Zum Inhalt springen

RPG-Story: Star Trek: Our Mission


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

So ein... AH!... Meine überaus fiese Ehefrau erinnerte sich anscheinend meinem einzigen ( :L ) Schwachpunkt, dort wo sozusagen kein Drachenblut war. Durch meine Kitzligkeit muss ich mich auf dem sandigen Boden wiederfinden, das eine Bein in der Hose und der linke Fuß irgendwie mitverheddert. Mühsam schaffe ich es mich aufzurichten und mit angelegtem Beinkleid die Verfolgung aufzunehmen.

Bleib stehn... ich muss dich deiner Bestrafung zuführen, sonst gibt das noch ein Disziplinarisches Verfahren, Fräulein!...

Scherze ich hinter ihr herrennend. Ich erhöhe das Tempo, meine Schritte die folgen, sind fast schon Sprünge und schnell bin ich an ihr dran. Mit einem Satz schließe ich meine Arme um sie und bringe sie zum Sturz, indem ich mich selbst nach hinten fallen lasse. Ich achte darauf, dass sie nicht schmerzhaft aufkommt, sondern behutsam auf mir landet.

Nun? Was sagst du nun? Hmmm?...

Damit beginne ich auch schon, Amber gründlich durchzukitzeln

Ich muss den Rest meiner Kleidung auch gleich noch holen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Vorsprung holte er mich ein. Und er schmiss mich um...nicht das ich hart landete, aber jammern konnte ja schonmal nicht schadenAu...sie sind aber ein rabiater Captain. Und meine Strafe werde ich später absitzten... mit diesen Worten nahm ich mal wieder seine Schwachstelle in Angriff und traf in empfindlich.Wir sollten dann mal wirklich, die da draussen warten nicht ewig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh... Das ist doch... unfair.... Bringe ich nur schwer unter dem Lachen hervor und krümme mich etwas.

Hast Recht, wieder mal... hast Recht... Dann hör aber auch auf...

Ich erhebe mich und ziehe Amber mit hoch, kann nicht anders als noch einen kleinen Abstecher zu ihren Lippen zu machen.

Nun... Ich versuche wieder das Wort an sie zu richten, nachdem ich mich von ihr losmachen konnte.

Irgendwie steh ich mir ja selbst im Wege....

Aber... Aber auf die Bestrafung, da kommen wir ganz sicher zurück! Da sei dir mal sicher, mein Schatz...

Versuche ich ihr ernst einzubläuen.

Nun aber wirklich zur Tür, Amber! ich darf doch sehr bitten... Alles wartet auf dich...

Ermahne ich sie scherzhaft und lege meinen Arm um ihre Hüften.

Computer, Programm beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich??? frage ich empöhrt und bin schneller an der Tür als er gucken konnte. Ich drückte den Knopf und mit einem Wissssh ging die Türe auf. Und ich sah mitten in die Augen von Samantha.Oh SChatz...was...was tust du hier? stotterte ich ganz entgeister und sah sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehen doch tatsächlich Amber und Rob vor mir, ganz offensichtlich schnell angezogen und Rob sogar noch oben ohne. Ich zwinge mich, Amber anzusehen und an etwas anderes zu denken als die Tatsache, dass die beiden wohl eben...nein....abgelehnt.

Ich grinse die beiden breit an und schmeisse mich dann zuerst Amber und dann Rob in die Arme Was soll ich hier schon tun? Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg eben zum Propheten kommen... Ich trete wieder einen Schritt zurück und sehe Rob an. Na, Captain Kenson?forschend und lächelnd grinse ich ihn an und blicke hin und wieder kurz zu Amber hinüber. Schön, dass irh da seid!Lange genug hat's ja gedauert!

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum... frage ich etwas verwirrt, als Amber dreisterweise die Tür öffnet. Plötzlich sehen wir uns mit der kleinen Samantha konfroniert.

Hallo Sam... begrüße ich sie leicht mechanisch. Dann breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus und ich wiederhole die Begrüßung noch einmal etwas lebhafter.

Hallo Sam! Ich muss mich doch etwas wundern, unsere kleine Adoptivtochter umarmt mich, dass kam ja bisher nicht so oft vor.

Freut mich, dich zu sehen... Meine ich und klopfe ihr etwas steif bei der Umarmung auf den Rücken

Najo... Meine ich, nachdem ich einen Schritt zurückgetreten bin.

