Zum Inhalt springen

Musik? Was hört ihr so?


Gast Zeagol der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Die Gorillaz haben auch geile songs drauf, find ich zumindest

z.B. Feel Good Inc., ey ich find den Lacher (im song) von denen einfach zu geilll! :-O

Und das hier is auch nich schlecht: All 4 One von Kool Savas Feat. Azad

Naja und sonst hör ich einfach von A-Z gemischt, nach Lust und Laune..mal softy und mal richtig hart :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, du bist ja Eine ;).. Mir macht das nix aus bin schliesslich kein Hip Hopper, wie schon erwähnt, mal passt mir da, mal dort was, mal is da was zum Wegschmeissen, mal dort was zum Kotzen :-O

Nur mich würde es interessieren, WAS dran so Kacke ,schei*e oder wie auch immer is, gibbet keine konkreten Gründe? Ich mag zum Beispiel auch keine zuu harte Musik, weil die mich einfach agressiv macht<<<---so begründen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so.. naja die Texte sind blöd, dieses komische gedröhne im hintergrund (das wohl musik sein soll) , die sehen auch alle dumm aus ;)

..mehr fällt mir nit ein, naja ich magst einfach nit..

edit: große ausnahme: 50 cent der is cool! und die Musik von dem is auch top! ja ich gebs zu.. (aber 69eyes sind Milliarden mal bessa;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 cent, ja Musik passt, aber er: :kotz: ...

hmm bleibt deine Meinung, ich find auch nich das alle gut aussehen aber auch nich alle Texte doof und wiederum auch nich jedes "Gedröhne" blöd...;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nicht dran errinnern dass ich geschrieben hab dass 50cent "schön" aussieht... die Musik geht er is cool nicht schön ;)

in meinen augen is schön sowas wie der da *auf signatur deut..* *einfach anclicken ;)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ja nich das du ihn schön findest, das war meine Meinung ;)

und den, den du schön findest is auch Geschmackssache, hässlich sieht der nit aus aber auch nich wunderschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Linkin is nicht schlecht, aber ich hör sie relativ selten.

Ich mag HipHop aus folgenden Gründen:

- Abgesehen von Bass ist da keine "Musik" (oder vergleichbares)

- Ich kann das getue von den Leuten nicht haben (Klamotten, das ganze "Ey jo alda ganxter nigga" etc getue regt einfach nur auf)

- Mir gefällts einfach nicht

- Die andern Gründe fallen mir grad nicht ein, aber es gibt sie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Leute, zum Thema HipHop...hier in den Staaten laeuft im Radio nichts anderes...oder zumindest fast nichts anderes. Und ich muss fast schon zu meiner SChande gestehen...man gewoehnt sich wirklich dran! :schaem: Mittlerweile find ich sogar ein paar von den Liedrn die sie hier rauf und runter spielen gar nicht schlecht...

Wobei natuerlich immer noch Green Day, Linkin' Park, Limp Bizkit und seit vorgestern auch Marilyn Manson ganz oben stehen..

ach ja, naechsten Monat kommen HIM nach Philadelphia. Mal schauen, ob ich meie Arbeitszeiten so drehen kann, dass ich da hin kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manno.:(.*auch nach Amiland will*

hmm Marilyn Manson..naja ein paar lieder sind schon recht gut.. green day sind super.. aber limp Bizkit?? *wah*

... is ja klar dass man sich dadran gewöhnt wenn man den ganzen Tag sowas ertragen muss.... :ka:

edit: auf singnatur deut, und Venduil recht geb. wir verstehen uns ;-)

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die, die ich auf der komischen gebrannten CD hab *GG*

Ansonstne, ich glaub ich hab nur einmal eins von ihm im Radio gehoert, und das war so dermasen zensiert, dass ich keine Chance hatte, zu erkennen, welches das war :anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...