Zum Inhalt springen

Abstimmung über Mittelerde-Fan  

1. 1.

• Ja, die Seite soll aufgenommen werden.
      0
    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden.
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon wieder Erste??! ;-)

Wie schon treffend auf der Startseite gesagt: Die PopUps nerven hier echt. Müssen das denn gleich drei Stück sein? Die halten echt total auf! Und kommen bei jedem weiteren Klick zurück und treiben mich in den Wahnsinn!!! ;-(

Dann scheint erstmal eine Scrolleiste zu fehlen, denn über die Völker seh ich noch nix an Infos.

Und noch ein PopUp... ich mach gleich eine Strichliste! Also das MUSS weg!

Bei Zauberern hab ich einen toten Link und bei Orks ist die Schriftgröße plötzlich eine andere.

Mal davon abgesehen, daß ich entnervt aufgrund dieser Werbeberge bin, muß ich sagen, daß die Infos zwar eine nette Zusammenfassung bieten, aber nur für jemanden, der grad ins Thema einsteigt.

Ein Impressum vermisse ich gänzlich. Das Layout ist nicht schlecht, aber auch nix besonderes.

Ich bin dagegen

Geschrieben

Hm...naja, die Pop-ups nerven zwar ein wenig, aber wenigstens kommen sie nicht bei jedem klick wieder... [edit] ich habe gerade bemerkt dass von Zeit zu Zeit sich wiser neue öffnen..das nervt doch ein wenig, zumal ich dann ausversehn die Sdie Seite selbst wieder geschlossen habe...

Ersteinmal bin ich nicht sehr von dem Design überzeugt...es ist nicht schlecht, aber gelbe Schrift ist nicht so der Hit (ich weiss warum ich selbst keine mehr habe...) und blau-rote buttons für die Navleiste passen nicht so zu dem grünen Hintergrund...wäre besser wenn man sich für ein paar wenige Farben entscheiden würde...

Nun zum Inhalt...Der Text den man unter "Die Bücher" findet gibt es genau so als Amazon-rezension und findet sich (wenn man via google sucht) auch auf einigen anderen Bücherseiten. Nebenher sind Seiten Zitiert und außerdem mal wieder das Script auf der Seite, wo sich für mich schon copyright Fragen stellen... Auch die tolkienbiographie findet sich so noch öfters im Netz, unter anderem auf edoras-art.de. Warum öffnen sich eigentlich einige bilder der Galerie als Pop-up und andere im Fenster selber? Außerdem fehlt (wie Eowyn schon sagte)ein Impressum...

Im allgemeinen zwar eine ganz Nette Seite mit auch einigem an Inhalt, aberaufgrund der oben genannten Sachen von mir ein NEIN

Geschrieben

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, vor allem Anastasia!

ABLEHNUNG!!!

Gruss

Gast Anneauniel
Geschrieben

Ich kenn die Seite & find sie im Großen und ganzen auch nicht schlecht, aber das mit dem Filmscript dürfte wohl auch hier im Ring ein klarer C-Verstoß sein, so daß sich im Prinzip jede weitere Einschätzung erübrigt.Schade eigentlich ;-( (

Geschrieben

Bin dagegen...

Zu den obengesagten Punkten läßt sich wohl kaum was hinzufügen.

Die 3 Popups und weiter Popups sind extrem nervig und hätten mich fast vom weiterlesen abgehalten. Die Navigation finde ich total unübersichtlich: Man meint keinen Inhalt vorzufinden, bzw. was man für Links hält sind keine. Irgendwann merkt man, daß sich die Buttons auf der linken Seite heimlich ausgetauscht haben und das was im Content zu sehen war, nur eine kurze Zusammenfassung war, was es an Unterpunkten in dieser Rubrik gibt.

Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, weil mich die oben genannten Punkte schwer zum weitermachen animiert haben.

Außerdem waren die Popups und die schwernachzuvollziehende Navigation schon Ablehnungsgrund genug. Eine Seite für Einsteiger finde ich schon okay. Irgendwie muß man halt den Einstieg haben...

Geschrieben

hmnujaaaaaaa. ich denke so an knapp daneben. da gibt es dann aber zwei methoden: 1cm falsch an den ball getreten und die eckfahne getroffen oder das tor um 1cm verfehlt.

leider ist es irgendwie ersteres... was aber heisst das die basis doch eine gute ist!

zum einen: ich sehe keine popups. aber ich bin da browser-pingelig :-O

das grellgelbe dicke geschreibe auf dem dunkelgrün mag ich nicht lesen. einfach wirkt das irgendwie 'unfreundlich'

auf der anderen seite gibts da die sachen über die viecherarten :-O und noch so ein paar dingels. also das doch schon mal gut. und es geht lecker fein um tolkien - was man schnell merkt.

ich sag erstmal nein. weil die seite kann sich sicher 10mal besser verkaufen als jetzt!

ablehnung zwecks untauglichem motivationsversuch ;-)

Gast Sam.Gamdschie
Geschrieben

Ich würde sagen ihr habt schon alles zum Thema ABLEHNUNG, gesgat, daher schließe ich mich an..

Sorry,

Sammy

Geschrieben

Hm, ja, eigentlich gibt's nichts mehr zu sagen........ Die Seite scheint noch in den Kinderschuhen zu stecken. Design ist absolut nicht überzeugend, Navigation manchmal verwirrend. Inhalt..... naja, das was man überall lesen kann, mehr nicht. Lässt sehr zu wünschen übrig! Impressum wäre schön (Copyrightverstöße...)

Außerdem taucht nirgendwo Galadriel auf!! :kratz::mecker: (eigentlich schon Ablhenungsgrund genug ;-) )

Also auch von mir eine Ablehnung.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Webseite wurde nicht aufgenommen. Verbesserung bis zum 1.10.2003 möglich!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...