Zum Inhalt springen

Kampf um Mittelerde


Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Also Holz ist auch mein Prob. aber ich hab ja wieder Götterschutz :-(

Also wenn alle bedient sind die keinen Schutz mehr haben würde ich mich wieder freuen.

Komme mir irgendwie schon sehr lästig vor, sorry

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Truppen noch nicht so zahlreich und super ausgebildet sind, hoffe ich, eine Stadtmauer bauen zu können, bevor mein Götterschutz ganz vorbei ist.

Falls jemand helfen kann, ich brauche so gut wie alles... am meisten Gold, dann Holz (*gell, Balthor?*) und Eisen - mit Steinen sieht es bis jetzt noch am günstigsten bei mir aus.

Das Letzte Bündnis als eventuellen neuen Allianznamen finde ich übrigens super! :-)

- Editiert von Neniel Tindómerel am 11.09.2003, 21:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also in diesen TBOS Forum wo oben der Linkist, streiten sich gerade die User wegen meines eröffneten Treads.

Die sind nicht wirklich einer Meinung, was habe ich da wieder losgetreten ;-)

Übersetzthaben sie die Verse Neniels noch nicht, abersie sind sich schon ganz sicher das es Lateinsein könnte :-O

Und ein bißchen streiten tunsie auch noch wegen eigenständigen halndeln diverser Allianzmitglieder, *freufreu*

was man alles mit einem Post erreichen kann.

Übrigens The_Ripper (azad) ist mein Auslöscher ;-(

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balthor

Dafür gibt es Ally das man ,,neuen" :D Mietgliedern hilft schneller hochzukommen. Du merkst das du lästig fällst wenn keine Rohstoffe mehr kommen.

@TBos :D:D:D

Also ich wäre ebenfalls für meinen Vorschlag( Das letzte Bündniss) da wir ja so wies im Moment aussieht ne gute Ally aus Menschen, Zwergen, Elben und Hobbits( :D ) machen.

Problem nur: Das Letzte Bündniss gibts schon! Hm vielleicht nennen die sich nach dem Reset anders???

Gez. Gortrek

- Editiert von Gortrek am 11.09.2003, 23:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balthor:

Sorry, falls das jetzt Spamming ist, aber was da im TBOS-Forum abläuft... ich muss einfach ein paar Stilblüten hier posten:

Momente der Selbsterkenntnis:

Ok ich mach vieleicht noops platt aber nur am anfang jetzt leg ich mich mit gleichstarken an . Am anfang finde ich das ok man muss schnell stark werden sohnst wird man geplätet .

Wahlverwandtschaften:

Auserdem Shinobi ich bin es net der hir noops mit weniger als 100 oder maxiMAL 500 Punkten (doch selber fast 3000 Punkte) plättet um an die rohstoffe zu kommen und danach die stadt aus der kumkarte zu löschen damit das net aufält.

Und überhaupt...

Ich Kämpfe auserdem im team mit neisis zusamen wir sprechen uns halt ab und das ist net heuchlerisch oder so das ist Alliarbeit(teamgeist).

Und das macht man so:

Nemisis ist mein couseng er wohnt im gleichen dorf wie ich wir können uns ohne weitere treffen und absprechen wie wir forgehen und wenn wir platmachen und sowas (...) Dair wir im gleichen ort wohnen ist das leichter als sich mit allimiedgliedern abzusprechen . Naja und ich und nemsis sind halt ein eingespieletes team wir kenen unsere acountnamen und paswörter und können so beser nachkuken ob der andere probleme hat oder ob er einen bau rechtzeitig starten konnte oder sowas . das kann man mit anderen allimiedgliedern net sogut machen die kenn ich zwar vom chatbund so aber Nemsis oder shinobi oder prhopet kenn ich persönlich. Durch möglichkeiten von treffen und so ist man nunmal ein besseres team . Türlich ist die alli zusammen auch ein team aber hir wird mehr im algemeinen gearbeitet. Mit den anderen drei kann ich aber noch interner arbeiten allso sind wir sozusagen ein untergeortnetes team in einem Übergeörtnetenn team.

Antwort anderer Allymitglieder:

...du und dieser nemisis, ihr seid ja wohl deiner meinung nach die alli....also ich weiß ja nich..aba zur alli gehören ja auch noch mehr leute....und wenn du sagst, du kämpfst im team, dann sind das nich bloss du und nemisis, dann sind das auch die anderen...und meiner meinung nach, sollte man, wenn man im tam kämpft einer meinung sein...*seuftz*...."

Und dann rollt der Stein von ganz alleine:

Genau, sagt dem TYP mal die Meinung. Und außerdem habe ich nicht viele Noobs plattgemacht, ich bin noch lange nicht so gemein und hinterhältig wie du.

Schadensbegrenzung betreiben:

Also ich werde das hier mal unterbrechen denn wie ich finde ist das alliintern und sollte nicht umbedingt, unter einem Topic geschehen der öffendlich einsehbar ist, passieren.

