Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Naja, es ist bloß so, ich kenne ziemlich wenige alte Leute, die noch ins Kino gehen. Find ich aber klasse. Denn so haben sie wenigstens sogar mal einen Film für sich gefunden *g* :-O
Saru Titmouse Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich war mit meiner oma in die Gefährten. Sie hat sich aber ständig die Augen und Ohren zugehalten. Ich glaub die wird HdR für immer hassen :-O
Gast Anga Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 *auch-mal-wieder-was-ins-Gasthaus-postet* Bin grad erst mit meinen Vortrag fertiggeworden *puuhhh* Da genehmige ich mir doch erstmal ein Ginger Ale *bestell* Bin nächste Woche mit meinem Bruder alleine, weil meine Eltern nach 4 Jahren das erste Mal wieder geminsam Urlaub haben und verreisen. Wird gewiss komisch, so alleine... aber keiner sagt mir, wann ich am Wochenende heim kommen muss! *am-Ginger-Ale-schlüfend-dem-regen-Gasthaustreiben-zuschaut* - Editiert von Anga am 05.10.2003, 19:57 -
Vasall Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 So nach diesem WE werd ich wohl oder übel wieder in meine Alte "sucht" zurückfallen EGAL ! @ Eldh wunderprächtiger Burzeltag ich fand ja das Filme gucken am Aller .. Aller , Allerbesten Natürlich wa der Besuch der Burgruine des Flohmarktes und der Klosters auch sehr schön leider war nur Platz für 5 Personen Also müssen DL und Caiv das nächste mal eben mitn Kleinbuss kommen :-O
illsister Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich hab heute so einen richigen "Ausspanntag" hinter mir! Hab mein Schlafdefizit aufgefüllt und im Internet gesurft und außer ein bißchen Kücheaufräumen hab ich nix gemacht. Jetzt bin ich wieder fit für die Partyvorbereitungen, die morgen beginnen - und zwar mit Wohnungsputz.
Tomtom Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich muss packen... Will aba nisch oO morgen fahren wir los nach Thüringen und ich hab noch gar nix getan ^^
Eldhwen Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 oh ja, wohnungsputz... dat kenn ich illsister *GG*
Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hört mir bloß damit auf. Iiih :pfui: Nix da, Hausputz! Soo, meine Sachen sind alle gepackt für morgen (Klassenfahrt). Irgendwie hab ich kein Bock. Ich will lieber ins Forum schreiben *lol* Eine Woche! Da hab ich viel nachzulesen! *grummel* Hoffentlich wirds nicht so schlimm. Und hoffentlich gibts da Wald *Großstadtleben hasst* :anonym:
Tomtom Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Mhh... In einer Stunde fängt Fußball an... *freufreu* Wenn ma schon nicht selber ran darf...
Eldhwen Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 /me hat eben bei Streicher gelesen: "Großstadtelben hass" *GG*
elles Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, wiel das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct? Snehcön Tag!
Eldhwen Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ui! Sehr interessant, ich konnte zwar alles lesen, aber nicht vollkommen problemlos *GG*, n paar mal musste ich zweimal lesen...
Mortica Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Okay, dann schaffen wir die Rechtschreibung endgültig ab. Denn wenn die in Cambridge das sagen, dann stimmt das auch! Drauaf lsast uns astnoeßn! Psort! :prost:
Eldhwen Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Mit Tcia asntsos Bei mir swoseio eagl, ich knan eh nciht rhichitg shcireebn. *G*
Eldhwen Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ach ja valsal: das ist gut mit dineer Sgniautr... is ja bdöle das der estre und lzette Bhcutsbae smiemtn msus, es gbit zu vliee Wreötr mit deri Bhustcbaen... - Editiert von Eldhwen am 06.10.2003, 15:58 -
Eldhwen Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Recently one of my friends, a computer wizard, paid me a visit. As we were talking I mentioned that I had recently installed Windows XP on my PC. I told him how happy I was with this operating system and showed him the Windows XP CD. To my surprise he threw it into my microwave oven and turned it on. Instantly I got very upset, because the CD had become precious to me, but he said: 'Do not worry, it is unharmed.' After a few minutes he took the CD out, gave it to me and said: 'Take a close look at it.' To my surprise the CD was quite cold to hold and it seemed to be heavier than before. At first I could not see anything, but on the inner edge of the central hole I saw an inscription, an inscription finer than anything I had ever seen before. The inscription shone piercingly bright, and yet remote, as if out of a great depth: 12413AEB2ED4FA5E6F7D78E78BEDE820945092OF923A40EElOE5 I OCC98D444AA08EI 'I cannot understand the fiery letters,' I said in a timid voice. 'No but I can,' he said. 'The letters are Hex, of an ancient mode, but the language is that of Microsoft, which I shall not utter here. But in common English this is what it says: One OS to rule them all, One OS to find them, One OS to bring them all and in the darkness bind them It is only two lines from a verse long known in System-lore: "Three OS's from corporate-kings in their towers of glass, Seven from valley-lords where orchards used to grow, Nine from dotcoms doomed to die, One from the Dark Lord Gates on his dark throne In the Land of Redmond where the Shadows lie. One OS to rule them all, One OS to find them, One OS to bring them all and in the darkness bind them, In the Land of Redmond where the Shadows lie." ... *lol* hba ich grad in nem anderen Forum gefunden...
