Gast Gil-Galad Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Das 1. Zeitalter ist das coolste. Die vielen Kriege der Elben finde ich einfach hinreissend! Zitieren
Gast Wando Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Das entspricht ja dann unserem 20. Jahrhundert. Die beiden Weltkriege waren auch hinreißend. Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Das entspricht ja dann unserem 20. Jahrhundert. Die beiden Weltkriege waren auch hinreißend. Naja. Ich finde das erste Zeitalter mit den beiden Weltkriegen zu vergleichen ist falsch. Die Weltkriege waren wirklich grässlich. Das ist nicht mehr hinreissend sondern horror. Das 1. Zeitalter würde mich eher an die Kriege in der Antike errinnern. Wo es noch Helden gab und ruhmreiche Schlachten. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 1. Zeitalter, da ich Als ein General Turgons in der Nirnaeth Arnoediad und in Maedhros Bund kämpfen möcht Zitieren
Nellethiel Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich würde nur zu gerne während der Zeit der Bäume nach Aman reisen und das Licht Telperions und Laurelins selbst sehen. Zitieren
raukothaur Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Das ist ganz einfach: Folge Deinem Olore Malle. Und herzlich willkommen im Forum, Nellethiel. Zitieren
Elu Thingol Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich würde Ende drittes Anfang viertes Zeitalter nehmen die Krönung von Elessar mitansehen und die gefährten kennenlernen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.