Zum Inhalt springen

Computerspiele


elles

Computerspiele  

  1. 1.

    • Computerspiele? Nein danke...
      4
    • Hm, ab und zu ganz nett sowas zu spielen
      7
    • Spiele des öfteren aber bin kein Süchtiger (noch nicht)
      14
    • Ich spiele viel und liebend gerne Computerspiele
      12
    • *schnarch*
      0
    • Nur um mich abzureagieren!
      0


Empfohlene Beiträge

jo so alle paar jahre seinen Pc aufrüsten is eh schon immer pflicht. also jedenfalls seit ich pcs benutze

auch für die alten Kult spiele musste mancher seinen 286 umbedingt aufrüsten da das neue einen 386 sx benötigte ... manches wird sich nie ändern und man kann nicht verlangen das so eine hammer grafik auf einem Alten system gleich gut ausschaut wie auf einem aktuellen, das is einfach nicht möglich.

man muss also entweder auf grafik details verzichten oder aufrüsten das is schon immer so und ich find jetzt nicht sonderlich schlimm... ein neues spiel will man natürlich am liebsten in seiner ganzen pracht geniessen aber falls es die hardware nicht hergibt isses auch gut

in meinem fall hab ich doom3 mit minimalen einstellungen spielen müssen aber spass hat es trotzdem gemacht ... jetzt hab ich vor ein paar wochen mit neuem Pc nochmal gespielt und es wa toll welch ein unterschid und vor allem flüssig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich gehts gar nicht nur um die Grafik, sondern darum das ansonsten alles beim alten bleibt. Doom3 hat auch nur mit Grafik überzeugt, vom Spielprinzip kaum was neues...einfach langweilig mit der Zeit (und btw. sind so manche Lvls bei Doom3 doch auch recht öde anzuschauen ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja ich finde wer doom 1 gut fand wird auch doom 3 gut finden ...das es nix neues is is klar ...

man wird ja nicht gezwungen das zu kaufen aber ich baller gerne mal drauflos ob vor 10 jahren oder heute is da egal.

wenn einem die spiele langweillig werden liegt das auch eher weniger an den entwiklern sondern an einem selbst man stellt eben höhere ansprüche, das einem der 20ste shooter mal langweillig wird is ja klar

den shooter bleibt shooter und ich wär traurig wenns anders werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe vorhin eine Mail bekommen: Oblivion kommt im September innerhalb Deutschland raus! *freu* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder einkaufen gewesen und Prince of Persia: Warrior Within erstanden. Ich liebe es :-D

Das Spiel macht einfach durch die irrsinnig vielen Bewegungsabläufe viel Spaß. Einfach nur hingucken macht schon Freude. Und weil die Grafikfrage angeschnitten wurde: Warrior Within schlägt die Brücke finde ich ganz toll. Die Grafikengine ist dieselbe wie aus dem Vorgänger, The Sands of Time, bloß ein bisschen aufpoliert, und sieht trotzdem absolut toll aus. Und, was mir besonders gefällt, als ich das Spiel probeweise auf einem 3 Jahre alten Rechner installiert hab, konnte ich es noch immer mit vollen Details spielen. Es geht ja. Die Grafik sieht toll aus, weil der Char unglaublich viele verschiedene, toll animierte Bewegungen beherrscht (und trotzdem noch leicht und übersichtlich zu steuern ist, btw) und eine ziemliche Liebe zum Detail da ist, wobei eventuelle schwächen in der Grafik mit Motion-Blurr Effekten gut retuschiert worden sind. Und das ganze hat ungefähr die Hälfte der Hardware-Anforderungen der anderen "Top-Titel" zur Zeit, als das Spiel erschienen ist.

Und so nebenbei, rein zum Vergleich, das Original, Prince of Persia :-O

Ich versuch's seit fast 10 Jahren immer wieder mal und hab den verdammten letzten Level noch immer nicht hinbekommen ...

Angekündigt: Civilization 4. Ich bin ja mal gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin eine Mail bekommen: Oblivion kommt im September innerhalb Deutschland raus! *freu* :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin fast geneigt mir eine englischsprachige Version zuzulegen.

Gut, dass das Warten bald ein Ende hat. Das ist wirklich seit langem mal wieder ein sehr vielversprechendes Spiel. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fast geneigt mir eine englischsprachige Version zuzulegen

Das geht mir auch so. Hoffentlich gibt es wieder den Service wie bei Morrowind, dass man das englische Spiel gegen das deutsche umtauschen kann, sobald dieses herauskommt - ich kann einfach nicht noch länger warten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht :kratz: Wer kanns wissen.......

Aber ich geh zurzeit auch ab

Hab jetzt endlich ma wieder meinen Pc aufgerüstet und kann jetzt World of Warcraft

Flüssig, grafisch höchste Detail

Und Ohne ruckeln online

zocken

Das hat sich schon gelohnt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekündigt: Civilization 4. Ich bin ja mal gespannt ...

<{POST_SNAPBACK}>

hmmm...*sabber*

Da warte ich auch schon drauf. Ich hoffe, die haben die Diplomatie verbessert. Dies fande ich immer das einzige Manko an den Vorgängern. Obwohl sie sich immer wieder stark verbessert hat. Aber trotzdem fehlte bei Civ3 immer noch so das gewisse Etwas in der Diplomatie.

