Elbereth Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 *Daumenschräghoch* ich freu mich wie wild!!! Sissi.....Franz hach... :-D Zitieren
Vasall Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich fand die sissi sachen von bulli nie besonders lustig ... mag ja sein das er nen guten film hinbekommt aber ich denke da hab ich mal keine so hohen erwartungen :kratz: Zitieren
Gast Órin Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Animationsfilm? ANIMATIONSFILM? DISNEY? - ahhhhhhhhh - ich glaub ich krieg gerade Panik. Ob Bully da was rausreißen kann. Also an sich mag ich Animationsfilme. Auch viele Disneyfilme. Und ich mag Bully. Aber die Kombination aus allen 3? Ich will Christian Tramitz als Franzl und Bully als Sissi. Keine Animation. Sonst ist das für mich nicht "Sissi" "Franzl" wie es sein muss. *moser* Zitieren
Mortica Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hier ist noch eine Meldung zum Sissi-Animations-Film. Auch der Feldmarschall wird animiert. Zitieren
Elbereth Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 :-/ ich glaube ich hätte gestern erstmal schlafen sollen bevor ich gepostet habe Ich will Christian Tramitz als Franzl und Bully als Sissi. Keine Animation. GENAU!!! Nur so oder garnicht! Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Also ich würde auch lieber nen Sissi Film mit Christian Tramitz als Franzl und Bully als Sissi sehen als nen Animationsfilm. Aber gut warten wir halt ab was Bully da auf den Bildschirm zaubert. Zitieren
Urubaxi Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ich will Christian Tramitz als Franzl und Bully als Sissi. Keine Animation. *zustimm* Aber gut warten wir halt ab was Bully da auf den Bildschirm zaubert. Auch wieder wahr , mal Abwarten. Zitieren
Mortica Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Es gibt einen ersten kurzen Teaser des Sissi-Filmes Lissi und der wilde Kaiser! Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Juuhuuuu! Na, das klang doch, als würde der Herr Tramitz wirklich den Franzl sprechen. Das muss auch so sein! Schön, wenn die sich für den Film nochmal zusammengerauft haben. Wo der Franzl in dem Teaser grade "Komm her, du Luder" sagte, fällt mir wieder seine Lieblingsantwort zu Sissi ein: "Raus damit, du Sau" :-O Zitieren
Manwe Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Mir hat der Film, was das Komödiantische anbelangt mittelmäßig gefallen. Von der Story her waren einige kreative Ideen erkennbar. Doch sowohl schauspielerisch als auch im letzten Grunde inhaltlich fand ich diesen Film mehr als sehr schlecht. Natürlich, ja, es ist Geschmacksache. Dieser Humor scheint wohl auch nicht meiner zu sein. Letztlich empfand ich den Humor als erzwungen und als Vertreter des so ziemlich tiefstmöglichen Niveaus von Humor schlechthin. So kann ich im Nachhinein nur sagen: Ein zutiefst niveauloser und inhaltich miserabler Film (Geschacksfrage!). Er würde sicher eine meiner Tiefstwertungen überhaupt erlangen. Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 Habe den Film damals im Kino gesehen und fand ihn großartig,so richtig hollywoodmäßig. Eine Mischung aus Star Treck und Star Wars halt. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 Ich finde ihn einfach nur sehr sehr lustig. Ich möchte schon " den Schuh des Manitu". Ich habe als Jugendlicher unheimlich gerne die Bullyparade im Fernsehen geguckt, weil ich Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramnitu unheimlich lustig finde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.