Tomtom Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 SO RICHTIG besoffen war ich auch noch nie. Ich trinke zwar, aber ich kenne ja meine Grenzen. Ich höre dann auf, wenn ich anfange, nicht mehr gerade gehen zu können. Braucht bei mir ja auch nicht viel. Ich bin keiner, der oft trinkt. Nur manchmal ist es halt so, dass mir dann speiübel wird, und manchmal bekomm ich Schädelbrummen. Ehrlich gesagt gefällt mir letzteres besser Mhhh... Kuchen! Meine Mom hat Chocolate Chip Cookies gebackten *mjam* Bessa als euche Kuchen ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Meine Mami hat lecker pflaumenkuchen gebacken. Noch vieel besser. Über das Wetter kann ich mich nich beklagen, ausser, dass jetzt wieder die Sonne scheint. Aber ich bin heut schon schön im Nieselregen Fahrrad gefahren. :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 @Streicher Vielen Dank Ach, wenn du meine Kuchen probieren würdest, wüsstest du, dass ich so einiges gewöhnt bin *lol* Himmel, da habe ich schon Sachen fabiziert, das grenzte schon an Vergiftung *rofl*
Gast Blackpearl Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Lustig is auch, wenn man Eierlikörkuchen nach folgendem Prinzip backt (oder bäckt???): 1 Stamperl für mich, 1 Stamperl für den Kuchen 2 Stamperl für mich, ..................to be continued! Man sollte dann nur aufpassen, dass man nich vergisst, den Kuchen irgendwann auch mal wieder aus dem Rohr zu nehmen!!!!
Celebrian Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Oh ja, an den Kuchen kann ich mich gut erinnern Außen so schön dunkelbraun...oder eher: hellschwarz *seufz* Morgen is schon wieder Verwandtschaft angesagt... Die Cousine von meiner Oma feiert Geburtstag. Das heißt, ich sitz den ganzen Nachmittag entweder zwischen irgendwelchen alten Leuten, die mir doofe Fragen über die Schule stellen, oder ich darf für die 4 - 5 anwesenden Kinder zwischen 3 und 8 Jahren den Babysitter spielen. Der einzige Trost ist, dass wir nicht auch noch zum Abendessen bleiben :-)
Thuringwethil Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 den Kuchen von Blackpearl würd ich auch mal gern probieren! :-O
Celebrian Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 @Thuring: ich glaub, Blackpearl meinte den Kuchen vor zwei Jahren, und davon hast du doch bestimmt was bekommen Aber ich sag mal nur: RUMKUCHEN (ich hab viel zu wenig abgekriegt!!!:heul :)
Tomtom Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Meine Mami hat lecker pflaumenkuchen gebacken. Noch vieel besser.Das würde mir auch schmecken, wenn ich Pflaumen mögen täte Ich mag Schoggi viel lieber :-)
Streicher Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Sooo, mein Kuchen ist fertig *Aura ein Stück vor die Nase hält* *gg* Falls du heute Nacht Magenverstimmungen bekommen solltest, weißt du ja warum *lol*. Wie heißt mein Kuchen denn? Also unten ist Schokolade, in der Mitte so Creme mit Schokoladenstückchen und oben drauf ist auch so halbe Schokolade...schmeckt aber! :-O
Tomtom Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Das wäre dann ein Schokibodenschokistückchenhalbeschokideckekuchen :-)
Gast Maximo Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich hab noch nie Alkohol in Massen zu mir genommen, kann also nicht mitreden. Meine Mami hat gar keinen Kuchen und das ist gar nicht schlim! (Es sei denn sie macht Käsekuchen *g* ) *lehnt sich zurück bevor er Hausaufgaben machen muss*
beadoleoma Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Original von Tom Das wäre dann ein Schokibodenschokistückchenhalbeschokideckekuchen Aaaaahhh! Der berühmte Schokibodenschokistückchenhalbeschokideckekuchen! Den mag ich auch... :-O
Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Jaaa...so könnte man es ausdrücken. Ich glaube das steht auch in jedem Kochbuch *gg* :-O
Tomtom Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich hab so gerne Recht (Es sei denn sie macht Käsekuchen *g*)@ Maximo Auf Käsekuchen steh ich auch Ist aber halt nicht so gut wie der bekannte Schokibodenschokistückchenhalbeschokideckekuchen! :-D
Eldhwen Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Sooo... da bin ich nun auch mal wieder Die Bday Party ist vorbei *Schnief* und natürlich wurde ne menge vergessen ---> siehe: Fundbüro @ orin, denkst du dran wegen Ronneburg, wäre echt super wenn das klappen würde (*mal hoff*) obwohl ich weiß, dass du das wahrsch nicht vergessen würdest ;-)
Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 So, ich habe einen kleinen Film zusammengebastelt Mein "Film"
Thuringwethil Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 *den Film bewunder* hat zwar ne Weile gedauert bis mein lahmer PC den geladen hatte, hat sich aber gelohnt!! Ich war gestern auf`m Undercover-Konzert! (Is ne kleinere Rockband, falls die niemand kennt) und hab auch brav alle Lieder mitgesungen, bis ich keine Stimme mehr hatte...ab da hab ich dann halt mitekrächtzt! Richtig toll waren die Leute von der Security; die ham mir meinen Ausweis abgeknöpft obwohl ich nächste Woche 18 werde! Bin dann mit meiner Mum hingestiefelt und hab ihn zurückerobert! :-O
Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Schön, dass er dir gefällt. Saß nen ganzen Tag da dran *lol* ^.^ Meine Mum würde dafür gar nicht mitgekommen. *lol* Die müssen ja blöd geguckt haben *gg*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 *Streichers Kuchen mampft* War doch ziemlich gut! Mein Magen hat jedenfalls keinen Protest angemeldet Morgen gehts dann los: Da bin ich im Praktikum *seufz* Bin ich gespannt Wie ein Flitzebogen
Celebrian Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Aura: Was machst du denn für ein Praktikum? Ich hab die Geburtstagsfeier von der Cousine von meiner Oma hinter mir! Lauter kleine Kinder und alte Leute, die mit dummen Fragen nerven... Naja, einmal im Jahr muss ich da durch. Und immerhin war das Essen gut :essen:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 @Celebrian Ich bin im Kindergarten ( hatte ich das schon mal irgendwo geschrieben? ) Oh weiha! Nicht gut Das Essen ist bei solchen Veranstaltungen meistens der einzige Lichtblick *lol* Na ja, muss man einfach durch! :D
Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Die erste, der mein Kuchen schmeckt Kindergarten *schreck* Ich würde das nie bei solchen kleinen Quälgeistern aushalten *g* Viel Spaß!
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 @Streicher Na ja, ich bin erstmal total gespannt, wie die mich da mitmachen lassen... Habe ja immerhin keine Ausbildung.. Aber spielen mit denen sollte ich schon hinkriegen ohne gleich auszurasten.. Elbereth hat ja recht: Das war der falsche Thread für die Omi-Diskussion So was habe ich noch nie erlebt! *staunt* Allein, dass Omis sich das anschauen ist schon irgendwie... hier habe ich nie eine ältere Dame in LOTR gesehen, geschweige denn, dass sie Legolas anhimmeln :-O
Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 *~Evenstar~ laufen hat* Ich würde bei kleinen Kindern sofort austicken *fg* Doch, hab mich auch voll gewundert. Aber so Omis gibts echt. Schade, dass die weiter vorne saßen, ich hätte die zu gerne mal angelabert *lol*
Elbereth Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ihr redet ja so, als ob die "Omis" geschlechtslose Wesen wären Warum sollten die nicht Legolas toll finden? Und überhaupt....die haben die Bücher vielleicht schon vor Jahren gelesen und endlich können sie Legolas live erleben :-O
Empfohlene Beiträge