Alsa Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Diesen Jungen höre ich sehr oft: Er ist inzwischen evtl. 10, aber es gibt bei youtube auch Sachen von ihm, wo er noch 5 ist. Folgendes Stück hat er vor ein paar Tagen aufgeführt, es heißt passenderweise: "Games of the Elves". Passt ins Forum, passt zu ihm. Sorry: Er heißt Elisey Mysin. Bearbeitet 30. Dezember 2020 von Alsa 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Russ le Roq, besser bekannt als Russel Crowe: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Januar 2021 Geschrieben 20. Januar 2021 Kicher. Ich bin ja ein riesen Russell Fan. Was seine Schauspielerische Leistung angeht. Aber seine Musik... Trifft nicht meinen Geschmack. Also nicht dass sie besonders schlecht ist. Aber so sexy ich seine Stimme als Maximus finde so leer wirkt sie bei seinem Gesang... Zitieren
Alsa Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 "Summertime" Gesungen mit Bauchstimme von einem begabten Mädchen namens Darci Lynne. Ich weiß nicht, wie oft ich mir dieses Video schon angeschaut habe. Zitieren
Galadanna Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Also ich hör generell sehr viel unterschiedliches. Von natürlich Herr der Ringe-Soundtrack, über die toten Hosen zu Metallica und good old 90s-Stuff Was ich aber tagtäglich inhaliere ist Rammstein! Es gibt für mich keine bessere Band und Art von Musik Zitieren
Patrick Eckrodt Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Seit heute gibts nur noch eine Musik die es sich zu hören lohnt! Das neue Album von dArtagnan "Feuer und Flamme" ist draußen. Und ich habe schon den ganzen Tag nichts anderes mehr gehört und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern 2 Zitieren
Torshavn Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Patrick Eckrodt: Seit heute gibts nur noch eine Musik die es sich zu hören lohnt! Wußte gar nicht, das ich das je anders gemacht hätte Bei mir läuft gerade Wagner Parsifal Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Patrick Eckrodt: Seit heute gibts nur noch eine Musik die es sich zu hören lohnt! Das neue Album von dArtagnan "Feuer und Flamme" ist draußen. Und ich habe schon den ganzen Tag nichts anderes mehr gehört und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern Ich habe die ersten 3 Alben von ihnen. 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Ich habe mir den Soundtrack von Disney Merida als Album gekauft. Zitieren
Tom bom bombadil Geschrieben 10. Juli 2021 Geschrieben 10. Juli 2021 Ich höre viele Patriotische alte deutsche Volkslieder, Soldatenlieder, Amerikanische Country Musik (z.B. Elvis, Alan Jackson, Kenny Rogers, Johnny Cash), 80 er Rock hör ich auch gerne (AC/DC) und ab und an, aber eher selten auch mal Rap. 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 10. Juli 2021 Geschrieben 10. Juli 2021 Das ist genau mein Geschmack Zitieren
Eldacar Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 Ist ne Band von Kollegen mit denen ich auf der Schule war. Sind zwar nicht bekannt aber machen anständigen Rock. Zitieren
Niënna Imladris Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Ich höre am liebsten Schiller, Hans Zimmer, Gigi D'agostino und Robert Miles. Insgesamt höre ich sehr gern Electro, Trance, Techno und auch Orchestral. Aber ich bin auch für andere Musik offen. Nur Blues, Jazz und Ghospel höre ich nicht so gerne. Zitieren
Sio Geschrieben 16. Juni 2022 Geschrieben 16. Juni 2022 Bei mir läuft gerade dArtagnan ft. Patty Gurdy - Farewell ^^ Zitieren
Alsa Geschrieben 15. Juli 2022 Geschrieben 15. Juli 2022 Tschaikowsky: Sleeping Beauty Dirigent: Yuri Simonov Orchester: Moskauer Philharmonisches Orchester Aufnahme: Mai 2022 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.