Zum Inhalt springen

RPG-Story: Star Trek: Our Mission


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

Lt. Queva - Kommunikationsoffizier

Einmal Blutwein antworte ich Und habt ihr vielleicht einen Fetzen? frage ich, während ich mir etwas von dem lavendelfarbenem Blut an meiner Schläfe abwische. Ich bin ungeduldig und möchte plötzlich nichts sehnlichster als zur Brücke. Es ist so ruhig, was ist geschehen, dass alle etwas ratlos scheinen? Weiß niemand etwas? Ich möchte zurück zu meinem Arbeitsplatz, in diesem Moment, fällt mir siedeheiß wieder der Notruf ein. Wurde etwas unternommen? Meine Erinnerung spielt mir einen Streich, nur ein Shcmerz zuckt durch meinen Kopf als ich versuche mich zu erinnern. Zuerst sollte ich zur Brücke, aber wäre es nicht vernünftiger gleich mit Infos zur Brücke zu kommen? Während ich die Vor-und Nachteile abwiege bemerke ich einen Neuankömmling. Sie muss eben erst hereingekommen sein, ich sehe sie mit einer leichten Anspannung im Körper an. Ich versuche mein Misstrauen zu dämpfen, jetzt ist nicht die Zeit dafür...

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diego - Barkeeper

"Einen Fetzen?" er legte kurz die Stirn in Falten, nickte dann jedoch und meinte rasch "Ja, äh ich werde mal schauen was sich machen lässt!"

Eiligst wendet Diego sich wieder von den Leuten ab und verschwindet hinter dem Tresen, mit einem Tuch und einem Getränk in den Händen kam er wenige Augenblicke wieder. Während er das Getränk auf den Tisch stellt hält er das Tuch der Verletzten hin.

"Ich hoffe das ist so in Ordnung? Ansonsten sollten sie sich vielleicht untersuchen lassen..." er blickte dann zum Fähnrich "Oh verzeiht, ich habe euch ganz vergessen, darf es auch etwas für sie sein?"

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähnrich McGalmore

Ich war ertwas Verwirrt,als ich die Stimme des Lieutenant vernahm und schaute leicht fragend durch die Küche. Erst als mich der Koch ansprach, schreckte ich leicht zusammen und drehte mich zu ihm.

"Ähm, nein Danke. Ich war nur auf der Suche nach etwas zu Trinken für den Lieutenant, aber dass hat sich ja erledigt.", sagte ich lächelnd und setzte mich auf eien Stuhl, erst jetzt bemerkte ich, dass eine weitere Person dazugekommen war.

Sofort stand ich wieder auf und salutierte.

"Guten Tag, Mäm."

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mir - Sicherheitsoffzier

Ich erreiche die Brücke.

"Captain, ich möchte erneut um Erlaubnis bitten zusammen mit Ensign Sjöstrand zu einer Rettungsmission aufzubrechen. Ich bin der Ansicht, dass wir dem empfangenen Notruf unbedingt Gehör schenken sollten."

Der Captain runzelt die Stirn, dann erinnert er sich.

"Gut Lieutenant, nehmen Sie sich ein Shuttle mit Warp-Antrieb und brechen Sie auf. Sie bleiben in ständigem Kontakt mit der Enterprise und sind in spätestens zwei Tagen zurück."

"Danke Captain."

Ich freue mich, dass der Captain nun einsichtiger ist und nehme den wieder intakten Lift zurück zum Shuttledeck.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Cmd. Robert James Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_3264346431623632.jpg

An Bord der Enterprise

Als ich aufwache merke ich das Amber nicht mehr neben mir liegt, doch sie kann noch nicht sonderlich lange weg sein, denn ihre zerwühlten Bettlaken sind noch leicht warm.

Computer, Wo befidnet sich Comander Kenson?

Comander Amber Kenson befindet sich in der Bar

Ok... Computer, wer hält sich noch dort auf?

Lt. Queva und Fähnrich Peter Christopher McGalmore!

*McGalmore? von ihm habe ich im Zusammenhang mit der Enterprise noch nicht gehört*

Bitte nähere Informationen über Fähnrich Mcalmore, authorisierung Gamma 253X8 Epsilon 73S615 Delta!

Nachdem ich durch den Computer genug über den Fähnrich erfahren habe, mache ich mich auf zur Bar, vielleicht kann ich dort erfahren was nun zu tun ist.