Da drin... *hüstel* Ich gestikuliere etwas unbeholfen mit den Armen.

Also... *räusper* Wir haben da nur sowas durchgespielt... hatte was mit... Studien zu tun....

Ich schau Amber hilflos an und fordere sie mehr oder weniger auf, auch etwas zur Ausrede beizutragen(!)

Amber?! 0o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine halbe Stunde später.

Vertieft blicke ich auf die holografische Darstellung des Rückenmarks des Captains, welche über der Diagnoseeinheit des primären Biobetts in der Luft schwebt und langsam um die Mittelachse rotiert.

Computer: Darstellung des Medianschnitts, Meynert-Achse.

Komm schon, zeig Dich… Ich bin mir sicher, dass der Zustand des Captains an einer Fehlfunktion im Nervensystem liegen muss. Andere somatische Ursachen halte ich mittlerweile für ausgeschlossen. Ein Blick auf mein medizinisches Pad. Möglicherweise…

Computer: Öffne Datenbank der vulkanischen Akademie. Suche Stichwörter: Corrian, Soton.

Daten füllen den Bildschirm der Diagnoseeinheit. Dann endlich finde ich das Gesuchte.

Computer: Selektive Darstellung der vegetativen Neuronen. Färbe die Afferenzen zu Nieren, Leber und Herz blau. Da ist es! Computer: Bestätige die Abnahme neuronaler Masse des autonomen Nervensystems.

Ich bestätige eine Abnahme um 0,37 Prozent, erklingt die unbeteiligte Stimme des Bordcomputers.

0,37 Prozent, mit einer Konzentration um Nieren und Herz. Meine Vermutung lag richtig.

Eintrag in das medizinische Logbuch der Enterprise, Dr. Yul:

Captain Talara ist an degenerativer Xenosie im Frühstadium erkrankt. Ich errichte gemäß Corrian und Soton ein negatives Gravitationsfeld um sein Krankenbett mit 32%iger Kraft der Standardbedingungen auf Romulus. Ich empfehle dringend stationäre Behandlung in einem entsprechend ausgerüsteten medizinischen Komplex. Der Patient darf keinesfalls per Transporter bewegt werden, da jegliche Fluktuation des Gravitationsfelds vermieden werden muss.

Ich schalte die holografische Darstellung aus. Ein Blick durch die leere Krankenstation erinnert mich an etwas, das mit bereits aufgefallen ist.

Computer, wo befindet sich das reguläre medizinische Personal?

Das reguläre Personal wird von der Raumstation auf die Enterprise kommen.

Ich nicke, bis mir einfällt, dass außer dem Holodoc niemand diese Geste sieht.

Doctor, bitte überwachen Sie weiterhin den Zustand der Patienten. Ich rechne mit keinen weiteren Komplikationen, doch bis das ärztliche Personal eintrifft, möchte ich kein Risiko eingehen.

Ja, Madam. Doch ich möchte weiterhin meine Bedenken hinsichtlich Ihres Gesundheitszustandes äußern, beharrt der Holodoc. Einen Moment lang fühle ich mich versucht, mich vor dem MHN zu rechtfertigen. Dann klappe ich den Mund wieder zu. Während meiner Ausbildungszeit habe ich mich bereits mit drei verschiedenen MHNs herumgeschlagen und weiß, dass es einfach keinen Sinn macht. Die einprogrammierte Sturheit des Zimmermann-Typs war in unserem Jahrgang bereits legendär. Die medizinische Debatte mit einem MHN hatte unter uns Studenten bereits einen eigenen Namen bekommen: Kobayashi-Maru-Test…

Ich nehme Ihre Bedenken zur Kenntnis und werde dies auch in das Logbuch eintragen. Bitte kümmern Sie sich nun um die Patienten.

Einen Augenblick lang schwebt noch die Gewitterwolke über die Miene des Holodocs. Dann tut er einen simulierten Atemzug, in dem eine ganze Welt ungedankter Resignation mitschwingt.

Wie Sie meinen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich knuddelte meinen kleine Sam mal so richtig durch und sah dann mit erstaunen wie Rob in Erklärungsnöte gelangte. Mit einem breiten Grinsen zwinkerte ich Sam zu und meinte dann ganz gelassen. Wir versuchen dir ein Geschwisterchen zu schenken ich wusste ganz genau das sie das ärgern würde und das die beiden neben mir jetzt wohl quitschrot anlaufen werden. Aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heilige... unschlüssig schaue ich Amber mit starrem Blick an.

