Elbereth Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 boah, gemein! Den ganzen Juli und August *grummel* Tja, Schüler müsste man noch sein... Ja, du hast Recht ich wollte uns im Bootcamp weiterbringen *ups* Ich machs morgen...bin jetzt doch zu müde dafür *g*
Grimlock Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 *hat morgen zur 4.* *freu* Soo, hab jetzt endlich mein Latein-Referat fertig Wie immer auf den allerletzen Drücker :-O
Mortica Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Guten Morgen! *gähn* Ich will wahlweise in mein Bett zurück oder an den Baggersee. Aber wo bin ich? Richtig, im Büro! *kaffeebestell* Elles, mein König: Das Volk hat sich einen tüchtigen Aufstand noch nie verbieten lassen. *nach pfeil und bogen such* ;-)
Aset Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 guten Morgen - eher schon Mahlzeit @Tica teeren und federn wäre auch noch ne nette Alternative *rezeptbuch rauskram*
Gast Anga Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 FERTSCH! Ich hab grade meine Bewerbung für mein freiwilliges Praktikum im Museum für die Sommerferien geschrieben. Das ist ätzend sowas zu schreiben... diese förmliche Sprache Aber, es ist geschafft! Jetzt gehts gleich an Strand und weil wir heute endlich auch mal Hitzefrei hatten, sogar früher als sonst *mit-Strandsachen-bepackt-das-Gasthaus-verlass* - Editiert von Angagwathiel am 04.06.2003, 13:23 -
Elentári Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 *Schon klitschnass in Gasthaus schlidder* *vom Barhocker runterglitsch* *Auf Boden lieg und Eistee schlürf* @FrodoNULL, das sähe schon besser aus... Hast du mir meine Hochladeaktion verziehen? *mit Hundeblick anschau* Hab's ja eigentlich so oft probiert, um dich nicht zu stressen, dass es nit klappt, weil ich dachte, dass es so doch gehen muss...( ging wohl schief ) Oh, ich glaub ich geh ein. 32 Grad und kein Eis mehr... *leide*
Aglandiel Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 *komm ins Gasthaus auf der Suche nach kaltem Quellwasser* *umhör* Mensch, was ist denn hier los? Vorrevolutionäre Stimmung, Hitzeträgheit, Sommerferien, Langeweile .... hängt wohl alles miteinander zusammen! Zum Thema Urlaub kann ich nur sagen: 1 WOCHE dieses Jahr für mich!! Ansonsten benutze ich die restlichen "Urlaubswochen" für mein zweites Leben als Fernstudent (oder treffender: Nachtstudent)! Meine wöchentliche Arbeitszeit soll zudem auf 44 h erhöht werden bei Kürzung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld! Tja, muss eben gegenwärtig vom Schlaf abgezogen werden .... Kann also nur sagen: ALLE SCHÜLER SIND GLÜCKLICHE MENSCHEN! Ich bestelle dann doch lieber einen Pangalaktischen Donnergurgler, Hitze hin oder her!! *in die Ecke setz und Buch aufschlag* PS: Haben am Montag endlich mit dem Paso Doble angefangen! (ein bißchen Vergnügen braucht der Mensch)
Sameda Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 @Aglandiel Ich weiß was du gelesen hast *gg* So einen Pangalaktischen Donnergurgler trink ich erst wenn ich die Hilfsorganistationen gesehen hab die mir auf die Beine helfen Gut, dass das Gasthaus einen Replikator hat, den Mix würd ich der Wirtin ungern antun! *liest gerade Per Anhalter durch die Galaxis* Haben letzten Mittwoch mit dem Paso Doble angefangen und werden das wohl hoffentlich heute weiterführen. Ich bin ja gar nicht so auf diese Art von Tanzerei, aber meine Mutter hat gemeint, dass man sowas können sollte.