Saru Titmouse Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Zu der Cambridge-Studie: Im nächsten Ruderwettbewerb werden die noch ihr blaues wunder erleben! Im Ernst: faszinierend. Und stimmen tuts wirklich Ich war heut bei meiner Oma und sie aht so ne Schüssel mit künstlichem Obst. Unter anderem auch Äpfel. Und einen hat sie mir angeboten. Irgendwie fand ich das lustig
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Also, ich bin eindeutig Waldelb Fast direkt an einem kleinen Wäldchen zu wohnen hat schon was *träumt* Gebt mir ein Pferd und besuche ein paar Waldläufer @Saru Echt? *lol* Hast ja ne coole Oma *sich kringelt*
Celebrian Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 *vor sich hinhustet* Mist! Kaum hustet einer bei uns in der Schule, hab ich natürlich auch wieder ne Erkältung *große Kanne Tee macht* Ich hab heut Nachhilfe gegeben, einem Viertklässler. Der macht Rechtschreibfehler! Und bei so einfachen Wörtern noch dazu! Naja, sonst bräucht er ja auch keine Nachhilfe..*gg* ;-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 @Celebrian Ja, irgendwie machen manche bei uns auch immer noch Fehler in der Rechtschreibung, da muss man sich echt fragen, woran das noch liegt. Ich mein, die sind ja nicht dumm! Nur irgendwie bekommen das manche nicht auf die Reihe.. Selbst nach Jahren nicht.. Find ich aber gut, dass du Nachhilfe gibst Ich konnte mich dazu irgendwie noch nicht durchringen
Celebrian Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich mach das ja auch nur wegen dem Geld Nee, macht schon auch Spass. Und ist vor allem nicht so anstrengend...und vierte Klasse ist ja echt net schwer. Ich hab auch schon mal 5.+6. Klasse Mathe und Englisch gegeben, da wirds dann schon schwerer zum erklären; vor allem Mathe :anonym:
Gast Anga Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 @Celebrian Ich geb auch Nachhilfe, zusammmen mit meiner Freundin, undzwar für 8.Klasse. ISt teilweise ziemlich anstrengend, aber auch nur einmal in der Woche. Dafür hat es sich auch schon im Extremfall bis zu 4 Stunden hingezogen... Aber Spaß machts trotzdem, solang es nicht mehr wird! - Editiert von Anga am 06.10.2003, 18:45 -
Celebrian Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Vier Stunden??? bei mir geht das immer nur ne dreiviertel Stunde...is aber auch nur ein Schüler. Dafür aber zweimal in der Woche. Und ich werd mir wohl oder übel Diktate ausdenken müssen. Hier hat keiner zufällig n kleines Geschwisterchen, das in die vierte Klasse geht? (oder noch alte Diktate...) :-O
Gast Anga Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ...is aber auch nur ein Schüler. Ähm... wir haben auch nur einen Schüler! Aber das war auch nur einmal, sonst dreht es sich immer durchschnittlich um 1 1/2 bis 2 Stunden. - Editiert von Anga am 06.10.2003, 19:08 -
elles Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Und ich werd mir wohl oder übel Diktate ausdenken müssen Frag doch mal Onkel Google
Empfohlene Beiträge