Zum Inhalt springen

Lieblingsgetränke (FSK 16)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

COCKTAILS besonders Gleinser, die eigene Mischung machts eben :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich trinke gern Wein. Am liebsten lieblichen Rotwein. Dann mag ich aber noch Kirschwein.

Gast Santina Ferrari
Geschrieben

*Alle, die noch nicht 16 sind wieder rausschick, weil sie das nicht wissen dürften* *scheuch*<br />

<br />

So, da wir im Gasthaus ja so munter über Alkohol geplappert haben und irgendwie fast jeder was damit zu tun hat, würde ich gerne mal wissen, was ihr denn am liebsten trinkt. Außerdem hab ich immer noch nicht das wirklich ultimativ leckere Getränk gefunden, also her mit euren Lieblingsdrinks.<br />

<br />

Ich persönlich trinke gerne mal Baileys und zum Feiern gibt es nicht besseres als Asti. Außerdem so das übliche Gesöff, RedRed oder 'schwarzer Henker'. Was ich gar nit mag, ist Batida de Coco oder Malibu. Schmeckt irgendwie bäh. Ja, was gibt es denn sonst noch so? Ach ja, die neuen Sachen, Rigo und Smirnoff sind auch nicht schlecht, aber im Winter gar nicht zu empfehlen (wär fast eingefroren *brrr*)

Hey also ich kann zu dem thema noch net so viel sagen weil ich erst 13 bin aber im september 14 werde lol gutes argument ich weis...Ich finde Kiba lecker is zwar ohne alkohol schmeckt aber fantastisch!!!!! Und CAB ist hammermegamäßig geeeeeeeiiiilll!!!!!! also bye bye.. :bengel:

Gast Annavalasseo
Geschrieben

nach dem gesetz darfst du so was eh noch nicht trinken...;-)

ich hab mal so eine altersgrenzkontrolle gesehen, wo man die perso nummer eingeben musste...wär mal ne idee für diesen thread... 8-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Lieblingsgetränk ist Met. Am besten finde ich den "lieblich" und das "Wikinger Blut"

• 2 Wochen später...
Gast Stinker/Schleicher
Geschrieben

Gerstensaft!!!!

Am liebsten "Grieskirchner Bier"!

Das beste Pils in Europa!

lg

Geschrieben

Also wenn ich schon Bier trinke, dann muß es ein Salzburger Stiegl sein :)

Und ansonsten mag ich am liebsten Grünen- oder Eistee. Und was alkoholisches angeht, wenns denn sein muß, einen guten Long Island Ice Tea...

Gast Stinker/Schleicher
Geschrieben

Danke, Tom!

@ valandil: Stiegl ist das zweitbeste Bier nachm Grieskirchner! ;-)

Geschrieben

Kennt wer Gelee Shots

Das ist Götterspeise (Wackelpudding), Geschmacksrichtung egal, aber sie wird nicht mit "reinen" Wasser angerührt, sondern dieses wird, je nach gewünschter Durchschlagskraft, durch Wodka ersetzt (mehr als 50% Wodka als Wasserersatz ist nicht zu empfehlen!!!).

:prost:

Geschrieben

Met Am besten selbstgebraut! Allerdings muss ich noch etwas warten bis mein erster selbstgebrauter Met fertig ist :-( *nichtmehrabwartenkann*

Solang muss ich mich noch mit dem gekauften abfinden :-/

Geschrieben

Ich trinke am liebsten Wein (aber nur guten :-O

und dann trinke ich noch gern diese Sogenannten "Alkopops"

So Zeug wie Rigo und Smirnoff Ice und so.....

Schmeckt echt gut :-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, endlich 16 und Alk tüchtig! :party:

Ich trink am liebsten Coctails mit Blue corason (schreibt man das so?) und Malibu.

Wenn es mal Asti gibt, dann könnte ich mehr als 2 Flaschen alleine trinken. (Leider gibts kaum was zu feiern :heul:)

Sonst am Liebsten Smirnof und Bacardie Breezer.

Bier mag ich eingetlich nicht so gerne aber vielleicht kommt das erst. :prost:

Ach ja, versucht niemals den Geschmack von Cherrie Brandy mit Asti weg zu bekommen, das kein Leicht so :saufen: Enden! :-O

lg Peru

Geschrieben

Ich mag am liebsten Bier:

Stiegl!!!!!!!!!!

Und das Bier vom Müllnerbräu in Salzburg!! :anbet:

Und wenns im Bierzelt nur Zipfer gibt, trink ichs in Form von Radler.