Ach du heilige... Und was nu?... Ich dreh durch...

Was zum?... Ich bin zwar wortkarg, aber das ist ja wohl zu verstehen!...

Noch immer "ruhen" meine Augen auf Amber, meine Lippen formen stumm die Worte: "Was-soll-das-?-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte plötzlich das gefühl an meinem nicht-vorhandenen Kaugummi ersticken zu müssen. Das ist doch nicht...euer ERNST??? keuchte ich, als ich mich von dem Hustenanfall halbwegs erholt hatte.Ausserdem...seid ihr dafür doch zu alt, oder nicht? Ich blickte zwischen den beiden hin und her und stellte voller Genugtuung fest, das Rob in etwa so dreinschaute, wie ich es von ihm noch nie gesehen hatte. Vollkommen fassungslos...sie kann es nicht ernst gemeint haben, wenn er nicht davon wusste...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerlich krümme ich mich vor Lachen doch nach aussen sehe ich nur etwas verwirrt drein. Wenn die beiden wüssten wie doof sie guckten. Ich drehte mich zu Rob Aber Darlling, ichz habe dir doch gesagt das ich die super ausseridischen Pille abgesetzte habe, so lecker sie auch war. Ich dachte du wünscht dir auch Kinder...eine ganze Armee davon.... Die erstaunten gesichter verändern sich...zu Panik...und da ich als Betaziodin auch noch ihre Gefühle kenne, wird es immer schlimmer mich zu beherschen. ZU sam meine ich dann noch Und was ist mit dir? Wie wäre es mit einem kleinen Brüderchen...oder Schwesterchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Rob nichts davon weiß...sie verarscht uns beide...ich sah Amber an.SIe beherrschte sich gut, man nahm ihr 100%ig ab, dass sie es ernst meinte...dann ging es jetzt eben die zwei mit dem Betazoiden Erbmaterial gegen den armen "Erdling"... Ich drehte mich weider zu Rob und meinte mit schief gelegtem Kopf Na, wenn ihr euch das noch zutraut und das auch körperlich durchteht, in euerem Alter soll das ja nicht mehr unbedingt...na ja,....gesundheitsfördernd sein...ein grinsen stahl sich auf meine Lippen. Ja, an der Beherrschung musste ich noch arbeiten, aber vielleicht würde Rob dieses Grinsen ja als Vorfreude deuten... Ich werde das kleine zumindest nicht versuchen, in einem Brunnenschacht zu ertränken oder so etwas...wenn euch das beruhigt...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheisse ne....

Ihr beiden... ihr ihr... ja ihr! Mit ausgestrecktem Zeigefinger deute ich abwechselnd auf die beiden.

Was soll den dieser... Und Sam... Ich räuspere mich.

Das mit dem Alter und so weiter will ich nicht gehört haben... Ich bin noch immer fähig... NEIN! Menschenskinners....

Falsche Ansprechperson für sowas...

Resignierend schließe ich kurz die Augen.

Du... du musst schließlich die Biester aus dir raus pressen... ne ne.... wenn dir das soviel Spaß macht...

Ich bin zwar immer noch unsicher... aber nach außen hin versuche ich ein wenig die Oberhand zu bekommen. Doch dann fällt mir ein, was mich seufzen lässt, dass mein geliebstes Eheweib ja Betazoid ist...

So ein Mist aber auch... auch wenns ab und zu ... ganz lustig ist...

Dann kann Sam ja Babysitten was?... während wir für mehr Babys sorgen...

Ich muss mich selbst über das, was ich sage wundern. :L

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. jetzt konnte ich nichtmehr, selbst Sam hatte es kapiert und mitgemacht...aber naja sie spürte ja auch das ich es nicht ernst meinte...doch Rob...mein Gott, irgendwie war es schon wieder niedlich. Ich kippte vornüber und begann erst leise dann immer lauter zu lachen bis ich mir den Bauch halten musste. Oh mann...du wieder musste ich losprusten du hast so doof geguckt...da muste ich einfach weitermachen brachte ich mühsam hervor und begann erneut herzhaft zu lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier echt was mit... Menno... Musste ja kommen, unfairer gehts auch nicht mehr...

