Zum Inhalt springen

RPG-Story: Star Trek: Our Mission


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

Cpt. Robert James Kenson

400_3964613066653739.jpg

An Bord der Enterprise

Nachdem ich Platz genommen habe antworte ich auf die Bitte des Lt.

"Nein, Erlaubnis erteilt. Bestellen sie den Verletzten die besten Genesungswünsche."

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mír

Ich verlasse die Brücke und gehe zur Krankenstation. Das medizinische Notfallprogramm, ein Holo-Doc wie ich das zu nennen pfege, und zwei Helfer wirken sehr beschäftigt. Ich spreche trotzdem den Holo-Doc an.

"Medizinisches Notfallprogramm..... Wie soll ich Sie nennen?"

Holo-Doc: "Nennen Sie mich Doktor Schweizer, Mam."

Ich nicke.

"Wie geht es den drei Geretteten Dr. Schweizer?"

Holo-Doc: "Sie befinden sich noch im Heilschlaf. Ich denke wir werden Sie erst ein 24 Stunden aufwecken, bis dahin sollten sie sich großteils regeneriert haben."

"Gut. Wie geht es den anderen Verletzten Doktor?"

Holo-Doc: "Außer den Captain, dem bisherigen Captain, befindet sich niemand mehr in Lebensgefahr. Ich hoffe wir erreichen bald die Raumstation. Im dortigen Hospital kann er vielleicht gerettet werden."

"Wir werden in etwa eineinhalb Stunden dort eintreffen. Denken Sie er hält noch so lange durch?"

Holo-Doc: "Wir tun unser Bestes."

Ich beschließe das medizinische Notfallprogramm nicht länger zu stören, verabschiede mich und verlasse die Krankenstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mír

Ich gehe zurück zur Brücke. Der Zustand von Captain Yukan Talara gibt mir zu denken. Ich beschließe den neuen Captain anzusprechen.

"Sir, wäre es trotz des angeschlagenen Zustands unseres Schiffes möglich noch zu beschleunigen? Das medizininsche Notfallprogramm hat keinen Zweifel daran gelassen, dass das Leben von Captain Yukan Talara davon abhängt, dass wir in Kürze das Hospital der Raumstation erreichen."

Ich spüre die Blicke der anderen. Auch ihnen ist das Leben von Captain Talara sehr wertvoll.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt. Robert James Kenson

400_3964613066653739.jpg

An Bord der Enterprise

"Naja... das weis ich selbst nicht so recht."

Damit tippe ich mir an den Kommunikator.

"Brücke an Maschinenraum. Wie siehts bei euch aus? Es wäre gut wenn wir uns vom Impulsantrieb los machen könnten. Sind wir in der Lage mit Warp zu fliegen?"

-"Kommt auf die Entfernung an, Captain. Wir können für... sagen wir zwei Stunden, höchstens, mit Warp fünf fliegen. Das ist aber das höchstlimit, sonst nimmts ein übles Ende..."

"Vielen Dank, Kenson Ende."

Ich wende mich Lt. Lo`Mir zu "Na dann... Sie haben es gehört..."

Wieder zum Steuermann(?) "Warp fünf, Kurs beibehalten!"

___

Ooc: Ich hab keine Ahnung ob irgendwer im Machinenraum arbeitet. Falls doch, sorry das ich für denjenigen gesprochn habe...

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mír

Ich nehme erfreut zur Kenntnis, dass der Captain Initiative zeigt. Veilleicht kann Captain Talara ja doch noch gerettet werden.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Bord der Enterprise

Nach nicht all zu langer Zeit kommen wir endlich am Ziel an. Nachdem wir die Erlaubnis erhalten haben, docken wir an der Raumstation an.

"Endlich... Leute, das heist für uns und den Rest der Crew erstmal ein wenig Ruhe und Freizeit, zumindest für ein paar Stunden. Für mich heist das übrigens das selbe..." Füge ich grinsend hinzu und erhebe mich. Nachdem ich meine Uniform noch einmal zurechtgezuppelt habe verlasse ich die Brücke und eile zu unserem Quartier. *zwusch* Ich trete ein und erblicke sogleich meine Angebetete auf dem Bettchen dösen. Vorsichtig prische ich heran und lasse mich neben ihr nieder.