Wenns einen guten Weißwein gibt (Chardonnay, oder wie man das schreibt; Riesling,...) bin ich auch zur Stelle.

Und im Juli war ich in Weißrussland und bin dort natürlich wieder auf den Geschmack des Vodka´s gekommen. - Und hab gleich am ersten Tag den Rausch meines Lebens gehabt (soll ichs euch erzählen? Vielleicht besser nicht, sonst seid ihr geschockt und mögt mich nicht mehr :-( )

• 3 Wochen später...
Geschrieben

*schnell den pass wegsteck damit keiner des alter sieht*

Alsi ich trink gerne Beleys (wird warscheinlich anders geschrieben...) oder Rigo. Neuwein ist auch immer wilkommen! Und wenns net um alc geht: COLA in massen und Fässerweise!!!!!! Bin absulut süchtig danach!!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe was vergessen: Malibu Ananas

Geschrieben

Also, an erster Stelle kommen da ganz sicher die Cocktails diversester Art, ganz vorne weg Cuba Libre und Pina Colada (obwohl's da ja auch Unterschiede in der Zubereitung gibt). Dann wäre da noch Irish Coffee und last but not least Baleys (oh, wie schreibt man denn das jetzt noch gleich :kratz: ). Wein eher selten.

• 4 Monate später...
Gast Nen Girith
Geschrieben

Eindeutig Caipirinha (s aufwendigste) und Orgasmus (des was am peinlichsten zum Bestellen is: " Ich krieg nen Orgasmus!") :-O

Geschrieben

Kennt wer Gelee Shots

Das ist Götterspeise (Wackelpudding), Geschmacksrichtung egal, aber sie wird nicht mit "reinen" Wasser angerührt, sondern dieses wird, je nach gewünschter Durchschlagskraft, durch Wodka ersetzt (mehr als 50% Wodka als Wasserersatz ist nicht zu empfehlen!!!).

:prost:

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas gibt´s? Das ist ja noch ekeliger als Korn ahoi...(erst Ahoibrause in den Mund und dann Korn hinterher...oder andersrum???keine Ahnung!Einmal und nie wieder*würg*)

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lieblingsgetränk is PINA COLADA. :essen: Is lecker :-D :saufen:

Bearbeitet von Chyo
Geschrieben

Mann, mann, mann, da ist man schon ein halbes Jahr 16 und hat hier noch nichtmal reingeschaut.

Ok, ich liebe Met. Der ist echt klasse.

Cider ist auch toll, supi lecker. Ich habe in Dublin zum ersten mal Barcadi Breezer getrunken. Hääääää? Wo ist denn da der Alk? Sauteuer und dann schmeckt man nix. Ts. Ich meine, Met ist auch verdammt süß, aber da merkt man ja trotzdem, dass das kein Saft ist.

• 3 Monate später...
Gast Mortishia
Geschrieben

Also mein Lieblingsgetränk ist und bleibt Bitche's brew... ein ganz leckerer Cocktail aus Annanas- und Bananensaft, Absinth *oder was man in Deutschland halt darunter versteht*, Kokoscreme, weißem Rum, Sahne und Wodka.... allerdings sollte man davon nicht zu viel trinken.... ich will nicht ausprobieren wás für Kopfschmerzen das geben könnte.

Sonst liebe ich Tequilla Sunrise und sex on the Beach

Gast Subtuppel
Geschrieben (bearbeitet)

Immer gut: Beck's, Jever, Holsten :D

richtige Getränke: Middleton Very Rare Irish Whiskey (extrem lecker, kostet dummerweise so um die 150-200 € die Buddel :( ), Jameson 1780, Tullamore Dew

Cocktails: White Russian

Bearbeitet von Subtuppel
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

:-0 wer is hier unter 16??? :kratz::bengel:

jaeger.jpg

ansonsten mag ich tequilla und pina collada auch recht gerne... :bengel:

Bearbeitet von Gilrem
Geschrieben

wer is hier unter 16???

DU! *vor die Tür setzt*

So jung schon so n Zeuch trinken, da kann ja nix Gutes bei rauskommen... :rolleyes:

In der Disco hab ich auch wieder ein paar lecker Sachen entdeckt, gerade Cocktails sind ja sooo schleck. Am liebsten hab ich Erdbeer Daiquiri und dann gabs da noch was namens angel face. Kein Plan, was drin war, war aber sehr lecker :-)

• Neu erstellen...