elles Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich bin immer bis 2.30 wach das ist natürlich seeehr lang also ich bin heut morgen um 6 nach Haus gekommen, mein Vater war schon los zur Arbeit ;-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 @illsister *lol* Dir bleibt aber auch gar nichts erspart *seufz* Da muss man aber auch erstmal drauf kommen, die Blätter in den Mund zu nehmen Auf so was kommen nur Kinder
elles Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Da muss man aber auch erstmal drauf kommen, die Blätter in den Mund zu nehmen Auf so was kommen nur Kinder öhm, lol ich sag nu lieber nicht was ich mal nach zuviel Met gemacht habe :-O
Vasall Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ach illsister Schlafen is nicht so wichtig da ich bekanntlich die Letzen Wochenenden nie viel geschlafen hab (meist von fr bis So 4 - 5 Stunden gesamtschlaf ) weis ich es geht auch fast ohne und ich bin dann noch so Krank und fahre 400 Km nach Hause in dem Zustand zum glück wirkt Redbull ziemlich gut aber es is es auf jeden Fall Wert wie ich finde. Bei dir is es zwar etwas anderes aber das sind ja nur details Eldh am zittern is etwas Anderes schuld ;-)
Thuringwethil Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 mein tag war toll -fast - Editiert von Thuringwethil am 14.10.2003, 20:55 -
Sameda Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Das ist ja wunderbar, mein Tag war beschissen! Morgen werfen die mich wieder um 6 aus dem Bett obwohl ich eigentlich bis 8 schlafen könnte, aber wir bekommen neue Fenster. Außerdem ist heute am Hof das dritte Pferd in 10 Tagen gestorben und schön langsam reicht es mir wirklich... :-(
Vasall Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Hmm geht und Verliebt euch macht auch probleme is aber trotzdem was feines :-O
Tomtom Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 also ich bin heut morgen um 6 nach Haus gekommen, mein Vater war schon los zur Arbeit Und darauf biste Stolz? Ich bin viel glücklicher, dass ich um die Zeit in meiner Tiefschlafphase bin... Schlaf ist was feines, jawoll! :-)
Sameda Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Danke, aber Probleme hab ich genug, wozu brauch ich noch ein paar dazu?! Reicht mir wenn ich dieses Problem bei meiner Freundin schon seit einiger Zeit versuche zu reparieren! Nein, ganz eindeutig, nicht mit mir! Mal abgesehen dass das irgendwie klingt wie aus der Bibel... wie war das? Gehet hin und vermehret euch, oder so? :-O
Tomtom Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Leider nehmen einige Leute das zu wörtlich... :kratz:
Streicher Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Hu, heute war der Tag goil! Auch wenn mir die Arme nach dem Schwertunterricht weh tun *g* @Sameda Ich hab die Bibel nie gelesen :anonym:
Tomtom Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Wozu auch? Ich halts für... Unnötig.
Streicher Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich hatte bis jetzt noch keine Lust dazu. Ich bin auch nicht gottgläubig..von daher! :-O
Sameda Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Hab sie auch nicht gelesen, aber das kam mal in einem Film vor, wenn ich mich recht erinnere! :-)
illsister Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 So endlich ausgeschlafen! Und jetzt muß ich gleich los weil ich versprochen hab um halb eins im Fitnesscenter zu sein. Ich werd zwar eh zu spät kommen aber man muß es ja nicht mit Gewalt tun... Bis später
Streicher Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 *noch nie im Fitnesscenter war*.... Ich bin heute durch die ganze Stadt gehetzt, um irgend so Sonder-Spezial-Nudeln für meine Mum zu kaufen . Hat 2-3 Stunden gedauert. Und in einer Stunde wieder los zum Stockkampf . Gut, dass mir noch eine Stunde fürs Forum bleibt :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 *Sameda mal ordentlich * Kopf hoch! Das wird schon wieder! Nur weiter machen! @Streicher Hast du ein Durchhaltevermögen! 2-3 Stunden für Nudeln! Da hätte ich ja schon längst aufgegeben :-O
Celebrian Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 @Streicher: Nach dem durch-die Stadt-hetzen brauchst du dann ja das Fitnesscenter auch gar net mehr :-O
Vasall Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Buhh was ein Tag *keuch* Laut (noch lauter als Normal) Anstrengend und irgendwie viel zu Staubig. na ja kann ja nicht immer ein guter Tag sein. So nu mal durchs netz stöbern.
Eldhwen Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Soo.. mein Tag heute war - nicht erwähnenswert... naja. Schule, Wiso geschrieben, danach.. naja, danach war ich noch in Mainz, war gegen 17:30 wieder daheim... Dann ins netz, dann öhm.. hoch tv geguckt, n bissi englisch gemacht... und schon is der tag wieder rum - hier bin ich :-)
Streicher Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 @Auranar Ich weiß auch nicht wieso ich das getan hab. Hatte irgendwie grad Bock zum laufen (ja, ich bin gelaufen, nicht mit der Bahn geeiert). Außerdem ist das mein Alltag. Wäre ich ohne Nudeln wiedergekommen, gäbs Stress! :-O
Tomtom Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Wir haben hier auf dem Wochenmarkt in der Stadt so nen Stand, die Leute da nennen sich die "Pastafrauen"... Die machen hamma Nudeln :-D
Streicher Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Sei still, ich bekomm Hunger *gg*. Ich wäre froh wenns das bei uns auch gäbe. Aber für die Nudeln hätte mir das nicht viel geholfen. Das sollten so bestimmte asiatische sein, um die Sache noch komplizierter zu machen!
Vasall Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Wochenende ! Und ratet mal wo ich das verbringen werde ... So gleich noch einkaufen und Autocheck machen in chat bin ich sowiso und Koffer is gepackt :-O
Mortica Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Eventuell in der Marburger Gegend Vasall? Ich möchte hier mal kurz Werbung für Gollums Rätselhöhle machen. *Werbeschild hochhalt* Da ich bei der letzten Runde die einzige Teilnehmerin war, scheint es nicht schaden zu können mal wieder auf unser kleines Quiz hinzuweisen. Und die Autoren der Reise der 5 Schwestern möchte ich bei der Gelegenheit auch gleich zum schreiben motivieren. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Eure Kreativität ist gefragt. Auf auf!
Empfohlene Beiträge