Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?

Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rammstein is einfach super.....@Urubaxi: vor sich hin Brummen?! J Davis ist aber auch nicht ohne..der singt bei manchen liedern auch etwas seltsam...naja aber das haben irgendwie alle Bands der Metall oder Goth szene so ansich.. wobei..apocalyptica singen ja gar nicht... :kratz: :-O

Geschrieben

naja apocalyptica is das überhaupt mit rammstein vergleichbar ?

ich kann die gut hören abe rnicht für lange dann nerven mich die saiteninstrumente da

Geschrieben

Ich hoffe dass das genauso gut ist wie die anderen..ich kenn von dem album ja nur Benzin..und das is super..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schleudere meine Antwort jetzt einfach mal dazwischen....

Ich höre an neueren Sachen Greenday, Him und 69eyes

Dann kommen wir mal zu den älteren Sachen, was einiges mehr ist:

Rolling Stones, Led Zeppelin, Dire Straits, Deep Purple, Status Quo, Troggs, Pink Floyd, Queen etc.

Und dann noch etwas, was irgendwie komplett aus dem Rahmen fällt, die Wise Guys (a capella)

Bearbeitet von Telcontar
Geschrieben

Reise, Reise von Rammstein fand ich klasse.

System of a Down ist auch toll.

Him etc. reiten mir zu sehr auf der Hauptwelle... lieber mal ner weniger bekannten Band wie Dust of Basement oder anderen ne Chance geben

Geschrieben (bearbeitet)

von Rammstein mag ich lieber Sehnsucht.

von dem älteren zeugs hör ich auch rolling stones ,Led Zepelin und Iron Maiden (is das "alt"?) dazu kommt noch T Rex, the Sweet, Janis Joplin, Johnny Winter :-D ....

Bearbeitet von Gilrem
Geschrieben

hmm werd mir Rosenrot vielleicht auch holen..aber jetz wart ich erstmal auf meine 69eyes CD :anbet: ..

Geschrieben

ich kann da nur sagen LINKIN PARK rocks :-D

von denen is jedes lied doch klasse :-O

<{POST_SNAPBACK}>

da kann ich nur zustimmen.

LINKIN PARK ist klasse :-D

Alomo

Geschrieben (bearbeitet)

da kann ich nur zustimmen.

LINKIN PARK ist klasse :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:jo:

Von der ganzen "New-Metal-Welle" sind das, neben Korn und System of a Down, die einzigen geblieben die ich immer noch gerne höre. Die ganzen Limp Bizkit CDs z.B. verstauben in meinem Schrank neben POD.

Bearbeitet von Urubaxi
Geschrieben

Korn höre ich auch, aber Oomph? nein danke...

Kiss höre ich eigentlich auch recht gern... :anbet:

Geschrieben

Depeche Mode und The Rasmus hör ich zur Zeit oft, die haben echt gute Musik drauf :-D

Geschrieben

The Rasmus..hmm ich finde Lauris stimme ja nicht sehr toll..aber die neuen lieder wie no fear oder sail away sind schon gut...

Geschrieben

Noch nie gehört.. ich hör eigentlich sowiso relativ wenig neues, weil ich meistens meine eigene Musik hör.. Also keine Inspiration von außen sozusagen :-O

Geschrieben

Bei mir läuft halt 24 h das Radio, so bekommt man das neueste immer mit ;-)

Geschrieben

Im Moment höre ich so ziemlich jeden Tag

EQUILIBRIUM - TURIS FATYR

Genial!!! Unterstützenswerter Viking-Metal aus München....schaut euch das "Met" Video auf ihrere HP an - zum schießen!

Ansonsten: For my Pain....Slayer.....Amon Amarth.....die neue Depeche Mode......die neue Cathedral.......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...