Zum Inhalt springen

RPG-Story: Star Trek: Our Mission


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

Samantha Kenson

Es tut uns offensichtlich beiden gut, wieder einmal miteinander zu reden. Sie erzählt mir die haarsträubende Geschichte, die sie mit den Borg erlebt haben, ich berichte über Schule, meine kurze "Beziehung" mit Jonathan, einem Klassenkameraden aus dem Physik-Kurs und und und...irgendwann kann ich jedoch das Gähnen nicht mehr unterdrücken. Mum, weisst du was? Es ist immernoch ein wenig seltsam, Amber mit "Mum" anzusprechen, aber es geht jedesmal leichter, vor allem, weil ich es wirklich möchte. Schließlich ist sie die Schwester meiner Mutter und hat mich vor 5 Jahren adoptiert, sobald sie 18 war und damit rechtlich dazu befugt... Hier ist es schon relativ spät...ich denke ich werde jetzt schlafen gehen. War schön, mal wieder mit dir zu reden!Ein weiteres Gähnen unterbricht mich Ich werde mich drum kümmern, wann und wie ich zu euch komme, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Samatha schein wirklich müde zu sein, denn sie gähn wie ein Weltmeister direkt in den KomunikatorJa du hast recht Darling, wir reden ein ander mal weiter, ja? Ich und Rob freuen uns auf dich ich drehte mich auf dem Bett um, auf das ich mich im Laufe das Gesprächs hatte fallen lassen. Doch dann fiel mir noch etwas einAch ja sam? Du wirst nie eraten was passiert ist...dein Da...ich meine Robich wusste das sie es nicht so gern hatte, wenn ich Rob als ihren Vater bezeichnete, es errinerte sie an ihre Eltern und das wollte ich nicht. Auch hatten die beiden meist nichts anderes zu tun als sich zu zoffen und mich damit in den Wahnsinn zu treiben!also Rob ist befördert worden...und jetzt halt dich fest. Mein Ehemann ist neuer Captain der Enterprise verkündete ich stolz und wartete auf ihre Reaktion. Sicher kan nur ein: Ui toll, gelangweilt wie Kinder in dem Alter sind.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samantha Kenson

Überrascht blicke ich einen Moment lang den Kommunikator an, bis mir auffällt, dass Amber davon ja garnichts mitbekommt. Na das ist ja mal eine Neuigkeit sage ich schließlich. Ich horche in mich hinein um zu erkunden, was ich gerade fühle. Es gab eine Zeit in der ich meine Probleme mit Rob gehabt hatte, ja, aber vor einiger Zeit hatte ich beschloßen, dass ein solches Verhalten nicht zu der jungen aber erwachsenen Frau passte, die ich mit meinen fast 16 Jahren sein wollte. Schließlich ist er mein Adoptivvater, der sich genauso um mich gekümmert hat und immernoch kümmert, wie Amber es tut. und nun ist er also Cäpt'n der Enterprise... Mann, das Flottenkommando muss wirklich verzweifelt gewesen sein, oder? ich lache zusammen mit Amber, werde aber recht schnell wieder ernst. Nein, ehrlich, sag ihm doch, dass ich mich mit ihm freue und ihm gratuliere, ja? Rob hatte es geschafft, Sympathiepunkte zu sammeln, nud das anscheinend zum Erstaunen und gegen die Erwartungen Ambers, wie ich meine aus der kurzen Stille am anderen Ende zu erkennen. Anscheinend hat sie nicht mit dieser Art Reaktion gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Queva - Kommunikationsoffizier

Ich nehme es an, aber wenn sie wollen gebe ich ihr für alle Fälle Bescheid?

ich sehe den Captain fragend an

Haben sie sonst noch derzeit Aufgaben für mich?

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Total erstaunt liege ich auf dem Bett und starre die Decke an. Sie freut sich? Und ich dachte sie könnte Rob immer noch nicht ausstehen. Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Die zwei Menschen die mir am meisten bedeuten nähern sich endlich an. Dann allerdings musste ich daran denken wie sich die beiden wohl in einer Wohnung anstellten? Ich musste dafür sorgen das Samantha ihr eigenes Zimmer bekamm. Und wer zur Hölle hatte die Decke in dieser Farbe gestrichen?Das freut ihn sicher, ich werde es ihm ausrichten. Ich wünsche dir noch eine gute Nacht, wir hören voneinander. sagte ich noch und legte dann auf. Sie musste ins Bett und ich sollte mich vieleicht mal wieder auf der Brücke melden.