"Schatz?..." flüstere ich ihr zu und küsse anschließend ihre Stirn. "Wir sind da..." füge ich gleich leise hinzu und betrachte dabei ihr hübsches Gesicht.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betten dieses Quartiers sind überaus bequem und so schlafe ich tief und fest wie ein Stein. Irgendwann dringt dann eine bekannte Stimme in meine Träume voller Puppen. Zunächst versuche ich sie zu ignorieren, denn es ist einfach zu schön hier weiter zu pennen, doch dann entschließe ich mich doch dazu die Augen zu öffnen. Ich blinzle ein paar mal und erkenne dann Rob. Was... ich halte mir schnell die Hand vor als ich gähnen muss Was hast du gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte... Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Das wir vorhin angekommen sind, mein Schatz... du solltest vielleicht aufstehen...

Ich kann meine Augen nicht von ihr lassen und lächele ihr ins Gesicht.

Vielleicht... kämmst du dir noch die Haare oder so... und dann gehn wir... Hm? Ich streiche ihr zugleich eine der verstrubbelten Strähnen aus dem Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Azadi Yul, Doctor / Counselor

Gerätesummen, gedämpftes Licht. Und Wärme!

"Dr. Yul? Dr. Yul, können sie mich hören?"

Ein verschwommenes Gesicht, vage vertraut, beugt sich über mich. Ich höre das Summen eines medizinischen Tricorders, folge seinem hellen Blinken mit den Augen.

"Was... was ist passiert?"

"Sie befinden sich auf der Enterprise, Doctor. Offensichtlich haben Sie und Ihre Kollegen einen Shuttle-Absturz gehabt - keine Sorge, Ihre Kollegen sind sicher in Stasis," fügt der Mann rasch hinzu, als er meinen alarmierten Gesichtsausdruck sieht. "Näheres zu Ihrer Rettung kann ich Ihnen allerdings nicht sagen, da man es nicht für nötig befunden hat, mich zu informieren."

Diese pikierte Stimme, der säuerliche Gesichtsausdruck... jetzt erkenne ich den Mann. Es muss das holografische Notfallprogramm sein!

Allmählich klärt sich meine Sicht, ich erkenne die Einrichtung einer typischen Raumschiffkrankenstation. Ich fasse mir an den Kopf. Ich fühle mich sehr müde, verspüre aber keine Schmerzen. Als ich mich aufrichten will, beginnt sich jedoch die Krankenstation um mich herum zu drehen.

"Bitte bleiben Sie noch einen Moment liegen, Doctor! Sie sind noch nicht in der Verfassung aufzustehen. Es ist sowieso ein Wunder, wie wenig Erfierungen sie im Vergleich zu ihren Kollegen hatten. Ich werde Ihnen MAO-Hemmer geben..."

"Ich bin Trill... die Kälte macht mir weniger aus als vielen anderen Spezies... Und Moment, keine MAO-Hemmer. Bitte geben sie mir vier Einheiten SSRI-T4."

Der Holodoc zieht missbilligend die Brauen hoch, holt grummelnd ein Hypospray und kommentiert, während er es mir verabreicht: "Ärzte sind die schlimmsten Patienten..."

Ich spüre, wie die Müdigkeit langsam weicht und sich mein Geist klärt. Ich setze mich auf der Liege auf. Jetzt spüre ich Schmerzen wie nach einem schweren Muskelkater, doch offensichtlich wurden alle Verletzungen versorgt und sind bereits größtenteils geheilt.

"Als Ihr behandelnder Arzt verbiete ich Ihnen jetzt schon herumzulaufen. Sie müssen noch mindestens 24 Stunden unter medizinischer Aufsicht verbringen."

"Als leitender medizinischer Offizier nehme ich den Einwand zur Kenntnis und entscheide mich dafür aufzustehen," ächze ich, während ich die Beine über den Rand der Liege hebe und mich - an der Liege festhaltend - auf wackligen Knien aufrichte.

Einen kurzen Moment lang scheinen meine Beine nachzugeben, doch der Holodoc fasst mich brummelnd, bevor ich einknicke, und offenbart den typischen "ich-hab's-ja-gleich-gesagt-aber-auf-mich-will-ja-keiner-hören"- Gesichtsausdruck aller Hologramme seines Typs.

"Ich verstehe Ihre Einwände, aber ich muss mich jetzt bei Captain Talara melden."

"Dazu brauchen Sie diese Station nicht zu verlassen," kommentiert der Holodoc trocken.

"Was soll das heißen?"

Er führt mich in einen abgetrennten Bereich der Station an die Notfallliege und erklärt mir den medizinischen Zustand des Captains.

"Wie ist das passiert?"

"Niemand hat es für nötig befunden mir das mitzuteilen," kommt die pikierte Antwort.

"Wer ist denn zur Zeit der kommandierende Befehlshaber?"

"Auch das hat niemand für nötig befunden mir mitzuteilen." Der Gesichtsausdruck des Holodocs spricht Bände.