War ja klar, das wusste ich ganz genau... ( ! ) Gebe ich fast überzeugend von mir. Ich bräuchte allerdings mein Oberteil... *hüstel* da is doch noch der Kommunikator dran... 'Merkwürdigerweise' liegt das letzte Kleidungsstück gar nicht weit weg, ich schnappe es mir, klopfe es kurz ab und zieh es über. Hm... So... Ich störe euch nur ungern während eurer Belustigung... aber vielleicht gehn wir mal raus hier, Amber... Damit tue ich schon den ersten Schritt, heraus aus dem tristen Raum, der gerade noch meine Heimat zeigte und nun nur noch von gelben Linien geziert wird. Nachdem auch Amber draußen ist, schließt sich endlich die Tür.

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MHN wendet sich brummelnd den Biobetten zu. Es wird Zeit, die Überweisung des Captains in die Wege zu leiten. Doch scheint es mir ratsam, dies nicht ohne das Wissen des stellvertretenden Kommandeurs zu tun.

Computer, wer ist zur Zeit der befehlshabende Offizier der Enterprise?

Lt. Cmdr. Robert Kenson.

Wo befindet sich Lt. Cmdr. Kenson?

Lt. Cmdr. Kenson befindet sich auf Holodeck vier. Sicherheitsprotokoll zwölf wurde aktiviert.

Sicherheitsprotokoll zwölf… das bedeutet, dass die Privatsphäre des Holodecks gewahrt bleiben soll.

Computer, wer ist mach Lt. Cmdr. Kenson ranghöchster leitender Offizier?

Lt. Queva, Lt. Lo`Mír, Lt. Yul.

Anscheinend ist nicht nur der Captain ausgefallen, sondern auch der gesamte höhere Führungsstab des Schiffs. Ob sie bei dem Gefecht umgekommen sind?

Aus meiner medizinischen Akte entnehme ich, dass es Lt. Lo`Mír war, welche meine Rettungsmission leitete. Daher beschließe ich, mich an sie zu wenden.

Ich berühre meinen Kommunikator.

Krankenstation an Lt. Lo`Mír.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kommunikator meldet sich. Es ist die Krankenstation, aber nicht Doc Schweitzer der Holodoc. Ich tippe auf Lt. Azadi Yul, anscheinend ist sie wieder auf den Beinen.

"Ja Krankenstation, ich höre."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trete aus dem Raum und kann mir das Grinsen einfach nicht vom Gesicht wischen. Rob kann aber auch genial doof gucken. Ja Schatz ich beeile mich ja schon. sage ich und umarme meine Kleine dann mal so richtig Und wie geht es dir? Warte hier ist es nicht gerade günstig. Sollen wir ne Kleinigkeit essen gehen, oder gleich aufs Schiff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier spricht Lt. Azadi Yul. Ich... hatte bislang noch keine Gelegenheit, offiziell den Dienst anzutreten. Man ahnt die Verlegenheitspause eher, als dass man sie hört.

Da der befehlshabende Offizier nicht ansprechbar ist, wende ich mich an Sie als Mitglied des Führungsstabs.

Ich trete an das Biobett des Captains, welcher hinter dem sanft bläulich schimmernden Schleier des negativen Kraftfelds ruht. Sein Gesicht ist blass, doch entspannt. Das beruhigende Piepsen stabiler Biowerte füllt den Raum.

Captain Talara benötigt spezielle medizinische Versorgung. Ich habe seine Überweisung auf die Raumstation angeordnet und werde ihn in den nächsten Minuten auf die Station bringen. Sein Zustand ist stabil, wir können jedoch aufgrund der Art der Erkrankung keine Transporter benutzen. Ich beabsichtige daher, ihn über eine der Luftschleusen zu transportieren.

Wieder eine kurze Pause. Im Hintergrund ist das Summen eines Tricorders vernehmbar.

Da ich noch nicht offizielles Mitglied der Mannschaft bin, möchte ich Sie bitten, der Überweisung des Captains zuzustimmen.

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme den Bericht zur Kenntnis. Es freut mich, dass sich nun endlich jemand um Captain Talara kümmert.

