Gast Elbenfreund Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Ich habe mal ne Frage zur DVD von From Hell... Naja um die Frage zu beantworten muss jemand die DVD schon mal gesehen haben ! Auf jeden Fall, ich habe mir die DVD letzte Woche gekauft (Karstadt 9,99) Und als ich ihn mir getern angeschaut habe ist mir aufgefallen das in den DVD Startmenus (im hintergrund) ein paar Schriftzeilen sind ... und diese Schriftzeilen haben eine gewisse (nicht abzustreitende) Ähnlichkeit mit der Ring Inschrift ! ist das auch schon mal jemandem von euch aufgefallen ? Sieht auf jeden fall stark nach elbisch aus !
Mono-chan Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Ich kann auf deine Frage zwar nicht antworten, hab dafür aber eine andere: lohnt sich die DVD? Ich überlege, ob ich sie mir auch kaufe. :-)
Moria_Goblin Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Stimmt! Hab ich mir auch schon mal gedacht. Is aber bestimmt nicht die selbe Schrift. Übrigens lohnt sich die DVD nicht unbedingt zum Kauf. Ich hab sie mir ausgeliehn im Filmverleih und das reicht mir. mfg Moria_Goblin
Mono-chan Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Danke für die Auskunft, DVD vom Wunschzettel gestrichen. :-O
Empfohlene Beiträge