So komme ich nicht weiter. Ich muss die Station verlassen und herausbekommen, was der Stand der Dinge ist. Der Zustand des Captains ist stabil, also kann ich es wagen, kurzfristig die Station zu verlassen. Ich habe schon ein paar vage Vermutungen was seinen Zustand betreffen könnte, doch warte ich mit weiteren Spekulationen, bis ich eine gründliche UNtersuchung durchführen kann.

Ich bewege mich Richtung Ausgang der Station.

"Wollen Sie wirklich so auf die Brücke, Doctor?"

Ich blicke verwirrt, folge dann dem Blick des Holodocs und bemerke, dass ich im kurzen Krankenhemd dastehe. "Mit Verlaub, Madam, man kann neunzig Prozent Ihrer Flecken sehen," kommentiert er trocken.

"Sie haben vollkommen Recht... Ich bin mit der Anordnung der Station noch nicht vertraut, bitte replizieren Sie mir eine vorläufige Uniform."

"Ich bin Arzt und kein Schneider!" protestiert der Holodoc, macht sich jedoch nach einer Weile brummelnd ("Was kommt wohl als nächstes? Wahrschienlich soll ich auch noch Arien singen wie ein Opernprogramm...") ans Werk.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Queva - Kommunikationsoffizier

Ich strecke mich. Endlich sind wir angekommen. Jetzt stehen die Chancen wieder normalere Umstände zu bekommen um etliches höher. Ich trete zu dem Computer und melde mich bei dem Captain:

Ich Bitte um Erlaubnis das Schiff für die Dauer der Reperatur verlassen zu dürfen, solange ich mich weiterhin um meinen Posten kümmere.

Ich bin zu müde und zu wackelig auf den Beinen um wirklich nachzudenken und hoffe einfach nur noch auf meine Ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre die Nachricht des Lt. und nicke, auch wenn ihr das recht wenig bringen dürfte.

Natürlich, machen sie nur. Gönnen sie sich auch was Ruhe, Lt. Queva, das ist ein Befehl. Kenson Ende!

Ich grinse während ich spreche und schaue dann wieder meinen Schatz an.

Na, wie isses?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schlaf noch in den Augen, schaue ich in die viel zu wachen Augen von Rob. Er strahlt mich an und teilt mir mit das wir bereits angedock haben. Schon? Diese Schiff ist zu schnell murmle ich und lass mir die Strähne aus dem Gesicht streichen, auch wenn sie sich bald wieder ihren Weg zurück bahnen wird. Kurz überlege ich was ich anziehen soll...aber das Bett ist so gemütlich. Oh was ist denn das? frage ich mit Sorge in der Stimme und warte das Rob sich umdreht um meinem Blick zu folgen. Kaum hat er sich etwas weggedreht schnappe ich mir die Dekce und zihe sie mir ganz über den Kopf, sodass ich ganz im Bett verschwinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mír

Da wir angedockt haben, beschließe ich die Brücke zu verlassen.

Ich schlendere durchs Schiff und gehe in Richtung der Schleuse. Dort werden die Kranken von Bord und die Reperaturmannschaften an Bord kommen. Als Sicherheitschef scheint mir nun dort der richtige Platz für mich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mich besorgt um, erwarte schon das schlimmste, vielleicht ein gestrandeter Borg der jetzt aus irgendeinem Grund hier rumhängt oder etwas dergleichen, doch stattdessen ist dort nichts, außer unserem Replikator und Amber besitzt die Dreistigkeit, sich wieder einzumurmeln.

Oh nein, so nicht Fräulein! meine ich scherzhaft tadelnd und tauche auch schon unter die Decke.

Ich krieg dich! ^^ Damit hab ich mich zu ihr vorgekämpft und beginne sie zu kitzeln. *kitzel kitzel*

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rob merkte sehr schnell, das nichts beunruhigendes war und kam zu mir unter die Decke um mich meiner Strafe zuzuführen. Er kitzelte mich und ich veruschte lachend und prustend auszuweichen. Es wurde regelrecht zu einem gerangel und ich meinerseits kitzelte auch zurück. Schliesslich ergab ich mich O.k. ok....ich steh ja schon auf...Elegant liess ich mich aus dem Bett purzeln und holte mir aus dem Schrank angemessene Kleidung. Aber anstatt mich hier umzuziehen streckte ich Rob die Zunge raus und verschwand lachend im Bad.Nur um kurz darauf fertig angezogen wieder aufzutauchen. M;it Harrspangen in der einen Hand und einer sehr stabilen Bürste in der anderen. Wie wärs mit einer heißen Schokolade um aufzuwachen? fragte ich Rob und begann den Kampf mit der Löwenmähne

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich... kommentiere ich ihre 'wüste' Geste mit ihrer Zunge. Nachdem sie wieder auftaucht, ordentlich gekleidet, betrachte ich sie grinsend Ja ja... ihre Haare...