Und das Schlusswort:

Von mir aus streitet im User-Talk weiter, aber nicht hier, und wie ich erfahren hab ist die Sprache Sindarin und deswegen ist das egal mit den latein Leuten^^.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Echt super Teamgeist und ne wahnsinns Ally :-O

Also ich kann mir vorstelen das sie nicht viel unternehmen werden wenn Walhall wieder bei [DoAR] ist. Sind in ihren Meinungen ja echt konfus.

Das kann bei uns nicht passieren weil wir uns ja doch schon lange kennen.

Und genau deswegen sollten wir alle unsere Ally erhalten.

Allein die Einigkeit ist ein großer Vorteil.

Ich wundere mich nur was ein Außenstehender alles machen kann und wohin das führt.

Also ich find des SUPER :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich keine Hund mag die über 30cm messen :D

Da mir die Aussichten auf ne gute Ally mittlerweile recht groß sind habe ich einfach mal ne Bewerbung als Zwerg losgeschickt und siehe da *Täterätätätätäääää* Ich würde angenommen! Neuer Name wird sein: Gortrek Gurnisson

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gortrek:

Wie hast Du's denn erfahren, dass Du angenommen wurdest (?)

Ich warte jetzt schon seit über einer Woche, aber meine Mailbox bleibt leer...

...und die Ungeduld frisst mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich habe gerade einen Link gefunden, wo alle Angenommenen aufgelistet sind:

KuM-Forum

Gortrek, Du bist schon aufgelistet, wenn ich das richtig gelesen habe.

Ich warte noch... *nägelzerkau* ...hoffentlich schlampt dieser Astokath da nur beim Lesen rum... sonst hieße das wohl, ich wäre nicht angenommen worden.

- Editiert von Neniel Tindómerel am 12.09.2003, 23:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Allyboard funktioniert nicht richtig!!! ZB wenn man im Nachrichtebrett ne Nachricht schreiben will wirr( auf senden drücken) wird amn aus unserer Ally gekickt. Also im Moment sind wir 5 Druiden ohne Elles und Kev :D

keine Ahnung warum da was net funktioniert.

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile müsste es wieder gehen Balthor, hab an Astokath gefragt und der meinte das gerade am Sever geabeitet wird. Aber vorher wars noch besser! Daa waren auf Miloth 1375 Leute registriert und auf Doriath 5643 :D

Spaß beiseite. Nun funzt auch unser Allyboard dort wieder.

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wo/wie/wann muss man sich den für das neue KuM anmelden???

Wie/wer entscheidet dann, ob man aufgenommen wird und nach welchen Kriterien???

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiss bleibt dein Account erhalten und du spielst die Rasse Mensch.

Wenn du allerdings eine andere rasse spielen willst dann musst du da ne Bewerbung schreiben.

Was meint der erhaben Elleshar dazu?? ist des so richtig?

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat den so eine Bewerbung auszusehen?

Was bringt einem denn eine andere Rasse? Heissen die Einheiten/Gebäude dann anders als bei Menschen???

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun des ist so. Wie genau des aussieht ist noch nicht genau bekannt.

Forumswissen bisher: Menschen sind so wie jetzt.

Zwerge haben Bonus bei Stein/Erzabbau Waffen???

Dafür langsameres Marschtempo der Armeen.

Feuervolk: Nachteile bei Holzabbau dafür Riesenkrieger (angeblich bis zu 4x Stärker als Menschen)

Also Fazit: rassenunterschiede gibt es sehr wohl, nur sind die alle noch geheim :D

Ich schick dir mal mein Bewerbungsschreiben,

@NENIEL

schickst du ihm deins auch mal?

Ich erklär morgen wies aussieht/gehen soll mit der Bewerbung(bzw Nachmiddach)

Ich geh ins Bett.

Gez. Gortrek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich habe mal probiert einen Banner für uns zu machen. Mal schauen ob der in aller Sinne ist.

Hoffe er gefällt euch ;-)

banner_celticm.jpg

banner_runenglish1.jpg

banner_emeraldisle.jpg

banner_frank.jpg

banner_rothenburg.jpg

banner_sherwood.jpg

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Habe mir gedacht was passt zum Allianznamen.

Druiden und Wald und dann noch eine Gestalt, welche schwebend und wachend über den Wald herrscht.

Hab mich nicht wegen der Schriftart entscheiden können.

:-O

Nun bin ich neugierig was ihr dazu sagt

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Frodo

Warum Frodo, schaut doch mächtiger aus

Also die Größe hab ich absichtlich gewählt, da 90% der Allianzen in KuM einen großen Banner haben.

Eine beschränkung gibts ja nicht :-O

Oder hat das andere Gründe Frodo?

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, andere Gründe hat das nicht, aber eigentlich hat sich diese Grösse so zum Standard entwickelt.

Aber mir solls egal sein, war ja nur mel eine Anregung.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...