Zum Inhalt springen

Computerspiele


elles

Computerspiele  

  1. 1.

    • Computerspiele? Nein danke...
      4
    • Hm, ab und zu ganz nett sowas zu spielen
      7
    • Spiele des öfteren aber bin kein Süchtiger (noch nicht)
      14
    • Ich spiele viel und liebend gerne Computerspiele
      12
    • *schnarch*
      0
    • Nur um mich abzureagieren!
      0


Empfohlene Beiträge

bald kommt ja auch Gothic 3 raus*freu*

und mit viel besserer grafik als bei den anderen.Alles viel besser.Neue waffen,neue kreaturen u.s.w..Einfach geil :-O

Das werde ich mir dann sofort kaufen :-)

Bearbeitet von Twister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit die BF2 Demo raus ist gibbet nur noch das... Hab das nun mit meinen Leuten schon bis zum geht nicht mehr gespielt und das obwohl es nur eine Map gibt...

Wenn ich an die Vollversion denk fang ich ja fast an zu sabbern :L

Das geilste ist, dass man endlich auch mal wirklich taktisch vorgehen kann (auf public isses natürlich, wie immer, etwas schlechter, aber im clanwar wird das heftig...).

Hat man nen guten Comander, kann der die Angriffe koordinieren, den Squads Befehle erteilen, durch UAVs die Gegner auf der Karte ersichtlich machen und zur Not nen Artillerieschlag ausführen.

Ich bin die ganze Zeit als Medic auf Tour, das macht richtig fun, man kann die Leute wiederbeleben und heilen (was dann in der Vollversion Punkte bringt und einen im Rang aufsteigen lässt oder so).

<{POST_SNAPBACK}>

Ich saug mir die auch gerade *sabber*

Werde ich dann heute spielen, wenn ich Zeit habe. Danach werdet ihr meine Meinung erfahren. :kratz: Ich hoffe es läuft. Ich hab zwar einen guten Prozessor und Grafikkarte aber nur 512MB-Ram.

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald kommt ja auch Gothic 3 raus*freu*

und mit viel besserer grafik als bei den anderen.Alles viel besser.Neue waffen,neue kreaturen u.s.w..Einfach geil :-O

Das werde ich mir dann sofort kaufen :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Mal gucken, ob Piranha Bytes/Jowood es ausnahmsweise mal schaffen, einen Gothic-Teil rauszubringen, der nicht Bug-Übersäht ist. So gern ich die Spiele auch mochte, das ist bisher immer ungenügend gewesen. Ein Spiel, das a) Ladezeiten von über einer Minute hat, gleichzeitig b) super-verbuggt ist UND man dazu noch c) auf einen Patch über 6 (!!!) Monate warten muss, hat es nicht verdient, für 40 Euro oder sogar 50 Euro von der Ladentheke gerissen zu werden. Ich warte, bis es mindestens einen Patch gibt und das Spiel weniger kostet. Ansonsten nehm ich es halt nicht :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja patches sind so eine sache ...

bei earth 2160 was ich am tag des erschienens gekauft hab gab es schon ein patch 1.1 der satte 180 MB gross war !

gestern dann gab es 1.2 mit 17 MB aber die dinger sind auch nötig da eine mission nicht zu ende gespielt werden konnte ( lächerlicher weise erst nach 1.1 bei 1.0 ging es noch) jetzt mir 1.2 scheinen die grössten übel beseitigt zu sein und es gibt einiger wirklich sinnvolle verbeserungen.

Ich frag mich nur wiso die nicht schon beim beta test auf sowas kommen das z.b die helden auf der minimap gesondert gekenzeichnet sind und das man in bau menü unterscheiden kann ob die einheit luft ,boden oder beides angreifen kann.

mittlerweile is wohl der käufer beta tester :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock jetzt...nach langem Warten...Endlich Half-Life 2

Boah das Spiel is sooo geil ich bin noch ganz versunken in das Spiel

Waaaah......help :L

Was ich auch empfehlen kann ist World of Warcraft :anonym: *Spieler bin* :ugly:

Wenns nur kein Geld kosten würde........*heul*

Aber was garnet geht ist Stronghold 2 find ich

Das Spiel kann mann garnichtmehr Spiel nennen...Ich nenn es nurnoch "Buggy" :wut: :mecker:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine AHnung, ob das hie auch hingehört, aber ich hab auch in einer Sache keine Ahnung, über die hier so'n gaaanz klein bisschen gemosert wird :L :

- Was sind Bugs?

- Was genau sind diese Patches??

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Patches sind Erweiterungen für Spiele oder Ähnliches, mit zusätzlichen Möglichkeiten und Änderungen der Einstellungen, Balance und dem Gleichgewicht sozusagen, womit die Spiele besser ausgewogen sind und man vor allem bei Spielen mit verschiedenen Teams Besserungen erreicht.

