Alsa Geschrieben 21. Juli 2022 Geschrieben 21. Juli 2022 Am 13.12.2020 um 08:27 schrieb Torshavn: Das gefällt mir sehr: cooler Rhytmus und schönes Video. In welcher Sprache singen sie? Finnisch. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 21. Juli 2022 Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Juli 2022 von Arwen Mirkwood 1 Zitieren
Drachentöter Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Wie gern ich bei diesem Konzert dabei gewesen wäre... Zitieren
Alsa Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Arve Tellefsen - norwegischer Violinist, 1.12. 1936 geboren (derzeit also fast 86 Jahre) - spielt mit dem im Jahr 2000 geborenen Joakim Røbergshagen, ebenfalls norwegischer Violinist, zusammen. Beide sind in Trondheim geboren. Die Aufnahme stammt vom 13. Oktober 2012 - der Junge ist da also 12 Jahre. Ich habe Arve Tellefsen oft live in Konzerten gehört. Ich liebte seinen Geigenton. Bearbeitet 25. Juli 2022 von Alsa Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Berzelmayr: Oh je oh je Über Geschmack lässt sich streiten. Das ist in meinen Augen ja Schützenfest Musik Bearbeitet 25. Juli 2022 von Arwen Mirkwood Zitieren
Alsa Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Klavierkonzert. Solistin: KATZE NORA Zitieren
Elda Geschrieben 10. August 2022 Geschrieben 10. August 2022 Das Thema hier verkommt allmählich bisschen zu nem Link-Dump vielleicht fokussieren wir uns noch mal auf die Ausgangsfrage des Threads. Es geht ja drum, was für Musik eins generell gern hört. Da können dann schon auch mal Beispiele verlinkt werden, aber es hilft wohl niemandem, wenn hier jemand all die eigenen gehörten Lieder streamt. Dafür gibts ja bekanntlich andere Plattformen (existiert dieses last.fm noch?). Wer unbedingt hier im Forum YT-Links en masse teilen will, kann bitte den eigenen Status dafür verwenden. Diesen Thread möchte ich doch jetzt aber bitte zurück zum Thema bitten. Diskussion, Austausch, aber nicht nur Links zu YT. Danke Zitieren
Darkvoid Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Haiduk - Cyclone (Death/thrash/black metal) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Babymetal x ElectricCallboy rockt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.