HA! Aufwachen? DU musst aufwachen mein Schatz...

Damit habe ich mich erhoben und gehe herüber zum Replikator.

Computer, eine Tasse heiße Schokolade Nach einem kuren Summen hat sich auch schon das Getränk materialisiert und ich entnehme es, gehe damit zu Amber herüber

Hier, mein Schatz... vorsicht, ist heiß... Die Warnung ist zwar überflüssig, aber ich will ja nicht, dass mein Schatz sich verbrennt.

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste grinsen als er meinte ich müsse aufwachen...er war schon immer ein elender Frühaufsteher gewesen. Ich und auch Samantha waren da eher gemütlicher.Dankeschön sagte ich nippte vorsichtig an dem Getränk.. Meine Haare ergaben sich schließlich und ließen sich von mir in eine Hochstekcfrisur zwängen. Noch ein BLick in den Spiegel und ein bischen Schminke später, sah ich Rob auffordernd an. Biswt du jetzt mal endlich fertig? obwohl ich genau wusste das er ja nur noch auf mich wartete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte so sagen, Amber meine ich grinsend und gehe einen Schritt auf sie zu, lege dann einfach meine Arme um sie und drücke sie an mich. Ich atme einmal tief durch und sage dann.

Jetzt sehn wir den kleinen Quälgeist bald wieder, was?... Stelle ich etwas bedrückt aber nicht böse fest. Wer weis, was dieses Treffen mal wieder mit sich bringen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich genieße die Umarmung, sehe dann aber Rob`s besorgtes Gesicht.Quälgeist? Also ich weiss das sie manchmal anstrengend ist, aber so schlimm wird schon nicht werden. Im Gegenteil sie freut sich auf das Wiedersehen und du wirst jetzt mal ein freundlicheres Gesicht aufsezten sagte ich streng und stubste ihm in die Seite während wir langsam Richtung Türe schlenderten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut... Meine ich nicht ganz überzeugend und versuche mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Dann lass uns mal gehn, mein Schatz... Ich lege meine Hand um ihre Hüfte und nachdem sich die Türe geöffnet hatte, treten wir aus.

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spüre zwar das er noch immer nicht so ganz überzeugt ist, belasse es aber dabei. Wir verlassen das Quartier und ich fühle seinen Arm um meine Taille Sag mal bist du noch im Dienst? Wir vermeiden eigentlich jeden KOntakt der zu intim wirkt während der Arbeit. Das wäre unprofessionell. Und gerade jetzt wo er Captain ist, sollte er besonders darauf achten. Ich mustere seine neuen Rangzeichen von der Seite während wir weitergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... theoretisch bin ich doch immer im Dienst... aber ist mir egal, jetzt haben wir Landgang, da kann ich auch mal ein wenig privatleben haben, hoffe ich... -.-

Antworte ich im Gehen und mache keine Anstalten meine wunderbare Ehefrau loszulassen.

Deck [Ja, jetzt stellt sich mir die Frage wohin, kein Plan, deswegen lass ich das mal frei... denkt euch das Deck... ich weis nicht wie man von dem Schiff kommt -.-] (Zahl) Wir waren schon im Turbolift der sich nun schleunigst Richtung 'Freizeit' bewegte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Privatleben? Das klingt nicht schlecht...aber trotzdem sollte er seine Authorithätsstellung nicht gefährden. Aber im Moment waren ja kaum Leute unterwegs und so trafen wir niemanden bis zum Turbolift. Hey, ich denke das Samantha noch schläft...wie wärs mit einem Rundgang auf dem Observationsdeck? fragte ich und zwinkerte Rob zu.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... Ok, ausnahmsweise Erwiedere ich Augenzwinkernd.

Na dann komm mal mit... fordere ich Amber auf und verlasse mit ihr, meine Hand immer noch um ihre Hüfte, den Lift und kurze Zeit später das Schiff.

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grinse und lege meinerseits auch den Arm um Rob. An der Schleuse erkenne ich jemanden von der Brücke erkenne. Nur der Name ist mir nicht bekannt. Wir nicken ihr zu und gehen über die Schleuse auf die Raumstation. Uns kommen schon eineige Techniker entgegen die das Schiff wieder auf Vordermann bringen.Die sind aber schön fleißig...im gegensatz zu unserem lieben Captain. sage ich sakastisch und drücke ihm einen Kusa uf die Wange ehe wir die Raumsattion betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...