Ich wusste ja noch nicht mal was ich hier als Botschafterin zu tun hatte. Aber eigentlich konnte ich zur Zeit wenig tun, also nahm ich mir die Zeit unsere Koffer auszupacken und alles einzuräumen. Und dann konnte ich es mal wieder nicht sein lassen. Ich trat auf den Gang und ging zum Quartier nebenan. Die Tür stand einen Spalt offen, sicher auch einer der vielen Schäden die das Schiff davongetragen hatte. Neugierig wie ich manchmal war, lugte ich durch den Spalt und sah...naja nicht viel. Aber was ich sah gefiel mir, das Quartier war zwar relativ klein, aber es schien unbewohnt. Das waär das perfekte... Nein, hör auf zu träumen bevor du das nachgeprüft hast schalt ich mich in Gedanken und kehrte erstmal in unser Zimmer zurück. Eine Dusche ist jetzt genau das richtige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt. Robert James Kenson

400_3964613066653739.jpg

An Bord der Enterprise

Nein... das brauchen sie nicht, ich werde ihr selbst Bescheid geben... Aufgaben... Aufgaben... Irgendeine Beschäftigungstherapie? 0o

Ansonsten sollten sie ihrer Üblichen Aufgabe nachkommen, nehm ich an... Lt. Queva...

Nun war auch auch der Sicherheitsoffizier angetrabt.

Vielen Danke, Lt. Lo´Mir

Ich wende mich wieder zu Queva. Da haben sie ihre Aufgabe, der Erfolg muss bitte umgehend der Sternenflotte gemeldet werden...

Ich werde erstmal mit meinem Schatz reden, wegen unserer Tochter...

Lt. Lo´Mir, sie werden hier mal kurz das Kommando übernehmen... Ich muss Cmd. Amber Kenson Bericht erstatten. Ich werde mich später um die Besetzung des Postens des ersten Offiziers befassen.

Ich erhebe mich und begebe mich zu meinem tollen neuen Räumchen, setze mich an meinen noch tolleren Schreibtisch auf den grandiosen Stuhl. Ich drücke ein paar Tasten.

Amber?... *hüstel* Cmd. Kenson? Captain Kenson hier, habe ich die Erlaubnis die Bildübertragung einzuschalten?

schallt es durch alle Räume unseres 'Appartments'

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mir

Ich denke bei mir: "Er muss seiner Frau Bericht erstatten? Was für ein eigentümliches Verhalten für einen Captain."

Dann nehme ich auf dem Sitz des Captains Platz und übernehme befehlsgemäß das Kommando.

"Lt. Queva, haben Sie die Sternenflotte schon erreicht?

Mir fällt der Name des Navigators nicht ein, auch egal.

"Zu welcher Raumstation sind wir unterwegs Navigator? Und wann erreichen wir vorraussichtlich unser Ziel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Die Dusche war angenehm und ich fühlte mich gleich herlich erfrischt als mich ein dummes Piepsen störet. Kurz darauf drang eine wohlbekannte Stimme an mein Ohr. Robert wollte mich sprechen. Warum denn so dringend? Ich schltete die Dusche aus und schlnag mir ein Handtuch um die Hüften, bevor ich in den Wohnraum ging. Dirt setzte ich mich so vor den Bildschirm das nur mein Kopf zu sehen war, wer weiss wer noch zuschaut. Ja hier Com. Kenson, sie wollten mich sprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt. Robert James Kenson

400_3964613066653739.jpg

An Bord der Enterprise

Ach... das nervt... lass uns normal reden, Schatz. Ich habe gerade erfahren, dass unsere Tochter an Board kommen soll! 0o

Ich grinse in den Schirm und betrachte das hübsche Gesicht meiner Frau, sie muss wohl gerade geduscht haben, denn offensichtlich war sie nicht wirklich bekleidet.

Hab ich dich gestört Amber?... fragte ich fast schuldbewusst und entsculdigend.

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Grinsend sehe ich ihn an Ja du hast mich wirklich aus der Dusche geholt, keine freie Minute hat man unter diesem neuen Captain, du Tyran sagte ich scherzend und entspanne mich wieder. Es schein sonst keiner da zu sein. Und das Mit Samantha weiss ich schon. Hab sie vorhin angerufen...aber warum weisst du das schon wieder vor mir?Du huch... Mein Kopf verschwinden aus dem Sichtfeld um das Handtuch einzufangen das sich auf Abwegen befindet. Ich stecke es wieder fest und gucke wieder zur Rob.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt. Robert James Kenson

400_3964613066653739.jpg

An Bord der Enterprise

Ich muss unweigerlich grinsen als Amber scheinbar das Handtuch stiften geht.

Pass lieber auf und bedecke deine Blöße... *g* Der Captain kann noch nicht seine Ehelischen Dienste tun, habe hier wichtige Aufgaben... *hust

Das Grinsen auf meinem Gesicht wurde breiter.

