Zum Inhalt springen

Zigarette?


Elentári

Zigarette?  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Nein, danke
      68
    • Vielleicht ein andermal
      9
    • *gierig drauf stürz* ;-)
      22


Empfohlene Beiträge

normal gehört in sowas auch eine gewisse menge dope ....

aber die sind sicherlich genausoschädlich wie die zigaretten eher schädlicher da der rauch sich abkühlt und so angenehmer is und dadruch noch tiefer eingeathmet wird.

aber wers braucht ,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich rauche so....mhm...vllt im schnitt so 0.7 pro tag inner woche und am we pro tag vllt 6, habe mal mehr geraucht und so wies jetzt ist, finde ich es optimal. ich stinke nicht, belästige niemanden, es ist nicht teuer und ich rauche aus genuss, und nicht weil ich süchtig bin ( das war mal)

ich muss jedoch wirklich sagen, dass die meißten ( nicht alle) wirklich rücksichtslos sind. das was da mit dem flugzeug beschrieben wurde, ist echt das letzte. wenn jedoch jemand in der disco oder in der kneipe raucht, dann finde ich das nicht so schlimm, es sei denn auf der tanzfläche, wo man sich schnell anner kippe verbrennen kann

und zu shisha>>>< der hammer, waren am samstag in ner shisha-bar in HH das war ganz schön chillig

und man raucht das normaler weise mit erdbeertabak oder apfel pfefferminze banana und so...nix mit herb....naja soooo schlecht is das aber auch nicht ^^

PRO rüchsichtsvollere raucher

mfg stellan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Rauchen auch nicht besonders spannend. Wollte mal anfangen, aber nach ein paar Tagen "puffen" wars mir zu blöd. :-O

Noch mal kurz zur Shischa zurück. Also ich habe auch mal gehört, dass die harmloser sein soll, aber habe auch das Gegenteil gehört und zwar: Wenn man Shischa raucht, bleibt der Rauch wegen der Feuchtigkeit (Wasser/Tabak) an der Lunge kleben?! Genau weiß ich es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht aktuell in den Nachrichten:

Studie: Wasserpfeifen und Zigaretten gleich schädlich

Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) teilte mit, dass Zigaretten und Wasserpfeifen beide gleich schädlich sind. Zudem sei die Suchtgefahr ungefähr genauso.

BfR-Präsident Andreas Hensel sagte, dass mehr Mengen von Teer und Kohlenmonoxid durch Wasserpfeifen aufgenommen werden als durch das Rauchen von filterlosen Zigaretten.

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=572242

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich leider doch so rausgestellt ;-( , jetzt fass ich das Ding nie mehr an

@Twister: Bitteschön, gern geschehen ;-) ! Jo mach das (deine Freunde zu warnen), ich versuch hier die ganze Zeit mein Dady davon abzuhalten...das wird mir aber in 1000 Jahren nicht gelingen (der Typ is von der Shisha total besessen)!

Wer schon mal daran Geschmack gefunden hat..........

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem sei die Suchtgefahr ungefähr genauso.

...nur dass es schwerer ist 3 Packerl Zigaretten am Tag aus ner Shisha zu qualmen weil sie fürs Kettenrauchen doch ein *wenig* unpraktisch ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hab auch ne Shisha, die ab und zu in Betrieb ist, obwohl ich leidenschaftlicher Nichtraucher bin. Ich finde, dass es erstmal schon gar nicht so schädlich sein kann, weil man sich ja nicht ständig die Shisha ansteckt und wie Anas sagt, man sie nicht überall mitnehmen kann. Es braucht halt Zeit zum Vorbereiten und auch wieder saubermachen. Zu Sucht kann ich nichts sagen, bei mir ist das Ding vielleicht einmal in zwei Monaten an und jetzt hab ichs schon 5 Monate nicht mehr benutzt :ka:

Und dazu kommt vermutlich noch, was man damit eigentlich raucht. Man kann sich ja alle möglichen Mischungen machen, es gibt sogar welche mit Kräutern, wenn man Halsweh hat. Klar hat man immer die Kohle, die verbrennt, aber wenn man sich das nicht grad bis an die Zehen runter zieht... :L

Fazit: Ist mir egal.

Zigis bäh, Shisha ab und zu mjam :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alles was man sich in die Lunge saugt was etwas anderes ist als die natürliche luft ist schädlich ... da kann man nicht dran rütteln,

Ab und zu asbest einahtmen kann ja auch nicht so schädlich sein *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alles was man sich in die Lunge saugt was etwas anderes ist als die natürliche luft ist schädlich ... da kann man nicht dran rütteln,

Das stimmt. Andererseits ist auch die Frage, wo die Luft denn noch natürlich ist... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elentári: Naja, einer meiner Freunde, hat sich vor paar Monaten eine Shischa gekauft und hat es sogar mal geschafft jeden Tag in der (einer) Woche zu rauchen. Er war süchtig danach. Er hat sie einfach überall mitgenommen. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat es sogar mal geschafft jeden Tag in der (einer) Woche zu rauchen. Er war süchtig danach. Er hat sie einfach überall mitgenommen.  :O

Na ja, dann is ihm halt auch nimmer zu helfen... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe in meinem Leben, dass jetzt 21 Jahre alt ist, weder eine Zigarette, noch einen Tropfen Alkohol angerührt...

Aber jetzt bitte nicht mit Steinen werfen! ;-)

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mandos: Warum sollte ich mit Steinen werfen?? Deine Einstellung ist genau richtig!!

*sagte sie weil sie die gleiche hatte*

Mir wird schon eklig wenn ich ne Zigarette nur rieche...

@A_Brandybuck: Was verpasst??? :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer schön freundlich bleiben ...

und man hat was verpasst wenn mans nie probiert hat, aber die frage ob das gut oder nicht gut is is eine andere sache und muss jeder für sich allein beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...