Gilrem Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Rammstein is einfach super.....@Urubaxi: vor sich hin Brummen?! J Davis ist aber auch nicht ohne..der singt bei manchen liedern auch etwas seltsam...naja aber das haben irgendwie alle Bands der Metall oder Goth szene so ansich.. wobei..apocalyptica singen ja gar nicht... :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 naja apocalyptica is das überhaupt mit rammstein vergleichbar ? ich kann die gut hören abe rnicht für lange dann nerven mich die saiteninstrumente da Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Apropos: Am 28. Oktober (in 15 Tagen) kommt das neue Rammstein Album "Rosenrot"! Mehr Infos Hier oder Hier Zitieren
Gilrem Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich hoffe dass das genauso gut ist wie die anderen..ich kenn von dem album ja nur Benzin..und das is super.. Zitieren
Telcontar Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich schleudere meine Antwort jetzt einfach mal dazwischen.... Ich höre an neueren Sachen Greenday, Him und 69eyes Dann kommen wir mal zu den älteren Sachen, was einiges mehr ist: Rolling Stones, Led Zeppelin, Dire Straits, Deep Purple, Status Quo, Troggs, Pink Floyd, Queen etc. Und dann noch etwas, was irgendwie komplett aus dem Rahmen fällt, die Wise Guys (a capella) Bearbeitet 14. Oktober 2005 von Telcontar Zitieren
Gast celu Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Reise, Reise von Rammstein fand ich klasse. System of a Down ist auch toll. Him etc. reiten mir zu sehr auf der Hauptwelle... lieber mal ner weniger bekannten Band wie Dust of Basement oder anderen ne Chance geben Zitieren
Gilrem Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) von Rammstein mag ich lieber Sehnsucht. von dem älteren zeugs hör ich auch rolling stones ,Led Zepelin und Iron Maiden (is das "alt"?) dazu kommt noch T Rex, the Sweet, Janis Joplin, Johnny Winter .... Bearbeitet 14. Oktober 2005 von Gilrem Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Von Rammstein is jede CD Hammer.. noch 14 Tage :-D Zitieren
Gilrem Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 hmm werd mir Rosenrot vielleicht auch holen..aber jetz wart ich erstmal auf meine 69eyes CD .. Zitieren
Twister Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ich kann da nur sagen LINKIN PARK rocks von denen is jedes lied doch klasse :-O Zitieren
Alomo Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ich kann da nur sagen LINKIN PARK rocks von denen is jedes lied doch klasse <{POST_SNAPBACK}> da kann ich nur zustimmen. LINKIN PARK ist klasse Alomo Zitieren
Gilrem Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 jo Linkin Park kann man auch gut hören.. Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Ja stimmt kann man shcon gut hören! Aber ich hör sie eher selten. Zitieren
Gilrem Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 hmm ich hör die auch nit so oft.. lieber 69eyes oda Rammstein.. ;) Zitieren
Urubaxi Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) da kann ich nur zustimmen. LINKIN PARK ist klasse <{POST_SNAPBACK}> :jo: Von der ganzen "New-Metal-Welle" sind das, neben Korn und System of a Down, die einzigen geblieben die ich immer noch gerne höre. Die ganzen Limp Bizkit CDs z.B. verstauben in meinem Schrank neben POD. Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Urubaxi Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Jo Korn und System hör ich auch noch! Ach ja, und natürlich Oomph! Zitieren
Gilrem Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Korn höre ich auch, aber Oomph? nein danke... Kiss höre ich eigentlich auch recht gern... :anbet: Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Von Kiss hab ich ehrlichgesagt noch nie so bewusst was gehört.. Zitieren
Gilrem Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 kiss sind super! *diese nur empfehlen kann, genau wie 69eyes * Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Depeche Mode und The Rasmus hör ich zur Zeit oft, die haben echt gute Musik drauf :-D Zitieren
Gilrem Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 The Rasmus..hmm ich finde Lauris stimme ja nicht sehr toll..aber die neuen lieder wie no fear oder sail away sind schon gut... Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Noch nie gehört.. ich hör eigentlich sowiso relativ wenig neues, weil ich meistens meine eigene Musik hör.. Also keine Inspiration von außen sozusagen :-O Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Bei mir läuft halt 24 h das Radio, so bekommt man das neueste immer mit ;-) Zitieren
Gilrem Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 hmm ich höre nit radio, sondern meistens CD .... ;-) Zitieren
Gast Caramon Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Im Moment höre ich so ziemlich jeden Tag EQUILIBRIUM - TURIS FATYR Genial!!! Unterstützenswerter Viking-Metal aus München....schaut euch das "Met" Video auf ihrere HP an - zum schießen! Ansonsten: For my Pain....Slayer.....Amon Amarth.....die neue Depeche Mode......die neue Cathedral....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.