Aglandiel Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Stimmt, ich glaube nicht, dass die Sanitäter schon einen Pangalaktischen Kater kurieren können ... Sollte ich ihn mir vorsichtshalber vedünnen (aber nicht mit Altem Janx-Geist!)! Bist du schon an der Stelle, wo es um's Beamen geht? Denn ich finde den Reim so klasse: Ich reiste mal per Teleport mit Jan und Klas und Hein Jan stahl der Paula ihr Herze fort und ich nahm Klasens Bein! *gggg* Na, der Anhalter ist eben auch so ein Klassiker, den man gelesen haben muss!
Mondkalb Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Geschrieben 4. Juni 2003 Benimmt euch im GH! Prügeln könnt ihr euch im Chat! *tadel* Wer immer dieses Wetter bestellt hat gehört bestraft. Ich bin ja sowas von daneben.... und heute Nachmittag mußte ich mich bei uns in der Anrobe hinlegen, da mein Kreislauf im ***** war. Nun denn.... dieses Wetter geht auch wieder vorbei.... *hoff* liest gerade Per Anhalter durch die Galaxis 42 Ich liebe diese Reihe!!! *auf Profil verweis* Stichwort: Babelfisch! *hehehehehe* In Marburg ist im Dezember immer eine Per-Anhalter-durch-die-Galaxis-Nacht! Du wird jedes Mal der beste Morgenmantel gekürt. *gggg* Und anschließend damit in McDoof essen gegangen. *wegschmeiß* Stellt euch einfach eine Meute in Morgenmäntel gekleidet vor, die das Lokal stürmen. - Editiert von Mondkalb am 04.06.2003, 17:56 -
Aglandiel Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Bei uns gibt es im Planetarium eine Veranstaltungsreihe "Hörspiele unterm Sternenzelt". Da bieten die auch den Anhalter an!! Aber ich habe es noch nicht geschafft, hinzugehen. Mach ich aber auf alle Fälle irgendwann!! Man glaubt gar nicht, wie oft einem die 42 begegnet!
Vasall Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Wunderschönen guten abend die Damen und Herren ! So ich hab erst mal eine Mail an den Hiesigen Bogenschützen Verein geschrieben um mich Schlau zumachen mal schauen wann ich eine Antwort bekomme dann gehe ich warscheinlich auch öfter mal Schiessen :-)
Mortica Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 *vom Baden zurückkomme* Tut das gut, schwimmen im See. *seufz* @Móka: Ich hab jetzt die Perlen gekauft. Ich hoffe es sind die richtigen. Werde dann mal mit dem sticken anfangen. @Vasall: Bogenschießen macht wirklich Spaß! Mein Kurs ist leider schon zu Ende. Um richtig im Verein anzufangen fehlt mir leider die Zeit.
Saru Titmouse Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 *kommt abgekämpft ins Gasthaus* Das war ein Tag! Bei der Affenhitze ne Deutsch LK(Erörtern) geschrieben und dann um zwölf ne Französischarbeit Das ist nicht fair! Aber wenigstens ham wir morgen nur 4 Stunden*freu* Dann machen die 12er irgendwie Programm :kratz:
elles Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Aber wenigstens ham wir morgen nur 4 Stunden*freu* wir haben morgen wahrscheinlich drei stunden, davon ist eine ne vertretungsstunde...*freu* Naja, wetterbericht aus hamburch: genauso verdammt warm wie gestern, ich hasse diese hitze...*deutet auf seine icq away msg* Aber das Blind Guardian Live Album ist ja soooooooooo geil *freu*
Sameda Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Nein soweit bin ich noch nicht! Hab grad erst angefangen, bin bei Zaphod Beeblebrox der wegen dem "Herz aus Gold" auf Damogran herum fährt. Wer wie was wann wo, hab ich dabei noch nicht heraus gefunden *gleich weiterlesen werd*
Grimlock Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 ::: Hamburg- Gewitter Die Frisur kann man vergessen ::: Endlich ! Es ist etws kühler :-D
