Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schließe mich da Elles erstmal an. Aber Illsister...

@Tom: jetzt hör halt auf zu raunzen! Wenn Du mal arbeitest wirst Du erst sehen was wirklich Streß ist!
SCHULstreß habe ich ja gar keinen. Ich habe nur Streß, weil ich andauernd nur ein paar Minuten zu Hause bin, und dann wieder losrenne. Sei es sonstwas. Das ist mein Streß. Und dann wollen Leute noch was unternehmen -_-

Schulstreß kenne ich gar nicht. Ich habe mein Leben lang das Glück genossen, durch zuhören und Notitzen im Unterricht machen jedes Jahr mit guten Zweierdurchschnitten auf dem Zeugnis die Schule in die Sommerferien zu verlassen. Ich hab auch noch nie gelernt :-O

Geschrieben

Angeber :L

Hm...irgendwie scheint es so Tage zu geben da ham alle Lehrer was gegen mich...in Englisch ausgefragt (das war sogar gar nicht so schlecht), danach in Geschichte ausgefragt (also für meine normalen Geschichtskenntnisse war auch das nich schlecht :-O ) und dann noch in Mathe ne Ex...da hab ich die erste Aufgabe, und die zweite hat kein einziger ausm LK...ma sehn was das wird...

außerdem hab ich heut wieder die kleinen Mädels im Flötenunterricht...muss ich mir mal überlegen was ich mit denen mache...vielleicht ein bisschen trommeln, damit sie den Takt von dem Lies mal hinbekommen, weil die Noten gehen jetzt scho (verhältnissmäßig gut)

Geschrieben

außerdem hab ich heut wieder die kleinen Mädels im Flötenunterricht...muss ich mir mal überlegen was ich mit denen mache...vielleicht ein bisschen trommeln, damit sie den Takt von dem Lies mal hinbekommen, weil die Noten gehen jetzt scho (verhältnissmäßig gut)

Was du so alles interessantes erzählen kannst... :)

:-O :L

Geschrieben

Die redet nicht mit DIR jeden Abend im ICQ, Elles ;-)

Nah, sowas macht sie nur hier im Forum. Im ICQ is das bessa.

Geschrieben

*grummel* :mecker: Ich habs irgendwie geschafft, in der mathe-arbeit ne 4 zu schreiben! Also tut mir ja leid, aber das nennt man nur noch dummheit. Mir wurde ein ganzer punkt bagezogen, weil ich einmal vergessen habe, die Lösungsmenge hinzu schreiben. Ich glaubs nicht, ne 4! Ich mein, ok, sonst schrab ich immer knapp anner 5 vorbei, aber ne 4 ist schon ne ganz schöne leistung *grmbl* (vor allem, wenn man ne 3 oder 2 hätte schreiben können)

Geschrieben

Physik 4, Englisch 6(weil ich verschlafen habe)....

Scheiss drauf is nur schule..

Gibt schlimmeres.

Zum Beispiel das ich am 07.10 nochmal ins Krankenhaus muss :-(

Nochmal operiert werden, so eine scheisse..

Und es ist nichtmal sicher das es damit dann auch wirklich vorbei ist..

Und das so kurz vor meinem Geburstag, ich hoffe dann gehts mir wieder gut :-/

- Editiert von Grimlock am 30.09.2003, 16:31 -

Geschrieben

Hey Grim, das ist ja nicht schön. :-/ Ich drück Dir die Daumen, dass das die letzte Operation ist. :knuddel:

Geschrieben

Was du so alles interessantes erzählen kannst...

Sag bloß deine Posts hätten mehr Inhalt ;-)

Und wenn es eh keinen interessiert dann sag ich halt nicht dass ich meinen 18. Gebutrstag warscheinlich mit der Fahrt nach Kroatien zwecks Studienfahrt verbringen werde :L

Geschrieben

Ich habs irgendwie geschafft, in der mathe-arbeit ne 4 zu schreiben!

WAAAAS? omg, sowas darf ja wirklich nicht vorkommen! du hast deine Zukunft verbaut!

:-O

@Anastasia: Klar, meine Posts hier sind die tollsten von allen ;-)

Scheiss drauf is nur schule..

*nickt*

Gibt schlimmeres.

Zum Beispiel das ich am 07.10 nochmal ins Krankenhaus muss

Naja, packste scho :-)

Geschrieben

Zwerch kommt rein und postet ein Bild, dass NUR Zwerge posten dürfen....

010625.jpg

Geschrieben

*deutet mal stillschweigend auf die Adresse die auf dem Bild steht und nickt*

:L

Geschrieben

@grim, oje :( Hoffe auch, es ist bald vorbei... weswegen musst du denn operiert werden wenn ich das fragen darf....?

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Grimlock ganz fest die Daumen drückt* Ich hoffe, du überstehst das gut :knuddel: Schließe mich Eldhwens Frage an ( habe ich etwa was überlesen oder verpasst? :-O )

*sich erst mal hinsetzen muss* Meine Güte, das war ein Tag :-O Aber er ist überstanden.. Jetzt noch schön was futtern und ein heißes Bad nehmen *aus dem Gasthaus düst um Wasser einzulassen*

Geschrieben

Heute war gar kein Tag... Ich stelle fest, ich mag Dienstage :-O

Geschrieben

Ne ihr habts nicht überlesen

Ich hab es diesmal nich geschrieben weil es ja schon die 2. OP deswwegen is(die andere war im April) aber da wart ihr ja noch nich hier.

Ich habe eine Kerato Zyste(oder Cyste) im Unterkiefer, das is so ein zwischending zwischen gutartigem und bösartigem Tumor, im Unterkiefer halt.

