Gast Bey Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 also ich finde auch Gandalfs Sprüche voll cool aber irgendwie so weise das ich mir immer so dumm vorkomme weil ich sie nicht auf Anhieb verstehe. Aber sonst voll cooooooooooool aber pippin ist am coolsten. ps: moonlight bist du jetzt endlich da?????????????komm endlich :knuddel: Zitieren
Gast Qeríl Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hast du etwa gehorcht? (Gandalf) Ich gehorche immer-auf's Wort, ehrlich! (Sam) Zitieren
Ireth of Mirkwood Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Also meine Lieblingsszene ist ja immer noch die, als Aragorn, Gimli und Legolas von den Rohirim umzingelt sind und Legolas mit einem traumhaft mutigem und wütenden Blick den Zwerg verteidigt... siehe unten... Aber mal ne ganz andere Frage: Weiß jemand, wer die deutsche Synchronstimme von Legolas ist??? (?) Zitieren
Elbereth Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Aber mal ne ganz andere Frage: Weiß jemand, wer die deutsche Synchronstimme von Legolas ist??? <{POST_SNAPBACK}> Es ist Philipp Moog. *in anderen Thread dräng* Wir haben einen extra Thread über die HdR Synchronsprecher. http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=714&hl= Zitieren
Gast Gothmog Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) GIMLI: "Sollen sie kommen! Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria, der noch nicht zu staub zerfallen ist!" finde ich genial und diese zwei worte gingen für mich in die filmgeschichte ein: "FÜR FRODO." und dann stürmen sie zum letzten gefecht auf die ork-armee von sauron los. EDIT: ausserdem noch der spruch von sam am schicksalsberg "ich kann den ring nicht für dich tragen, doch ich kann dich tragen" Bearbeitet 11. Dezember 2004 von Gothmog Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.