Ich kenne mich damit auch nicht vollkommen aus, aber ich weiß, das mit Hilfe von Patches hauptsächlich früher aufgetretene Fehler beseitigt werden und so der Ablauf von Spielen verbessert wird.

Du kannst das Ganze für verschiede Spiele und Sonstiges im Internet downloaden.

Bearbeitet von Manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs sind "Wanzen" / "Käfer". So werden Fehler bezeichnet, die sich in das Design und die Programmierung eines Spiels eingeschlichen haben.

Sie machen evtl. den ganzen Spielspass kaputt und sind daher der Feind aller Programmierer. Wenn ein Spiel schon veröffentlicht ist und immernoch verbuggt, dann bessern die Designer mit Patches nach um die Lücken zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr beiden :knuddel:

Man hat sowas immer direkt vor der Nase, weiß aber nicht wie man's benennen soll :rolleyes:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ks: Ein bug heist übrigens bug, weil in einem der ersten Computer überhaupt, die noch ganze Zimmer füllten, ein kleiner Käfer einen Kurzschluss ausgelöst hatte. Den dadurch entstanden Fehler nannte man Bug, wie heute alle Fehler.

So genug :ks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was garnet geht ist Stronghold 2 find ich

Das Spiel kann mann garnichtmehr Spiel nennen...Ich nenn es nurnoch "Buggy"  :wut:  :mecker:

<{POST_SNAPBACK}>

Wollts mir eigentlich noch kaufen. Den Stronghold 1 + Crusader ist supertoll. :L

Ausserdem hab ich recht gutes von Stronghold 2 gehört. Soll mehr in Richtugn "Anno 1503" gehen. (Weiss jedoch nicht, ob das eine Verbesserung ist :ugly: )

Was ist den an Sthd 2 so schlecht?

Hab von einem Kollegen von nem Oneline-Game namens "Guild Wars" gehört. Er hats mir höchstens empfohlen. Is dat ein tolles Game?

Aber höchstwahrscheinlich käme da mein Pc eh nicht mit. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollts mir eigentlich noch kaufen. Den Stronghold 1 + Crusader ist supertoll. :L

Ausserdem hab ich recht gutes von Stronghold 2 gehört. Soll mehr in Richtugn "Anno 1503" gehen. (Weiss jedoch nicht, ob das eine Verbesserung ist :ugly: )

<{POST_SNAPBACK}>

Hab die Demo auch gespielt und habe von Bugs nicht bemerkt. Naja, habe auch nicht sonderlich drauf geachtet - und wenn schon, ist ja nur eine Demo.

Die Vollversoin haben sie übrigens einen Tag vor Release nocheinmal zurück geordert um eine weitere CD mit Patch bei zu legen :-)

Nur von der Grafik hätte ich viel mehr erwartet.

Hab von einem Kollegen von nem Oneline-Game namens "Guild Wars" gehört. Er hats mir höchstens empfohlen. Is dat ein tolles Game?

Aber höchstwahrscheinlich käme da mein Pc eh nicht mit. :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich eins, zwei Seiten weiter mit A Brandybuck schon kurz drüber diskutiert. Ist ein sehr gutes online Rollenspiel was sich über Add-ons und nicht über monatliche Gebühren finanziert. Die Grafik gefällt mir persönlich sehr gut, ob sie dein Pc schafft weiß ich nicht. :anonym:

Schau einfach ma hier: http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php

oder hier: http://de.guildwars.com/

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schon ziemlich geil :-O

Aber ich steh eher auf WoW Comicgrafik :

world_of_warcraft3b.jpg

Achja und zu Stronghold 2.....

Lies mal auf der offiziellen Seite den Test und was jetzt "besser" ist...Und vergleich es mit den Tests aus den Pc-Zeitschriften wie z.B. Pc-games oder Gamestar

Dann weißt du was "besser" oder schlechter ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich spiele, dann eingentlich hauptsächlich RPGs wie Morrowind oder Gothic (II).

Ich warte jetzt erst mal auf Oblivion und Gothic III.

Habt ihr mal die Wälder von Oblivion gesehen?! *träum* :love:

Ansonsten ist das einzig Wahre für zwischendurch doch ne Runde Diablo2 :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oblivion sieht echt total genial aus. Das könnte sehr gut werden. Morrowind ist schon ziemlich gut, aber etwas statisch, ich hoffe bei Oblivion wird in der Hinsicht nachgebessert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt

Die sollen angeblich jeden einzelnen grashalm leben eingehauscht haben

Wie bitte sollen die das hinbekommen haben

z.B so hier das is so richtig geil0 .