Und da das immer grösser wird wenn man nichts macht muss der rausoperiert werden.

Geschrieben

@Grim

Aua, das is ja übel. Ich wünsch dir jetzt schonmal gut Besserung. :knuddel:

@Eldh

Ises doch so schlimm geworden?*tröst*

Wir haben unsere Arbeit(die ich gestern nachgeschrieben hab) heute auch zurückbekommen. Und ich hab ne 1- :anonym:

Geschrieben

Ich fand den heutigen Tag nicht schlecht, 2 Freistunden, die ganze Reitstunde aufm Pferd gebliebenm und die erste hälfte von PotC geguckt :-O:-D ...

Geschrieben

ohje @ grim,... hoffe, es ist wircklich die letzte op *daumen drück*

sari: Dein Können (und/oder glück) möchte ich haben, ich will auch ne 1 haben :-O:-(

Naja, morgen schreiben wir Deutsch, ich hoffe, dass ich das schaffe, deutsch liegt mir eh *G*.. naja, mal sehen wie es morgen kommt...

Geschrieben

Morgen um 8 Schule -_- Dann auch noch Pendeln :=(

Gast Dick Winters
Geschrieben

Ich weise nochmal darauf hin, dass es für diesen "Schulkram" einen xtra Thread gibt!

Geschrieben

Danke schön Dick genau das wollt ich auch grad machen..

Immer diese Spammer :-O ;-)

Geschrieben

@Grimlock: Gute Besserung!!! Bis zu Deinem Geburtstag bist Du sicher wieder fit.

@Eldhwen: Zum Geburtstag eine Schularbeit schreiben zu müssen fid ich gemein!

Gestern hab ich die beiden Kinder meiner Freundin (die sich die Zehe gebrochen hat und jetzt nicht gehen kann) nach zwei Tagen mal wieder an die Luft befödert. Wir haben einen schönene langen Spaziergang zum Theater an der Wien unternommen um dort die Karten für "Elisabeth" zu kaufen. Und dieser Spaziergang war wirklich lang weil ich nicht mehr genau wußte wo das Theater an der Wien genau ist und deshalb eine U-Bahnstation zu früh ausgestiegen bin. Naja fürs nächste mal weiß ichs.

Dann sind wir über den Naschmarkt geschlendert und einen Kakao trinken gegangen. Anschließend waren wir noch eineinhalb Stunden am Spielplatz, damit sich der Große mal richtig austoben konnte. Der Kleine hat inzwischen friedlichst geschlafen vor lauter frischer Luft.

Zuletzt sind wir dann noch bei Mc.Donalds eingekehrt wo sich das Drama des Tages ereignete: Die hatten kein Spielzeug mehr fürs Happy Meal! Der große mußte sich also mit einem Luftballon zufrieden geben und der Kleine hat auch einen bekommen (Ich hasse sowas dummes- was macht ein 10 Monate altes Kind mit einem überfüllen, auf einem Staberl aufgefädelten Luftballon? Damit Kann man nicht mal spielen!) Der Erste Luftballon (der vom Kleinen) platzte beim Einsteigen in den Aufzug zur U-Bahn und der zweite platzte beim durchschreiten der Wohnungstür. Sehr gelungen! Ich hatte den Großen vorher gebeten leise zu sein, wenn er reingeht weil die Mama vielleicht schläft. Dann hatten wir also den Salat: Kein Spielzeug, kein Luftballon, keine schlafende Mama und ein total müdes Kind mit einem schlechten Gewissen, weil die Mama munter war als wir nach Hause kamen!

Und irgendwo unterwegs muß ich mir eine Erkältung eingefangen haben!

Geschrieben

*Computer gefunden hat, ins Forumsgasthaus ras und alle drück*

Soweit läuft hier alles gut, hab meine ganzen komischen Tickets und bin endlich ein bissel mobiler. Der Umzug mit dem Aquarium hat auch super geklappt, habs schon wieder eingerichtet und bald werden hoffentlich wieder Fischle drin siedeln.

Aber n bissel Stress isses halt doch noch, wenn man noch nicht so recht Bescheid weiß, was wann und wie läuft..

Aber was mich sehr sehr freut ist, dass ich mich beim Fechtkurs für Anfänger anmelden konnte. Fängt am 20. Oktober an und macht hoffentlich richtig Spaß :-D Dann kann ich mich hoffentlich bald erfolgreich gegen aufsässige Skelette oder Mitstudenten wehren ;-) Yo ho, yo ho...ihr wisst schon :-O

*noch schnell in anderen Thread flitzen muss :-D;-) *

Bis denne... :knuddel:

Geschrieben

*reinflitz*

juhuhu, wieder da! :knuddel:

War sehr lustig in Berlin! Am Sonntag war Marathon in Berlin, direkt an unserem Hotel vorbei *g*. Wir sind in Tatort Dreharbeiten bei der Museumsinsel reingeplatzt und sind da Jürgen Vogel begegnet *tollfind* :-D *Fotogemachthab* Dann waren wir unter anderem im HardRock Cafe (erste Mal) und haben natürlich die typischen Sehenswürdigkeiten angeschaut.

Berlin hat schon was, doch München ist irgendwie doch schöner :-)

Hab mich jetzt grad durch 430 Posts von euch gequält :(:-O Und später lad ich mal meine Bülder und Videos aus Berlin hoch.

- Editiert von Elbereth am 01.10.2003, 16:24 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Elentári mal ganz doll :knuddel: * Freut mich, dass das alles so gut geklappt hat :bounce: Müssen wir denn demnächst Angst haben wegen deines Fechtkurses? *bibber* :-O ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...