Zum Inhalt springen

RPG-Story: Star Trek: Our Mission


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

Fähnrich McGalmore

Ich nickte dem Cmd. zu und ging ein paar Schritte vorraus. Ich hoffte das wir bald eine Computereinheit finden würde,denn sonst könnte es bei diesem großen Schiff lange dauern,bis wir was finden

"Sie sind also auch neu an Bord, Cmd.?", fragte ich aus reiner neugierde.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mir - Sicherheitsoffizier - Auf Außenmission

Wir befinden uns nun im Landeanflug. Bisher haben wir kein weiteres Lebenszeichen erhalten.

Doch plötzlich zeigt der Scanner ein schwaches Lebenszeichen auf einem der Berge vor uns an.

"Ich glaube wir haben unseren Schiffbrüchigen gefunden Ensign. Versuchen Sie näher an den Berg zu kommen, vielleicht gibt es dort auch einen geeigneten Landeplatz."

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Cmd. Robert James Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_3264346431623632.jpg

An Bord der Enterprise

Wir gehen die Gänge entlang, ahnungslos der Nase nach, und langsam dämmert mir wie verdammt abhängig wir von den Computern sind

Ähm... Schatz? Ich meine, Comander?

Sie sieht mich tadelnd von der Seite her an und räuspert sich, dabei erinnert sie mich ungemein an eine Lehrerin. Doch diesen Berufsvorschlag lasse ich erstmal stecken.

Ich glaube hier wächst Moos... Wir müssen also weiter in diese Richtung

Ich deute geradeaus

Schlechter Witz... Ok, geb ich zu...Verdammt, ist denn hier keiner den man mal fragen kann?...

Ich drehe mich um, um mich zu vergewissern. Dabei entdecke ich nicht weit den entfernt das ich einen funktionierenden Computer gefunden habe

Comander, da blinkt was. Ich bin mir ziemlich sicher wir haben jemanden gefunden der uns Auskunft geben kann.

Ich schreite darauf zu.

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

"Sie sind also auch neu an Bord, Cmd.?" fragte der Fähnrich und lief vorraus. Ich nickte ihm zu als auch Rob zu Sprechen anfing.Ähm... Schatz? Ich meine, Comander?Strafend traf ihn mein Blick, er wusste doch ganz genau das wir privates und berufliches strickt trennen! Er find sich aber schnell wieder und fand sogar eine intakte Computereinheit. Ich trat neben ihn vor die Console und verfolgte die Symbole auf dem Bildschirm. Bald hatte er das richtige Programm gefunden und der Grundriss des Schiffes erschien. Der Weg war einfacher als gedacht und leicht zu merken. Gut, ich denke wir sollten uns dann langsam beeilen Lt. Cmd.!ich betonte den Rang serh deutlich und zwinkerte ihm zuFähnrich ich nehem an sie bwgleiten uns weiterhin bis zur Brücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähnrich McGalmore

ich schaute zu dem Cmd. und dann zum Lt. Cmd. . Ich muste leicht schmunzeln als ich den strafenden Blick des Cmd zum lt. Cmd. sah.

Muste bestimmt irgentwie Blöd sein,wenn man verheiratet ist, und einer der Ehepartner im rang höher ist.

Als der Lt Cmd. eine intakte Computereinheit entdeckte,folgte ich den beiden weiter. Ich blickte ebenfalls auf den Bildschirm und fand,dass der Weg recht einfach war,aber das sind Wege meistens,wenn man sie kannte.

Ja Commander. insofern Sie nichts dagegen haben,werde ich sie weiter begleiten,antwortete ich auf die Frage des Cmd.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Natürlich haben wir nichts dagegensagte ich mit einem Lächeln und übernahm die Führung der Gruppe. Immer wieder mussten wir über Trümmer steigen und kamen an geborstenen Plasmaleitungen vorbei. Das Schiff brauchte dringend eine komplette Reperatur! Wir bogen um eine weitere Ecke und standen vor der Tür zur Brücke.Na dann mal los murmelte ich und trat druch die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fähnrich McGalmore

Ich nickte dem Commander zu und folgte dann schweigend durch die Gänge. Überall waren Trümmer und man kam sich fast als bergsteiger vor,sooft musten wir über die Trümmer klettern.