Mortica Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Hier hat es zwar kurz gedonnert aber kein Regen, kein Gewitter. Es ist heiß, da hilft auch kein 3-Wetter-Taft. Und morgen soll es noch heißer werden, nämlich 33 Grad. *stöhn* Ich liebe Sommer, aber nur wenn ich frei habe. Wenigstens ist morgen Abend das Presley-Family-Summer-Konzert. *freu* :bounce:
Aglandiel Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Ooooch, Ihr in HH habt's gut .... Gewitter! Morgen solls bei uns auch wieder schön heiß werden ... und ich muss quer durch die Stadt fahren, weil wir so 'ne olle Microsoftveranstaltung haben naja, wenigstens gibt's da Essen und Trinken! Und dort ist garantiert klimatisiert. @Sameda Siehste, verdünnt ist der Pangalaktische Donnergurgler zu ertragen ... bin noch halbwegs zurechnungfähig, habe aber kurzzeitig gespürt, wie die Aktionspotentiale durch die Nervenzellen im Gehirn wandern!! Mortica, ich sehe gerade, du hast ja jetzt einen echt krassen Usertitel!! Also davor hab ich Respekt!!!! - Editiert von Aglandiel am 04.06.2003, 22:44 -
Sameda Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Morgen wirds bei uns auch richtig heiß 33°c sind angesagt und ich hab nichts besseres zu tun als zu lernen... Hat hier irgendwer eine Vorliebe für Geschichte und möchte am Freitag eine Prüfung machen?? So ist die Welt eigentlich nur mit einem Eis zu ertragen! Und mit einem Ventilator :-D
Mortica Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Ich habe eine Vorliebe für Geschichte. Habe aber am Freitag keine Zeit Deine Prüfung zu machen. Eis klingt gut. *schleck*
Sameda Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Schlecht, vielleicht bekomm ich ja bis Freitag telepathische Fähigkeiten, dann frag ich dich im Geiste ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Ich mag Geschichte auch Allerdings hab ich bis Fr. auch noch einiges zu tun, weil uns heute unser KV, der auch unsere Geschichtslehrer ist, angekündigt wir bekommen nur unter bestimmten Voraussetzungen Noten*g* und irgendwie hab ich ein sehr intressantes aber unzulängliches verstreutes Geschichtsheft @Sameda was macht ihr denn gerade? Ich hätte gerne eine Badewanne voll Eis!! Heute mussten wir auch noch einen langstrecken Lauf in Turnen machen. Ich mag viele Sportarten, aber gegen Laufen, besonders in der Affenhitze hab ich was!
Sameda Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Wär gar nicht dass ich was dagegen hätt, bloß merken kann ich mirs nicht. Reformation in Europa und Entdeckung der neuen Welt mit all diesen Namen, die Bedrohung durch die Türken, Habsburgs Heiratspolitik, die Bauernaufstände und Glaubenserneuerung und Gegenreformation! Für mich ist es nicht wichtig ob Amerigo Vespucci Spanier oder Portugiese war, er ist tot! :-/
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Naja, wenn einem alle Leute nur weil sie tot, sind egal wären; wäre intressant zu wissen wie es dann jetzt aussehen würde Aber ich finde es schon intressant zu wissen, was in etwa passiert ist. Genaue Jahreszahlen fine ich nicht so sinnig, es genügt wenn man es ungefähr weis, aber was gelaufen ist. Mich intressiert das einfach, ist zwar alles andere als aufbauend wenn man sieht, dass der Mensch nicht und nicht gescheiter wird, andererseits besser es zu wissen, als sich falschen Illusionen dieser Art vorzuhalten! Manche Dinge die damals gesehen sind, kann man in abgeänderter Form doch jetzt indirekt wieder beobachten. Soviel dazu: Der Mensch lernt aus seinen Fehlern...
Empfohlene Beiträge