Nagut... Ich weis es von Lt. Queva, MEINEM <das betone ich Kommunikationsoffizier.... Hast du schon eine Idee, wo wir sie unterbringen?... Ich mein, bei uns *hüstel* ist nicht so wirklich der Platz dafür oder?... Und es gibt gewisse Dinge, die kleine Töchter nicht mitbekommen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Kopfschüttelnd blicke ich Rob streng mit hochgezogener Augenbraue an. Sein unverschämtes Grinsen reichte fast von einem Ohr zu anderen. Aber aber, Captain. schalt ich ihn spielerisch wurde dann aber wieder ernst. Du könntest ja mal nachprüfen ob das Quartier neben uns noch zu haben ist. Da wäre genug Platz und ich könnte ein Auge auf unser Prinzesschen ahben.Ich fuhr mir durchs Haar das auch mal wieder ner Bürste begegnen sollte, und setzte mich bequemer hin. Wie läufts auf der Brücke? Schonm neue Befehle vom Flottenkomando?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt. Robert James Kenson

400_3964613066653739.jpg

An Bord der Enterprise

Neee... noch nix... Computer? Ist Zimmer 563C besetzt? 0oIch hoffe das der Computer mittlerweile wieder hergerichtet ist.

<Zimmer 563C ist noch nicht besetzt>Na, das klingt doch gut, was mein Schatz?Noch immer grinse ich

Hach... so schön wie am ersten Tag... eher noch schöner... schwärmte ich

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Robert machte sich gleich daran das ganze zu prüfen und wie es aussieht haben wir Glück. Es war noch nicht vergeben und das Zimmerproblem mit sam war also vom Tisch. Mir war es ganz recht das sie in der Nähe wohnte, sie war ja sonst schon weit genug weg.Hey das klingt ja super, das wird sie sicher freuen. Ach ja ich soll dir Glückwünsche zur Beförderung ausrichten ich angle mit die Bürste von Nachtisch und beginne die Haare zu kämmen, was gar nicht so leicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt. Robert James Kenson

400_3964613066653739.jpg

An Bord der Enterprise

Oh, vielen Dank Ich kann mich noch an die vielen Streitereien erinnern und das sie mich nie so wirklich als 'daddy' akzeptiert hatte, trotzdem war sie mir lieb und wichtig.

Ich freu mich schon, das wird sicher toll... Die Sorge in meiner Stimme kann ich wohl nicht ganz verbannen.

Schade das ich ihr Haar über dieses doofe Video-Ding nicht berühren kann.... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Höre ich da eine leichte Sorge aus seiner Stimme. Ich muss an die Anfangszeit denken. Sam hat ihm die Hölle auf Erden bereitet. Sie haben sich oft gezofft, ich denke es war schwer für sie den Tod ihrer leiblichen Eltern zu verkraften...und dann auch gleich noch einen neuen Daddy. Mich kannte sie ja schon länger...Tante Amber. Ja so hatte sie mich früher genannt. Und nun war ich Mami Amber...auch wenn sie da herer sleten sagte. Aber wer nannte die Mutter schon immer Mami?Ach mach dir keinen Sorgen, das wird schon...Schatz. Wir sind zusammen auf einem Schiff, du bist Captain und Sam kommt bald. Was wollen wir mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt. Robert James Kenson

400_3964613066653739.jpg

An Bord der Enterprise

Jaaaa.... Zur Not sperr ich sie in die Arrestzelle Scherze ich etwas gezwungen fröhlich

Wird schon...Wiederhole ich ihre Worte noch einmalIch denk... Ich glaub ich mach mal Schluss... meine ich etwas entmutigt, resignierend lasse ich den Kopf hängenBis nachher dann, mein Schatz...Ich werfe noch einen letzten Blick auf ihr schönes Gesicht und drückte dann den "disconnect" Knopf.

Wan wir wohl bei der Raumstation sind...

Meine Hand rutscht zum Kommunikator

Kenson an Brücke, wie lang werden wir noch zur Raumstation brauchen? frage ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Ich schenkte Rob noch ein aufmunterndes Lächeln ehe der Bildschirm dunkel wurde. Das war gazschön viel für einen Tag...aber er würde es sicher schaffen. Und ich war mir sicher das er ein guter Captain sein wird. Gemütlich schlenderte ich zur Dusche zurück und vollendete den Waschvorgang. Danach kuschtelte ich mich ins Bett, das für mich alleine viel zu groß war und...naja wartete, denn viel zu tun hatte ich nunmal nicht. Ein gutes Buch, warme Decken.....langsamer wurde ich müde.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Queva - Kommunikationsoffizier

Innerlich schüttel ich ein wenig den Kopf über unseren neuen Captain, doch lasse ich mir nichts anmerken und wende mich meinen Aufgaben zu. Kurze Zeit später spricht mich Lt. Lo`Mir an.