Nacvhdem wir einige Gänge passiert hatten, und dann endlich vor der Brücke standen,seufzte ich kurz,atmete tief durch und folgte dann den Commander auf die Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Queva - Kommunikationsoffizier

Mein Blick schweift prüfend über alles was meinen Aufgabenbereich abdeckt. Soweit es in der kurzen Zeit möglich war, habe ich Ordnung geschaffen. Doch vieles werde ich ohne Ersatzmaterial nicht in Ordnung bringen können. Ein Gedanke huscht durch meinen Kopf doch dann vertreibe ich ihn wieder und arbeite still weiter. Doch der Gedanke hat sich fest gesetzt und drängt sich immer wieder in den Vordergrund. Wie um mir die Entscheidung leichter zu machen, sehe ich in diesem Moment die "Neuankömmlinge" die Brücke betreten. Ich beschließe es als Omen zu sehen und richte mich auf um den Captain meinen Vorshclag zu unterbreiten, doch da fällt mein Blick auf die besorgten Gesichtsausdrücke der eben Erschienenen. Während ich noch abwarte, kommen sie auf mich zu. Unruhig erhebe ich mich und blicke ihnen angespannt entgegen.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Auf der Brücke herschte schon wieder reges Treiben. Offiziere eilten umher und schienen damit beschäftigt alles wieder zum Laufen zu bringen. Eine unter ihnen hielt plötzlich inne und mussterte uns mit Sorgenfalten auf der Stirn. Sie trat an uns heran und ich sah es als meine Pflicht, als ranghöchster Offizier, das ich sie ansprach. Entschuldigen sie Mam, mein Name ist Amber Kenson und ich hoffe bald meinen Dinest als Botschafterin auf diesem Schiff antreten zu dürfen. Umso unangenehmer ist es für mich schon jetzt Überbringer schlechter Nachrichten zu sein. Es tut mir sehr Leid, aber der Captain ist schwer verletzt. ich ende und sehe sie ernst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[off topic]

Wir haben uns zwar schonmal gesehen aber egal ;-)

[/off topic]

Lt. Queva - Kommunikationsoffizier

Es dauert einige Sekunden bis diese Nachricht bewußt zu mir durchdringt, doch dann habe ich das Gefühl einen heftigen Schlag zu bekommen. Nach allem auch das noch. Ich muss mich stark beherrschen um mir meine Sorgen nicht anmerken zu lassen. Ich verdränge das Zittern aus meiner Stimme und sage so ruhig wie möglich:

Ich wollte gerade zu dem Captain, ist er ansprechbar?

Wir benötigen dringenst Ersatzteile für die Reperaturen.

Ach, Mrs. Kenson sagten sie? Es triffst sich sehr gut, dass ich sie hier treffe. Eine Verwandte von ihnen ließ uns eine Nachricht zukommen, dass sie auf die Enterprise soll. Ich wollte dem Captain den Vorschlag unterbreiten, dass wir die Ersatzteile besorgen und zugleich ihre Verwandte auf die Enterprise holen könnten.

Ich denke es wäre auch für die gesammte Crew sehr wichtig einige ruhige Tage zu haben, nochdazu befinden sich zwei Crewmitglieder auf einer "Rettungsmission" und wir können noch nicht genau sagen, wie diese ausgehen mag, bzw. in welchem Zustand die Neuankömmlinge sind und unsere Ärtzlichen Ressourcen sind nach dem Kampf nicht mehr die Besten.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Der Offizier der mir inzwischen relativ bekannt vorkommt, scheint genau zu wissen was zu tun ist. Sie ist über den Zustand des Schiffes und der Crew gut informiert. Es tut mir Leid, aber die Ärzte mussten ihn in Kryostase versetzen, sein Zustand ist sehr kritisch. Der erste Offizier muss wohl die Leitung übernehmen. Es ist sicher nicht leicht für die Crew, sie haben viele Mitglieder verloren und jetzt auch noch den Captain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähnrich McGalmore

Ich schaute mich nur um und begrüßte dann den Offizier.

"Guten Tag Mäm"

Danach schwieg ich nur weiter und musterte die Brücke. Das Schiff hatte es ziemlich erwischt, und ein paar freie Tage würden der Crew wirklich gut tun. Mir weniger, war ja erst Neu auf dem Schiff

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mir - Sicherheitsoffizier - auf Außenmission

Ensign Sjöstrand hat unser Shuttle sicher am Fuße eines Berges gelandet.

Wir scannen die Außenverhältnisse auf dem Planetoiden. Das Ergebnis versetzt uns nicht in Begeisterung. Es hat arktische Temperaturen, es wehen heftige Winde, aber immerhin können wir in der Atmosphäre überleben.

Wir setzten ein weiteres Signal ab, erhalten aber keine Antwort. Entweder ist inzwischen der Sender des Schiffbrüchigen ausgefallen oder aber er ist nicht mehr in der Lage ihn zu bedienen.