Ich warte ja immer noch auf die Ankündigung, dass Colonization 2 entwickelt wird. Das fand ich mal ein klasse Spiel. War genauso gut wie die ganze Civ-Reihe aber irgendwie anders. Spiele ich heute noch ab und zu mal, auf die Grafik kommt es ja nicht so an. Einfach nen alten DOS-Emulator angeschmissen und schon kann man um die Unabhängigkeit vom König kämpfen.....

Solche Spiele, die man noch jahrelang weiter spielt, werden viel zu wenig entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so gern allein zocke, Hearts of Iron 2, aber Vorsicht - Suchtgefahr - ist wie eine Mischung aus Panzer General und Civilisation.

Ansonsten halt immer noch Ultima Online.

Auf so quietschbunte WoW Grafik reagier ich eh allergisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearts of Iron 2 - hab ich irgendwie noch nie gehört. Ist aber nicht so verwunderlich, bin nicht so auf dem neuesten Stand. Aber hör sich gut an. Panzer General habe ich (jedenfalls den ersten Teil) als er rauskam auch bis zum Abwinken gespielt.

Kannst du da noch ein paar Details nennen? Würde mich echt interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...*sabber*

Da warte ich auch schon drauf. Ich hoffe, die haben die Diplomatie verbessert. Dies fande ich immer das einzige Manko an den Vorgängern.

<{POST_SNAPBACK}>

Also, wenn wir von allen Vorgängern reden, dann ist das bei Gott nicht das einzige Manko :-O

Beim Original z.B. war's nicht so selten, dass man mal mit einem Panzer gegen eine Phalanx verloren hat. Das war dann schon irgendwie ... *zähneknirsch*. Aber was die Entwickler (ich glaub es ist noch immer Firaxis :kratz: ) für diesen Teil angekündigt haben, was ich persönlich toll finde, ist ein Politik-Baukasten a la Alpha Centauri. Man wählt also nicht mehr aus verschiedenen, vorgefertigten Regierungsformen, sondern kann sich seine eigene zusammenstellen, je nach technischem Fortschritt. Das hat imho bei Alpha Centauri schon viel gebracht und ist sicher kein Fehler ... weil bei Civ der Kommunismus ohnehin die einzig brauchbare Regierungsform war :-/

Ich warte ja immer noch auf die Ankündigung, dass Colonization 2 entwickelt wird. Das fand ich mal ein klasse Spiel. War genauso gut wie die ganze Civ-Reihe aber irgendwie anders. Spiele ich heute noch ab und zu mal, auf die Grafik kommt es ja nicht so an. Einfach nen alten DOS-Emulator angeschmissen und schon kann man um die Unabhängigkeit vom König kämpfen.....

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, Colonization war nett. Hmm ... ich müsste das hier irgendwo noch auf 3,5" Disketten rumliegen haben ... *such*

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so ich hab mir vor ein paar wochen mal hl2 gekauft.Ist net schlecht das spiel.

Vorallem is geil,dass auch cs source dabei ist.Weil es ja bald kein cs 1.5 und cs 1.6 mehr gibt.Deswegen fang ich jetzt auch mal mit source an zu zocken :-O

bin dabei auf ein video gestoßen:

So sind die Csspieler :ugly:

http://www.big-boys.com/articles/toomuchcs.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Soooooo, :-O

KOTD spielt:

- Counter-Strike 1.5

- Counter-Strike 1.6

- Counter-Strike Condition Zero

- Counter-Strike Source

- Half-Life 2

- Unreal Tournament 2003

- Quake III Arena

- GTA San Andreas

- Need for Speed Underground 1 + 2

- HDR - Schlacht um Mittelerde

- Robin Hood - The Legend of Sherwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad dabei FARCRY duchzu daddeln ... bin glaub ich ziemlich weit am ende ...

nette grafik aber irgendwie nicht so spannend da fehlt irgendwie der kick *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette grafik aber irgendwie nicht so spannend da fehlt irgendwie der kick *grübel*

<{POST_SNAPBACK}>

mhh, ich hab mir überlegt ob ichs kaufen soll. Kostet ja nurnoch 20€. Du kannst es mir also nicht empfehlen?

Ansonsten spiel ich immernoch SCCT. Unser Clan heißt LQD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im mediamark hab ichs für 10 euronen gekauft

für den preis isses echt ok.

die story is auch nicht so übel. es fehlt nur diese keine ahnung doom oder hl atmosfähre :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten spiel ich immernoch SCCT.

Hmmmm..... Ich komme einfach nicht auf den vollen Namen..... :rolleyes: Was heißt denn SCCT?

Ansonsten habe ich gerade die neuesten Bilder von Gothic 3 gesehen.... *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten habe ich gerade die neuesten Bilder von Gothic 3 gesehen.... *sabber*

Ja, das Spiel sieht einfach brillant aus und wenn es auch spielerisch so gut wie die Vorgänger wird, kann gar nichts mehr schief gehen. Bei den Bildern muss man allerdings berücksichtigen, dass sie nur mit einem Programm generiert worden und nicht etwa richtige Screenshots sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...