Ja, habe ich soeben. Wünschen sie einen Bericht?

In mir keimt der Wunsch bald die Raumstation zu erreichen. Die Tochter des Captains, ob er genauso unter ihren Pantoffeln steht wie scheinbar unter denen seiner Frau? Zumind. wirkt es so, wenn er sofort läuft um ihr Bericht zu erstatten... Etwas verächtlich mache ich mich wieder über meine Arbeit her, doch innerlich muss ich doch lächeln...

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Total erstaunt liege ich auf dem Bett und starre die Decke an. Sie freut sich? Und ich dachte sie könnte Rob immer noch nicht ausstehen. Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Die zwei Menschen die mir am meisten bedeuten nähern sich endlich an. Dann allerdings musste ich daran denken wie sich die beiden wohl in einer Wohnung anstellten? Ich musste dafür sorgen das Samantha ihr eigenes Zimmer bekamm. Und wer zur Hölle hatte die Decke in dieser Farbe gestrichen?Das freut ihn sicher, ich werde es ihm ausrichten. Ich wünsche dir noch eine gute Nacht, wir hören voneinander. sagte ich noch und legte dann auf. Sie musste ins Bett und ich sollte mich vieleicht mal wieder auf der Brücke melden.

Samantha Kenson

Ich nuschele noch eine Antwort, und lege dann ebenfalls auf. Noch einen Moment bleibe ich sitzen und denke an Amber und Rob. Es wird bestimmt lustig, mit den beiden. Wir haben uns schon viel zu lang nichtmehr gesehen, und so spannend so eine Basis auch ist, das ist doch nichts im Vergleich zu einem Schiff... Und selbst wenn ich mich wieder mit Rob kappeln werde, so schlimm wie es einmal war kann es eigentlich nicht mehr werde. Langsam wühle ich mich aus dem Sessel, klaube meinen Pyjama vom Boden auf und ziehe mich um. Die Klamotten, die ich den Tag über getragen haben landen wieder direkt auf dem Boden und werden da vermutlich auch noch eine Weile liegenbleiben, bis ich mich wirklich dazu aufraffe, aufzuräumen...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phenrai - Freestyler :L

Was grinst dieser dumme Ferengi-Barkeeper andauernd zu mir rüber ?!

Wird Zeit, dass ich mich auf den Weg mache. An diesem Ort kann ich nicht länger bleiben; ewig das gleiche auf dieser elenden Raumbasis.

Die Jagd muss weitergehen. Bis der letzte dieser heuchlerischen Romulanerbande besiegt ist und mein Volk in die Freiheit geführt ist. Koste es was es wolle.

Hey Ferengi! Hab ich Latinum im Gesicht oder gibt es einen besonderen Grund, aus dem du mich mit deinem überaus ansehnlichen Antlitz konfrontierst ? Lass mal lieber nen Krug Remanisches Ale rüberwachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mír

Der Navigator hat mitgeteilt, dass wir die Raumstation bei der aktuellen Geschwindigkeit in zwei Stunden erreichen werden. Ich nicke zufrieden.

Auch Lt. Queva macht Meldung. Die Sternenflotte ist über die geglückte Rettung der medizinischen Offiziere informiert.

"Danke Lt. Queva. Ein ausführlicher Bericht ist nicht nötig."

Ich werfe einen Blick in Richtung Captains-Raum. Anscheinend erstattet er noch Bericht. Meine Gefühle schwanken zwischen Erheiterung und Unverständnis. Ich darf mir das auf keinen Fall anmerken lassen, ich möchte meine vulkanische Tarnung ja nicht gefähren.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mír

Ah, der Captain meldet sich aus seinem Raum und wünscht die Flugzeit zu wissen.

"Wir werden die Raumstation in etwa zwei Stunden erreichen Captain. Haben Sie spezielle Order?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt. Robert James Kenson

400_3964613066653739.jpg

An Bord der Enterprise

"Danke, Lt.. Keine Befehle, ich... ach"

Ich erhebe mich und begebe mich, nachdem die Tür sich geöffnet hatte, zur Brücke. Ich ziehe mir noch kurz die Uniform zurecht und gehe Richtung meines gemütlichen Sofachen.

"So... da bin ich auch schon wieder..."meine ich schlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mír

Der Captain betritt die Brücke. Ich erhebe mich und trete zur Seite.

Der Captain nimmt Platz und ich überlege was ich tun soll.

Ich entscheide mich, die Brücke zu verlassen.

"Wenn Ihr einverstanden seid Captain, dann würde ich gerne auf der Krankenstation nach den Geretteten sehen. "

Ich sehe den Captain an und warte seine Entscheidung ab.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...