"Danke für die Information Lt. Yul. Ich stimme der Verlegung von Captain Talara selbstverständlich zu. Bitte benutzen Sie Schleuse 4 für die Überführung auf die Station."

Ich zögere kurz.

"Willkommen an Bord. Es freut mich, dass Sie wieder auf den Beinen sind Lieutnant."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen...gute Idee erwidere ich, während Amber mich umarmt. Es ist schon schön, dass sie wieder da ist. Na ja, ausser natürlich, du musst wieder auf's Schiff, Rob sage ich halb fragend und unsicherSchließlich bist du ja jetzt der Cäpt'n...wenn sie dich brauchen, dann gehe ich auch mit af's Schiff, so ist das nicht... Bevor mein Gestammel komplett unverständlich wird breche ich ab und sehe fragend zwischen den beiden hin und her.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mich brauchen werden sie mich wohl rufen, wofür gibts denn Kommunikatoren?... antworte ich.

Obwohl es ja wenig Unterschied macht, ob wir hier irgendwo essen oder im Schiff, Replikator bleibt Replikator :L

Meine ich grinsend und lasse meinen Blick kurz über das geschäftige Treiben auf der Basis schweifen bevor ich mich wieder den Damen zuwende.

Nun, ins heimischere oder lieber hier auf der Basis irgendwo?...

Erkundige ich mich nun endgültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe beide an und überlege dann kurz Ich bin für die Basis...das Futter an Board kriegen wir jetzte dann über Wochen. Hier soll es aber angeblich Einrichtungen geben in denen das Essen frisch zubereitet wird. Und alles wird in Hydrokulturen angepflanzt...ja ja ich weiss viel zu gesund. Aber es scheckt auch richtig gut. Da ich sowieso keine Gegenargumente zählen lassen würde hatte ich mich auch schon umgedreht und begfragte den Computetr nach solchen Einrichtungen. Ich merkte mir den Weg, hakte mich dann bei Rob und Sam ein und zog sie vorwärts Kommt schon das wird sicher lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Amber dankbar dafür, dass sie die Idee mit den altmodischen Restaurants aufgreift. Nach einer Replikator-Fehlfunktion hatte ich au unerklärlich WEise meine Vorliebe für "Replikator-Fraß" verloren. wer einmal Hühnchen mit Teergeschmack und Kartoffeln mit Kompostartigem Inneren probiert hat, kann sich im Ansatz vorstellen, was ich meine.

Kurz später erreichen wir dann eines dieser Restaurants und bekommen auch gleich einen Tisch auf der Terasse. Jetzt sagt mal, ihr beiden beginne ich das Gespräch, nur um die beiden davon abzubringen, sich dauernd selbst mit den Augen auszuziehen und aufzufressenwarum hat das eigentlich so lang gedauert, bis ihr hier mal wieder aufkreuzt, und wie kommt es, dass du Cäpt'n geworden bist Rob?

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte das Kommen und Gehen an der Hauptschleuse. Meine Leute haben alles im Griff. Und so gestatte ich es mir kurz meine Gedanken schweifen zu lassen.

Ich denke an die Rettungsaktion. Und ich denke an die Schlacht zurück. Unser Schiff hat einige Verluste hinnehmen müssen.

Bei diesem Gedanken kommt mir in den Sinn, dass mir nicht klar ist, wer sich um den Ersatz der Gefallenen kümmert. Eigentlich müsste dies doch der Captain tun.

"Computer, wo ist Captain Kenson?"

Computer: "Captain Kenson hat mit Botschafterin Kenson das Schiff verlassen."

Ich denke bei mir: Natürlich, darum konnte Lt. Azadi Yul ihn auch nicht erreichen.

Ich beschließe dem Captain eine Nachricht zu senden.

"Computer, übermittle Captain Kenson bitte eine Nachricht. - Die Reperaturen gehen gut voran. Es ist notwendig, dass sich jemand um den Ersatz für die Gefallenen kümmert. Der entsprechende Kontakt mit dem Sternenflottenkomando sollte vom Captain hergestellt werden."

Ich hoffe der neue Captain empfindet meinen letzten Satz nicht als zu aufdringlich, ich möchte ja noch länger auf diesem Schiff arbeiten. Allerdings muss man es ihm offensichtlich sagen. Ich vermute zumindest nicht, dass er beim Landausflug mit seiner Frau selbst daran denkt.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...