Torshavn Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Danke für die Hörtipps Berenfox. Beide Aufnahme sind wohl nicht mehr so leicht zu bekommen. Ich mussmal schauen. Zitieren
Berenfox Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Tatsächlich? Sehr schade. Der Boulez-Parsifal war mein allererster (ist halt schon zwanzig Jahre her). Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Also ich höre sehr gerne Rock, Punk und Symphonic Metal Zitieren
Torshavn Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Was für Rock hörst du denn gerne? Bruce Springsteen? Was ist denn Symphonic Metall? Zitieren
Elda Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Arwen Mirkwood: Also ich höre sehr gerne Rock, Punk und Symphonic Metal Welche Bands? vor 30 Minuten schrieb Torshavn: Was ist denn Symphonic Metall? Ich verstehe darunter sowas wie Nightwish. (Wikipedia:Symphonic Metal hat weitere Bandbeispiele, z. B. Epica und Within Temptation. Ich mag die alle drei ) Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Ja stimmt, ich höre nämlich sehr gerne Nightwish, aber nur mit Tarja Turunen und FloorJansen und Within Temptation. Ich habe auch 2 Alben von Tarja Turunen. @Torshavn Ich höre ganz gerne Rock Musik aus den 70 Jahren ( CC R, the doors, deep Purple ). Bruce Springsteen kenne ich von meiner Mutter. Ich höre sonst noch REM oder auch U 2 Zitieren
Alsa Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) Zur Zeit höre ich die Weihnachtstage rauf und runter die Musik von zwei Pianisten: in meinem Gehör und in meinen Augen sind es Brüder im Geiste: Daniil Trifonov und Glenn Gould. Letzterer lebt nicht mehr (er starb mit 50), ersterer ist auch jetzt noch jung: 26. Und beide haben die Welt verzaubert; meine auch. Von beiden mal eine Kostprobe: Bearbeitet 26. Dezember 2017 von Alsa Tippfehler Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Januar 2018 von Arwen Mirkwood Zitieren
Torshavn Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Das sind lange Fünfeinhalb Minuten. Ein wenig eintönig... Für mich lieber das Original, ist ein wenig abwechslungsreicher: Bearbeitet 12. Dezember 2020 von Torshavn Zitieren
Torshavn Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Das gefällt mir sehr: cooler Rhytmus und schönes Video. In welcher Sprache singen sie? Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich höre gerne: Oonagh Enya Christina Aquliera faun Faelend Celtic Woman Film Soundtracks Zitieren
mathias Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) On 12/13/2020 at 8:27 AM, Torshavn said: Das gefällt mir sehr: cooler Rhytmus und schönes Video. In welcher Sprache singen sie? Korpiklaani singen, soweit ich weiß fast auschließlich, in finnisch und so ist es auch bei diesem Song. Bearbeitet 14. Dezember 2020 von mathias 2 Zitieren
Elda Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 11 Stunden schrieb Arwen Bruchtal: Ich höre gerne: Oonagh Enya Christina Aquliera faun Faelend Celtic Woman Film Soundtracks Interessante Zusammenstellung! Das meiste davon höre ich auch, zumindest gelegentlich was gefällt dir denn an denen warum? Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Mir gefällt einfach ihre Musik,die Lieder sind wunderschön. Auch sehen sie sehr sympathisch aus, Christina Aquillera hat kein Absturz wie Britney Spears gehabt. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Bald hat ja ein gewisser Herr einen runden Geburtstag. 1 2 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Diese Ähnlichkeit ist verblüffend ?? Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Beethoven soll eigentlich auch ziemlich klein gewesen sein. https://www.musiker-steckbriefe.de/klassik/ludwig-van-beethoven-steckbrief Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich höre gerne Pop,Keltische Musik,Film Soundtracks,Irische Musik,Mittelalter und was so in den Charts läuft. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Also ich höre gerne Rock, Punk, Symphonie Metal und Fantasy Musik, wie auch Mittelalter Rock Musik. Zitieren
Thranduilion Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 huhu Berzl! gerade: The Animals - It's my life (hat nichts mit dem Talk Talk Song aus den 80ern zu tun!). Klingt für heutige Verhältnisse ziemlich unspektakulär, ab er damals in dieser Drastik bahnbrechend was dort gesungen wurde. Wie konnte ich den nur früher auf meiner CD immer überhören? Interessant wenn man sich durch seine alten Tonträger wühlt. Vieles bewegt einen immer nocn genauso wie damals, bei anderem rümpft man eher verständnislos die Nase. (Modern Talking?!?!) 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Dezember 2020 von Arwen Mirkwood Zitieren
Cabadaich Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich höre viel Radio (SWR3), dazu gerne schottische Musik wie Runrig, Mànran und auch traditionelle schottisch-gälische Sachen wie Puirt a beul. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.