Zum Inhalt springen

Abstimmung über Eine Reise durch Mittelerde

Abstimmung über Eine Reise durch Mittelerde  

1. 1.

• Ja, die Seite soll aufgenommen werden!
      0
    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden!
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine nette kleine Seite, alles sehr schön poetisch beschrieben. :-D

Aber Inhalt scheint mir dennoch nicht allzuviel vorhanden zu sein. Die meisten Dinge sind auch allseits bekannt.

Eine Anmerkung:

Gilraen und Elanor sind Zwillinge und Töchter Galadriels.
Das wäre mir aber völlig neu....

Ich würde auch alles etwas besser kennzeichnen, damit man weiß, was sich wohinter verbirgt. Besonders Personen und Orte würde ich etwas besser trennen.

Copyright, naja, hier wird ja schonmal ein Auge zugedrückt..... NLC sieht es eigentlich nicht gerne, wenn Filmbilder verarbeitet werden und um die Lieder und Gedichte zu veröffentlichen braucht man eigentlich auch eine Genehmigung. (außerdem sind sie ja kein eigener Inhalt, sondern nur abgetippt, das kann jeder)

Ich stimme noch nicht ab, tendiere aber bis jetzt zu einer Ablehnung.....

Geschrieben

die seite ist schön gemacht find ich doch. jaja.

ein wenig an feinschliff mangelt es mir aber schon :mecker:

aber ich bin irgendwo eine gespaltene dingens hier... so 49% zu 51%. leider weiss ich nicht wofür :kratz:

ich wart mal ab. bis zum 1.sept. iss ja noch zeit ;-)

Geschrieben

So, will ich es auch mal wieder wagen:

Ich bin zwar auch kein Freund irgendwelcher Grafikspielchen wie Flash oder so, aber das ist dann etwas zu spartanisch.

Dann diese beiden Frames: für welches Auflösung soll das den angepasst sein? ich kann kaum was erkenen.

Zum Inhalt: Also wirklich viel unhd neues ist ja nicht dabei. Bei den Gefährten findet man nur ein paar Filmbilder zum Charakter, das war es dann.

Und was soll bitte Imradis sein???

Imradis, die Festung im westlichen Vorland des Nebelgebirges und Zuflucht für Reisende.

Ich kenn höchstens Imladris!

Von mir gibt es ein glattes NEIN!!

Geschrieben

Da muss ich Frodo vollkommen zustimmen und was ist ein Waldland?

Da steht Waldlandreich! Also ich hab noch nie einen Wald gesehen, der nicht an Land ist!

Sorry, aber da hat es zu viele Fehler vor allesm das Imradis!

Gruss

• 2 Wochen später...
Gast elentaris_hero
Geschrieben

Hmmm, irgendwie ist der Server, der die Seite hostet momentan weg. Na, warten wir mal ein bischen. :-/

eh

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Hmm.... wo sollen wir anfangen ? :kratz:

Die Idee ansich ist nett, nur in der technischen Ausführung hapert es noch etwas. Z.B. bei dem schon öfters erwähnten "IMLADRIS" gibt es eine horizontale Bildlaufleiste, die nicht schön ist. By the way, Imladris scheint wohl das Guestbook zu sein :-O;-)

Das Waldlandreich, welches auf einen Fluss führt, ist nicht anderes als die Links Sektion. Wobei man da sagen muss, die Webmistress hat sich hier Gedanken gemacht und solche Bereiche nicht einfach banal "Links" oder "Guestbook" genannt. Das Manko dabei ist, man erkennt es nicht gleich klar. Ansonsten eine nette Idee.

Inhalt ... etwas sparsam was den Umfang betrifft, aber ausbauhfähig. Design ... joah, akzeptabel aber für meine Verhältnisse ein bisschen zu klein gehalten, vorallem der Bereich mit den Inhalten. Die Hintergrundgrafik (mal vom Copyright abgesehen) ist wie bei jedem Bild im Hintergrund einfach störend, da zuviele Farben im Spiel sind. Vielleicht wäre es auch besser den blauen Hintergrund eher einfarbig zu halten und ohne Muster. Damit würde die eigentliche Seite mehr in den Vordergrund rücken.

Die Zwerge sagen aus den oben genannten Gründen erst einmal "NEIN", sorry.

Gast Sam.Gamdschie
Geschrieben

Auch ich muss sagen, dass mir der Inhalt etwas zu dürftig erscheint,..

und besonders das Design udn die Technik bei mir (Opera 7.11) nicht wirklich stimmig rüber kommt.

Sorry, aber immer hin schöner Anfang, da kann man etwas mit machen...

Grüße

Sammy

Gast Gandalf der Weiße
Geschrieben

Ich schliese mich meine vorgängern an :)

Gast Anneauniel
Geschrieben

Von uns ebenfalls Ablehnung.Begründet wurde ja schon ausreichend ;-)

Geschrieben

Die Webseite wurde nicht aufgenommen. Verbesserung bis zum 1.10.2003 möglich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...