Zum Inhalt springen

Lieblingsgetränke (FSK 16)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt wer  Gelee Shots

*schüttel* Sowas kannman mögen :kratz: Habs einmal probieren wollen und fands ekelhaft :anonym:

Nja ein großer Cocktail-Fans bin ich nicht, aber aber ein leckres Guiness ist doch schon mal was *g*

Was mir neulich noch gut gefallen hat ist eine Batman-Variante, die es in meiner Lieblingskneipe zu schlürfen gibt :-D

Fragt mich aber nicht was das ist. Ich nicht die geringste Ahnung, was die da rein kippen...

Geschrieben

Diese Gelee Shots hatten wir Silvester. Böse Erinnerungen!!! Die schmecken mal nur nach Chemie.

Da ich kein Biertrinker bin konsumiere ich mit vorliebe die bösen Alkopops, sprich Smirnoff, Wodka Red Bull oder Jägermeister Red Bull. Sind zwar teurer aber man kann eh nicht so viele davon trinken :schaem: .

Persönlich bevorzuge ich auch sämtliche Cocktails. Ganz vorne is da bei mir der Klassiker Caipirinha. In einem Kino bei uns in der Nähe gibt es aber auch Filmcocktails, der HULK (irgendwas mit viel Kiwi) und der Ice Age (Eisgetränk mit Blue Caracao) machen süchtig. Die könnte ich jeden Tag trinken!!!

Geschrieben

Da ich selber in einer Cocktailbar arbeite, trinke ich Cocktails natürlich auch gerne!

Ich sitze ja quasi an der Quelle!!!

Wir haben bei uns ca. 120 verschiedene Cocktails aber mein absoluter Liebling ist der MOJITO mmmmmm lecker! Aber nur, wenn die Minze auch schön frisch ist.

Wenn ich weg gehe, trinke ich eher Bier (das neue Becks Green Lemon ist lecker) oder auch nal nen Jägermeißter!!! Bei letzterem muss man aber aufpassen, denn bei übermäßigem Verbrauch des dunklen "Kräuterschnäpschens" geht es einem noch Tage später schlecht!

Geschrieben

Es geht nicht über ein schönes gekühltes grünes Beck's-Bier. Punkt. :-)

Geschrieben

Hab seit kurzem n neues Lieblingsgetränk :

Berentzen Apfel/Kiwi :-D

Schmeckt richtig geil :anonym:

• 9 Monate später...
Gast Marijana
Geschrieben (bearbeitet)
product-705753.jpg Das drinke ich am liebsten :-O einfach lecker sonst Ginger Ail als Alkoholisches getränk naja bin ich net so ein Freak!!!! Bearbeitet von Marijana
Geschrieben

Also daheim bleib ich bei meinem Mineralwasser ;-)

Wenn ich weggeh wirds meistens Cola oder Limo, weil ich fast immer fahren muss / will. Wenns mal alkoholisch wird dann eher irgendein Vodka gemisch, meist mit Cola. Bailys is auch ganz gut, aber etwas zu scharf für meinen Geschmack.

Geschrieben

Was FSK 16 angeht, bin ich schon halb Irin. :-O Am besten ist Irish Coffee, aber im Notfall tuts auch ne heiße Schokolade mit nem guten Schuss Baileys. *yummie* :love: (irgenwie markt ich heiße Getränke^^)

Ansonsten ist sind auch Whiskey-Mixs net übel.

Aber eigentlich trinke ich nicht viel. Höchstens mal zu besonderen Gelegenheiten. :-)

Geschrieben

:-O Hab diesen Thread eben entdeckt und dachte, da könnt ich auch noch einen Kommentar beisteuern...*g*

Von alkoholischen Getränken schmecken mir eher fruchtige Cocktails wirklich gut, aber die öfter zu trinken, ist dann doch nicht so preiswert... ;-) (Und ja...Ich oute mich mal als Long - Island - Icetea - Fan, auch wenn ich den wirklich nur sehr selten trinke. Und bei uns ist der so weit verwässert, dass man ihn nicht so unbedingt stark spürt.)

Met ist auch sehr gut...

Und tagsüber trinke ich TEE in Massen

Das stand sehr weit vorne im Thread...Ist bei mir nämlich genauso. :-D Am allerliebsten Schwarztee mit Zitrone, aber auch "normale" Kräutertees oder Früchtetees.

Geschrieben

Stimmt Cocktails sind wirklich recht lecker. Allerdings hab ich bisher (mit wenigen Ausnahmen) nur alkoholfreie getrunken. Meistens musste ich dann noch fahren ;-) .

Da fällt mir ein dass die Bar wo ich morgen Abend hin geh auch mehr oder weniger eine Cocktail Bar ist :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab jetzt erst vor 2 Tagen Alk probiert (jaja ich weiß es gibt immer diese Schwuchtel die erst mit 16 alk trinken) ich fans nicht lecker.

Aber mein ultimatives lieblings Getränk ist der Grüne Tee von Pfanner.

• Neu erstellen...