Ich treffe eine Entscheidung:

"Wir steigen aus Ensign. Sichern Sie das Shuttle und dann werden wir uns auf die Suche machen."

Wir steigen aus. Da wir der Ansicht sind, dass das Signal vermutlich von dem vor uns liegenden Berg aus gesendet wurde machen wir uns an den mühsamen Aufstieg.

Ich würde gerne meine Form wandeln um mich besser den klimatischen Bedingungen und den Anforderungen anzupassen. Das würde jedoch meine Identität enthüllen und das darf ich nicht riskieren.

So bleibe ich also in meiner vulkanischen Gestalt und steige mit Ensign Sjöstrand den Berg hinauf.

Nach einer knappen Erdenstunde stoßen wir auf Trümmer. Doch das sind nicht nur einfach Trümmer. Beim Näherkommen sehen wir, dass es sich um ein abgestürztes Schiff handelt.

E.S.: "Lieutenant, das sieht nach einem Transport-Shuttle der Sternenflotte aus."

"Den Eindruck habe ich auch Ensign. Entsichern wir trotzdem vorsichtshalber die Phaser, vielleicht sind wir nicht die ersten hier. Und dann untersuchen wir das Wrack. Jemand hat einen Notruf abgesetzt, vielleicht gibt es ja noch Überlebende."

Vorsichtig betreten wir das Wrack. Es ist innen nicht ganz so stark beschädigt wie wir befürchtet haben, vielleicht kommen wir rechtzeitig.

Ensign Sjöstrand öffnet eine Tür und ruft plötzlich:

"Mam, ich glaube ich habe eine Überlebende gefunden!"

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Queva - Kommunikationsoffizier

Ich nicke knapp, nach dieser Information.

Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit noch mit dem Captain unterhalten und habe ihm bereits den wagen Vorschlag gemacht, dass wir eine Unterbrechung einlegen, er schien nicht abgeneigt. Es steht mir natürlich nicht zu irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Unser Problem ist, dass einige der ranghöchsten Offiziere gestorben oder schwer verletzt sind, darum war ich sehr erleichtet, als ich annehmen konnte, dass der Captain noch unter uns weilt. Nach ihren Informationen sieht die Situation natürlich anders aus.

Ich werde sogleich zu unserem "Rettungsshuttle" Kontakt aufnehmen, wir müssen wissen wie es um sie steht und ob wir sie überhaupt noch einplanen können.

Könnten sie Bitte den zuständigen Offzier der den Captain vertritt ausfindig machen?

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Schweigend höre ich ihr zu. Es bedrückt mich zu hören das die Enterprise so viele Verluste hinnehmen musste. Es ist sicher nicht leicht trotz alldem sachlich zu bleiben. Der Counselor des Schiffes hat in nächster Zeit viel zu tun und ich möchte nicht mit ihm tauschen. Da sich der Leutnant um eine ausstehende Rettungsmission kümmern muss, kommt mir der Auftrag zu den ranghöchsten Offizier zu finden, der nun das Komado übernehmen muss. Auch wenn ich mich mit der Komadostrucktur hier noch nicht auskenn nehme ich den Auftrag mit einem Nicken an. Ich werde mein möglichstes tun und sie dann kontakten.

Ich trete zurück und begebe mich zum Ausgang. Kurz drehe ich mich noch einmal um, aber Rob und der Fähnrich bekommen sicher gleich eigene Aufträge, auf dem Schiff ist eine Menge zu tun. Ich gehe die Gänge zurück bis ich eine funktionstüchtige Computerconsole ereiche und wende mich ihr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähnrich McGalmore

Ich hörte dem allem Aufmerksam zu und schaute mich auf der Brücke um. Das die Enterpreis mal so zugerichtet werden konnte, moche ich nicht Glauben. Die berichte der vielen Gefallen schockte mich sogar etwas.

Als ich hörte, dass vielleicht eine "pause" eingelgt werden sollte, fand ich es passend, da der Zustand des Schiffes nicht gerade der Beste war.

Als der Commander den Raum verließ, nickte ich ihr zu, und schaute kurz nach. Als der Lt. Cm. anscheiend nicht das Wort nham, trat ich hervor.

"Mäm? Darf ich fragen, ob irgentwelche Dinge zu erledigen sind?",fragte ich respektvoll und schaute den Leutenant an.