Ich steige in den nächsten Turbolift.

Computer, Deck... Öhm, das Deck auf dem die Bar ist...

*piep*

schon wenige sekunden später kann ich aussteigen und finde auch schnell zur Bar, auf dem Weg sehe ich das die Enterprise einiges an Schäden davon getragen hat, doch im großen und ganzen ist sie sehr gut weggekommen, wenn man bedenkt mit wem sie gekämpft hat...

*schhhhhh*

Ich betrete die Bar, eien Frau sitzt an einem der Tische *anscheinend Lt. Queva, wie ich am Kragenspiegel erkenne* daneben ist Fähnrich McGalmore. Amber ist auch bei ihnen..

Hallo Comander! Lieutenant *zunick*! Fähnrich *zunick*! Ich bin Lieutenant Comander Kenson

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

Gespant folge ich den Vorgängen in der Bar als ich ein geräusch von der Türe höre. Es ist Rob. Er tritt ein, begrüss alle und stell sich dann selbst vor.

Da ich es bis jetzt versäumt habe mich vorzustellen richte ich nun da Wort an die Anwesenden Oh entschuldigen sie bitte. Ich bin Amber Kenson und Botschafterinn. Was ich hier tue weiss ich auch noch nicht ganz genau. Doch ich schlage vor das ich und Lt. Cmd. Kenson uns umgehend beim Captain melden.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähnrich McGalmore

Ich setzte gerade die hand von der Schläfe ab, als die nächste Person die bar betrat. Sofort zog ich die hand wieder hoch, als ich erkannte, dass es ein Lt. Cmd. war.

"Guten Tga Sir"

Endlich konnte ich die hand richtig absetzten und setzte mich wieder auf meinen Stuhl. Ich folgte der Rede von Comander und stand dann wieder auf.

"Ähm..Verzeihung Mäm, aber ich bitte darum, Sie und den Lt. Cmd. auf die Brücke zu Bekleiten dürfen, da ich neu auf der Enterprise bin und ich mich beim Captain vorstellen soll."

Ich schaute Comander Kenson fragend an und hoffte auf ihre Zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Queva - Kommunikationsoffizier

Ich bedanke mich mit einem knappen Nicken bei Diego. Die Neuankömmlinge begrüße ich kurz. Hierauf erhebe ich mich

Entschuldigen sie mich, ich muss zur Brücke verabschiede ich mich rasch. Ich verlasse immer noch leicht schwankend, jedoch rasch den Raum, froh den vielen Personen den Rücken kehren zu können. Auf dem kürzersten Weg begebe ich mich zur Brücke. Bei Captain angekommen erfahre ich nach erfragen, dass bereits ein Rettungskommite augrund des Notrufes unterwegs ist. Ich atme erleichert auf. Nachdem der Captain mich für den Moment entlässt um meinen Arbeitsplatz soweit als möglich wieder Instant zu setzten, eile ich dorthin. Während der beginnenden Reperaturarbeiten erreicht mich in all dem Chaos nocheinmal das Signal, welches ich zu dem "Rettungsshuttel" weiterleite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Ich nicke dem Fähnrich zu Natürlich können sie uns Begleiten, ich schlage vor wir gehen dann auch gleich los. Ich wende mich an die anderen Anwesenden. Ich hoffe wir haben später noch die Gelegenheit uns näher kennenzulernen. Ich nicke den Anwesenden nochmal zu und geh dann aus der Bar. Die anderen beiden folgen mir

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähnrich McGalmore

Als der Lt. Queva aufstand und sich Verabschiedete nickte ich und sagte: "Guten Tag Mäm."

Ich schaute dem Lieutenant kurz nach und wandte mich dann wieder zu Comander Kenson.

"Vielen Dank, Mäm.", sagte ich höfflich und folgte dem Cmd. aus der Bar und durch die Gänge. Ich schaute mich in den Gängen um und folgten den beiden Offizieren schweigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Während wir Richtung Brücke liefen, drehte ich mich um und redete mit dem Fähnrich Sie sind also auch neu auf dem Schiff? Gerade bogen wir um eine Ecke als uns von Trümmern der Weg versperrt wurde. Also drehten wir um und suchetn einen anderen Weg.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fähnrich McGalmore

Ich folgte dem Cmd. in angemssenen Schrittes und schreckte kurz auf, als sie mich ansprach.

