kestrel Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Ich muss gestehen, ich bin einfach fasziniert . Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Obwohl, ich glaube dann würde der Ausflug im Krankenhaus enden .
Gast Iarwen Ben-Ardar Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ich habe eine Winkelfehlsichtigkeit (d.h. ich schiele) und habe in den Gläsern je 4,5 Prismen (ob - oder+ weiß ich nicht) und auf dem linken Auge eine 10er Folie. (Falls einer nicht weiß was das ist, schwer zu erklären.)
Lothion Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Ich durfte heute bei meiner Brille neue Gläser reinmachen lassen. Ich hab seit 2 1/2 Jahren eine Brille, angefangen habe ich damals mit Links: -1 und Rechts: -0.75 Dioptrien. Ab heute hab ich Links: -3.75 und rechts: -3.5. Ich seh endlich wieder etwas :anonym: Bearbeitet 11. August 2006 von Lothion
Glamdring Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ...muss erstmal meine Brille suchen.
caliburn Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Oh, mein Gott, ich dachte ja immer , ICH wäre blind, aber hier sind ja ein paar extreme Bsp! Aber der Vollständigkeit halber sag ich mal, ich habe, dass ich auf beiden Augen -4,0 habe (soweit ich das jetzt in Erinnerung habe *Optikerschein nicht finden kann*) Naja, angefangen habe ich in etwa mit -1,5 *achselzuck* Schlimmer geht simmer... :-O
Empfohlene Beiträge