"Ich bin zwar erst neu hier,aber möchte ich doch nicht ttenlos rumstehen...wo so viel zu tun scheint."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mir - Sicherheitsoffizier - auf Außenmission

Wir knieen neben der völlig unterkühlten und bewusstlosen Überlebenden. Sie scheint ein Trill zu sein. Vermutlich ist das der Grund, warum sie diese unwirtlichen Bedingungen auf diesem Planeten so lange überlebt hat. Wir scannen ihre Lebenszeichen und injezieren ihr ein Aufbaupräparat.

Sie schlägt kurz die Augen auf und haucht:

"Ich bin Lt. Azadi Yul. Danke das Sie gekommen sind."

"Es ist alles in Ordnung Lieutnant. Wissen Sie ob es noch weitere Überlebende gibt?"

"Zwei. In den Schlafkapseln."

Der Lieutnant verliert erneut das Bewusstsein.

Wir gehen zu den Schlafkapseln. Tatsächlich befinden sich zwei Menschen darin und sie geben Lebenszeichen von sich.

Ensign Sjöstrand und ich überlegen was zu tun ist.

Da wir nicht alle drei den Berg hinunterschaffen können, werde ich zum Shuttle zurückkehren. Ich werde das Shuttle herauffliegen und versuchen auf den kleinen Plateau zu landen.

Wir verlieren keine Zeit. Ensign Sjöstrand packt den Lieutnant in weitere Wärmedecken und ich steige ab.

Unten angekommen starte ich das Shuttle. Es gelingt mir tatsächlich, auf dem Plateau zu landen.

Anschließend bringen wir als erstes Lt. Azadi an Bord unseres warmen Shuttles. Dann transportieren wir die Schlafkapseln zu uns an Bord.

"Haben sie ein Auge auf unsere Patienten Ensign. Ich steuere das Shuttle zurück."

Wir starten und verlassen diesen ungemütlichen Ort. Ich lege Kurs an auf die Enterprise und gehe auf Höchstgeschwindigkeit.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mir - Sicherheitsoffizier

Wir erreichen unser Schiff und docken an.

Ensign Sjöstrand macht Meldung:

"Das Außenrettungteam meldet sich mit drei Überlebenden zurück. Bitte sofort ein medizinisches Notfallteam zum Shuttledeck."

Ich hoffe für unsere Schützlinge, dass es genügend Kapazitäten in der Krankenstation gibt. Immerhin hat hier bis vor kurzem eine Schlacht stattgefunden und es dürfte genügend Verwundete zu Versorgen geben.

Ich vermute, dass der Captain einen Bericht wünscht und beschließe zur Brücke zu gehen.

"Kümmern Sie sich hier um alles Ensign. Ich mache Meldung auf der Brücke."

Ensign Sjöstrand nickt und ich gehe zur Brücke. Ein junger Ensign namens McGalmore begleitet mich. Und diesmal funktioniert erfreulicherweise der Lift.

Ich erreiche die Brücke, der Captain ist nicht da. Als ich einen der Anwesenden frage, wo ich den Captain finde, folgt erst bedrückendes Schweigen. Dann antwortet mir eine mir unbekannte junge Frau:

"Captain Talara ist schwer verletzt. Sein Zustand ist mehr als kritisch!"

Das sind schlechte Nachrichten. Da ich mich im Moment als Vulkanier ausgebe, stelle ich eine mir logisch erscheinende Frage:

"Wer hat derzeit das Kommando?"

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Queva - Kommunikationsoffizier

Ich habe mich wieder umgewandt. Bedrückt warte ich ab ob ich eine Antwort auf meine Meldung bekomme. Welchen Auftrag werden wir bekommen? Wer wird Captain Talara vertreten? Wird Captain Talara überhaupt je wieder ganz auf die Beine kommen? Ich bin unruhig. Zuviel ist in der kurzen Zeit geschehen. Nervös warte ich auf eine Antwort. Da bemerke ich den Fähnrich McGalmore und wende mich froh über die kurze Ablenkung zu ihm.

Sie könnten Lt. Lo`Mir ausfindig machen, es wäre wichtig zu wissen wie die Mission ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähnrich McGalmore

Ich stand immernoch still schweigend da und wartete auf meinene Befehle, der Lt. schien abwesend zu sein, was meines erachtens nach auch verständlich war bei dieser ganzen Situation. Der Captain ist schwer verletzt, und das Schiff sah auch schonmal besser aus.

Als der Lt. endlich ansprach, und mir den Befehl erteilte, dass ich den lt. ,der auf Aussenmission war, zur Brücke bringen sollten, salutierte ich kurz, und machte kehrt marsch.

Rasch verschwand ich aus der Brücke, und machte mich auf den weg zu den Hangars. Es dauerte eine Weile, bis ich den Weg gefunden hatte, da nicht viele der INformationsstationen einsatzbereit waren.