"Ähm...Entschuldigung...Ja ich bin neu hier, frisch von der Offiziersschule. Ich hätte mir nie geträumt, mal auf der Enterprise meinen Dienst leisten zu können."

Als wir zu einem versperrten Gang kamen, drehten wir wieder um und suchte uns einen neuen Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Weiter wandern wir durch die Gänge. Doch als wir in den letzten Gang vor der Brücke bogen, wurde aus unserem gehen ein rennen ,denn dort lag zusammengekrümmt eine Gestalt. Schnell knieten wir neben ihr nieder, es war ein Mann und aus den Rangabzeichen konnte ich erkennen das es sich um den Captain handeln musste.Wir müssen ihn auf die Krankenstation schaffen.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Cmd. Robert James Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_3264346431623632.jpg

An Bord der Enterprise

Ich folge meiner Frau durch die Korridore bis wir plötzlich den Captn erblicken der verkrampft auf dem Boden kauert. Er atmet nur flach und stoßweise.

Sofort renne ich zu ihm und fühle ihm den Puls. Es sieht nicht gut aus... Ich tippe mit Zeige- und Mittelfinger auf meinen Kommunikator

Hier Lieutenant Comander Kenson, der Captn ist bewusstlos, ich kann aber nicht sagen was er hat, sein Puls ist rasend schnell und seine Atmung unregelmäßig und stoßweise! "bringen sie ihn sofort auf die Krankenstation!"

Vorsichtig hebe ich den Captn von der Erde auf und renne mit ihm durch die Gänge in Richtung Krankenstation. Auf halben Wege kommt mir ein Arzt entgegen und nimmt ihn mir ab. Nun haben wir alles getan... Hoffentlich wird er wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amkber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Ich begleitete Robert als er den Captain zur Krankenstation und warte mit ihm darauf das der Doctor uns den Befund mitteilt. Schon nach kurzen kommt er auch wirklich und erzählt uns etwas von einer sehr seltenen romulanischen Krankheit. Er wirft dabei mit medizinischen Fachausdrücken um sich und ich versteh nur ein bruchteil von dem was er sagt. Was ich verstehe ist das er sich in einem kritischen Zustand befindet und das sie ihn in einen komaähnlichen Zustand versetzten mussten.

Wir sollten die Crew darüber informieren und beraten was jetzt zu tun sei. sage ich zu Rob.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die zwei Crewmitglieder die Krankenstation verlassen, wendet sich der Arzt nocheinmal an sie und sagt:

"Tut mir Leid, dass ich Ihnen keine genauere Auskunft geben kann, aber der leitende medizinische Offizier ist noch nicht an Bord. Der Borg-Angriff begann, bevor wir Dr. Yul abholen konnten.

Ich denke, der Zustand des Captains ist bedenklich, aber vorerst stabil. Sobald Dr. Yul hier ist - oder wir an eine Sternenbasis andocken - werden wir genaueres erfahren."

Er nickt noch einmal freundlich und wendet sich dann wieder der Krankenliege mit dem Captain zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähnrich McGalmore

Als der Cmd. auf die person zurannte, folgte ich rasch und merkte erst als wir bei der person waren, dass es der Captn. war.

Ich half den beiden offizieren den Captn auf die Krankenstation zu bringen.

Gespannt wartete ich auf nachricht über den Zustand des Captains und war schon leicht Geschockt, dass es den Captn so schwer erwischt hatte.

Lt. Cmd., Cmd., kann ich bei wem soll ich mich jetzt melden und kann ich irgentwie bejhilflich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Lo`Mir - Sicherheitsoffizier

Ich erreiche das Shuttledeck und lasse mich zum Shuttle führen, dass Ensign Sjöstrand bereits für die Rettungsmission vorbereitet hat. Ein Crewman hält sich bereit uns zu begleiten.

"Ist alles vorbereitet Ensign?"

E.S.:"Ja Mam, wir können starten."

"Gut, der Captain hat vorhin unseren Auftrag bestätigt. Brechen wir auf."

Wir machen das Shuttle starklar, das Außentor des Shuttledecks gleitet nach oben, die Starterlaubnis wird erteilt und wir gleiten in die Weiten des Weltalls.

"Bestimmen Sie den Kurs Engsign Sjöstrand."

