddlEarthlings

Zwar immernoch ganz simpel gehalten - aber auf Wunsch der Hobbits nicht mehr so DarkSide sondern im freundlichen BoromirBordeaux.

- Editiert von Órin Gimlisdotir am 25.09.2003, 17:51 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*reingeschneit kommt und fröhlich vor sich hinpfeif* Das war ein herrlicher Tag :bounce: Alles geschafft, was ich schaffen wollte :-O *dummdidumm* *sich in ne Ecke setzt*

Das Beste Schlafmittel ist immer noch heiße Milch mit einem Schuss Honig. Schmeckt sehr gut und man schläft danach wie ein Baby :-) *heißen Tee für alle kocht*

Geschrieben

Also !

Irgendwie habt ihr hier alle etwas gegen Handwerker ! Die geören zu der Sorte Mensch die Ihre Arbeit gerne Morgens erledigen da sie da noch gut von der Hand geht.

Und meistens is diese Arbeit mit Krach verbunden so wie die Arbeit im Büro mit Papier verbunden is.

Also Meckert nicht rum die Machen nur ihren Job !

So das musste mal raus :-O da ich selbst Handwerker bin und mir dieses Gemaule schon Live immer begegnet. :-O

Soll jetzt keine Anmache gegen irgendwem sein nur ne Info ;-)

So Heute der Tag ? Perfekt ! :bounce:

Geschrieben

hey Auranar, stimmt genau :-O !

Heute war net son toller Tag. hatte in der Schule Klodienst (nein, ich muss nicht sauber machen, nur aufpassen, dass nirgendwo was hingeschrieben wird), und im Klo essen is abartig. Naja, dann wollte ich in Sozi mein Salami-Brot essen (richtig hunger hatte), hate schon so 3 - 4 mal abgebissen, als ich nen riesen schimmel-fleck gesehen habe. Ich habe zwar keinen Schimmel gegessen, hätte aber kotzen können *würg* Naja, dann hab ich in der 2ten Pause von meiner Freundin ein Würstchen im Brötchen gekauft bekommen (totaler Wucher, 90 Cent!) und musste dann doch da im Klo essen weil ja den ganzen Tag Klodienst... Die 6te stunde war frei, 7 aber noch ethik :( . Dafür gabs nach Ethik nen lecker Döner als Belohnung :-O

Geschrieben

*kurz reinstürm und für orin ne runde ausgeb*

Zwerch du bist einfach klasse - sieht toll aus :knuddel::-D

wir können stolz auf uns sein 8-) und wehe wenn wir nicht genommen werden, dann kommt der kleine Shegul mit Azubi und macht Randale...

Geschrieben

*lol* Sorry, wenn ich so unverschämt lache, aber....*prust* Klodienst? Das ist zu "köstlich". Das es sowas schon gibt (unsere Schule braucht das mal ganz dringend)...Aber selbst welchen haben...nein danke! :-O Mir würde auch der Apettit vergehen, vorallem wenn die Leute das Klo nie spülen... :mecker:

Geschrieben

Also wenn dich das Ekelt musst du mal in einer Bäckerrei den Wasserablauf auffn Boden rausreissen ... Das is Eklig ! was man da so alles Findet und riecht ...*wurgs*

Geschrieben

*Stuerzt kurz hinein*

Ich kann leider nur ganz kurz, aber ich bemueh mich trotzdem einen lesbaren text zu verfassen obwohl die Tastatur hier mehr als seltsam ist! Es ist sehr schoen hier in London/ Edinburgh und gegen meine erwartungen konnt ich die LotR Ausstellung sehn und es war echt einfach genial!! Mehr spaeter!! Bin ja bald wieder da und nerv euch dauerhaft ;-)

(klingt wie eine Postkarte)

Geschrieben

@Shegul

Tjaa - ich züchte mir noch ne Horde HuchMampfs.... Aktionen wie Demo etc. entstanden schon im Kopf :-P

Oder wir entern die Bühne " So - ihr bleibt jetzt da mal sitzen. Meister, mach die Mucke an. Leutz, bringt die Deko rein. Die nächsten 9 Minuten gehören uns..."

Öhm - so oder so ähnlich :-P

Geschrieben

(klingt wie eine Postkarte)

Sollte das etwa keine sein? ;-) Nein im Ernst - schön, daß Du uns nocht nicht vergessen hast. :-D

Tja was soll ich sagen bin wieder mal im Nachtdienst...

Geschrieben

*gähn*

Heut war Ruhe, bin trotzdem viel zu früh wach ;-)

@Vasall: Hast schon recht, die müssen ja auch irgendwann mal anfangen. Aber ärgerlich find ich es trotzdem, vor allem hab ich die Handwerker seither nicht mehr gesehen, also ist komischerweise den ganzen Tag über gestern nix gelaufen. Da hätten se ruhig klappern können. Bin mal gespannt, wann se wiederkommen... :kratz:

*Müsli order*

Geschrieben

Also ... ich bin mir sicher die Haben mit Absicht geklappert und erst mal alle wach gemacht :-O

Also n Tipp vom Fachmann geht NIEMALS zu Handwerkern und sagt denen sie sollen am Morgen doch bitte Leise sein ;-)

das wär ein Fehler ! :L

So jetzt hab ich Angst ... schon wieder ein Perfekter Tag ! normalerweisse heisst das das es richtig Ärger gibt ! :( ich weiss nicht von wen oder warum aber meist is das so wenn das Leben zu gut Läuft :kratz:

Geschrieben

Guter Fachtipp! Glaub nämlich auch, dass das eher das Gegenteil gewirkt. Hm, Fachtipp von mir: Immer Eier und Tomaten bereithalten :-O

@Vasall: Hey, gib doch mal ein paar perfekte Tage ab, könnt noch welche brauchen. Fühl mich irgendwie ganz komisch und reiß nicht mal so dumme Sprüche wie sonst immer *hoffentlich nit krank werd* ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...