Zum Inhalt springen

Welches Zeitalter? (Eine Umfrage!)

Empfohlene Beiträge

Gast Gil-Galad
Geschrieben

Das 1. Zeitalter ist das coolste. Die vielen Kriege der Elben finde ich einfach hinreissend!

Geschrieben

Das entspricht ja dann unserem 20. Jahrhundert. Die beiden Weltkriege waren auch hinreißend.

• 2 Wochen später...
Gast Gil-Galad
Geschrieben

Das entspricht ja dann unserem 20. Jahrhundert. Die beiden Weltkriege waren auch hinreißend.

Naja. Ich finde das erste Zeitalter mit den beiden Weltkriegen zu vergleichen ist falsch. Die Weltkriege waren wirklich grässlich. Das ist nicht mehr hinreissend sondern horror. Das 1. Zeitalter würde mich eher an die Kriege in der Antike errinnern. Wo es noch Helden gab und ruhmreiche Schlachten.

• 5 Jahre später...
Geschrieben

1. Zeitalter, da ich Als ein General Turgons in der Nirnaeth Arnoediad und in Maedhros Bund kämpfen möcht

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich würde nur zu gerne während der Zeit der Bäume nach Aman reisen und das Licht Telperions und Laurelins selbst sehen.

Geschrieben

Das ist ganz einfach:

Folge Deinem Olore Malle. ;-)

Und herzlich willkommen im Forum, Nellethiel.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde Ende drittes Anfang viertes Zeitalter nehmen die Krönung von Elessar mitansehen und die gefährten kennenlernen  :-) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...