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Lt. Cmd., Cmd., kann ich bei wem soll ich mich jetzt melden und kann ich irgentwie behilflich sein? fragt mich der junge Fähnrich. Ich blicke zu Robert, aber es schein als erwartete er von mir als Ranghöherem Offizier die Entscheidug zu fällen.

Gut, zuerst muss die Rumpfcrew über die neue Lage informiert werden, doch sollten wir keine Panik verbreiten bis wir sicheres wissen. In zwischen sollten die Schadensmeldungen gesammelt und an den zuständigen Offiezier weitergeleitet werden. Normalerweise wäre dies der Captain, doch jetzt..... Am besten wir suchen erst einmal den Sicherheits-oder Komunikationsoffizier sie kennen sich mit der Komandostruktur an Bord besser aus. Einverstanden? Ich sehe beide an.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert einige Momente, bis das Gehörte zu mir durchdringt.

Borg...? Oh nein...

Zäh und langsam nur kriechen die Gedanken durch meinen Kopf.

Wenn hier Trümmerteile herumliegen....dann muss eine Schlacht stattgefunden haben.

Mühsam blicke ich in den tiefhängenden, vom Schneegestöber verschleierten Himmel.

Das Warnpiepsen des Tricorders wird lauter.

Ich runzle die Stirn und versuche mich zu konzentrieren. Mit einem Mal spüre ich etwas. Ich kann nichts sehen oder hören, doch spüre ich mit meinem Geist eine fremde Präsenz. Kalt. Jemand, etwas, allein. Oder sind es viele? Ich spüre hunderte, tausende Gedanken und Stimmen, geleitet durch einen einzigen Geist.

Und dann kann ich es auch hören: ein scharrendes Schlurfen, fremde Scanner-Geräusche.

Aus dem Schneetreiben vor mir schälen sich ganz langsam die Umrisse einer menschlichen Gestalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lt. Lo`Mir - Sicherheitsoffizier

Der Kurs liegt an und das Shuttle gleitet durch die Weiten des Universums. Ab und an werden Trümmerteile passiert, Zeugen der heftigen Schlacht mit den Borg.

Ich hänge meinen Gedanken nach. Ensign Sjöstrand führt das Shuttle sicher.

E.S.: Mam, wenn mich meine Berechnungen nicht täuschen, dann müsste der Notruf irgendwo von dem Planetoiden vor uns gekommen sein."

"Senden Sie eine Botschaft auf allen Frequenzen Ensign. Vielleicht kann der Vermisste uns antworten."

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fähnrich McGalmore

Ich blickte den Cmd an und nickte. Ich kannte mich zwar an Bord noch nicht wirklich aus,aber würde ich schon einen Weg in die besagten Teile des Schiffes finden.

Zum Komunikation Offizier soll ich also,der wird dann ja wohl auf der Brücke sein

Aye Commander, sagte ich salutierend und schaute mich nochmal in dem Gang um, Irgentwo wird bestimmt ein Schild sein,das mich zur Brücke brgen würde. Oder ich würde einfach den Commander fragen,aber das konnte ja erstmal warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Der Fähnrich salutiert vor mir-offensichtlich ist er mit meinen Vorschlag einverstanden. Auch Rob kann ich leicht Nicken sehen. Der Fähnrich macht sich sogleich auf die Suche, leider sind die meisten Computereinheiten auf dem Gang ausgefallen, sonst wäre es ein elichtes gewesen den Weg zu finden. Aber auch so müssten wir es schaffen die Brücke zu finden. Ich trete neben den Fähnrich uns sehe ihn fragend an, anscheinden wusste er so wenig wie ich wohin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fähnrich McGalmore

Ich stand fragend in den Gängen und schaute mich um. So gut wie alles an Technik schien kaputt zu sein was die Wegweiser betraf. Als der Cmd. sich neben mich stellte und anscheinend genauso viel wuste wie ich, muste ich schmunzeln.

Sie wissen anscheinend auch nicht den Weg, oder Cmd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amber Kenson

400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg400_6636393463363734.jpg

Der Fähnrich schaute sich suchend um und mjusstere mich dann schmunzelnd.Nein ich weiss leider auch nicht wohin wir müssen. Ich bin erst seit wenigen Stunden an Bord. Ich schlage vor wir gehen den gang entlang bis wir auf eine intakte Computereinheit stoßen! erwiederte ich auf die Frage des Fähnrichs und wies mit dem Arm nach rechts. Kurz sah ich mich zu Rob um, er schien nichts dagegen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...