Ich brauchte gut 20 Minuten, bis ich den Weg geschaft hatte, und bei den Hangars ankam. Das Schuttle des Lt. war schon gelandet, und einige Bordingenuerre kümmerten sich um das Schiff, sowie Sanitäter um den Verletzten.

Keine Minute später hatte ich den Lt. ausfindig gemacht, und stand schon vor Ihr.

Guten tag Mäm, meni Name ist Fähnrich McGalmore, ich soll sie zur Brücke geleiten

Kaum gesagt, deutete ich dem Lt.´, mir zu folgen und drehte auf der Sohle um. Langsam lief ich vorraus, und der Lt. schien zu folgen.

Als wir dann endlich auf der Brücke ankam, fragte der Lt. schon nach dem Captain, und nach einer Schweigephase erklärte eune junge Frau dem lt. dass der Captain schwer Verletzt sei.

Auf die Frage hin, wer zur Zeit das Kommando hätte, deute ich ein Schulterzucken an.

Ich weiß es nicht, wer zur Zeit das Kommando hat, Mäm.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Ich arbeitete mich quer durchs Schiff und blieb schließlich an einer intakten Konsole stehen. Doch leider war ich noch nicht als Crewmitgleid gemeldet und kam nicht an die nötigen Informationen ran. Vieleicht war der Computer auch nur beschädigt. Resigniert überlegte ich. Logischerweise sollte der Ranghöchste Offizeir das Komando übernehmen.

Aber ich konnte nicht rausfinden wer das war. Ich wiedertsand der Versuchung der Konsole einen Tritt zu versetzten und hielt den nächsten Offizier an der mir begenete.

Ich fragte was der höchte Rang an Board sei und er antwortete das nach dem Captain nur der Rang des Leutenant vorhanden sei. Ich dankte ihm und er ging weiter.

Na super...selbst ich stand noch über dem Rest der Crew. In so einem Fall ist es wohl das Beste das Sternenflottenkomando zu benachrichtigen und auf Anweisungen zu warten. Also zurück zur Brücke. Langsam, kannte ich mich aus und fand den Weg fast ohne Probleme. Ich trat ein und schritt zu Lt. Queva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mir - Sicherheitsoffizier

Ich nehme verwundert zur Kenntnis, dass auf der Brücke anscheinend niemand weiß, wer nun das Kommando führt.

So kenne ich die Sternenflotte gar nicht. Ich vermute jedoch, dass auch eine gut strukturierte Organisation nach einer derart großen Schlacht wie der eben beendeten gegen die Borg mit leichten Problemen zu kämpfen hat.

Ich wende mich an Lt. Queva:

"Wissen Sie, wer im Moment der ranghöchste Offizier an Bord ist Lieutnant?"

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Queva - Kommunikationsoffizier

Ich schrecke aus meiner Versunkenheit auf. Gedankenverloren hängen meine Augen noch auf der Nachricht die soeben hereingekommen ist. Doch dann reiße ich mich los und blicke hoch. Als ich Lt. Lo`Mir erkenne, nicke ich knapp zur Begrüßung:

Diese Antwort habe ich soeben, auf meine Meldung über den Zustand des Captains und, dass wir dringend Ersatz benötigen, erhalten

Ich reiche ihr die Nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mir - Sicherheitsoffizier

Ich nehme die Nachricht und blicke in die Runde.

"Lt. Cmd. Robert James Kenson übernimmt das Kommando an Bord."

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Cmd. Robert James Kenson

400_6465663330303935.jpg

An Bord der Enterprise

Gerade unterhielt ich mich mit einem Crewmitglied auf der Brücke, ich versuche ein wenig Mut zu machen, diese Gedrückte Stimmung... Verstehen kann ich es, aber fördernd ist es auf gar keinen Fall... Plötzlich fiel mein Name und ich blickte auf

"Haha... Guter Witz, selbst meine.... Cmd. Kenson steht über mir im Rang... Lt., wenn es kein Scherz ist, dann sicher ein Irrtum..."

Entweder hat das Sternenflottenkomando Scheisse gebaut... Oder, was ich weniger glaube, der Lt. kann nicht richtig lesen... *grübel*. Ich schaue mich fast erwartungsvoll um, ob mir irgendwer APRIL APRIL zuruft... Doch alle Gesichter bleiben ernst und gefasst.

"Verdammich... Ist das ihr Ernst? 0o Wie soll denn das funktionieren Lt.? Weil Cmd. Kenson ist doch... oder?..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...