07.jpg

oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle von uns, die das Kleingeld haben, sich einen neuen High-End Rechner um rund 1800 Euro zu kaufen werden dann auch in den Genuß kommen, das spielen zu können. Mir wäre lieber, die würden mal mit der Grafik am Boden bleiben und ich könnte meinen PC dafür auch nicht nach 2 Jahren wieder als Altmetall abschreiben, wenn ich mal nicht permanent aufrüste. Ich weiß nicht, bis mitte der 90er hat man sich doch noch die Mühe gemacht, ein Spiel etwas länger zu entwickeln und dafür aber an der Grafik so zu basteln, dass sie auch auf älteren Geräten noch lief. Diese Mentalität, frei nach "Wir pflanzen da jetzt die beste Grafik mit den allerneuesten Gimmicks rein, und ihr seht dann mal zu, dass ihr euren PC so herrichtet, dass das läuft" finde ich irgendwie zum kotzen. Ich würde die Elderscrolls Saga gerne weiterspielen, hab aber echt keine Lust, mein ganzes Geld (vor allem, weil ich momentan einfach keins hab) in den Kasten zu stecken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja eh...Du hast ja schon recht aber es is trotzdem geil :-O

Außerdem hab ich das Geld also was solls :anonym: :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hab ich das Geld also was solls  :anonym:  :L

<{POST_SNAPBACK}>

omg :rolleyes:

Ich stimme anca mal zu und werd mir auch sobald keinen neuen rechner kaufen nur für immer bessere Grafik. Es ist leider wirklich im Moment so, dass man sich nur um die Grafik bemüht und dabei neue Ideen fürs Gameplay vollkommen ausser Acht lässt. Dazu kommen dann noch diese kurzen Spielzeiten bei vielen Spielen...8 bis 10 stunden...hallo?! Ne ne, da zock ich lieber weiter Ultima Online und Quake und scheiss auf nen neuen Rechner und tolle Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung!!!

Mein Gott was haben wir "früher" für Spiele gespielt, wenn man die sich heute noch anschaut, war´s gar grausige Grafik, aber das Gameplay SUPER!!!

Da hat man monatelang drann gesessen, auch weil keine Hacks oder Lösungen aus dem Internet gab. Man musste alles noch selbst erkämpfen.

Ich glaub, das mal so 10 oder mehr Jahre her, da hat bei uns die halbe Klasse monatelang Wizardy 7 gespielt. Ich hab da bestimmt jeden tag 6-7 Stunden drann gesessen und das nen halbes Jahr oder noch länger und bin nie ganz durchgekommen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden hier zwei Punkte angesprochen: Spiele werden immer kürzer; und es wird nur noch auf Grafik geachtet - das Gameplay bleibt auf der Strecke.

Nun ja, allgemein betrachtet sehe ich das ja genauso - aber wieso werden diese Punkte ausgerechnet dann angesprochen, wenn es um Oblivion geht?

Dass das Spiel nicht allzu kurz wird, ist, denke ich, vollkommen klar. Und was ich bis jetzt zum Gamepla gehört habe - alle Achtung, das Spiel wird der Hammer!

Zu den Systemanforderungen von Oblivion lässt sich Folgendes sagen: Wer das Spiel so spielen will, wie es auf den erschienenen Bildern zu sehen ist, muss wohl oder übel bis Ende 2006 warten und sich dann für 2500 einen High End-PC zusammenstellen. Allerdings kann man das Spiel auch mit etwas älterer Hardware noch flüssig spielen - es leidet nur die Grafik darunter. Das einzige Teil, das mit ziemlicher Sicherheit aufgerüstet werden muss, ist der Arbeitsspeicher - und da ich DDR2-RAM nutze, wird mir schon schlecht, wenn ich daran denke - warum muss das nur so teuer sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigendlich können wir uns nicht beschweren die stellen schlieslich ihre spiele entsprechend der nachfrage her.

Trotzdem muss auch ich anca recht geben ein spiel mit 10 stunden spielzeit is einfach eine frechheit ! und das für 50 Euro ... nene

Darum hab ich mir angwöhnt die spiele die nicht grade auf mein aller grösstes intresse stossen als Buget spiele zu kaufen so für 20 euro oder so da nehm ich auch mal 10 stunden spielzeit in kauf..

@frodo ja die gute alte zeit die kommt wohl nie wieder *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA San Andreas

WOW

Doom 3

und die 300 gig festplatte die ich vollsaugen kann

dafür hat sich mein neuer Rechner schon gelohnt :>

und das sind nur einige sachen

aber UO werd ich auch weiterhin spielen und es stimmt schon das einige entwickler mehr wert auf grafik als auf anderes legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...