Gilrem Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 kenn ich nit..muss mich mal erkundigen.. :P Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Die Gorillaz haben auch geile songs drauf, find ich zumindest z.B. Feel Good Inc., ey ich find den Lacher (im song) von denen einfach zu geilll! Und das hier is auch nich schlecht: All 4 One von Kool Savas Feat. Azad Naja und sonst hör ich einfach von A-Z gemischt, nach Lust und Laune..mal softy und mal richtig hart :-O Zitieren
Gilrem Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 all 4 one kenn ich auch..find ich doof..naja ich mag hip hop nicht.. :P kein wunder dann.. Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Um ehrlich zu sein HASSE ich HipHop.. Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hmm is natürlich Geschmackssache. Ich mag echt verschiedene Musikarten..kann mich nirgends einordnen, da mir überall mal was gefällt. ;) Zitieren
Gilrem Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 tja aber Hip Hop is schon krass... naja wie schon gesagt geschmackssache..mir is metal und gothrock lieber ;), vieeeel lieber ;) Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 wie definiert du "krass"?weis schon negativ, aber genauer,bitte.;) Zitieren
Gilrem Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 negativ mit sicherheit;) also eben zum kotzen , schei*e usw. ok??? jetz etwas verständlicher? ;) Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 lol, du bist ja Eine ;).. Mir macht das nix aus bin schliesslich kein Hip Hopper, wie schon erwähnt, mal passt mir da, mal dort was, mal is da was zum Wegschmeissen, mal dort was zum Kotzen Nur mich würde es interessieren, WAS dran so Kacke ,schei*e oder wie auch immer is, gibbet keine konkreten Gründe? Ich mag zum Beispiel auch keine zuu harte Musik, weil die mich einfach agressiv macht<<<---so begründen ;) Zitieren
Gilrem Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ach so.. naja die Texte sind blöd, dieses komische gedröhne im hintergrund (das wohl musik sein soll) , die sehen auch alle dumm aus ;) ..mehr fällt mir nit ein, naja ich magst einfach nit.. edit: große ausnahme: 50 cent der is cool! und die Musik von dem is auch top! ja ich gebs zu.. (aber 69eyes sind Milliarden mal bessa;) ) Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 50 cent, ja Musik passt, aber er: ... hmm bleibt deine Meinung, ich find auch nich das alle gut aussehen aber auch nich alle Texte doof und wiederum auch nich jedes "Gedröhne" blöd...;)) Zitieren
Gilrem Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ich kann mich nicht dran errinnern dass ich geschrieben hab dass 50cent "schön" aussieht... die Musik geht er is cool nicht schön ;) in meinen augen is schön sowas wie der da *auf signatur deut..* *einfach anclicken ;)* Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 ich sagte ja nich das du ihn schön findest, das war meine Meinung ;) und den, den du schön findest is auch Geschmackssache, hässlich sieht der nit aus aber auch nich wunderschön ;) Zitieren
Gilrem Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 da sag ich nur Geschmackssache ;) naja das mit der musik is eben auch Geschmackssache... Zitieren
Gast realeowyn Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Gut, dann sind wir fertig :-O Zitieren
Twister Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 lol ihr habt probleme.......... me hört sowieso fast nur noch linkin park(was sonst) :-O Zitieren
Gilrem Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 tztztz immer diese Linkin Park fanatiker.. :-O Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Wie gesagt Linkin is nicht schlecht, aber ich hör sie relativ selten. Ich mag HipHop aus folgenden Gründen: - Abgesehen von Bass ist da keine "Musik" (oder vergleichbares) - Ich kann das getue von den Leuten nicht haben (Klamotten, das ganze "Ey jo alda ganxter nigga" etc getue regt einfach nur auf) - Mir gefällts einfach nicht - Die andern Gründe fallen mir grad nicht ein, aber es gibt sie ;-) Zitieren
Gilrem Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 genau deswegen mag ich hip hop auch nicht... lieber 69eyes ;) Zitieren
Gast Tári Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Aber Leute, zum Thema HipHop...hier in den Staaten laeuft im Radio nichts anderes...oder zumindest fast nichts anderes. Und ich muss fast schon zu meiner SChande gestehen...man gewoehnt sich wirklich dran! Mittlerweile find ich sogar ein paar von den Liedrn die sie hier rauf und runter spielen gar nicht schlecht... Wobei natuerlich immer noch Green Day, Linkin' Park, Limp Bizkit und seit vorgestern auch Marilyn Manson ganz oben stehen.. ach ja, naechsten Monat kommen HIM nach Philadelphia. Mal schauen, ob ich meie Arbeitszeiten so drehen kann, dass ich da hin kann :-O Zitieren
Venduil Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 *grins* 69eyes ist wirklich gut ( jedenfalls das was ich kenn... ) Auf jeden fall tausend mal besser als HipHop!!! :kotz: Zitieren
Gilrem Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) manno..*auch nach Amiland will* hmm Marilyn Manson..naja ein paar lieder sind schon recht gut.. green day sind super.. aber limp Bizkit?? *wah* ... is ja klar dass man sich dadran gewöhnt wenn man den ganzen Tag sowas ertragen muss.... edit: auf singnatur deut, und Venduil recht geb. wir verstehen uns ;-) Bearbeitet 21. Oktober 2005 von Gilrem Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Tári, welche Lieder kommen denn von Manson? Weißt du das zufällig? Zitieren
Gast Tári Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 die, die ich auf der komischen gebrannten CD hab *GG* Ansonstne, ich glaub ich hab nur einmal eins von ihm im Radio gehoert, und das war so dermasen zensiert, dass ich keine Chance hatte, zu erkennen, welches das war :-O Zitieren
Gast aeglos Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 löl.. Würde mich nämlich mal interessieren was die Amis von dem hören (bin auch Fan von Manson) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.